Der Spielthread ist hier: viewtopic.php?f=3&t=10575
FCSG international: Trip nach Kasachstan
FCSG international: Trip nach Kasachstan
Wer aus dem Forum ist alles vor Ort? Packt eure Restauranttipps, Abmarschzeiten und alle sonstigen spezifischen Infos nebst dem Sportlichen hier rein.
Der Spielthread ist hier: viewtopic.php?f=3&t=10575
Der Spielthread ist hier: viewtopic.php?f=3&t=10575
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Beiträge: 10064
- Registriert: 07.08.2005 00:59
Re: FCSG international: Trip nach Kasachstan
super, könnt ihr ja schon mal ein pub oder eine bar suchen und die infos hier teilenCantonadi hat geschrieben: 31.07.2024 01:44 Also wir sind inzwischen in Kasachstan gelandet. Falls jemand weiss, wo die Mannschaft Quartier aufschlägt, dann würden wir sie bei ihrer Ankunft in grün-weissen Farben begrüssen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Re: FCSG international: Trip nach Kasachstan
Wir waren heute im Bavaria. Zentral gelegen beim Central Park, 2km zum Stadion, nicht viel los, aber die brauen 2 ausgezeichnete eigene Biere. Gemäss Tripadvisor auch gute Küche. Generell ist natürlich trotz Viertelmillionenstadt wenig los, da mehrheitlich muslimisch und kaum Pub-Kultur. Bin gespannt auf weitere Ausgang-Tipps...Graf Choinjcki hat geschrieben: 31.07.2024 04:54super, könnt ihr ja schon mal ein pub oder eine bar suchen und die infos hier teilenCantonadi hat geschrieben: 31.07.2024 01:44 Also wir sind inzwischen in Kasachstan gelandet. Falls jemand weiss, wo die Mannschaft Quartier aufschlägt, dann würden wir sie bei ihrer Ankunft in grün-weissen Farben begrüssen.![]()
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Beiträge: 10064
- Registriert: 07.08.2005 00:59
Re: FCSG international: Trip nach Kasachstan
pinta bar auch isi
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Beiträge: 10064
- Registriert: 07.08.2005 00:59
Re: FCSG international: Trip nach Kasachstan
die bar nicht, aber der shot-mittwoch schon
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri