FCSG auf YouTube
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
FCSG auf YouTube
Um die YouTube-Funde geeignet präsentieren zu können, eröffne ich diese Kanal.
Unser FCSG wird auch (immer öfters) aus Aussenstehender Sicht im WWW, speziell auf YouTube thematisiert.
z.b. mittels Stadion-Vlog von Ibocoo (Deutsch) oder HouserTV (Französisch)
oder der auf Fankurven "spezialisierte" DerWinterthurer.
Ebenso gibt es alte Aufnahmen/Rückblicke von anderen Vereinen, bei denen der Gegner der FCSG war (Beispiel Saison 2000/01 Chelsea)
Bestimmt habt ihr ebenso YouTube Funde, auf die wir anderen noch nicht gestossen sind.
...Bühne Frei....
Unser FCSG wird auch (immer öfters) aus Aussenstehender Sicht im WWW, speziell auf YouTube thematisiert.
z.b. mittels Stadion-Vlog von Ibocoo (Deutsch) oder HouserTV (Französisch)
oder der auf Fankurven "spezialisierte" DerWinterthurer.
Ebenso gibt es alte Aufnahmen/Rückblicke von anderen Vereinen, bei denen der Gegner der FCSG war (Beispiel Saison 2000/01 Chelsea)
Bestimmt habt ihr ebenso YouTube Funde, auf die wir anderen noch nicht gestossen sind.
...Bühne Frei....
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
Re: FCSG auf YouTube
witz des tages. der typ ist so peinlich und hart unnötig.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:04oder der auf Fankurven "spezialisierte" DerWinterthurer.
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Hier der Fund von Chelsea
https://www.youtube.com/watch?v=N87I_Qosr5c
ab 15:40
und ab 21:38
die Europacupspiele gegen den FCSG
https://www.youtube.com/watch?v=N87I_Qosr5c
ab 15:40
und ab 21:38
die Europacupspiele gegen den FCSG
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
dafür ist der Ibocoo mir sehr Sympathischdimi1879 hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:06witz des tages. der typ ist so peinlich und hart unnötig.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:04oder der auf Fankurven "spezialisierte" DerWinterthurer.
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Vom bereits kritisierten "DerWinterthurer" der aktuelle Beitrag zur Pyroshow gegen GC
https://www.youtube.com/watch?v=JlLhSxtPrcQ&t=380s
https://www.youtube.com/watch?v=JlLhSxtPrcQ&t=380s
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
https://www.youtube.com/watch?v=StlmhjrzTbs
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Und von unserem Französischen Freund HouserTV vom 29.01.2023 ebenfalls gegen Basel
https://www.youtube.com/watch?v=5qygZ1PdBSE
https://www.youtube.com/watch?v=5qygZ1PdBSE
Zuletzt geändert von Robert E. Lee am 01.11.2023 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=V7-lhR8 ... nel=Rabona
saisonauftakt basel.
https://www.youtube.com/watch?v=wGh5p4f ... nel=Rabona
auswärts in luzern.
rabona, einziger einigermassen sympathischer typ der solche videos macht in der schweiz.
auch wenn er nervt mit seinem pyrobashing.
saisonauftakt basel.
https://www.youtube.com/watch?v=wGh5p4f ... nel=Rabona
auswärts in luzern.
rabona, einziger einigermassen sympathischer typ der solche videos macht in der schweiz.
auch wenn er nervt mit seinem pyrobashing.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Spezieller Typ, aber irgendwie muss man ihn einfach mögen.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:09Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
Das beste sind all die YB-Kommentare, die ihn bitten, mal nach Bern zu kommen. Zeigt einmal mehr wie krass Marginal dieser Verein istTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:39Spezieller Typ, aber irgendwie muss man ihn einfach mögen.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:09Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Find ihn auch sympathisch, aber er spricht viele Wörter sooo komisch und falsch betont aus, da kann ich fast nicht zuhörenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:39Spezieller Typ, aber irgendwie muss man ihn einfach mögen.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:09Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
Solo San Gallo 💚🤍
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ja ja, und eine kleine Dramaqueen ist er auch. Aber mir hat's eigentlich nur ganz am Anfang den Nuggi rausgehauen, als er gesagt hat: "Heute spielt der St.Gallen versus FC Basel." Ist aber wirklich noch unterhaltsam gefilmt und geschnitten.9014 hat geschrieben: ↑01.11.2023 16:34Find ihn auch sympathisch, aber er spricht viele Wörter sooo komisch und falsch betont aus, da kann ich fast nicht zuhörenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:39Spezieller Typ, aber irgendwie muss man ihn einfach mögen.Robert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:09Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
https://youtu.be/UB7hU6ZdcLI?si=SxPAaf_X7WkbUA0d
Heimspiel gegen Yb von 18hani99
Nur leider ab und zu so laut, dass man ihn fast nicht mehr versteht
Heimspiel gegen Yb von 18hani99
Nur leider ab und zu so laut, dass man ihn fast nicht mehr versteht
Nerviger FreakRobert E. Lee hat geschrieben: ↑01.11.2023 11:09Vom Sympathischen und authentischen IBOCOO ein Beitrag zur Saisoneröffnung gegen Basel
Слава Україні
