der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Saint City » 10.01.2022 14:33


Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 10.01.2022 14:37

greenwhite_1879 hat geschrieben:
10.01.2022 09:06
Djokovic darf vermutlich trotzdem an den Open spielen.
Was für eine Begründung… Da haben seine Anwälte wieder mal ein super Schlupfloch gefunden!

Und: wieder mal setzt sich das viele Geld über das Gesetz hinweg.
Schöne Logik. Das heisst wenn die Grenzbehörde einen Fehler macht und ihm anstatt wie versprochen und abgemacht 3h, nicht mal 1h gibt, um beweisen zu können, dass er im Recht ist, dann ist es sich über das Gesetz hinweg setzen, wenn man sich folgerichtig dagegen wehrt? Stell dir vor du wärst in so einer Situation und man würde dir massiv weniger Zeit geben, als dir eigl zustehen würde und du es deswegen nicht schaffst zu beweisen, dass du rechtmässig einreist, mit der Folge dass du per Polizeieinsatz in ein gefängnismässiges Detention Center gesteckt wirst. Ist es für dich dann auch über das Gesetz hinwegsetzen, wenn du dich dagegen gerichtlich wehrst?

Mir scheint es, dass hier einige User aus purem Hass gegenüber Djokovic das Gehirn ausschalten.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6591
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 10.01.2022 14:41

Sheng_Jialun hat geschrieben:
10.01.2022 13:49
Luigi hat geschrieben:
10.01.2022 13:40
Ebay hat geschrieben:
10.01.2022 13:34
Dummerweise motivieren Pfiffe den Djoker noch mehr, aber vielleicht wenn genug massiv und von genug Leuten gibt er irgendwann auf :)
Das ist ein Narzisst vor dem Herrn. Der will geliebt werden und sonst ist er zu tiefst beleidigt. Das sieht man ja auch in seinem Neid gegenüber King Roger.
Um 14 Uhr gibt es eine Pressekonferenz der Djokovics aus Serbien.
Da kann man schon einmal ein BS-Bingo vorbereiten, v.a. bei Papa Djokovic:
-Vergleiche Novak als Märtyrer oder gar Jesus
-Das ungerecht behandelte Serbien
-Verwünschungen gegenüber der australischen Regierung
-Das Wort "Freiheit"
-Das Wort "Stolz"
Bin gespannt, ob das ein Bingo gibt. Der Preis ist eine Flasche Slibowitz. ;)
Wenn Djokovic heim müsste, dann könnte man ja an seiner Stelle einem Kosovo-Albaner eine Wildcard geben :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 10.01.2022 14:59

forzaItalia hat geschrieben:
10.01.2022 14:37
greenwhite_1879 hat geschrieben:
10.01.2022 09:06
Djokovic darf vermutlich trotzdem an den Open spielen.
Was für eine Begründung… Da haben seine Anwälte wieder mal ein super Schlupfloch gefunden!

Und: wieder mal setzt sich das viele Geld über das Gesetz hinweg.
Schöne Logik. Das heisst wenn die Grenzbehörde einen Fehler macht und ihm anstatt wie versprochen und abgemacht 3h, nicht mal 1h gibt, um beweisen zu können, dass er im Recht ist, dann ist es sich über das Gesetz hinweg setzen, wenn man sich folgerichtig dagegen wehrt? Stell dir vor du wärst in so einer Situation und man würde dir massiv weniger Zeit geben, als dir eigl zustehen würde und du es deswegen nicht schaffst zu beweisen, dass du rechtmässig einreist, mit der Folge dass du per Polizeieinsatz in ein gefängnismässiges Detention Center gesteckt wirst. Ist es für dich dann auch über das Gesetz hinwegsetzen, wenn du dich dagegen gerichtlich wehrst?

