Ja, deswegen hat man ihn noch nicht viel gesehen. Denke unter PZ kann er sich weiter entwickeln & wird uns viel Spass bereiten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:52Münst??espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:04Toma & Münst würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Kräuchi würde ich auch verlängern & Nuhu bin ich geteilter Meinung.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 20:37Aus dem Blick:
Alessandro Kräuchi (23), Tendenz Abgang
Musah Nuhu (25), Tendenz Abgang
Bastien Toma (22),Tendenz Abgang
Leihend Münst (20), Leihende, Tendenz Abgang
Würde ich auch so machen, ausser ev.Kräuchi?
Weil?War doch nur Verletzt oder auf der Bank..
Pressespiegel
-
- Vielschreiber
Re: Pressespiegel
Peter hält sehr viel von Münst. Auf eine weitere Leihe würde ich mich allerdings nur mit einer realistischen Option auf Übernahme einlassen. Aber so bringt uns das einfach nicht wirklich viel.espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:55Ja, deswegen hat man ihn noch nicht viel gesehen. Denke unter PZ kann er sich weiter entwickeln & wird uns viel Spass bereiten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:52Münst??espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:04Toma & Münst würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Kräuchi würde ich auch verlängern & Nuhu bin ich geteilter Meinung.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 20:37Aus dem Blick:
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
-
- Vielschreiber
Würde da 1,2 Perlen aus dem Bullen Stall bevorzugen.Luigi hat geschrieben: ↑04.06.2022 22:04Peter hält sehr viel von Münst. Auf eine weitere Leihe würde ich mich allerdings nur mit einer realistischen Option auf Übernahme einlassen. Aber so bringt uns das einfach nicht wirklich viel.espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:55Ja, deswegen hat man ihn noch nicht viel gesehen. Denke unter PZ kann er sich weiter entwickeln & wird uns viel Spass bereiten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:52Münst??espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:04Toma & Münst würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Kräuchi würde ich auch verlängern & Nuhu bin ich geteilter Meinung.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 20:37Aus dem Blick:
Die bringen uns einfach weiter.
Sehe ich gleich wie du, Luigi.Luigi hat geschrieben: ↑04.06.2022 22:04Peter hält sehr viel von Münst. Auf eine weitere Leihe würde ich mich allerdings nur mit einer realistischen Option auf Übernahme einlassen. Aber so bringt uns das einfach nicht wirklich viel.espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:55Ja, deswegen hat man ihn noch nicht viel gesehen. Denke unter PZ kann er sich weiter entwickeln & wird uns viel Spass bereiten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:52Münst??espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:04Toma & Münst würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Kräuchi würde ich auch verlängern & Nuhu bin ich geteilter Meinung.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 20:37Aus dem Blick:
Wenn wir schon bei Kaufoptionen sind: Wieso ist die Übernahme von Maglica immer noch nicht fix? Wenn mam doch so eine Option hat - und bei Maglica soll die vereinbarte Ablösesumne für uns ja machbar sein - wieso scheint es dann trotzdem so eine Hängepartie zu sein? Oder kann die fixe Übernahme aus rechtlichen Gründen erst im Juli kommuniziert werden?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Die Option kann jederzeit gezogen werden. Wir hätten den Betrag auch bereits im März an Stuttgart überweisen können, dann wären die Rechte am Spieler schon damals an uns über gegangen. Nur, sein Arbeitsvertrag bei uns endet m 30. Juni. Da nützen dir auch die Rechte am Spieler nicht viel, so lange man sich nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt hat. St.Gallen wird also die Option erst ziehen, wenn man sich mit dem Spieler einig ist. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten, die ihm deutlich mehr Lohn bieten.Mythos hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:23Sehe ich gleich wie du, Luigi.Luigi hat geschrieben: ↑04.06.2022 22:04Peter hält sehr viel von Münst. Auf eine weitere Leihe würde ich mich allerdings nur mit einer realistischen Option auf Übernahme einlassen. Aber so bringt uns das einfach nicht wirklich viel.espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:55Ja, deswegen hat man ihn noch nicht viel gesehen. Denke unter PZ kann er sich weiter entwickeln & wird uns viel Spass bereiten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:52Münst??espenjunge hat geschrieben: ↑04.06.2022 21:04
Toma & Münst würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Kräuchi würde ich auch verlängern & Nuhu bin ich geteilter Meinung.
Wenn wir schon bei Kaufoptionen sind: Wieso ist die Übernahme von Maglica immer noch nicht fix? Wenn mam doch so eine Option hat - und bei Maglica soll die vereinbarte Ablösesumne für uns ja machbar sein - wieso scheint es dann trotzdem so eine Hängepartie zu sein? Oder kann die fixe Übernahme aus rechtlichen Gründen erst im Juli kommuniziert werden?
