Fabian Schubert

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Scruffy » 04.09.2022 18:33

Alles Gute Schubi
Hoffe war ein "sauberer" Bruch ohne Komplikationen. Gute Besserung und triff bald wieder

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Ben King » 04.09.2022 18:35

Ich hab es noch nicht gesehen. Warte auf 19.00
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Fugato » 04.09.2022 18:40

Scruffy hat geschrieben:
04.09.2022 18:33
Alles Gute Schubi
Hoffe war ein "sauberer" Bruch ohne Komplikationen. Gute Besserung und triff bald wieder
ja, das hoffe ich auch. dann könnten 6 monate reichen. alles gute schubi, du kommst stärker zurück!!

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Fabian Schubert

Beitrag von @herisau » 04.09.2022 18:46

:mad: Werde dein Trikot in Ehren tragen, bis du wieder voll zurück bist :( Gute Besserung Schubi :beten:!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Fabian Schubert

Beitrag von timão » 04.09.2022 18:51

Gute Besserung!
Habe fertig!

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Fabian Schubert

Beitrag von noway22 » 04.09.2022 18:52

gute besserung schubi - jammerschade, du warst so toll in form und hast deine rolle auf dem platz gefunden.
#zämä 💚 💚 💚

Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 550
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Fabian Schubert

Beitrag von lennyjjba » 04.09.2022 18:58

Tut mir so leid für Schubi :( - Gute Besserung 💚🤍
FCSG <3

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Ben King » 04.09.2022 19:31

Unser Österreicher einfach kaputtgetreten. Was willst du da geben? 3 Spielsperren? Lächerlich
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Fracas » 04.09.2022 19:36

Für mich eine der Folgen dieser unsäglichen Offside-Regel, dass man erst mal abwartet und schaut, was noch so passieren könnte. Da wird auch immer darüber geredet, dass es bei heissen Temperaturen unbedingt Trinkpausen braucht, man hetzt mit dieser Regel allerdings gerne mal einen Stürmer und Verteidiger über das halbe Feld, ab und zu endet das sogar mit einem „Tor“, das dann annulliert wird. Gerade in 1:1 Laufduellen aufs Tor kann es dann vermehrt zu heiklen Situationen führen, im schlimmsten Fall mit einer Notgrätsche, die dann wiederum unnötig gewesen wäre, hebt man die Fahne wieder wie früher?

Wer kam eigentlich auf diese Schnapsidee? Und ja, hätte heute eventuell die Verletzung von Schubert verhindert, wenn man direkt die Fahne heben soll, wie das früher der Fall war. Bin jetzt nicht nur wegen der Verletzung von Schubert auf dieser Schiene - an dieser Stelle beste Genesung an ihn - aber ich kann mit dieser Bestimmung seit Bestehen nichts anfangen. Dazu kommen dann noch Torjubel, die abgebrochen werden müssen, da eine gefühlte Ewigkeit vorher ein Offside Bestand und schon klar hätte angezeigt werden können. Meiner Ansicht nach darf und muss man in diesem Punkt gerne noch einmal über die Bücher…
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Green-Saints » 04.09.2022 20:05

Gute Besserung lieber Fabian Schubert, come back stronger!
Cone om!

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Fabian Schubert

Beitrag von knecht_huprecht » 04.09.2022 20:20

Beim Ansehen der Wiederholung wurde es mir schlecht. Echt übel, wenn man so kaputtgetreten wird. Garcia hatte 0, wirklich 0 Chancen, den Schuss noch irgendwie zu blocken. Eigentlich sollte man für eine solch üble, grobfahrlässig verursachte Körperverletzung genau so lange gesperrt werden, wie der Betroffene für seine Regeneration braucht. Aber wahrscheinlich wird das wieder mit 2 oder 3 Spielsperren belohnt :mad: :mad: :mad:

Geile Aktion vom Block mit dem Transparent und noch geiler, dass es die Spieler sofort hochgehalten haben :beten: Wünsche Schubi eine ganz schnelle Genesung, auch wenn ich davon ausgehe, dass wir ihn bis im März nicht mehr auf dem Feld sehen werden. :mad:
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Suna » 04.09.2022 20:21

Gutes Genesen, Schubi!

Es läuft mir noch immer kalt den Rücken runter. Hoffe, dass die OP gut verläuft.