Mir scheint es, dass hier einige User aus purem Hass gegenüber Djokovic das Gehirn ausschalten.
Also soll einer, der selber einen Fehler macht, plötzlich von seiner Beweispflicht entbunden werden, die er gegenüber der Behörde gehabt hätte, die auch einen möglichen Fehler gemacht hat? Aus meiner Sicht hätte das Gericht doch beurteilen müssen, ob nun die entsprechenden Beweise vorliegen oder nicht. Wenn sie da zum schluss kämen, ja, die beweise für sein visum und die ausnahmeregelung konnten erbracht werden, wenn auch zu spät, aber das lag daran, dass er zu wenig zeit bekommen hat, dann i. O.. Aber auf die beweise wird, zu mindest was man in den medien liest, kein bezug genommen, sondern nur auf die zeitliche komponente.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5318
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 10.01.2022 15:04

Was für ein glücklicher Zufall, dass er am 16.12. positiv getestet wurde :lol:
Gut, ich war am 15.12. auch positiv, aber die Chance dass es bei mir stimmt ist einiges höher :D
Meh Dräck...

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2831
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ryan » 10.01.2022 15:31

Djoker-Fans randalieren in Melbourne. Die Familie von Novak gibt eine Pressekonferenz wo jedes Familienmitglied seinen Ärger ablassen kann und irgendwas von "nur-weil-wir-aus-Serbien-sind" Schwachsinn labern. Irgendwelche Promis die ohne Wissen ihren Senf dazugeben und Australien kritisieren.

In Kasachstan gibt das Staatsoberhaupt einen Schießbefehl, was eine dreistellige Anzahl Toten zufolge hat aber unsere Zeitungen sind gefüllt mit einem Multimillionär, welcher vielleicht nicht an einem Tennisturnier teilnehmen kann.

Finde die Sache nicht mal mehr zum kotzen sondern nur noch peinliches Gehabe.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von kenner » 10.01.2022 15:52

ryan hat geschrieben:
10.01.2022 15:31
Djoker-Fans randalieren in Melbourne. Die Familie von Novak gibt………

Finde die Sache nicht mal mehr zum kotzen sondern nur noch peinliches Gehabe.
Absolut…..

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wulle » 10.01.2022 15:54

ryan hat geschrieben:
10.01.2022 15:31
Djoker-Fans randalieren in Melbourne. Die Familie von Novak gibt eine Pressekonferenz wo jedes Familienmitglied seinen Ärger ablassen kann und irgendwas von "nur-weil-wir-aus-Serbien-sind" Schwachsinn labern. Irgendwelche Promis die ohne Wissen ihren Senf dazugeben und Australien kritisieren.

In Kasachstan gibt das Staatsoberhaupt einen Schießbefehl, was eine dreistellige Anzahl Toten zufolge hat aber unsere Zeitungen sind gefüllt mit einem Multimillionär, welcher vielleicht nicht an einem Tennisturnier teilnehmen kann.

Finde die Sache nicht mal mehr zum kotzen sondern nur noch peinliches Gehabe.
Unterschreibe ich zu 100%
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 10.01.2022 15:58