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Alain macht nur noch Leihen mit Anschlussverträgen hat er mal gesagt. Das hat er bei der geplatzten Übernahme des Isländers gelernt. Bei Maglica wird wahrscheinlich bis Ende Monat gewartet falls er sich noch verletzt oder so.
Gruppe Wald
-
- Vielschreiber
Jankewitz, Toma ?danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:44Alain macht nur noch Leihen mit Anschlussverträgen hat er mal gesagt. Das hat er bei der geplatzten Übernahme des Isländers gelernt. Bei Maglica wird wahrscheinlich bis Ende Monat gewartet falls er sich noch verletzt oder so.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Die wurden bereits verabschiedet und wären wohl zu teuer in der Ablöse gewesen.espenjunge hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:57Jankewitz, Toma ?danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:44Alain macht nur noch Leihen mit Anschlussverträgen hat er mal gesagt. Das hat er bei der geplatzten Übernahme des Isländers gelernt. Bei Maglica wird wahrscheinlich bis Ende Monat gewartet falls er sich noch verletzt oder so.
Gruppe Wald
Bei Jankewitz gab es keine Option und bei Toma keine, die bei uns im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Auch bei Münst gibt es keine.danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:05Die wurden bereits verabschiedet und wären wohl zu teuer in der Ablöse gewesen.espenjunge hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:57Jankewitz, Toma ?danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:44Alain macht nur noch Leihen mit Anschlussverträgen hat er mal gesagt. Das hat er bei der geplatzten Übernahme des Isländers gelernt. Bei Maglica wird wahrscheinlich bis Ende Monat gewartet falls er sich noch verletzt oder so.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
-
- Vielschreiber
Danke Luigi, darauf war meine "Frage" bezogen.Luigi hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:13Bei Jankewitz gab es keine Option und bei Toma keine, die bei uns im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Auch bei Münst gibt es keine.danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:05Die wurden bereits verabschiedet und wären wohl zu teuer in der Ablöse gewesen.espenjunge hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:57Jankewitz, Toma ?danielraschle hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:44Alain macht nur noch Leihen mit Anschlussverträgen hat er mal gesagt. Das hat er bei der geplatzten Übernahme des Isländers gelernt. Bei Maglica wird wahrscheinlich bis Ende Monat gewartet falls er sich noch verletzt oder so.
https://www.transfermarkt.de/bericht-ma ... ews/405452John_Klerk hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:47Der FC Augsburg buhlt weiterhin um Peter Zeidler
gemäss Brägger-Artikel im Tagblatt
Zeidler war offenbar gar nie Thema! Gut gemacht, Brägger!
-
- Vielschreiber
Siehe obiger Post!
Löschfunktion funzt nicht.
-
- Vielschreiber
Brägger isch en laferi!Mensah11 hat geschrieben: ↑05.06.2022 17:11https://www.transfermarkt.de/bericht-ma ... ews/405452John_Klerk hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:47Der FC Augsburg buhlt weiterhin um Peter Zeidler
gemäss Brägger-Artikel im Tagblatt
Zeidler war offenbar gar nie Thema! Gut gemacht, Brägger!
go hard, or go home!
FCSG-Präsident im Schuss: So antwortet Hüppi auf die Meisterfrage
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Und falls doch noch Angebote für Spieler wie Leonidas Stergiou (20) oder Lawrence Ati Zigi (25) reinflattern? «Dass die eine oder andere Personalie Interesse wecken könnte, ist klar. Aber wir verscherbeln sicher keine Spieler», sagt Hüppi.
Auch, weil man wirtschaftlich keinen Zwang habe, die Juwelen unter Marktwert abzugeben. Das liegt an der herausragenden Unterstützung aus der Region, zuletzt war der Kybunpark meist ausverkauft. Ob es in der neuen Saison so weitergeht? Hüppi: «Es ist wichtig, dass die Erinnerung an die wirklich brillanten Spiele der Rückrunde wach bleibt. Damit wir diese ausnutzen, um weiterzufliegen.»

Und falls doch noch Angebote für Spieler wie Leonidas Stergiou (20) oder Lawrence Ati Zigi (25) reinflattern? «Dass die eine oder andere Personalie Interesse wecken könnte, ist klar. Aber wir verscherbeln sicher keine Spieler», sagt Hüppi.
