Eishockeythread
-
- Amateur Kicker
Re: Eishockeythread
Fischer kann es einfach nicht. Dem sieht man jeweils an der Bande direkt an, dass er zu denken versucht, aber einfach keinen klaren Gedanken fassen kann. Wirkt wie so ein spielsüchtiger Pokerfritze, den bestenfalls noch riesiges Glück aus der selbstverschuldeten Situation retten kann. Wenn er vorher/nachher etwas von "all-in" faseln kann, geht ihm jedes Mal einer ab, so cool und verwegen fühlt er sich dabei jeweils.
Aber wenn Swissness - bzw. patriotischer Wohlfühlgspürshmi-Bullshit - wichtiger ist als eine fähige Führung an der Bande, kommt genau wieder das heraus, was sich jetzt zum wiederholten Male abzeichnet. Aber die Super-Vorrunde...
Aber wenn Swissness - bzw. patriotischer Wohlfühlgspürshmi-Bullshit - wichtiger ist als eine fähige Führung an der Bande, kommt genau wieder das heraus, was sich jetzt zum wiederholten Male abzeichnet. Aber die Super-Vorrunde...
-
- Vielschreiber
Die Hälfte des letzten Drittels schon fast um und noch überhaupt nichts passiert. Ungenügend.
Deutschland einmal vorm Tor und so gefährlich wie die Schweizer im ganzen Drittel nicht.
Deutschland einmal vorm Tor und so gefährlich wie die Schweizer im ganzen Drittel nicht.
Unter Fischi wird die Schweiz niemals auch nur einen Blumentopf gewinnen!
Eier, wir brauchen Eier!
Wie üblich...
2023: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Deutschland?
2022: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen USA
2022: Olympia: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Finnland (gewann Viertelfinal-Quali-KO/Spiel)
2021: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Deutschland
2019: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Kanada
2018: Die Schweiz kommt in den Finale (verliert diesen gegen Schweden)
2018: Olympia: Schweiz verliert im Viertelfinalquali-Spiel
Seit 2018 gewinnt man einfach keine entscheidenen KO-Spiele mehr...
2023: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Deutschland?
2022: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen USA
2022: Olympia: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Finnland (gewann Viertelfinal-Quali-KO/Spiel)
2021: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Deutschland
2019: Schweiz verliert im 1/4 Final gegen Kanada
2018: Die Schweiz kommt in den Finale (verliert diesen gegen Schweden)
2018: Olympia: Schweiz verliert im Viertelfinalquali-Spiel
Seit 2018 gewinnt man einfach keine entscheidenen KO-Spiele mehr...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Eine Frechheit dieser Auftritt. Fischer raus!!
Im Lettland Spiel hat man unbewusst unsere Schwächen offenbart, die vorher aufgrund unserer aggressiven und dynamischen Spielweise kaschiert wurden. Deutschland spielt heute genau wie Lettland. Bis dahin sah auch der Deutsche Studioexperte Rick Goldmann im Sport1 keine Schwächen der Schweiz. Verstehe schon, dass solche Spiele schwierig sind. Aber irgendwie gab es da einen Knick in unserer unbekümmerten und zielstrebigen Spielweise.
Zudem hätte ich heute klar auf den erfahrenen Genoni gesetzt. 2 faule Eier in den letzten beiden Spielen, die das Spiel in die falsche Richtung gelenkt haben. In einem Viertelsfinal an einer WM darf das nicht passieren, wenn man weiter kommen will Nach dem 1-0 heute war die Nervosität der CH klar ersichtlich. Man konnte zu keiner Zeit mehr dort anknüpfen, wo man gegen die Tschechen aufgehört hatte
Chill zuschi ist doch nur Hockey
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Verdammte Scheisse, aber schlussendlich muss einfach der FCSG gegen die Gümper gewinnen, dann ist alles wieder in Ordnung.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Amateur Kicker
Fischer soll endlich abhauen!
Selten hat mich eine Niederlage so wenig gejuckt wie eben..
-
- Vielschreiber
Wie mir dieses Gesäusel von Fischer und den Spielern jetzt auf den Sack geht. Sie haben im entscheidenden Moment komplett versagt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fischer müsste nun zwingend den Hut nehmen...entlassen wird er doch sowieso nicht.
-
- Amateur Kicker
Das Umfeld der Nati vermittelt schon länger das Bild einer sektenähnlichen Gemeinschaft. Da tritt keiner dem anderen auf den Sch…lips, selbst wenn die Resultate permanent nicht stimmen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.05.2023 08:08Wie mir dieses Gesäusel von Fischer und den Spielern jetzt auf den Sack geht. Sie haben im entscheidenden Moment komplett versagt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fischer müsste nun zwingend den Hut nehmen...entlassen wird er doch sowieso nicht.
-
- Vielschreiber
Lettland
- Forza San Gallo
- Grillmeister
warum jetzt schon wieder nicht? extrem schade...
Erfolgsfan seit 1879
wenn das so ist muss ich wohl umziehen damit ich besser in den genuss kommen kann auf weitere "Stadion trifft Stadt-Anlässe"Zuschauer hat geschrieben: ↑14.08.2023 21:05nehme an, da beim letzten mal vom bh selbst so angeordnet, dass dies auch künftig so gilt. hoffe ich irre mich
welche btw mir bis jetzt (halt auf YT) immer sehr gefallen haben.
Erfolgsfan seit 1879
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Interessiert sich hier jemand auch für die NHL? Wenn ja, welches ist euer lieblings Team?
FCSG support since 1994.
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑23.09.2023 20:28Interessiert sich hier jemand auch für die NHL? Wenn ja, welches ist euer lieblings Team?
Vancouver
Der Mensch baute die Atombombe
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Boston Bruins.
Zuletzt geändert von Tifoso1879/1897 am 26.09.2023 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
FCSG support since 1994.