Luigi hat geschrieben:
10.01.2022 14:47


Das Eine ist doch die Ausnahmeregelung, um am Turnier spielen zu dürfen, und das Andere die Bestimmungen, die für eine Einreise erfüllt sein müssen, nicht? Ja, er hat ein Testat, dass er sich aus angeblich gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann. Weshalb lässt er dann nicht zu, dass dies durch einen unabhängigen Arzt in Australien überprüft wird? Ob richtig oder falsch, es ist das gute Recht von Australien, sein Testat anzuzweifeln. Denn dafür, dass es überhaupt erst zu diesem Misstrauen kam, ist er doch am Ende des Tages mit seinem persönlichen Verhalten seit Ausbruch der Pandemie ganz alleine verantwortlich.
Heute ging es darum, ob der Entscheid am 6. Januar sein Visum zu canceln gerechtfertigt war oder nicht und das Gericht hat entschieden, dass Novak von der Grenzschutzbehörde, sprich Regierung, nicht richtig behandelt wurde und somit sein Visum weiterhin behalten kann.
Djokovics Ausnahmeregelung wurde unabhängig geprüft und von Victoria stattgegeben. Djokovic und sein Team standen mit den Leuten von Tennis Australia im Kontakt, welche den Prozess mit den Ausnahmeregelungen gemanaged haben, und haben ihnen alle verlangten Dokumente und Beweise zugeschickt. Die Frage die jetzt eigentlich im Raum steht ist, was haben Tennis Australia bzw. der Bundesstaat Victoria mit dem Federal State vereinbart und verhandelt (falls überhaupt was verhandelt wurde)? Es ist ja sowieso üblich im Sport, dass Verbände administrative Einreisetätigkeiten übernehmen, aus diesem Grund ist Djokovic auch eingereist, da er von Tennis Australia das Go bekommen hat. Man kann also Djokovic nicht vorwerfen, dass er sich als was Besseres sieht und über dem Gesetz steht. Er und sein Team haben auf Tennis Australias Informationen vertraut und sind deswegen eingereist. Ich denke mittlerweile, dass der Fehler beim australischen Tennisverband und dem Bundesstaat Victoria war, weil sie Informationen nicht oder falsch weitergegeben haben. Eine weitere mögliche Erklärung für diesen Wirrwarr könnte auch sein, dass die Regierung Tennis Australia erlaubt hat Ausnahmebewilligungen zu machen(sofern Covid Infektion in den letzten 6 Monaten) zu einer Zeit, wo noch weniger strengere Einreisekriterien gegolten haben (soviel ich gesehen habe wurde erst am 22. Dezember die Einreise verschärft und eine Covidimpfung verlangt)
Man kann den Verhör nun auch noch nachlesen
https://www.fedcourt.gov.au/__data/asse ... he-ABF.pdf
gordon hat geschrieben:
10.01.2022 14:59
Also soll einer, der selber einen Fehler macht, plötzlich von seiner Beweispflicht entbunden werden, die er gegenüber der Behörde gehabt hätte, die auch einen möglichen Fehler gemacht hat? Aus meiner Sicht hätte das Gericht doch beurteilen müssen, ob nun die entsprechenden Beweise vorliegen oder nicht. Wenn sie da zum schluss kämen, ja, die beweise für sein visum und die ausnahmeregelung konnten erbracht werden, wenn auch zu spät, aber das lag daran, dass er zu wenig zeit bekommen hat, dann i. O.. Aber auf die beweise wird, zu mindest was man in den medien liest, kein bezug genommen, sondern nur auf die zeitliche komponente.
Wie oben schon an Luigi geantwortet ging es heute darum ob es am 6. Januar rechtens war sein Visum zu canceln. Laut dem Richter hat er ja die Beweise erbracht, in dem er die Ausnahmebewilligung bekommen hat. Jetzt ist halt die Frage, wurde diese Ausnahmebewilligung auch mit dem Federal State abgestimmt oder hat da der Bundesstaat Victoria einen Alleingang gemacht.
Zugleich verwies der Richter auf die medizinische Ausnahmegenehmigung, die der Tennis-Weltranglistenerste von „einem Professor und einem hochqualifizierten Arzt und darüber hinaus von einem weiteren, unabhängigen Expertengremium, das von der Regierung des Bundesstaates Victoria eingesetzt wurde“, erhalten habe. Dennoch hatten die Grenzbeamten dem Star unter harschen Bedingungen dessen Visum zur Einreise für die Australian Open in Melbourne entzogen und ihn festgesetzt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/austr ... 23999.html
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 10.01.2022 16:29

