Aber wenn Swissness - bzw. patriotischer Wohlfühlgspürshmi-Bullshit - wichtiger ist als eine fähige Führung an der Bande, kommt genau wieder das heraus, was sich jetzt zum wiederholten Male abzeichnet. Aber die Super-Vorrunde...

Im Lettland Spiel hat man unbewusst unsere Schwächen offenbart, die vorher aufgrund unserer aggressiven und dynamischen Spielweise kaschiert wurden. Deutschland spielt heute genau wie Lettland. Bis dahin sah auch der Deutsche Studioexperte Rick Goldmann im Sport1 keine Schwächen der Schweiz. Verstehe schon, dass solche Spiele schwierig sind. Aber irgendwie gab es da einen Knick in unserer unbekümmerten und zielstrebigen Spielweise.
Das Umfeld der Nati vermittelt schon länger das Bild einer sektenähnlichen Gemeinschaft. Da tritt keiner dem anderen auf den Sch…lips, selbst wenn die Resultate permanent nicht stimmen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.05.2023 08:08Wie mir dieses Gesäusel von Fischer und den Spielern jetzt auf den Sack geht. Sie haben im entscheidenden Moment komplett versagt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Fischer müsste nun zwingend den Hut nehmen...entlassen wird er doch sowieso nicht.
warum jetzt schon wieder nicht? extrem schade...
wenn das so ist muss ich wohl umziehen damit ich besser in den genuss kommen kann auf weitere "Stadion trifft Stadt-Anlässe"Zuschauer hat geschrieben: ↑14.08.2023 21:05nehme an, da beim letzten mal vom bh selbst so angeordnet, dass dies auch künftig so gilt. hoffe ich irre mich
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑23.09.2023 20:28Interessiert sich hier jemand auch für die NHL? Wenn ja, welches ist euer lieblings Team?