hmmm, kanns wirklich sein, dass noch kein zwölf-fred existiert? wenn, dann wirds höchste zeit, diesem geilen magazin einen freddie zu widmen. und sonst äxgüsi.
nun zu meiner eigentlichen frage: bin ich der einzige, der mit dem text von pedro lenz in der aktuellen ausgabe rein gar nichts anfangen kann? musste echt nach ein paar absätzen aufhören. ich kann per se auch mit pedro nicht viel anfangen. aber wie kanns sein, dass sein buch so ein renner wurde?
ZWÖLF
Re: ZWÖLF
Bin da ganz bei dir. Und was den Hype um Pedro Lenz angeht, handelt es sich dabei wohl hauptsächlich um einen marginalen Flecken auf der Landkarte.Zuschauer hat geschrieben: ↑29.12.2022 09:21hmmm, kanns wirklich sein, dass noch kein zwölf-fred existiert? wenn, dann wirds höchste zeit, diesem geilen magazin einen freddie zu widmen. und sonst äxgüsi.
nun zu meiner eigentlichen frage: bin ich der einzige, der mit dem text von pedro lenz in der aktuellen ausgabe rein gar nichts anfangen kann? musste echt nach ein paar absätzen aufhören. ich kann per se auch mit pedro nicht viel anfangen. aber wie kanns sein, dass sein buch so ein renner wurde?
Adiö.
Hab angefangen aber nach paar Zeilen aufgehört. Muss mich nochmal hinwagen. Geschichten lese ich nicht gerne auf Schweizerdeutsch, dazu noch in einem "fremden" Dialekt.Zuschauer hat geschrieben: ↑29.12.2022 09:21hmmm, kanns wirklich sein, dass noch kein zwölf-fred existiert? wenn, dann wirds höchste zeit, diesem geilen magazin einen freddie zu widmen. und sonst äxgüsi.
Zusammenfassung bzw. was ist so die Essenz für Nicht-Leser?

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
dass die situation scheisse ist und viele penalties unter anwendung von strafrechtlichen aspekten nicht adäquat sein würden.
nu san galle - 1879