Das wäre doch arg kapitalistischmarper hat geschrieben: ↑10.11.2023 22:39Frau Papa hab ich nicht gesehen, aber ob die aktien hat? Keine Ahnung.
Pressespiegel
Re: Pressespiegel
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Hüppi hat wirklich sehr viele Politiker persönlich begrüsst. Was für einer Partei die angehören ist mir eigentlich egal.
Wäre aber Maria als Stadtpräsidentin dagewesen hätte er sie 100% persönlich erwähnt.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wer kam denn von der SP?
WTF hat ein Trikot mit der Anzahl Stimmen mit einem politischen Statement zu tun? Was für ein übler Clickbait-Titel, das nennt man schlichtweg Sponsorenbindung.Espe_007 hat geschrieben: ↑10.11.2023 19:41https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/kant ... ld.2539745
Am Sonntag nach den Nationalratswahlen besuchte die mit einem Glanzresultat im Amt bestätigte Diana Gutjahr das Heimspiel des FC St.Gallen gegen GC. Der Verein überraschte sie mit einem Geschenk – inklusive politischer Komponente.
Habe überhaupt nicht das Gefühl, dass unser Präsi irgendwie SVP-affin ist, dafür agiert er viel zu weltoffen. Würde ihn, wie sein Bruder, so im Bereich der CVP einschätzen. Seine Primäraufgabe ist aber, den FCSG wirtschaftlich voranzubringen - und in der SVP gibt es wohl einfach wesentlich mehr solvente Sponsoren als in der SP, und die muss und soll er auch umgarnen und namentlich begrüssen.
-
- Wenigschreiber
Als im Corona-Jahr 5 Zuschauer erlaubt waren, hat man im TV jemanden stets lauthals Hopp St.Galle rufen hören.
War Roland Gutjahr.
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/inte ... duced=true
- Green-Saints
- Spamer
Kein einziger der Stadträte war z.B. anwesend, klar das sind auch nicht alles SPler, aber auch die Stadtpräsidentin hat mit Abwesenheit geglänzt.
Man darf sich natürlich nicht über andere aufregen, aber selber nichts machen.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Die haben unter GV wohl etwas anderes verstanden…
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
Alles gesagt! Grande Roli, eine vo üs!Zuschauer hat geschrieben: ↑11.11.2023 08:46genau. und jetzt sag mir mal, welcher klub so einen angefressenen aktionär hat (und ich rede hier von substanzielleren beteiligungen). die chinesen echt? die amis von lugano oder yverdon? der ceo von ineos lausanne? goldbändeli rolex?werdenberger hat geschrieben: ↑11.11.2023 08:13
Als im Corona-Jahr 5 Zuschauer erlaubt waren, hat man im TV jemanden stets lauthals Hopp St.Galle rufen hören.
War Roland Gutjahr.
wie geil ist das denn? da ist mir die politische einstellung für einmal so ziemlich scheissegal. und abgesehen davon politisiert diana zwar für die svp, ist aber doch ganz andere liga (niveau) als die herren köppel, rutz und co.
grande roli.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Die Anzahl der Stimmen auf dem Trikot soll das Geschenk an eine langjährige Partnerin und Sponsorin also zum politischen Statement machen? What? Billigster Populismus und dem Tagblatt schlicht und einfach nicht würdig. Shame on you, STE.
Und noch zur Einordnung: Ich bin alles nur kein SVP-Wähler oder -Sympathisant.
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
Und dann regt man sich wieder auf wenn Journalisten in die linke Ecke gestellt werden. Und nein, ich wähle auch nicht SVP.Mythos hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:20Die Anzahl der Stimmen auf dem Trikot soll das Geschenk an eine langjährige Partnerin und Sponsorin also zum politischen Statement machen? What? Billigster Populismus und dem Tagblatt schlicht und einfach nicht würdig. Ich hoffe mal für das Tagblatt, dass es sich bei Autoren STE um einen Praktikanten in seiner ersten Woche und nicht um einen festangestellten Journalisten handelt.
Grande Roli, Grande Diana!
Sorry, aber wir wissen nicht wer alles Aktien hat.Green-Saints hat geschrieben: ↑11.11.2023 10:28Kein einziger der Stadträte war z.B. anwesend, klar das sind auch nicht alles SPler, aber auch die Stadtpräsidentin hat mit Abwesenheit geglänzt.
