Transfergerüchte
Re: Transfergerüchte
Ugrinic hat übrigens in luzern verlängert
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
-
- Vielschreiber
Noch kurz zu ManCity: Sie haben es mit ihren Scheich-Moneten weder geschafft Kane noch Ronaldo zu holen, dafür haben sie jetzt den Iren (Name entfallen). Und die Champions League verbocken sie auch immer auf dümmliche Art und Weise, Guardiola-Style. :Pdimitri1879 hat geschrieben: ↑27.08.2021 22:25:PSheng_Jialun hat geschrieben: ↑27.08.2021 22:25Wir? Ich bin St. Gallen-Fan. Ich denke der alte Mann passt nicht ins Beuteschema und wär nicht finanzierbar gewesen, aber vielleicht unternehmen ja "eure" geliebten Glazer-Brüder einen neuen Anlauf mit der Super League um ihn, Varane, Fernandes, Pogba, Cavani, etc. und deren Beratern auch langfristig Geld in den Rachen zu stopfen?dimitri1879 hat geschrieben: ↑27.08.2021 21:56traurig, dass ihr ihn nicht gekriegt habt?Sheng_Jialun hat geschrieben: ↑27.08.2021 20:21ManUtd-Fans sind immer so sensibel und fühlen sich schnell angegriffen:dimitri1879 hat geschrieben: ↑27.08.2021 19:01
das hab ich schon lange aufgegeben. niemand wills kapieren…
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=uA1X4M6p2HE![]()
![]()
- dimitri1879
- Spamer
den irischen verräter?Sheng_Jialun hat geschrieben: ↑27.08.2021 22:31Noch kurz zu ManCity: Sie haben es mit ihren Scheich-Moneten weder geschafft Kane noch Ronaldo zu holen, dafür haben sie jetzt den Iren (Name entfallen). Und die Champions League verbocken sie auch immer auf dümmliche Art und Weise, Guardiola-Style. :Pdimitri1879 hat geschrieben: ↑27.08.2021 22:25:PSheng_Jialun hat geschrieben: ↑27.08.2021 22:25Wir? Ich bin St. Gallen-Fan. Ich denke der alte Mann passt nicht ins Beuteschema und wär nicht finanzierbar gewesen, aber vielleicht unternehmen ja "eure" geliebten Glazer-Brüder einen neuen Anlauf mit der Super League um ihn, Varane, Fernandes, Pogba, Cavani, etc. und deren Beratern auch langfristig Geld in den Rachen zu stopfen?dimitri1879 hat geschrieben: ↑27.08.2021 21:56traurig, dass ihr ihn nicht gekriegt habt?Sheng_Jialun hat geschrieben: ↑27.08.2021 20:21
ManUtd-Fans sind immer so sensibel und fühlen sich schnell angegriffen:![]()
https://www.youtube.com/watch?v=uA1X4M6p2HE![]()
![]()

Stimmt, wenn dann heisst es richtigerweise Manure…

Zum Thema: Was der gute Ole mit Cristiano anfangen will, sei dahingestellt. Ist zwar sicher noch für 15-20 Tore gut, hat aber das „Talent“ andere Spieler trotz mittelmässiger Leistungen zu überblenden. Ein Dybala wird ohne ihn wieder aufblühen, und ich nehme stark an dass er einem Sancho, Rashford oder Greenwood recht in der Sonne stehen wird.
Sektion Zelebration
Mir Chöbläd!
Mir Chöbläd!
-
- Vielschreiber
Gut, Ronaldo ist halt auch noch immer besser als Rashford oder Sancho und wird es wohl auch bleiben. Die waren auch nur Ergänzungsspieler bei den Three Lions und im Gegensatz zu Ronaldo können die offenbar keine Penaltys in wichtigen Momenten verwerten. Engländer eben. :Ptoro85sg hat geschrieben: ↑28.08.2021 08:55Stimmt, wenn dann heisst es richtigerweise Manure…![]()
Zum Thema: Was der gute Ole mit Cristiano anfangen will, sei dahingestellt. Ist zwar sicher noch für 15-20 Tore gut, hat aber das „Talent“ andere Spieler trotz mittelmässiger Leistungen zu überblenden. Ein Dybala wird ohne ihn wieder aufblühen, und ich nehme stark an dass er einem Sancho, Rashford oder Greenwood recht in der Sonne stehen wird.
