Ja!
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Ja, unter anderemMensah11 hat geschrieben: ↑27.08.2023 21:13Hat das vielleicht besonders mit Weiler zu tun?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:29Ich mir auch nicht... aber was man so hört, hat er wohl gemerkt was er an uns gehabt hat...espenjunge hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:27Ach Julio..
Kann ich mir beim besten Willen (noch) nicht vorstellen![]()
Könnte mir vorstellen, dass er eine spezielle Persönlichkeit ist.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wenn man heiratet, nur weil man mal im Sandkasten mit der Braut gespielt hat und die Eltern es primär wollen, dann wird man nicht unbedingt glücklich in der Ehe.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Zu seiner Zeit bei uns war Weiler...naja...lassen wir das. Bezeichnend aber, dass auf Wikipedia seine "Manager"-Tätigkeit bei uns verschwiegen wird. Für mich ein Fall wie Unsympath Heiko Vogel: als Trainer für eine überschaubare Zeit eine sehr gute Option, als Manager hingegen eine Fehlbesetzung.Mensah11 hat geschrieben: ↑27.08.2023 21:13Hat das vielleicht besonders mit Weiler zu tun?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:29Ich mir auch nicht... aber was man so hört, hat er wohl gemerkt was er an uns gehabt hat...espenjunge hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:27Ach Julio..
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Was denn noch neben Weiler? Sicherlich die Position auf der Seite, die ihn ankotzt (Wobei: hätte er das nicht schon vor dem Wechsel wissen können?). Was noch? Fühlt er sich nicht wohl im Team?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 22:15Ja, unter anderemMensah11 hat geschrieben: ↑27.08.2023 21:13Hat das vielleicht besonders mit Weiler zu tun?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:29Ich mir auch nicht... aber was man so hört, hat er wohl gemerkt was er an uns gehabt hat...espenjunge hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:27Ach Julio..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
du brauchst meine antwort ja nichtMythos hat geschrieben: ↑28.08.2023 08:16Was denn noch neben Weiler? Sicherlich die Position auf der Seite, die ihn ankotzt (Wobei: hätte er das nicht schon vor dem Wechsel wissen können?). Was noch? Fühlt er sich nicht wohl im Team?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 22:15Ja, unter anderemMensah11 hat geschrieben: ↑27.08.2023 21:13Hat das vielleicht besonders mit Weiler zu tun?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:29Ich mir auch nicht... aber was man so hört, hat er wohl gemerkt was er an uns gehabt hat...espenjunge hat geschrieben: ↑27.08.2023 20:27
Ach Julio..

Weiler und seine nicht bevorzugte Position.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Cavegn im Aufgebot der U21-Nati.
Muss alles zitieren (sorry an kenner)Luigi hat geschrieben: ↑30.08.2023 15:35Mein ganz persönlicher Senf zu Cedi ... (gehört ja eigentlich in diesen Thread)
Cedi war nie der Spieler, für den ich besondere Sympathien hatte. Das gilt auch für die Zeit, in der er bei uns war. Wo zu Beginn noch einer scheuer, junger Spieler war, kam mit den ersten Toren auch rasch eine gewisse Arroganz, mit der ich schwer umzugehen weiss. Vielleicht hat das auch nur mit den teils sehr unterschiedlichen Mentalitäten in der Ostschweiz und in Basel zu tun. Ich weiss es nicht. Trotzdem muss man Cedi zugestehen, dass er bei uns geliefert hat und auch einen grossen Anteil am damaligen sportlichen Erfolg hatte. Und auch wenn ich mit ihm nie richtig warm wurde, er hat sich in St.Gallen nichts zu Schulden kommen lassen.
Seinen Wechsel nach Schottland habe ich ihm, wenn für mich auch mindestens ein Jahr zu früh, gegönnt und ich habe seinen Werdegang, wie bei kaum einem ehemaligen Spieler, weiterverfolgt. Und ehrlich gesagt hatte ich zwischendurch sogar mal die Hoffnung, dass er nochmal zu uns zurückkommen könnte, nachdem es weder in Schottland, noch in Deutschland, richtig geklappt hat. Ich habe mich für ihn sogar gefreut, dass er in Bern eine neue Chance erhielt, obwohl ich diesen Club bekanntermassen ziemlich Scheisse finde.
Seine persönliche Entwicklung in Bern war dann allerdings nichts anderes als eine Weiterentwicklung vor allem jener Eigenschaften, die mich schon zu seinen St.Galler Zeiten gestört haben: Die Arroganz. Sein Verhalten bei der schweren Verletzung, wohlverstanden in seinem ersten Spiel in unserem Stadion nach seinem Abgang, löste bei mir nur ein unverständliches Kopfschütteln aus. Gerade er, der sich in unseren Farben schwer verletzt hat, den man hier wieder aufgebaut und ihm alle dafür benötigte Zeit gegeben hat. Nein, sowas macht man einfach nicht. Aber selbst in jenem Spiel sollte es ja nicht die einzige Aktion bleiben, in der er negativ aufgefallen ist. Sein andauerndes Motzen, das Austeilen aber nicht einstecken können, die Provokationen in Richtung ehemaliger Mitspieler und Publikum. Da hatte er bei mir schon sehr viel Kritik verspielt. Aber selbst das könnte man vielleicht noch irgendwie verdrängen, wenn da nicht alle seine Zeichen in eine ganz andere Richtung deuten würden. Spiel für Spiel fällt mir Cedi leider negativ auf, auch wenn er sportlich durchaus wieder in die Spur gefunden hat und bei YB auch in internationalen Spielen liefert. Und trotzdem, dieses stete Provozieren und Motzen ist einfach nur noch unsympathisch. Mittlerweile geht mir selbst sein Äusseres, dessen Kritik mir als Aussenstehender eigentlich nicht zusteht, auf den Sack - weil, wer so rum läuft, nur eines will: Provozieren.
In diesem Sinne: Danke, Cedi, für deine Tore in unseren Farben. Für mich bist du nicht jener Spieler, dem ich nachtrauere oder noch weiter Spiele verfolge. Du gehörst für mich nur zu jenen, die gekommen sind, den Job gemacht und wieder gegangen sind. Du hättest durchaus die Anlagen, um für Schweizer Verhältnisse ein ganz Grosser zu werden. Doch leider wirst du dir dabei selber im Wege stehen.
Wort für Wort

- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Victor Ruiz wurde Vater, Glückwunsch!
-
- Wenigschreiber
Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
-
- Banker ergo Verbrecher
Gute Besserung!Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
-
- Ramathorn
Holy Shit.. :/Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
Da wären wir wiedermal beim Thema Fussballer mit Glaskörper..
Gute Besserung, Michael.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Meniskus auch verletzt...Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
Extrem bitter für ihn, gute Besserung!
Buuhhh…das ist bitter. Ob der nochmal zurück kommt - tut mir leid für ihn….Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
Hab mir gestern noch gedacht als er in Winti an den Krücken ging, dass es ihn wieder erwischt hat aber hatte keine Ahnung das es so schlimm ist.kenner hat geschrieben: ↑01.09.2023 16:28Buuhhh…das ist bitter. Ob der nochmal zurück kommt - tut mir leid für ihn….Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
Armer Kerl. Gute Besserung, Michael.GrüeeWiis hat geschrieben: ↑01.09.2023 18:06Hab mir gestern noch gedacht als er in Winti an den Krücken ging, dass es ihn wieder erwischt hat aber hatte keine Ahnung das es so schlimm ist.kenner hat geschrieben: ↑01.09.2023 16:28Buuhhh…das ist bitter. Ob der nochmal zurück kommt - tut mir leid für ihn….Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑01.09.2023 15:20Michael Kempter mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison out
heute miro gegen jasper bei hsv gegen hansa. beide start 11
-
- Vielschreiber
Ajeti in die Türkei
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Am besten die Karriere an den Nagel hängen.
FCSG support since 1994.
-
- Vielschreiber
Ist immerhin auch im herbst schön warm zumindest im süden

Miro ist Stamm-LV beim aktuellen Leader der 2. Bundesliga. Ist schon ein Wahnsinn, dass er offensichtlich so überhaupt nicht auf dem Radar von Yakin ist. Dabei gibt es gerade auf der LV-Position ein riesiges Manko aktuell in der Nati. Es gibt dort nur Rodriguez. Da wäre es doch die verdammte Pflicht von Yakin sich nach Alternativen umzuschauen.dimi1879 hat geschrieben: ↑15.09.2023 08:48hsv spieltagscheck mit miro
https://youtu.be/uZkYH_TnAF4?si=bDasck-50O79Ra-j
Gemäss TM ist er auch heute noch vereinslos. Karriere scheint wohl endgültig vorbei zu sein. Ein Musterbeispiel für eine so richtig verkackte Karriere.
Ich weiss noch wie ich davon überzeugt war, dass er bei uns abgehen wird. Schon krass, wie es manchmal laufen kann... von ManCity Jugend 2019 zu vereinslos 2023.
💚🤍