forzaItalia hat geschrieben:
10.01.2022 15:58
Djokovics Ausnahmeregelung wurde unabhängig geprüft und von Victoria stattgegeben. Djokovic und sein Team standen mit den Leuten von Tennis Australia im Kontakt, welche den Prozess mit den Ausnahmeregelungen gemanaged haben, und haben ihnen alle verlangten Dokumente und Beweise zugeschickt. Die Frage die jetzt eigentlich im Raum steht ist, was haben Tennis Australia bzw. der Bundesstaat Victoria mit dem Federal State vereinbart und verhandelt (falls überhaupt was verhandelt wurde)? Es ist ja sowieso üblich im Sport, dass Verbände administrative Einreisetätigkeiten übernehmen, aus diesem Grund ist Djokovic auch eingereist, da er von Tennis Australia das Go bekommen hat. Man kann also Djokovic nicht vorwerfen, dass er sich als was Besseres sieht und über dem Gesetz steht. Er und sein Team haben auf Tennis Australias Informationen vertraut und sind deswegen eingereist. Ich denke mittlerweile, dass der Fehler beim australischen Tennisverband und dem Bundesstaat Victoria war, weil sie Informationen nicht oder falsch weitergegeben haben. Eine weitere mögliche Erklärung für diesen Wirrwarr könnte auch sein, dass die Regierung Tennis Australia erlaubt hat Ausnahmebewilligungen zu machen(sofern Covid Infektion in den letzten 6 Monaten) zu einer Zeit, wo noch weniger strengere Einreisekriterien gegolten haben (soviel ich gesehen habe wurde erst am 22. Dezember die Einreise verschärft und eine Covidimpfung verlangt)
Die Frage, die im Raum steht ist einzig, ob er die Einreiseerfordernisse erfüllt hat oder nicht. Wenn tennis australia einen scheiss macht, dann ist das doof für novak, aber wegen dem darf er doch nicht rein. Wenn mein reisebüro einen scheiss macht und ich nicht in ein land rein darf, dann bleibt es mein problem. Ich kann danm das reisebüro verklagen, aber rein komme ich doch nicht. Am ende ist jeder selber verantwortlich, sich über die AKTUELLEN einreisebestimmungen zu informieren. Und ja, wenn wirklich nur alle anderen scheisse gebaut haben, dann ist das für novak kacke, aber rein darf er halt trotzdem nicht. Aber eben, dann kommen halt vielleicht doch auch gewisse zweifel zu novaks beweisen ins spiel und schon ist er halt vielleicht doch nicht so unschuldig, wie du es gerade aufzeichnen möchtest.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 10.01.2022 17:07

gordon hat geschrieben:
10.01.2022 16:29

Die Frage, die im Raum steht ist einzig, ob er die Einreiseerfordernisse erfüllt hat oder nicht. Wenn tennis australia einen scheiss macht, dann ist das doof für novak, aber wegen dem darf er doch nicht rein. Wenn mein reisebüro einen scheiss macht und ich nicht in ein land rein darf, dann bleibt es mein problem. Ich kann danm das reisebüro verklagen, aber rein komme ich doch nicht. Am ende ist jeder selber verantwortlich, sich über die AKTUELLEN einreisebestimmungen zu informieren. Und ja, wenn wirklich nur alle anderen scheisse gebaut haben, dann ist das für novak kacke, aber rein darf er halt trotzdem nicht. Aber eben, dann kommen halt vielleicht doch auch gewisse zweifel zu novaks beweisen ins spiel und schon ist er halt vielleicht doch nicht so unschuldig, wie du es gerade aufzeichnen möchtest.
Du hast da schon recht, dass er schlussendlich die Verantwortung trägt und niemand anderes, wenn er keine gültigen Einreisedokumente hat. Aber wie es aussieht hat zumindest der heutige Richter nichts gegen seine Ausnahmebewilligung beanstandet. Ich denke wir werden an der Reaktion des Ministers sehen, ob die Ausnahmebewilligung ungültig war oder nicht. Wird sicher nochmals lustig die nächsten Tage. Was mich im Moment sehr stört ist, dass er trotz positivem Coronatest unter die Leute ging.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 10.01.2022 17:28

forzaItalia hat geschrieben:
10.01.2022 17:07
gordon hat geschrieben:
10.01.2022 16:29