-
- Wenigschreiber
würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- kasdandler
- Vielschreiber
Wobei das mit dem Filmen der Kurve so eine Sache ist. Wurde Robo nicht mal aufgefordert, den EB nicht mehr zu filmen?Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
Dachte die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe sei vorbei...Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Kann sein, aber scheint sich ja wieder gefunden zu haben.kasdandler hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:39Wobei das mit dem Filmen der Kurve so eine Sache ist. Wurde Robo nicht mal aufgefordert, den EB nicht mehr zu filmen?Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:16Dachte die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe sei vorbei...Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Geht mir genau gleich. Gab im vorletzten Zwölf auch einen kleinen Bericht zu dem Thema.Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:39Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:16Dachte die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe sei vorbei...Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn man ihn normal und höflich anspricht, er die Personen nebenan nicht filmt oder gar einen anderen Platz sucht. Man kann natürlich auch gleich mit Gewalt drohen wie Toggenburger, halte ich jedoch, gerade in der jetzigen Zeit, wenig davon.Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:39Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:16Dachte die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe sei vorbei...Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 09:34Die Frage stellt sich nicht. Beides ist unnötig. Wer den Fussball liebt, der filmt das Spiel und die Kurve und hält die Fresse. So wie Robo.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 08:10Lieber ihn, welcher den Fussball und das Ganze darum liebt, statt die ewigen Anti-PZ und Anti-AS Leute hier, welche sich ab jeder Niederlage aufgeilen.Toggenburger hat geschrieben: ↑16.11.2023 18:47würd so ein vollpfosten neben mir sitzen, würde er die 2. Halbzeit nicht mehr erleben , sein Handy wär in der Fresse und sein Stab um den Hals gewickelt......genau auf solche Typen kann ich im Stadion verzichten....
Zudem: Letztes Spiel im EB haben ca. 5 Jungs (zwischen 15-19) 90min über ihrem Konsum von Alkohol und Drogen diskutiert und kaum das Spiel verfolgt, ein Vlogger interessiert sich wenigstens fürs Spiel und das Drumherum.
Na ja, finde es eigentlich tragisch genug, dass man das dem Herrn Vlogger mitteilen muss, dass er die Nachbarn nicht filmen soll. Das sollte eigentlich klar sein, nicht? Aber bei der Gewalt bin ich bei dir. Aber ich denke Kollega Toggenburger hat es wohl extra überspitzt formuliert, um seiner Abneigung gegenüber diesem Vlogger-Zeugs genügend Ausdruck zu verleihen.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 11:42Bin mir ziemlich sicher, dass wenn man ihn normal und höflich anspricht, er die Personen nebenan nicht filmt oder gar einen anderen Platz sucht. Man kann natürlich auch gleich mit Gewalt drohen wie Toggenburger, halte ich jedoch, gerade in der jetzigen Zeit, wenig davon.Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:39Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.
Zudem: Letztes Spiel im EB haben ca. 5 Jungs (zwischen 15-19) 90min über ihrem Konsum von Alkohol und Drogen diskutiert und kaum das Spiel verfolgt, ein Vlogger interessiert sich wenigstens fürs Spiel und das Drumherum.
Zu deinem zweiten Abschnitt: Weiss jetzt erneut nicht, was das eine (5 Alk-Jungs) mit dem anderen (Vlogger) zu tun hat? Im Übrigen dachte ich, dass die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe vorbei sei, nicht?
"2 Halbzeit würde er nicht überleben" - kann überspitzt sein oder einfach unnötig.Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 12:28Na ja, finde es eigentlich tragisch genug, dass man das dem Herrn Vlogger mitteilen muss, dass er die Nachbarn nicht filmen soll. Das sollte eigentlich klar sein, nicht? Aber bei der Gewalt bin ich bei dir. Aber ich denke Kollega Toggenburger hat es wohl extra überspitzt formuliert, um seiner Abneigung gegenüber diesem Vlogger-Zeugs genügend Ausdruck zu verleihen.ryan hat geschrieben: ↑17.11.2023 11:42Bin mir ziemlich sicher, dass wenn man ihn normal und höflich anspricht, er die Personen nebenan nicht filmt oder gar einen anderen Platz sucht. Man kann natürlich auch gleich mit Gewalt drohen wie Toggenburger, halte ich jedoch, gerade in der jetzigen Zeit, wenig davon.Mythos hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:39Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.
Zu deinem zweiten Abschnitt: Weiss jetzt erneut nicht, was das eine (5 Alk-Jungs) mit dem anderen (Vlogger) zu tun hat? Im Übrigen dachte ich, dass die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe vorbei sei, nicht?
Habe ja mich auch nicht beschwert, dass die Jungs so den Match "verfolgen". Ging mir dabei lediglich um zu zeigen, dass viele Leute ohne Kamera in der Hand, dem Spielgeschehen weniger Aufmerksamkeit schenken wie er (von wegen Liebe zum Spiel).