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2147
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Fabian Schubert

Beitrag von espenjunge » 04.09.2022 20:21

Gute Besserung Schubi :beten:

Leider wie so oft kommt es immer in der besten Phasen. Du wirst stärker zurückkommen! Heute hat man es eindeutig gesehen, dass die Fans & die Spieler hinter dir stehen.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Fabian Schubert

Beitrag von hello again » 04.09.2022 20:37

Ben King hat geschrieben:
04.09.2022 18:35
Ich hab es noch nicht gesehen. Warte auf 19.00
Mein Servette-Kollege hats gesehen, hat gemeint es sein ganz übel....zum Kotzen. Darum bin ich dafür, dass man endlich konsequent solche Idioten vom Feld stellt, auch wenn "zum Glück" nichts passiert. Gute Besserung, du warst auf gutem Weg :beten:
Meh Dräck...

Green Sox
Wenigschreiber
Beiträge: 420
Registriert: 15.08.2020 21:53

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Green Sox » 04.09.2022 20:58

Gute Besserung! Wir tragen dein Shirt bis du wieder zurück bist.

Benutzeravatar
seeländer
Wenigschreiber
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2022 20:59

Re: Fabian Schubert

Beitrag von seeländer » 04.09.2022 21:01

Gute Besserung Schubi! Du kommst wieder! Du bist unsere Nummer 7!

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Mensah11 » 04.09.2022 21:02

Ist es überhaupt realistisch, dass er im dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt?

Ich weiss, es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Beinbruch. Aber in Anbetracht seines auslaufenden Vertrags und seiner steigenden Formkurve kommt die Verletzung echt zum dümmsten Zeitpunkt. :(

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Fabian Schubert

Beitrag von FC LINTH » 04.09.2022 21:08

Schienbeinbruch sollte schneller gehen wie Kreuzbänder, wird aber sicher Februar

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Fabian Schubert

Beitrag von EspeSeitGeburt » 04.09.2022 21:15

Luigi hat geschrieben:
04.09.2022 21:12
FC LINTH hat geschrieben:
04.09.2022 21:08
Schienbeinbruch sollte schneller gehen wie Kreuzbänder, wird aber sicher Februar
Kommt auf die Art des Bruchs an. Ist der Knochen gerade durch, geht's relativ rasch - ich konnte elf Wochen nach Schien- und Wadenbeinbruch bereits wieder trainieren. Handelt es sich um einen Splitterbruch, dauert es deutlich länger. Und die Tatsache, dass Schubi operiert wurde, spricht leider für einen Splitterbruch.
Allerdings besser direkt zu operieren, als dass man es ohne versucht und der Bruch nicht schön zusammenheilt und man das Bein nochmals brechen muss.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Green-Saints » 04.09.2022 21:20

Mein Bub ist untröstlich und den Tränen nahe, nimmt ihn sehr mit, gehört zum Spitzensport hab ich ihm erklärt, zeichne ihm ein Bild und schick es ihm, dann spürt er die Unterstützung der Fans und wird bald wieder spielen können.
Cone om!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Fabian Schubert

Beitrag von gordon » 04.09.2022 21:48

Mensah11 hat geschrieben:
04.09.2022 21:02
Ist es überhaupt realistisch, dass er im dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt?

Ich weiss, es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Beinbruch. Aber in Anbetracht seines auslaufenden Vertrags und seiner steigenden Formkurve kommt die Verletzung echt zum dümmsten Zeitpunkt. :(
Ich bin sicher,der fcsg findet eine lösung für den auslaufenden vertrag.

Ob er aber wieder so zurück kommt? Ich hoffe und wünsche es ihm von ganzen herzen.
FCSG is our HEART

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Magic » 04.09.2022 22:05

gordon hat geschrieben:
04.09.2022 21:48
Mensah11 hat geschrieben:
04.09.2022 21:02
Ist es überhaupt realistisch, dass er im dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt?

Ich weiss, es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Beinbruch. Aber in Anbetracht seines auslaufenden Vertrags und seiner steigenden Formkurve kommt die Verletzung echt zum dümmsten Zeitpunkt. :(
Ich bin sicher,der fcsg findet eine lösung für den auslaufenden vertrag.

Ob er aber wieder so zurück kommt? Ich hoffe und wünsche es ihm von ganzen herzen.
Ich bin mir auch sicher, dass man eine positive Lösung für Schubi finden wird. Ich habe ein sehr grosses Vertrauen in unsere menschliche Vereinsführung. Hängt aber sicherlich schon auch davon ab, wie Schubi sich regenerieren wird.