Die Frage, die im Raum steht ist einzig, ob er die Einreiseerfordernisse erfüllt hat oder nicht. Wenn tennis australia einen scheiss macht, dann ist das doof für novak, aber wegen dem darf er doch nicht rein. Wenn mein reisebüro einen scheiss macht und ich nicht in ein land rein darf, dann bleibt es mein problem. Ich kann danm das reisebüro verklagen, aber rein komme ich doch nicht. Am ende ist jeder selber verantwortlich, sich über die AKTUELLEN einreisebestimmungen zu informieren. Und ja, wenn wirklich nur alle anderen scheisse gebaut haben, dann ist das für novak kacke, aber rein darf er halt trotzdem nicht. Aber eben, dann kommen halt vielleicht doch auch gewisse zweifel zu novaks beweisen ins spiel und schon ist er halt vielleicht doch nicht so unschuldig, wie du es gerade aufzeichnen möchtest.
Du hast da schon recht, dass er schlussendlich die Verantwortung trägt und niemand anderes, wenn er keine gültigen Einreisedokumente hat. Aber wie es aussieht hat zumindest der heutige Richter nichts gegen seine Ausnahmebewilligung beanstandet. Ich denke wir werden an der Reaktion des Ministers sehen, ob die Ausnahmebewilligung ungültig war oder nicht. Wird sicher nochmals lustig die nächsten Tage. Was mich im Moment sehr stört ist, dass er trotz positivem Coronatest unter die Leute ging.
Ja, was halt auch zwei rückschlüsse offen lässt:
1) verhalten ist scheisse
2) der test war "fake"
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 10.01.2022 17:42

gordon hat geschrieben:
10.01.2022 17:28
forzaItalia hat geschrieben:
10.01.2022 17:07
gordon hat geschrieben:
10.01.2022 16:29

Die Frage, die im Raum steht ist einzig, ob er die Einreiseerfordernisse erfüllt hat oder nicht. Wenn tennis australia einen scheiss macht, dann ist das doof für novak, aber wegen dem darf er doch nicht rein. Wenn mein reisebüro einen scheiss macht und ich nicht in ein land rein darf, dann bleibt es mein problem. Ich kann danm das reisebüro verklagen, aber rein komme ich doch nicht. Am ende ist jeder selber verantwortlich, sich über die AKTUELLEN einreisebestimmungen zu informieren. Und ja, wenn wirklich nur alle anderen scheisse gebaut haben, dann ist das für novak kacke, aber rein darf er halt trotzdem nicht. Aber eben, dann kommen halt vielleicht doch auch gewisse zweifel zu novaks beweisen ins spiel und schon ist er halt vielleicht doch nicht so unschuldig, wie du es gerade aufzeichnen möchtest.
Du hast da schon recht, dass er schlussendlich die Verantwortung trägt und niemand anderes, wenn er keine gültigen Einreisedokumente hat. Aber wie es aussieht hat zumindest der heutige Richter nichts gegen seine Ausnahmebewilligung beanstandet. Ich denke wir werden an der Reaktion des Ministers sehen, ob die Ausnahmebewilligung ungültig war oder nicht. Wird sicher nochmals lustig die nächsten Tage. Was mich im Moment sehr stört ist, dass er trotz positivem Coronatest unter die Leute ging.
Ja, was halt auch zwei rückschlüsse offen lässt:
1) verhalten ist scheisse
2) der test war "fake"
Tippe CHF 18.79 auf Zweiteres.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 10.01.2022 19:06

Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 10.01.2022 19:13

Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 19:06
Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?