Anscheinend steht Fassnacht gemäss mehreren Medien vor einem Wechsel von YB zu Bremen.
Sportlich macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Aber vielleicht möchte er einfach eine Luftveränderung.
Sportlich macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Aber vielleicht möchte er einfach eine Luftveränderung.
Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
klar man kann argumentieren bei yb spielt er cl und wohl auch wieder um den titel. Hingegen ist die 2.bundesliga immer noch eine top liga und seine aussichten auf einen stammplatz sind gar nicht so übel, zudem bietet die liga auch ein gutes schaufenster für die bl.
mit 27 jahren hast du nicht mehr viel zu verlieren, andererseits kann ich es mir nicht vorstellen.
klar man kann argumentieren bei yb spielt er cl und wohl auch wieder um den titel. Hingegen ist die 2.bundesliga immer noch eine top liga und seine aussichten auf einen stammplatz sind gar nicht so übel, zudem bietet die liga auch ein gutes schaufenster für die bl.
mit 27 jahren hast du nicht mehr viel zu verlieren, andererseits kann ich es mir nicht vorstellen.
v.a. gehe ich davon aus, dass bremen aufsteigen möchte. sollte das gelingen und fassnacht als stammspieler zum aufstieg beitragen, dürfte er in einem jahr buli spielen. ich finde dies besser, als direkt in die buli zu wechseln und auf der ersatzbank zu versauern.Ebay hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:13Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
nu san galle - 1879
- hello again
- Vielschreiber
Bremen ist aber schlecht gestartet. Das wird schwierig.Zuschauer hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:25v.a. gehe ich davon aus, dass bremen aufsteigen möchte. sollte das gelingen und fassnacht als stammspieler zum aufstieg beitragen, dürfte er in einem jahr buli spielen. ich finde dies besser, als direkt in die buli zu wechseln und auf der ersatzbank zu versauern.Ebay hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:13Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
Meh Dräck...
Werder Bremens neuer Trainer Markus Anfang hat vor dem Saisonauftakt in der 2. Fußball-Bundesliga versucht, die Erwartungen etwas zu dämpfen. Natürlich wolle man so erfolgreich wie möglich spielen. "Doch wir dürfen hier den Wiederaufstieg einfach nicht über den Wiederaufbau stellen", sagte Anfang in einem Interview des "Kicker" (Montagsausgabe). "Damit würde man auf Sicht nicht stabil genug fahren. Die aufgezeigte Zeitachse in Bremen war auch einer der Hauptargumente, den Job anzutreten."
Wiederaufstieg hat nicht erste Priorität, aber mit einer guten Saison öffnet sich ev eine Türe
Wiederaufstieg hat nicht erste Priorität, aber mit einer guten Saison öffnet sich ev eine Türe
-
- Vielschreiber
verstehe den wechsel absolut nicht. könnte cl spielen und ist in der nati ein thema. will nun zu einem 2. buli verein wechseln der aktuell alles verkauft was geht & das team sehr schwächt. sehe für bremen absolut keine aufstiegschancen aktuell. zudem könnte ich mir nicht vorstellen, dass er dann weiterhin für die nati ein thema ist.Ebay hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:13Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
aus yb sicht würde ich die 5mio aber sofort mitnehmen
die zweite buli hat ihren reiz, werder ist ein absoluter traditionsclub, es ist ein traum vieler fussballer, mal im ausland/in einem fussballbesessenen land zu spielen. warum nicht zu werder. finanziell dürfte er sicher nicht schlechter als bei yb fahren und nach vier titeln ist es halt auch mal zeit für eine luftveränderung. es gibt leute, denen steht cl-teilnahme nicht zu oberst. und wie ebay schrieb, kann es auch ein sprungbrett in die erste buli sein.espenjunge hat geschrieben: ↑29.08.2021 12:32verstehe den wechsel absolut nicht. könnte cl spielen und ist in der nati ein thema. will nun zu einem 2. buli verein wechseln der aktuell alles verkauft was geht & das team sehr schwächt. sehe für bremen absolut keine aufstiegschancen aktuell. zudem könnte ich mir nicht vorstellen, dass er dann weiterhin für die nati ein thema ist.Ebay hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:13Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
ein wechsel würde absolut sinn machen.
