Patrick Sutter
Patrick Sutter
Patrick Sutter kam gestern zu seinem ersten Super-League Einsatz. Freut mich sehr!! Wieder ein Stadt-St.Galler der es erst über Umwege in die Mannschaft geschafft hat. Arbeitet wohl noch nebenbei bei seinem Vater und ist auf dem zweiten Bildungsweg.
Spielerisch sehr schwer einzuschätzen was er kann. Zeigte gestern vor allem Cleverness (hollte 1-2 Mal geschickt einen Freistoss raus) und Kampfgeist.
War in der Saison 18/19 mit der U21 richtig gut unterwegs (9 Tore, 1 Asisst in 23 Spielen), ging dann aber zu Brühl (was fehlte denn?), hatte dort nicht mehr so viele Scorerpunkte und kam auf diese Saison zurück. Jetzt ist aber wohl plötzlich der Knopf geöffnet.
Hoffentlich macht er uns noch viel Freude.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Spielerisch sehr schwer einzuschätzen was er kann. Zeigte gestern vor allem Cleverness (hollte 1-2 Mal geschickt einen Freistoss raus) und Kampfgeist.
War in der Saison 18/19 mit der U21 richtig gut unterwegs (9 Tore, 1 Asisst in 23 Spielen), ging dann aber zu Brühl (was fehlte denn?), hatte dort nicht mehr so viele Scorerpunkte und kam auf diese Saison zurück. Jetzt ist aber wohl plötzlich der Knopf geöffnet.
Hoffentlich macht er uns noch viel Freude.
Ich wünsche ihm viel Glück!
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Re: Patrick Sutter
sehr schön zu lesen.
Bitte verschiebe (Thread löschen und Copy paste unter Spielerthreads neuen eröffnen) diesen Thread zu den anderen Spielern
viewforum.php?f=30
Bitte verschiebe (Thread löschen und Copy paste unter Spielerthreads neuen eröffnen) diesen Thread zu den anderen Spielern
viewforum.php?f=30
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Hat mich auch gefreut
Wusste nicht, dass er Stadt-St.Galler ist. Wunderbar, dass macht seine Geschichte natürlich gleich nochmals spezieller.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Patrick hat sich diesen Einsatz mehr als verdient. Letze Woche erzielte er ein Traumtor in der U21. Ein gutes Zeichen, dass weiterhin auf die eigene Jugend gesetzt wird!
Er ist allerdings kein Stadt-St.Galler sondern aus Rheineck .
Er ist allerdings kein Stadt-St.Galler sondern aus Rheineck .
Er ist einer dieser Jungen Spieler die damals einen längeren Vertrag ohne Super League Erfahrung erhalten hat. Konnte sich bis jetzt weder in Brühl noch Winterthur durchsetzen. Nun lauft sein Vertrag im Sommer aus und ist bereits 22 Jahre alt. Mag ihm den Einsatz extrem gönnen. Ob es führ mehr reicht? Bin ich mir nicht sicher.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
sehr sehr gutes spiel von ihm. bissig in den zweikämpfen und gutes passspiel. weiter so! gefällt
"grüe wiss siit 1879"
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Was für ein Spiel! Hat glaube ich keinen Zweikampf verloren
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Meine Aussage hatte nichts mit der Leistung von Sutter sondern mit deinem spaning zu tun. Frage mich eher warum du noch immer munter kommentieren kannst.
Naja, das hat nichts mit der heutigen bärenstarken Leistung von Sutter zu tun. Hat mich wirklich beeindruckt. Bin gespannt was mit ihm passiert..
Ob dein Grund des spamings berechtigt ist oder nicht mal dahingestellt. Ich finde jeder darf seine Meinung hier drin frei präsentieren. Das wolltest du, durch dein spaming ganz klar verhindern. Finde deine Aktion nicht Okey. Weiss aber nicht wie das andere sehen...Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:46glaube mit absatz zwei sind alle einverstanden.alibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:43Meine Aussage hatte nichts mit der Leistung von Sutter sondern mit deinem spaning zu tun. Frage mich eher warum du noch immer munter kommentieren kannst.