:pop: steht bereit...
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von philn1989 » 10.01.2022 19:18

Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 19:06
Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?
Ich hoffe du hast recht, aber ich befürchte gegenteiliges... worum wetten wir?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 10.01.2022 20:03

philn1989 hat geschrieben:
10.01.2022 19:18
Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 19:06
Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?
Ich hoffe du hast recht, aber ich befürchte gegenteiliges... worum wetten wir?
Um die Ehre. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 10.01.2022 20:07

https://www.tagesanzeiger.ch/wie-ein-di ... 1918884751

Am späteren Montag erhält die Story noch einen neuen, brisanten Twist. Gemäss dem amerikanischen Enthüllungs- und Tennisjournalisten Ben Rothenberg führt der QR-Code des im Internet aufgetauchten Tests von Novak Djokovic auf eine serbische Regierungswebsite, auf der als Ergebnis der Probe «Negative» steht. Wer kurz darauf den gleichen Link anwählt, findet das identische Dokument – mit dem kleinen Unterschied, dass statt «Negative» nun «Positive» steht.

---------

:lol: :lol: :lol:

Der Djoker hat seine Glaubwürdigkeit komplett verloren. Bin gespannt wie seine Werbepartner reagieren. In Westeuropa ist der Wert seiner Brand wohl gerade komplett implodiert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von philn1989 » 10.01.2022 23:08

Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 20:03
philn1989 hat geschrieben:
10.01.2022 19:18
Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 19:06
Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?
Ich hoffe du hast recht, aber ich befürchte gegenteiliges... worum wetten wir?
Um die Ehre. ;)
Also gut :D ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 10.01.2022 23:33

philn1989 hat geschrieben:
10.01.2022 23:08
Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 20:03
philn1989 hat geschrieben:
10.01.2022 19:18
Mythos hat geschrieben:
10.01.2022 19:06
Allerdings könnte es trotz dem Gerichtsentscheid vom Montag ganz anders kommen. Der australische Immigrationsminister Alex Hawke kann dem Tennisstar Kraft seines Amtes erneut das Visum entziehen, ihn also in Gewahrsam zurückschicken. Ob er sich dieses Aufsehen allerdings antun will? Sieht ganz so aus: Der 44-Jährige hat bereits angekündigt, dass er dies in Erwägung zieht. Es wird erwartet, dass der Minister im Verlauf des Dienstags einen Entscheid fällen wird (in der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit).

--

Ich bleibe dabei, Hawke wird das Visum annulieren. Wer wettet dagegen?
Ich hoffe du hast recht, aber ich befürchte gegenteiliges... worum wetten wir?
Um die Ehre. ;)
Also gut :D ;)
Top die Wette gilt.. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6591
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 12.01.2022 05:38

Lügengebilde fällt langsam in sich zusammen :lol:

Danke moderne Technik :)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 12.01.2022 06:14

Ben King hat geschrieben:
12.01.2022 05:38
Lügengebilde fällt langsam in sich zusammen :lol:

Danke moderne Technik :)
Aber Novak hat von allem nichts gewusst. Und sis mami au nöd. Kommt die eigentlich mit dem dreirad zu den spielen? :bowl:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 12.01.2022 08:20

gordon hat geschrieben:
12.01.2022 06:14
Ben King hat geschrieben:
12.01.2022 05:38
Lügengebilde fällt langsam in sich zusammen :lol:

Danke moderne Technik :)
Aber Novak hat von allem nichts gewusst. Und sis mami au nöd. Kommt die eigentlich mit dem dreirad zu den spielen? :bowl:
Ich bleibe dabei: Die Infektion vom 16.12.2021 ist gefaked. Dass er jetzt zugeben muss, dass er positiv zum Interview nach Frankreich gegangen sei, ist jetzt doch einfach der Kollateralschaden von dieser Lüge und wurde wohl im Vergleich zum Zugeben der Fake-Infektion als die etwas weniger schlechte Variante identifiziert. Herrlich kreativ ist ja in Zeiten der Pandemie die Begründung, wieso er positiv zum Interview ging: Er wollte die Journalistin nicht enttäuschen. Novak und sein hochdekoriertes Team an PR-Beratern müssen unfassbar verzweifelt sein, wenn ihnen nur noch so ein Bullshit in den Sinn kommt.