Man darf sich natürlich nicht über andere aufregen, aber selber nichts machen.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Bin hier nicht ganz bei dir. Die durch und durch populistische Diskussion mit den linken Journalisten wird meines Erachtens von der SVP und ihren Handlangern vor allem im Zusammenhang mit dem SRF geführt. Da geht es darum, das SRF und seine wie ich finde ultra-wichtige Rolle im Vorfeld von Abstimmungen und Wahlen zu schwächen. Sachliche Informationen stören halt den billigen Populismus. Das Tagblatt fährt meines Erachtens keinen linken Kurs. Sehe das Tagblatt politisch am ehesten bei der Mitte.espenmoosgespenst hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:34Und dann regt man sich wieder auf wenn Journalisten in die linke Ecke gestellt werden. Und nein, ich wähle auch nicht SVP.Mythos hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:20Die Anzahl der Stimmen auf dem Trikot soll das Geschenk an eine langjährige Partnerin und Sponsorin also zum politischen Statement machen? What? Billigster Populismus und dem Tagblatt schlicht und einfach nicht würdig. Shame on you, STE.
Grande Roli, Grande Diana!
Hüppi ist politisch sicher nicht auf SVP-Linie, sondern wie es sich bis zu seiner Generation familiär gehörte irgendwo im Zentrum zu verorten. Die Trikotaktion ist trotz der Verbundenheit der Familie G. zum Klub nicht sonderlich schlau.
-
- Vielschreiber
Hauptsache was zu motzen. Die Trikotaktion ist grossartig!!
Teile ich - kann man persönlich resp. auf privater Ebene machen….
Hat denn der FCSG was gepostet dazu? Bin nirgens aktiv darum kann ichs nicht nachschauen.
Der Mensch baute die Atombombe
-
- Spamer
Ist doch scheissegal und interessiert heute Abend eh keinen.
Meh Dräck...
Wurde ja auch auf privater Ebene überreicht. Ist nur öffentlich bekannt, weil sie es auf Instagram teilte.
Der Autor weiss selbst was für einen Brunz er geschrieben hat. Sonst wäre der Artikel nicht anonym publiziert worden.
Das ist reine Empörungsbewirtschaftung, abzielend auf alljene mit Anti-SVP Reflex. Man liest SVP und der Puls geht gleich hoch. Hat bei einigen hier ja wunderbar funktioniert.
Zur Erinnerung: Mattias Hüppi hat Beni Würth vor versammeltem Aktionariat zur Wiederwahl gratuliert. Kein normaler Mensch versteht das als Statement pro-CVP.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
MEINE WORTE!!! Genau so… aufhören dies überzubewerten…Leon1 hat geschrieben: ↑11.11.2023 14:46Wurde ja auch auf privater Ebene überreicht. Ist nur öffentlich bekannt, weil sie es auf Instagram teilte.
Der Autor weiss selbst was für einen Brunz er geschrieben hat. Sonst wäre der Artikel nicht anonym publiziert worden.
Das ist reine Empörungsbewirtschaftung, abzielend auf alljene mit Anti-SVP Reflex. Man liest SVP und der Puls geht gleich hoch. Hat bei einigen hier ja wunderbar funktioniert.
Zur Erinnerung: Mattias Hüppi hat Beni Würth vor versammeltem Aktionariat zur Wiederwahl gratuliert. Kein normaler Mensch versteht das als Statement pro-CVP.
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Die SVP ist die grösste Partei der Schweiz. Nichtsdestotrotz wird sie von ihren Gegnern vermehrt dargestellt, als wäre sie eine verbotene Gruppierung oder Terrororganisation. Wäre Frau Gutjahr bei der SP, würde darüber gar nicht diskutiert werden. Wo ist genau der Unterschied? Die einzige Argumentation, welche zulässig wäre, wäre dass Sport & Politik getrennt werden sollen, unabhängig der politischen Gesinnung!
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Das hätten sie ja wohl in jedem Fall, unabhängig von der Partei, gemacht.Mythos hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:20Die Anzahl der Stimmen auf dem Trikot soll das Geschenk an eine langjährige Partnerin und Sponsorin also zum politischen Statement machen? What? Billigster Populismus und dem Tagblatt schlicht und einfach nicht würdig. Shame on you, STE.
Das werden wir wohl nie erfahren.Braveheart hat geschrieben: ↑11.11.2023 20:09Das hätten sie ja wohl in jedem Fall, unabhängig von der Partei, gemacht.Mythos hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:20Die Anzahl der Stimmen auf dem Trikot soll das Geschenk an eine langjährige Partnerin und Sponsorin also zum politischen Statement machen? What? Billigster Populismus und dem Tagblatt schlicht und einfach nicht würdig. Shame on you, STE.
-
- Spamer