Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
- Wenigschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Lorenzo Gonzalez seit 16.01.23 gemäss TM vereinslos
💚FCSG es lebe lang 💚
Sierro angeblich kurz vor einem Transfer von YB weg ins Ausland
-
- Vielschreiber
Ah ok, danke...#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑22.01.2023 07:58Es soll sich um den Ligue 1 Verein Toulouse handeln.
-
- Vielschreiber
Sierro neu bei Toulouse in der Ligue 1.
--
Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»
Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»
-
- Vielschreiber
Ruiz siegt im Halbfinale vom Super-Cup mit Al Feiha & wird MOTM
somit eindeutig besser als Ronaldo

somit eindeutig besser als Ronaldo

Logan Clement mit SC Brühl im Trainingslager? Aktuell vereinslos..
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Gemäss Insta Profilbild spielt er immer noch bei uns.
mit betonung auf "spielt"Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑28.01.2023 13:02Gemäss Insta Profilbild spielt er immer noch bei uns.
nu san galle - 1879
Fazliji verletzt? Oder weshalb steht er nicht im Aufgebot?
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Muheim mit Assist.
Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑29.01.2023 13:23Sitzt heute seine dritte Sperre ab für seine rote Karte gegen Düsseldorf im letzten November.

Hätte ich auch selber rausfinden können, sorry!
Mein Fokus liegt aber bereits beim heutigen Spiel. Hirn ist aus.

André Ribeiro von AC Bellinzona zum FC Rapperswil-Jona 

Unvergessen sein 1:2 in Basel am 02.02.2020.

Rappi will ja in die NLB aufsteigen. Ich hoffe, dass er dort nun einen neuen Anlauf in Richtung Profifussball nehmen kann.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Diakite neu bei TSV Hartberg, Vertrag bis 2024. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann könnte da noch vieles von ihm kommen 

Für mich ein Fehler, ein ähnliches Angebot wie Hartberg hätten wir locker auch machen können. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Quintillà, und Diakité würde davon profitieren, wenn nicht alles von ihm abhängen würde (wie in der Hinrunde 21/22). Sein Potential ist ja bekanntermassen gigantisch.espenjunge hat geschrieben: ↑01.02.2023 15:41Diakite neu bei TSV Hartberg, Vertrag bis 2024. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann könnte da noch vieles von ihm kommen![]()
Was genau ist ein fehler?-GG1- hat geschrieben: ↑01.02.2023 17:04Für mich ein Fehler, ein ähnliches Angebot wie Hartberg hätten wir locker auch machen können. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Quintillà, und Diakité würde davon profitieren, wenn nicht alles von ihm abhängen würde (wie in der Hinrunde 21/22). Sein Potential ist ja bekanntermassen gigantisch.espenjunge hat geschrieben: ↑01.02.2023 15:41Diakite neu bei TSV Hartberg, Vertrag bis 2024. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann könnte da noch vieles von ihm kommen![]()
Ja, er hat grosses potenzial. Aber wenn er so weiter spielt, wie bei uns, ist es leider nur eine frage der zeit, bis er sich wieder ernsthaft verletzt. Eine verpflichtung nach dieser verletzungsgeschicht würde ich als fahrlässig empfinden.
FCSG is our HEART
Der Fehler ist mMn, ihm nicht ein ähnliches Angebot gemacht zu haben. Ihn müsste man sorgfältig aufbauen, Muskulatur stärken und mit ihm auf dem Platz trainieren, weniger riskante Bewegungen zu machen. In klarer Back-Up Rolle hinter Quintillà mit ca. 5 Spielen pro Halbsaison, bis er sein Spiel soweit umgestellt hat, dass er nicht mehr in jeder Partie seine Gesundheit riskiert.gordon hat geschrieben: ↑01.02.2023 17:12Was genau ist ein fehler?-GG1- hat geschrieben: ↑01.02.2023 17:04Für mich ein Fehler, ein ähnliches Angebot wie Hartberg hätten wir locker auch machen können. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Quintillà, und Diakité würde davon profitieren, wenn nicht alles von ihm abhängen würde (wie in der Hinrunde 21/22). Sein Potential ist ja bekanntermassen gigantisch.espenjunge hat geschrieben: ↑01.02.2023 15:41Diakite neu bei TSV Hartberg, Vertrag bis 2024. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann könnte da noch vieles von ihm kommen![]()
Ja, er hat grosses potenzial. Aber wenn er so weiter spielt, wie bei uns, ist es leider nur eine frage der zeit, bis er sich wieder ernsthaft verletzt. Eine verpflichtung nach dieser verletzungsgeschicht würde ich als fahrlässig empfinden.
ferndiagnose olé-GG1- hat geschrieben: ↑01.02.2023 18:13Der Fehler ist mMn, ihm nicht ein ähnliches Angebot gemacht zu haben. Ihn müsste man sorgfältig aufbauen, Muskulatur stärken und mit ihm auf dem Platz trainieren, weniger riskante Bewegungen zu machen. In klarer Back-Up Rolle hinter Quintillà mit ca. 5 Spielen pro Halbsaison, bis er sein Spiel soweit umgestellt hat, dass er nicht mehr in jeder Partie seine Gesundheit riskiert.gordon hat geschrieben: ↑01.02.2023 17:12Was genau ist ein fehler?-GG1- hat geschrieben: ↑01.02.2023 17:04Für mich ein Fehler, ein ähnliches Angebot wie Hartberg hätten wir locker auch machen können. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Quintillà, und Diakité würde davon profitieren, wenn nicht alles von ihm abhängen würde (wie in der Hinrunde 21/22). Sein Potential ist ja bekanntermassen gigantisch.espenjunge hat geschrieben: ↑01.02.2023 15:41Diakite neu bei TSV Hartberg, Vertrag bis 2024. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann könnte da noch vieles von ihm kommen![]()

nu san galle - 1879