Und vor allem sollte sein PR-Team mal dafür sorgen, dass seine lustige Familie mal die Fresse hält. Alle Serben in meinem Umfeld schämen sich bis aufs Blut für den unglaublichen Bullshit, welche Mutter, Vater und Bruder rauslassen. Und für die lustigen PKs ,welche sie abhalten und welche sie dann bei der ersten komplett erwartbaren kritischen Frage gleich wieder abbrechen. :bowl: :bowl:
Zuletzt geändert von Mythos am 12.01.2022 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von philn1989 » 12.01.2022 08:40

Mythos hat geschrieben:
12.01.2022 08:20


Ich bleibe dabei: Die Infektion vom 16.12.2021 ist gefaked. Dass er jetzt zugeben muss, dass er positiv zum Interview nach Frankreich gegangen sei, ist jetzt doch einfach der Kollateralschaden von dieser Lüge und wurde wohl im Vergleich zum Zugeben der Fake-Infektion als die etwas weniger schlechte Variante identifiziert. Herrlich kreativ ist ja in Zeiten der Pandemie die Begründung, wieso er positiv zum Interview ging: Er wollte die Journalistin nicht enttäuschen. Novak und sein hochdekoriertes Team an PR-Beratern müssen unfassbar verzweifelt sein, wenn ihnen nur noch so ein Bullshit in den Sinn kommt.
Habe ich mir gerade auch gedacht. Offenbar versucht er nun alles um das Visum zu behalten. Da ist es anscheinend weniger schlimm positiv an PR-Termine zu gehen, als zugeben zu müssen, dass die Infektion erst am 26.12 war, sofern es die je gegeben hat...

Ich muss gestehen, ich habe ihn vorher immer als fairen Sportsmann erlebt, der vielleicht nicht immer ganz sympathisch rüberkam. Unterdessen halte ich ihn für einen ganz furchtbaren Kerl und seine Familie erledigt noch den Rest für ihn mit dieser ständigen Selbstbeweihräucherung...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 12.01.2022 08:44

philn1989 hat geschrieben:
12.01.2022 08:40
Mythos hat geschrieben:
12.01.2022 08:20


Ich bleibe dabei: Die Infektion vom 16.12.2021 ist gefaked. Dass er jetzt zugeben muss, dass er positiv zum Interview nach Frankreich gegangen sei, ist jetzt doch einfach der Kollateralschaden von dieser Lüge und wurde wohl im Vergleich zum Zugeben der Fake-Infektion als die etwas weniger schlechte Variante identifiziert. Herrlich kreativ ist ja in Zeiten der Pandemie die Begründung, wieso er positiv zum Interview ging: Er wollte die Journalistin nicht enttäuschen. Novak und sein hochdekoriertes Team an PR-Beratern müssen unfassbar verzweifelt sein, wenn ihnen nur noch so ein Bullshit in den Sinn kommt.
Habe ich mir gerade auch gedacht. Offenbar versucht er nun alles um das Visum zu behalten. Da ist es anscheinend weniger schlimm positiv an PR-Termine zu gehen, als zugeben zu müssen, dass die Infektion erst am 26.12 war, sofern es die je gegeben hat...

Ich muss gestehen, ich habe ihn vorher immer als fairen Sportsmann erlebt, der vielleicht nicht immer ganz sympathisch rüberkam. Unterdessen halte ich ihn für einen ganz furchtbaren Kerl und seine Familie erledigt noch den Rest für ihn mit dieser ständigen Selbstbeweihräucherung...
Geht mir von A bis Z gleich. Novak hat auch eine sehr soziale Seite. In seinen Restaurants in Serbien können Bedürftige gratis essen, er spendet viel, unterstützt viele Krankenhäuser, unterstützt auch den serbischen Tennisnachwuchs. Er ist eigentlich kein schlechter Kerl. Aber gerade läuft es komplett aus dem Ruder.

Übrigens hat SRF noch einen guten Podcast gemacht zum Thema.
https://www.srf.ch/news/international/g ... macht-wird
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten