GCZ - FCSG, 25.5.23 20:30 Uhr
-
- Vielschreiber
Re: GCZ - FCSG, 25.5.23 20:30 Uhr
Zum saisonabschluss bitte spieler bringen wo auch nächste saison bei uns sind und ansonsten u21 spieler aufbieten. Jeder der den kopf schon auf vereinsuche hat oder einen vertrag unterschrieben hat soll sich um seine zukunft kümmern. Eine kündigung von zeidler ist teuer wegen des langen vertragszeit. Aber für zeidler gibt es sicher im verein eine Lösung für eine anstellung? Für mich brauchts hier eine Änderung... Da sind grundlegende schwächen wie einfache kurzpässe welche nicht klappen, corner und freistösse wo trainiert werden können. Flanken gibts bei zeidler sowieso nicht. Glaube ansonsten wirds nächste saison einen zuschauerrückgang geben... Wenn der normalerweise gute saisonstart wegbleibt und die klassische schwache rückrunde kommt gute nacht!
und btw, auch wenns nicht gern gelesen wird: die gc kurve stark. dafür der ganze rest des stadions ein jämmerlicher haufen.
nu san galle - 1879
sturz noch nicht verdaut? solange wir uns noch für rang 5 qualifizieren können gilts die truppe aufzustellen, die uns zum sieg schiesst.Diesbach City hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:49Zum saisonabschluss bitte spieler bringen wo auch nächste saison bei uns sind und ansonsten u21 spieler aufbieten. Jeder der den kopf schon auf vereinsuche hat oder einen vertrag unterschrieben hat soll sich um seine zukunft kümmern. Eine kündigung von zeidler ist teuer wegen des langen vertragszeit. Aber für zeidler gibt es sicher im verein eine Lösung für eine anstellung? Für mich brauchts hier eine Änderung... Da sind grundlegende schwächen wie einfache kurzpässe welche nicht klappen, corner und freistösse wo trainiert werden können. Flanken gibts bei zeidler sowieso nicht. Glaube ansonsten wirds nächste saison einen zuschauerrückgang geben... Wenn der normalerweise gute saisonstart wegbleibt und die klassische schwache rückrunde kommt gute nacht!
nu san galle - 1879
ist immer relativ. für einen verkümmerten dreck wie gc haben sie ordentlich stimmung gemacht. dazu klares zeichen gegen kollektivstrafen etc. hast ja gesehen wie jämmerlich die ersten 15 min waren.
für mich nach wie vor eine der besseren kurven in der schweiz - mal ganz isoliert betrachtet.
nu san galle - 1879
Hätten wir heute gewonnen, hätten wir alle Chancen auf Europa gehabt. Die gefühlt 10. Chance die wir in dieser Saison vergeben haben. Görtlers Interview bei SRF ist richtig gut.
-
- Vielschreiber
Auf dem blatt papier die besten oder solche die sich zeigen wollen und auch nächste saison noch da sind? Es braucht auch biss, über die Grenzen zu gehen... Mehr meter zu rennen, einen ball zu erkämpfen, mutig sein. Es ist zur zeit wie festgefahren, darum warum nicht das Risiko wie servette away vor dem cupfinal? Mir gehts gut, danke der nachfrage! Und du so nach dem sturz vom pferd? Hörst du noch die stimmen von gott? Gibts eien orden fiat lux noch?Zuschauer hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:52sturz noch nicht verdaut? solange wir uns noch für rang 5 qualifizieren können gilts die truppe aufzustellen, die uns zum sieg schiesst.Diesbach City hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:49Zum saisonabschluss bitte spieler bringen wo auch nächste saison bei uns sind und ansonsten u21 spieler aufbieten. Jeder der den kopf schon auf vereinsuche hat oder einen vertrag unterschrieben hat soll sich um seine zukunft kümmern. Eine kündigung von zeidler ist teuer wegen des langen vertragszeit. Aber für zeidler gibt es sicher im verein eine Lösung für eine anstellung? Für mich brauchts hier eine Änderung... Da sind grundlegende schwächen wie einfache kurzpässe welche nicht klappen, corner und freistösse wo trainiert werden können. Flanken gibts bei zeidler sowieso nicht. Glaube ansonsten wirds nächste saison einen zuschauerrückgang geben... Wenn der normalerweise gute saisonstart wegbleibt und die klassische schwache rückrunde kommt gute nacht!