Auch, weil man wirtschaftlich keinen Zwang habe, die Juwelen unter Marktwert abzugeben. Das liegt an der herausragenden Unterstützung aus der Region, zuletzt war der Kybunpark meist ausverkauft. Ob es in der neuen Saison so weitergeht? Hüppi: «Es ist wichtig, dass die Erinnerung an die wirklich brillanten Spiele der Rückrunde wach bleibt. Damit wir diese ausnutzen, um weiterzufliegen.»

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Erstes wort im Artikel gelesen: braungebraunt.Mythos hat geschrieben: ↑15.06.2022 22:20FCSG-Präsident im Schuss: So antwortet Hüppi auf die Meisterfrage
![]()
![]()
![]()
Artikel gleich wieder geschlossen.
Peter Zeidler, wollte Sie der FC Augsburg holen?
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 61776.html
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 61776.html
Nachdem in anderen Threads grad in alten Geschichten rumgestochert wird, musste ich an Luigis Post denken. Ist dieses Puzzleteil eigentlich jemals bekannt geworden?Luigi hat geschrieben: ↑16.09.2017 12:38Die Seilschaften und die damit verbundenen Mechanismen werden im Tagblatt Artikel beim Namen genennt. Noch unbeantwortet ist aber die Frage nach dem Hintergrund zu Frühs doch sehr fragwürdigem Verhalten ... Das fehlende Puzzleteil.kafigott hat geschrieben:Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben:Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Soviel mir gesagt wurde hat Dölf ja auf einen Lohn verzichtet, doch mit den zu hohen Mietpreisen für Campus etc. dies mehr als verkraften können.Seppatoni hat geschrieben: ↑22.06.2022 16:25Nachdem in anderen Threads grad in alten Geschichten rumgestochert wird, musste ich an Luigis Post denken. Ist dieses Puzzleteil eigentlich jemals bekannt geworden?Luigi hat geschrieben: ↑16.09.2017 12:38Die Seilschaften und die damit verbundenen Mechanismen werden im Tagblatt Artikel beim Namen genennt. Noch unbeantwortet ist aber die Frage nach dem Hintergrund zu Frühs doch sehr fragwürdigem Verhalten ... Das fehlende Puzzleteil.kafigott hat geschrieben:Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben:Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Kann ich so bestätigenGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑22.06.2022 18:13Soviel mir gesagt wurde hat Dölf ja auf einen Lohn verzichtet, doch mit den zu hohen Mietpreisen für Campus etc. dies mehr als verkraften können.Seppatoni hat geschrieben: ↑22.06.2022 16:25Nachdem in anderen Threads grad in alten Geschichten rumgestochert wird, musste ich an Luigis Post denken. Ist dieses Puzzleteil eigentlich jemals bekannt geworden?Luigi hat geschrieben: ↑16.09.2017 12:38Die Seilschaften und die damit verbundenen Mechanismen werden im Tagblatt Artikel beim Namen genennt. Noch unbeantwortet ist aber die Frage nach dem Hintergrund zu Frühs doch sehr fragwürdigem Verhalten ... Das fehlende Puzzleteil.kafigott hat geschrieben:Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben: Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Um Dölf Früh muss man sich keine Sorgen machen. Hat durch den Verkauf von Gate24 gerüchteweise ca. CHF 100 Mio. verdient
Soweit mir bekannt, war damit die Geschichte fürs Tagblatt erledigt. Schade und bezeichnend zugleich, dass solche Themen nur selten richtig aufgearbeitet werden.Seppatoni hat geschrieben: ↑22.06.2022 16:25Nachdem in anderen Threads grad in alten Geschichten rumgestochert wird, musste ich an Luigis Post denken. Ist dieses Puzzleteil eigentlich jemals bekannt geworden?Luigi hat geschrieben: ↑16.09.2017 12:38Die Seilschaften und die damit verbundenen Mechanismen werden im Tagblatt Artikel beim Namen genennt. Noch unbeantwortet ist aber die Frage nach dem Hintergrund zu Frühs doch sehr fragwürdigem Verhalten ... Das fehlende Puzzleteil.kafigott hat geschrieben:Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben:Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
Nur so viel von mir: Der Filz war um einiges grösser als allgemein angenommen. Und eine zentrale Person hat es wohl geschafft, vieles zu verbrechen und trotzdem ungeschoren, ja sogar unerwähnt davon zu kommen. Aber Gott sei Dank ist dieses Kapitel unserer Clubgeschichte für immer beendet. Diese Leute werden ganz bestimmt nie wieder etwas zu melden haben beim FC St.Gallen.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Man merkt, dass der Medienchef vakant ist. Vertragsverlängerungen an einem Donnerstag kommunizieren… schliifts enart!?