DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
Hört doch auf zu jammern. Über die aktuelle Transferpolitik könnt ihr immer noch im Sommer motzen falls es nicht laufen sollte. Lasst doch die Jungs zuerst mal einige Spiele spielen.
Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall einen solchen Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???
Zu viele Stürmer? Die Neuen können alle auch im offensiven Mittelfeld spielen und da waren die Alternativen bisher nicht überragend. Und Ruiz und Babic wird die Konkurrenz gut tun.
Zu viele Stürmer? Die Neuen können alle auch im offensiven Mittelfeld spielen und da waren die Alternativen bisher nicht überragend. Und Ruiz und Babic wird die Konkurrenz gut tun.
Zuletzt geändert von Green Sox am 14.01.2022 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!Green Sox hat geschrieben: ↑14.01.2022 18:45Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall ein solcher Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???

Mission Kübel hole —> verschoben.
Ich groove ganz mit dir.Green Sox hat geschrieben: ↑14.01.2022 18:45Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall ein solcher Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Mir ist egal wen sie holen oder nicht holen, aber hinten muss endlich dicht gemacht werden. Der erste Test lässt da leider kaum Hoffnung aufkeimen.
Слава Україні
- Greenalba1879
- Wenigschreiber
Nicht mal unbedingt, mein Gefühl sagt eher, sie wollen einfach ein Tor mehr erzielen. Passt für mich auch, Hauptsache gewinnen!
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Im ersten Test stand auch ein Mittelstürmer in der Innenverteidigung. Eine Aufstellung um Kempter, Stergiou, Fazliji (auch Maglica, hatte im grossen und ganzen eine gute Partie gezeigt) und Lüchinger finde ich absolut Superleague tauglich. Sobald einer verletzt ist wirds einfach dünn und zuletzt waren halt 3 davon verletzt und einer brauchte es im defensiven Mittelfeld. Ich bin überzeugt dass wir mit dieser Abwehr nicht absteigen.
wenn man bereits nach dem ersten testspiel sowas schreibt, dann habe ich leider kaum hoffnung, dass du je einigermassen zufrieden sein wirst.
mir ist es fast egal wieviele tore sie hinten kriegen, solange sie vorne endlich wieder mehr schiessen. hast du schon die erfolgreiche saison 19/20 vergessen? wir haben damals in der liga am viertmeisten tore kassiert und am zweitmeisten tore geschossen. da liegt der erfolgsschlüssel in unserem system. wenn wir vorne wieder entschlossener und effizienter werden (die chancen sind ja vorhanden), dann freue ich mich darauf.
#zämä 💚 💚 💚
Babic kam bereits in der Hinrunde kaum zum Zug. Ihm droht durch die zusätzliche Konkurrenz ein Dasein zwischen Bank und Tribüne. Schubert könnte dasselbe Schicksal blühen.Green Sox hat geschrieben: ↑14.01.2022 18:45Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall einen solchen Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???
Sprachrohr Gottes
- hello again
- Vielschreiber
Yep. Es fehlt die Qualität. Babic braucht pfannenfertige Bälle auf den Fuss, die hatte er mit Itten und Demi.legend hat geschrieben: ↑15.01.2022 00:29Babic kam bereits in der Hinrunde kaum zum Zug. Ihm droht durch die zusätzliche Konkurrenz ein Dasein zwischen Bank und Tribüne. Schubert könnte dasselbe Schicksal blühen.Green Sox hat geschrieben: ↑14.01.2022 18:45Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall einen solchen Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Ssigi is eine geile Sigi!
Kennt Ihr das Gefühl, ständig die FCSG Homepage zu aktualisieren und auf Facebook bei FCSG nachschauen, ob jetzt endlich eine Neuverpflichtung präsentiert wird? 

-
- Vielschreiber
Quatsch! Schau dir seine Tore aus der Saison nochmals an. Ich wüede eher sagen, dass Boris auf einen anderen Spielstil zugeschnitten ist und dass er wohl auch ein wenig bequem geworden ist aufgrund des Erfolgs.hello again hat geschrieben: ↑15.01.2022 00:42Yep. Es fehlt die Qualität. Babic braucht pfannenfertige Bälle auf den Fuss, die hatte er mit Itten und Demi.legend hat geschrieben: ↑15.01.2022 00:29Babic kam bereits in der Hinrunde kaum zum Zug. Ihm droht durch die zusätzliche Konkurrenz ein Dasein zwischen Bank und Tribüne. Schubert könnte dasselbe Schicksal blühen.Green Sox hat geschrieben: ↑14.01.2022 18:45Damit hier mal ein anderer Groove entsteht: ich finde die Transfers bisher richtig Klasse!! Alles technisch starke Spieler mit viel Talent. Früher hatten wir im besten Fall einen solchen Spieler im Kader. Jetzt haben wir alleine im Winter vier geholt und drei können bzw. konnten wir sogar definitiv übernehmen. Das ist ein ganz anderes Level als früher. Das macht so richtig Lust auf Fussball. Was wollt ihr mehr …???
Staubli für die Rückrunde an Vaduz verliehen.
Tim Staubli verlässt den FC St.Gallen 1879. Der Mittelfeldspieler wechselt für die Rückrunde der laufenden Saison leihweise zum FC Vaduz in die Challenge League. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Der 21-jährige Rheintaler kam 2014 vom FC Grabs in den Nachwuchs des FCSG. Seit der Saison 2019/20 gehörte er zum Kader der ersten Mannschaft. Seither bestritt er 47 Meisterschaftsspiele, davon vier in der laufenden Saison, und erzielte ein Tor.
———
Nicht nur für die Rückrunde..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Leihe schonMythos hat geschrieben: ↑22.01.2022 13:14Tim Staubli verlässt den FC St.Gallen 1879. Der Mittelfeldspieler wechselt für die Rückrunde der laufenden Saison leihweise zum FC Vaduz in die Challenge League. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Der 21-jährige Rheintaler kam 2014 vom FC Grabs in den Nachwuchs des FCSG. Seit der Saison 2019/20 gehörte er zum Kader der ersten Mannschaft. Seither bestritt er 47 Meisterschaftsspiele, davon vier in der laufenden Saison, und erzielte ein Tor.
———
So ist die Meldung auf Twitter. Nicht mehr, nicht wenigerMythos hat geschrieben: ↑22.01.2022 13:14Tim Staubli verlässt den FC St.Gallen 1879. Der Mittelfeldspieler wechselt für die Rückrunde der laufenden Saison leihweise zum FC Vaduz in die Challenge League. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
———

Stimmtpeekaa hat geschrieben: ↑22.01.2022 13:25So ist die Meldung auf Twitter. Nicht mehr, nicht wenigerMythos hat geschrieben: ↑22.01.2022 13:14Tim Staubli verlässt den FC St.Gallen 1879. Der Mittelfeldspieler wechselt für die Rückrunde der laufenden Saison leihweise zum FC Vaduz in die Challenge League. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
———
Nicht nur für die Rückrunde..![]()

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
-
- Wenigschreiber
Gemäss TM hat Staubli Vertrag bis Sommer 2023 beim FCSG
💚FCSG es lebe lang 💚
edit
Zuletzt geändert von kenner am 22.01.2022 13:44, insgesamt 1-mal geändert.