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Fugato » 04.09.2022 22:39

Zuschauer hat geschrieben:
04.09.2022 22:34
gordon hat geschrieben:
04.09.2022 21:48
Mensah11 hat geschrieben:
04.09.2022 21:02
Ist es überhaupt realistisch, dass er im dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt?

Ich weiss, es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Beinbruch. Aber in Anbetracht seines auslaufenden Vertrags und seiner steigenden Formkurve kommt die Verletzung echt zum dümmsten Zeitpunkt. :(
Ich bin sicher,der fcsg findet eine lösung für den auslaufenden vertrag.

Ob er aber wieder so zurück kommt? Ich hoffe und wünsche es ihm von ganzen herzen.
jetzt erst recht verlängern und zeichen setzten.
war doch bei alain wiss mal ähnlich? denke unsere führung wird sich sicher was einfallen lassen. #zämäfürschubi

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Mythos » 04.09.2022 22:49

Fugato hat geschrieben:
04.09.2022 22:39
Zuschauer hat geschrieben:
04.09.2022 22:34
gordon hat geschrieben:
04.09.2022 21:48
Mensah11 hat geschrieben:
04.09.2022 21:02
Ist es überhaupt realistisch, dass er im dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt?

Ich weiss, es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Beinbruch. Aber in Anbetracht seines auslaufenden Vertrags und seiner steigenden Formkurve kommt die Verletzung echt zum dümmsten Zeitpunkt. :(
Ich bin sicher,der fcsg findet eine lösung für den auslaufenden vertrag.

Ob er aber wieder so zurück kommt? Ich hoffe und wünsche es ihm von ganzen herzen.
jetzt erst recht verlängern und zeichen setzten.
war doch bei alain wiss mal ähnlich? denke unsere führung wird sich sicher was einfallen lassen. #zämäfürschubi
War doch bei Lüchi auch so, nicht?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schubis Vertrag auch verlängert wird.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Fabian Schubert

Beitrag von Sansu » 04.09.2022 23:36

Luigi hat geschrieben:
04.09.2022 23:10
Mythos hat geschrieben:
04.09.2022 22:49
Fugato hat geschrieben:
04.09.2022 22:39
Zuschauer hat geschrieben:
04.09.2022 22:34
gordon hat geschrieben:
04.09.2022 21:48


Ich bin sicher,der fcsg findet eine lösung für den auslaufenden vertrag.

Ob er aber wieder so zurück kommt? Ich hoffe und wünsche es ihm von ganzen herzen.
jetzt erst recht verlängern und zeichen setzten.
war doch bei alain wiss mal ähnlich? denke unsere führung wird sich sicher was einfallen lassen. #zämäfürschubi
War doch bei Lüchi auch so, nicht?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schubis Vertrag auch verlängert wird.
Macht euch Sorgen um seine Gesundheit, aber nicht um seinen Vertrag. In St.Gallen wird niemand (mehr) fallen gelassen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Schubi wird die volle Unterstützung erhalten.

Btw. Der wird in der Rückrunde wieder dabei sein. (persönliche Einschätzung)
Aus dem TK Magazin
In die verlängerte Pause
Nachdem der Schienbeinbruch operativ versorgt wurde, dauert es mehrere Monate bis die Spielerin oder der Spieler wieder einsatzfähig ist. Doch schon nach vier Wochen können sich Verletzte langsam zunehmend wieder belasten und mithilfe der Physiotherapie ihre Muskeln aufbauen.

Nach zehn bis zwölf Wochen ist ein sportspezifisches Training möglich. Bis sich Sportler:innen wieder voll belasten dürfen, vergehen meist etwa sechs Monate, manchmal aber auch mehr.

Werden Spielende wieder sportfähig?
Ob Fußballer:innen nach einem Schienbeinbruch wieder so belastbar sein werden, wie vor dem Unfall, ist von der Art des Bruches abhängig und wie gut er heilt. Eine 2013 durchgeführte Untersuchung von Unfallchirurgen und Orthopäden der Universitäten Tübingen und München an Patientinnen und Patienten mit Schienbeinkopfbruch ergab, dass nur wenige Berufssportler:innen wieder ihr Ausgangsniveau erreichen.


Hoffem wir du hast recht mit deiner Einschätzung 😪
Sankt Gallen, Super League

Antworten