Ich denke viele wissen es nicht und gehen davon aus, dass es keine Tickets mehr gibt.kenner hat geschrieben: ↑14.05.2022 01:30Das Forum widerspiegelt nicht die ganze Ostschweizer Fanlandschaft. Aber irgendwie dünkt es mich schon etwas komisch, dass hier eine Liste mit den besten Plätzen nicht kleiner wird. Wenn man bedenkt, dass es Fans gegeben hat, die einen ganzen Tag auf ein Ticket gewartet haben.
Der Hype ist riesig - trotzdem kann man sich hier die Plätze aussuchen. Wissen es die Leute „draussen“ nicht![]()
Gutes Beispiel: Gestern habe ich mit einer Kollegin geschrieben, die am Mittwoch glücklicherweise über Kontakte zu Tickets kam. Sie stand am Montag im Kybunpark an und ging da leer aus.
Auf meine Aussage: "es sei nun ein leichtes Tickets zu bekommen" meinte sie nur "ja aber hast du gesehen zu welchem Preis?"
Es war ihr wirklich nicht bewusst, dass es jetzt noch möglich wäre, "normale" Tickets zu ergattern. Aufgrund des Ansturms am Montag, der überteuerten Tickets im Netz und der Warteschlange auf Ticketmaster ging sie niemals davon aus, dass man irgendwo noch Tickets zum normalen Preis kriegen könnte.
Evtl. würde es helfen, wenn der Verein einen FB und Insta Post absetzen würde. An diejenigen die noch Tickets haben, sollen diese evtl. auch auf FB anbieten. Aus meiner Sicht seriöser als Tutti, Ricardo und co. da es nicht so anonym ist!
Oder schreibt es irgendwo in einen Whats App Chat von einem Verein oder einer sonstigen Gruppe in der es x-verschiedene Personen hat. Da kennt immer mal wieder jemand der noch Tickets sucht!
Kann mir auch vorstellen, dass einige Fans aufgrund von oben genannten Punkten mit dem Cupfinal vor Ort bereits abgeschlossen haben.