Kühne Behauptung - Ndenge hat nach seinem Tor auffällig nicht gejubelt. Vielleicht ein Zugang?
Gegen einen Ex-Verein nicht zu jubeln, ja - aber nicht jubeln, weil es der zukünftige Verein ist??? Noch nie gesehen

Zuletzt geändert von kenner am 26.05.2023 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vielschreiber
Sorry tomtom, das kann ich mir nicht verkneifen - aber genau auf solchen Dingen beruhen deine alternativen Fakten

Um auf deine Frage zurückzukommen: Spekulationen sollen erlaubt sein.
Selbst Lugano bringt das würdiger hin:Appi hat geschrieben: ↑25.05.2023 20:08Die Grashüpfer haben vorhin die Spieler welche den Club verlassen „geehrt“. 40 Minuten vor Anpfiff als vielleicht 200 Personen im Stadion waren; und nicht mal eine Durchsage im Stadion einfach am Spielfeldrand Blumen übergeben. Bei solchen Situationen bin ich froh, Fan eines Clubs wie unserem FCSG zu sein.
Ach ja…mein Tipp aus dem Stadion: 1:3
Nach dem Einlaufen der Spieler wenn alle auf einer Linie aufgereiht sind (sieht man in der SRF-Zusammenfassung).
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Effizienz...
Aber trotzdem hätten wir gewonnen wenn der Schiedsrichter und Linienrichter das nicht Abseits, sein lassen würden.
Die Schiedsrichter sind des grauens schlimmer als unsere vergebenen Chancen.
Aber trotzdem hätten wir gewonnen wenn der Schiedsrichter und Linienrichter das nicht Abseits, sein lassen würden.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Okay, kann ich anschauen. Spekulationen lieber beim Fussball.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑26.05.2023 00:44Sorry tomtom, das kann ich mir nicht verkneifen - aber genau auf solchen Dingen beruhen deine alternativen Fakten
Um auf deine Frage zurückzukommen: Spekulationen sollen erlaubt sein.

seh ich definitiv nicht so. das eine haben wir in der hand, das andere nicht. und wir sollten da ansetzen, wo wir einfluss nehmen können. dass wir gestern nicht gewonnen haben liegt ganz sicher nicht am schiri.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.05.2023 00:58
nu san galle - 1879
da bin ich bei dir: es dürfen nur leute auf den platz, die secklen und gras fressen wollen. aber gleichwohl eine u21 in so einem kapitalen spiel? definitiv nicht.Diesbach City hat geschrieben: ↑26.05.2023 00:13Auf dem blatt papier die besten oder solche die sich zeigen wollen und auch nächste saison noch da sind? Es braucht auch biss, über die Grenzen zu gehen... Mehr meter zu rennen, einen ball zu erkämpfen, mutig sein. Es ist zur zeit wie festgefahren, darum warum nicht das Risiko wie servette away vor dem cupfinal? Mir gehts gut, danke der nachfrage! Und du so nach dem sturz vom pferd? Hörst du noch die stimmen von gott? Gibts eien orden fiat lux noch?Zuschauer hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:52sturz noch nicht verdaut? solange wir uns noch für rang 5 qualifizieren können gilts die truppe aufzustellen, die uns zum sieg schiesst.Diesbach City hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:49Zum saisonabschluss bitte spieler bringen wo auch nächste saison bei uns sind und ansonsten u21 spieler aufbieten. Jeder der den kopf schon auf vereinsuche hat oder einen vertrag unterschrieben hat soll sich um seine zukunft kümmern. Eine kündigung von zeidler ist teuer wegen des langen vertragszeit. Aber für zeidler gibt es sicher im verein eine Lösung für eine anstellung? Für mich brauchts hier eine Änderung... Da sind grundlegende schwächen wie einfache kurzpässe welche nicht klappen, corner und freistösse wo trainiert werden können. Flanken gibts bei zeidler sowieso nicht. Glaube ansonsten wirds nächste saison einen zuschauerrückgang geben... Wenn der normalerweise gute saisonstart wegbleibt und die klassische schwache rückrunde kommt gute nacht!![]()
betreffend dem sturz gehts tip top - dem pferd weniger. hüppis stimme hör ich immer wieder, so zb gestern abend. und onkel icardo operiert zwar noch im kleineren rahmen, aber er tuts noch. danke der nachfrage.