nu san galle - 1879
-
- Vielschreiber
werder hat tradition, klar. sehe sie aber leider weiterhin in der 2.buli.Zuschauer hat geschrieben: ↑29.08.2021 12:38die zweite buli hat ihren reiz, werder ist ein absoluter traditionsclub, es ist ein traum vieler fussballer, mal im ausland/in einem fussballbesessenen land zu spielen. warum nicht zu werder. finanziell dürfte er sicher nicht schlechter als bei yb fahren und nach vier titeln ist es halt auch mal zeit für eine luftveränderung. es gibt leute, denen steht cl-teilnahme nicht zu oberst. und wie ebay schrieb, kann es auch ein sprungbrett in die erste buli sein.espenjunge hat geschrieben: ↑29.08.2021 12:32verstehe den wechsel absolut nicht. könnte cl spielen und ist in der nati ein thema. will nun zu einem 2. buli verein wechseln der aktuell alles verkauft was geht & das team sehr schwächt. sehe für bremen absolut keine aufstiegschancen aktuell. zudem könnte ich mir nicht vorstellen, dass er dann weiterhin für die nati ein thema ist.Ebay hat geschrieben: ↑29.08.2021 11:13Es macht nur auf den ersten Blick keinen Sinn.
ein wechsel würde absolut sinn machen.
fassnacht hätte aufjedenfall das zeug für die erste buli, anscheinend fehlen aber die angebote daher der zwischenschritt. ob dieser nötig wäre naja..
Fasi ist 27 jahre alt, die chancen auf einen hohen weiterverksuf sind gering daher kann dieser schritt durchaus keine schlechte idee sein. Aber ich denke mehr als ein Gerücht ist es nicht
-
- Wenigschreiber
Ach kommt, wenn ihr die Chance bekommt, künftig in Grün und Weiss spielen zu können, würdet ihr doch auch sofort zusagen, auch wenn man auf Titel und CL verzichten muss.
Kein Wechsel gem.spycher
Christian Fassnacht im Gespräch bei Besiktas
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
is nix für ihn haha
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ist so. Aber der Schnösel und Ebay dürften das natürlich anders sehen. Mir kann's recht sein, wenn die Marginalen geschwächt werden.
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- Julio Grande
- Spamer
der zarte schnösel bricht doch beim ersten Münzwurf im Derby eh grad zusammen....Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:11Ist so. Aber der Schnösel und Ebay dürften das natürlich anders sehen. Mir kann's recht sein, wenn die Marginalen geschwächt werden.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Werfen die da auch Münzen auf Spieler, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen?Julio Grande hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:15der zarte schnösel bricht doch beim ersten Münzwurf im Derby eh grad zusammen....Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:11Ist so. Aber der Schnösel und Ebay dürften das natürlich anders sehen. Mir kann's recht sein, wenn die Marginalen geschwächt werden.
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- Julio Grande
- Spamer
nach meinen erfahrungen sinds da andere Gegenstände... solche die man nicht weit werfen mussLuigi hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:16Werfen die da auch Münzen auf Spieler, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen?Julio Grande hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:15der zarte schnösel bricht doch beim ersten Münzwurf im Derby eh grad zusammen....Luigi hat geschrieben: ↑23.06.2022 15:11Ist so. Aber der Schnösel und Ebay dürften das natürlich anders sehen. Mir kann's recht sein, wenn die Marginalen geschwächt werden.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Zeugt von einem starken Berater wenn er ein Angebot von Juve ablehntMythos hat geschrieben: ↑30.01.2023 13:42Stojilkovic vor Wechsel nach Darmstadt.
https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-sky ... ews/417333