Naja, das hat nichts mit der heutigen bärenstarken Leistung von Sutter zu tun. Hat mich wirklich beeindruckt. Bin gespannt was mit ihm passiert..
aber warum fragst du dich, warum ich kommentieren kann? Das spaming hatte einen grund und wenn ich deine grundsätzlich differenzierte haltung in betracht ziehe, dann meine ich, dass mein „spaming“ durchaus nicht unbegründet war
Starke Antwort.Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:27fairer punktalibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:22Ob dein Grund des spamings berechtigt ist oder nicht mal dahingestellt. Ich finde jeder darf seine Meinung hier drin frei präsentieren. Das wolltest du, durch dein spaming ganz klar verhindern. Finde deine Aktion nicht Okey. Weiss aber nicht wie das andere sehen...Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:46glaube mit absatz zwei sind alle einverstanden.alibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:43Meine Aussage hatte nichts mit der Leistung von Sutter sondern mit deinem spaning zu tun. Frage mich eher warum du noch immer munter kommentieren kannst.
aber warum fragst du dich, warum ich kommentieren kann? Das spaming hatte einen grund und wenn ich deine grundsätzlich differenzierte haltung in betracht ziehe, dann meine ich, dass mein „spaming“ durchaus nicht unbegründet war
Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:48alibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:41Starke Antwort.Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:27fairer punktalibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:22Ob dein Grund des spamings berechtigt ist oder nicht mal dahingestellt. Ich finde jeder darf seine Meinung hier drin frei präsentieren. Das wolltest du, durch dein spaming ganz klar verhindern. Finde deine Aktion nicht Okey. Weiss aber nicht wie das andere sehen...Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:46
glaube mit absatz zwei sind alle einverstanden.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ich finde die aktion ok. darf ich jetzt auch mit euch anstossen?alibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 23:22Ob dein Grund des spamings berechtigt ist oder nicht mal dahingestellt. Ich finde jeder darf seine Meinung hier drin frei präsentieren. Das wolltest du, durch dein spaming ganz klar verhindern. Finde deine Aktion nicht Okey. Weiss aber nicht wie das andere sehen...Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:46glaube mit absatz zwei sind alle einverstanden.alibaba hat geschrieben: ↑21.05.2021 22:43Meine Aussage hatte nichts mit der Leistung von Sutter sondern mit deinem spaning zu tun. Frage mich eher warum du noch immer munter kommentieren kannst.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Wenigschreiber
Nach wie vielen Spielen bekommt er eigentlich einen richtigen Spieler-Thread?
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Hat er ja. Man müsste ihn nur verschiebenHelikopter hat geschrieben: ↑22.05.2021 09:11Nach wie vielen Spielen bekommt er eigentlich einen richtigen Spieler-Thread?
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Weiss der geier oder weiss er nicht, ganz egal ich....Zuschauer hat geschrieben: ↑22.05.2021 09:49müsste globs geier machenForza San Gallo hat geschrieben: ↑22.05.2021 09:11Hat er ja. Man müsste ihn nur verschiebenHelikopter hat geschrieben: ↑22.05.2021 09:11Nach wie vielen Spielen bekommt er eigentlich einen richtigen Spieler-Thread?
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Gefällt extrem gut auf der LV Position
- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
Word. Vor allem bringt er offensiv was mit, was ich bei keinem anderen Aussenverteidiger von uns sehe.
FCSG - meh als nume en verein
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Gratuliere zum Einstand als Cpt. und viel spass den Apero für die Mannschaft zu organisieren.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
-
- Vielschreiber
sutter hat die chancen auf jeden fall genutzt, die durch sperren und verletzungen anderer entstanden sind. was er gegen die chinesen defensiv noch oft etwas im schilf stand, hat er sich am samstag nach einem nervösen start gesteigert und sich mit dem tor natürlich toll belohnt. hoffe sehr, dass er weiterhin einsätze bekommt.
#zämä 💚 💚 💚