nu san galle - 1879
Wieder mal ein frustrierender Abend. Einmal mehr bringen wir es nicht fertig, eine gute Ausgangslage zu nutzen. Allein Latte Lath könnte das Spiel mit seinen vergebenen Chancen mehrfach in die richtigen Bahnen lenken. Und nun ist auch der FCZ, der die ganze Saison im Abstiegskampf war, an uns vorbeigezogen. Platz 8 mit minimalen Chancen auf Platz 5. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass Aufbauhilfe-Ost dem FC Sion noch die Rettung vor der Barrage ermöglich.
Görtlers Interview im SRF trifft den Nagel auf den Kopf. Man tut sich enorm schwer gegen tiefstehende Gegner, erspielt sich kaum Chancen. Und das ist nicht erst in diesem Jahr ein Problem. Aber nach wir vor ist keine Lösung in Sicht. Und auch wenn wir am 2. meisten Tore geschossen haben: 18 davon, und damit knapp ein Drittel, war in den beiden Spielen in Sion und dem letzten gegen Basel. Blendet man diese ein bisschen aus, sind wir auch bei den erzielten Toren in der unteren Tabellenhälfte.
Aber ja, die Realität sagt Platz 8. Mit Blick auf die letzten Jahre dümpelten wir immer etwa um diese Punktzahl herum, und wie es aussieht gehören wir einfach in die zweite Tabellenhälfte. Mehr scheint nicht drinnzuliegen, der Schritt nach vorne will nicht gelingen. Auch in diesem Jahr nicht.
Görtlers Interview im SRF trifft den Nagel auf den Kopf. Man tut sich enorm schwer gegen tiefstehende Gegner, erspielt sich kaum Chancen. Und das ist nicht erst in diesem Jahr ein Problem. Aber nach wir vor ist keine Lösung in Sicht. Und auch wenn wir am 2. meisten Tore geschossen haben: 18 davon, und damit knapp ein Drittel, war in den beiden Spielen in Sion und dem letzten gegen Basel. Blendet man diese ein bisschen aus, sind wir auch bei den erzielten Toren in der unteren Tabellenhälfte.
Aber ja, die Realität sagt Platz 8. Mit Blick auf die letzten Jahre dümpelten wir immer etwa um diese Punktzahl herum, und wie es aussieht gehören wir einfach in die zweite Tabellenhälfte. Mehr scheint nicht drinnzuliegen, der Schritt nach vorne will nicht gelingen. Auch in diesem Jahr nicht.
Danke!Zuschauer hat geschrieben: ↑26.05.2023 06:13seh ich definitiv nicht so. das eine haben wir in der hand, das andere nicht. und wir sollten da ansetzen, wo wir einfluss nehmen können. dass wir gestern nicht gewonnen haben liegt ganz sicher nicht am schiri.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.05.2023 00:58
Starker Post.

Mission Kübel hole —> verschoben.
-
- Vielschreiber
Was wollen wir schon mit Platz 5?Seppatoni hat geschrieben: ↑26.05.2023 06:55Wieder mal ein frustrierender Abend. Einmal mehr bringen wir es nicht fertig, eine gute Ausgangslage zu nutzen. Allein Latte Lath könnte das Spiel mit seinen vergebenen Chancen mehrfach in die richtigen Bahnen lenken. Und nun ist auch der FCZ, der die ganze Saison im Abstiegskampf war, an uns vorbeigezogen. Platz 8 mit minimalen Chancen auf Platz 5. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass Aufbauhilfe-Ost dem FC Sion noch die Rettung vor der Barrage ermöglich.
Quali würde man sowieso nicht überstehen.
Mund abwischen und im Sommer wird sich das Gesicht der Mannschaft sowieso verändern.
Junge Eigengewächse fördern und fordern,nach der Saison sind da nicht mehr viel übrig....
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
Von mir aus kann man da wirklich drei Viertel des Kaders austauschen. Eingespielt ist man sowieso nicht.
-
- Vielschreiber
Mmmmh dann Gibts wieder mal pferdefilet bei der familie zuschiZuschauer hat geschrieben: ↑26.05.2023 06:16da bin ich bei dir: es dürfen nur leute auf den platz, die secklen und gras fressen wollen. aber gleichwohl eine u21 in so einem kapitalen spiel? definitiv nicht.Diesbach City hat geschrieben: ↑26.05.2023 00:13Auf dem blatt papier die besten oder solche die sich zeigen wollen und auch nächste saison noch da sind? Es braucht auch biss, über die Grenzen zu gehen... Mehr meter zu rennen, einen ball zu erkämpfen, mutig sein. Es ist zur zeit wie festgefahren, darum warum nicht das Risiko wie servette away vor dem cupfinal? Mir gehts gut, danke der nachfrage! Und du so nach dem sturz vom pferd? Hörst du noch die stimmen von gott? Gibts eien orden fiat lux noch?Zuschauer hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:52sturz noch nicht verdaut? solange wir uns noch für rang 5 qualifizieren können gilts die truppe aufzustellen, die uns zum sieg schiesst.Diesbach City hat geschrieben: ↑25.05.2023 23:49Zum saisonabschluss bitte spieler bringen wo auch nächste saison bei uns sind und ansonsten u21 spieler aufbieten. Jeder der den kopf schon auf vereinsuche hat oder einen vertrag unterschrieben hat soll sich um seine zukunft kümmern. Eine kündigung von zeidler ist teuer wegen des langen vertragszeit. Aber für zeidler gibt es sicher im verein eine Lösung für eine anstellung? Für mich brauchts hier eine Änderung... Da sind grundlegende schwächen wie einfache kurzpässe welche nicht klappen, corner und freistösse wo trainiert werden können. Flanken gibts bei zeidler sowieso nicht. Glaube ansonsten wirds nächste saison einen zuschauerrückgang geben... Wenn der normalerweise gute saisonstart wegbleibt und die klassische schwache rückrunde kommt gute nacht!![]()
betreffend dem sturz gehts tip top - dem pferd weniger. hüppis stimme hör ich immer wieder, so zb gestern abend. und onkel icardo operiert zwar noch im kleineren rahmen, aber er tuts noch. danke der nachfrage.

Das Zeidler nicht peilt, dass Schmidt defensiv ein echter Ausfall ist, ist mir schleierhaft. Regelmässig nicht auf seiner Position und es brennt lichterloh. Kempter viel sicherer. Besteht dringender Handlungsbedarf dort hinten. Mit Kempter wird ja nicht verlängert?!
Dir als psychologen aus winterthur müsste doch dieses phänomen nicht schleierhaft sein, sondern du müsstest eine adäquadte lösung für so ein verhaltensmuster aus dem ärmel schütteln können?
FCSG is our HEART
tja, wahrscheinlich spürte der Kempter den Ellenbogen am Grind, von Bola (übrigends mind. gelb- gab keine Karte Skandal) und musste raus. Schmidt dann die einzige Option.
-
- Vielschreiber
Ja, denke ich auch, dieser Wechsel kann nicht kritisiert werden, da erzwungen.Royal hat geschrieben: ↑26.05.2023 08:33tja, wahrscheinlich spürte der Kempter den Ellenbogen am Grind von Bola (übrigend mind. gelb- gab keine Karte Skandal) und musste raus. Schmidt dann die einzige Option.