Die Marginalen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 11.04.2021 20:38

Ebay hat geschrieben:
11.04.2021 16:13
Was mich mit dem var auch nervt sind die offside entscheidungen (in der ch weniger ein thema) , wenn jmd ein halber metet im offside steht und der schiri dies nicht sieht ist der einsatz ja ok, aber ob jetzt messi 5cm mit der fussspitze im offside steht ist doch völliger unsinn, früher hiess es,im zweifelsfalle für den stürmer...

Noch übler ist die Handsregel
Leider haben wir diese Saison schon zwei Tore kassiert (Luzern und Lausanne), bei denen der Gegenspieler wirklich einen halben Meter im Offside stand - ohne, dass sich der VAR zu einem Eingriff bemüssigt hätte.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 11.04.2021 20:44

Kann ja deinen frust nachvollziehen, aber es gibt immer wieder fehlentscheide, nicht nur gegen den fcsg, ich sagte ja inkompetente schiris auf dem feld und im keller, ob man sich dann daraus immer verschwörungstheorien mit ständiger benachteilung basteln muss ist die andere Frage, chancen für ein anderes resultat hattet ihr auch heute
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 11.04.2021 23:15

Ebay hat geschrieben:
11.04.2021 20:44
Kann ja deinen frust nachvollziehen, aber es gibt immer wieder fehlentscheide, nicht nur gegen den fcsg, ich sagte ja inkompetente schiris auf dem feld und im keller, ob man sich dann daraus immer verschwörungstheorien mit ständiger benachteilung basteln muss ist die andere Frage, chancen für ein anderes resultat hattet ihr auch heute
Das macht hier auch niemand, das ist eine Erfindung von euch Bernern.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 09:47

Wenn ich mir hier die forenbeiträge so ansehe(nicht alle)das st.galler tagblatt von Als wollte man das Leicester der Schweiz nicht spricht und peter zeidler sich immer wieder über den schiri beklagt, auch wenn er den satz öfters mit Ich kommentiere Schiedsrichterleistungen nicht und dann mit aber weiterfährt (dieses schema wendet er bei anderen themen ebenso an) liegt man glaub ich nicht so falsch.

Btw: was ist dieser tagblatt journi für ein vogel?der abschnitt über jordi und jordy, soll das iwie lustig sein, oder qualitätsjournalismus?
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: junge Buben

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.04.2021 11:00

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 09:47
Wenn ich mir hier die forenbeiträge so ansehe(nicht alle)das st.galler tagblatt von Als wollte man das Leicester der Schweiz nicht spricht und peter zeidler sich immer wieder über den schiri beklagt, auch wenn er den satz öfters mit Ich kommentiere Schiedsrichterleistungen nicht und dann mit aber weiterfährt (dieses schema wendet er bei anderen themen ebenso an) liegt man glaub ich nicht so falsch.

Btw: was ist dieser tagblatt journi für ein vogel?der abschnitt über jordi und jordy, soll das iwie lustig sein, oder qualitätsjournalismus?
es gibt schon noch einen unterschied, ob man fehlentscheidungen bemängelt (wie auch gestern das klare offside) oder eine verschwörung sieht. wenn ich sage, dass gestern uns ein klarer penalty nicht gegeben wurde und das 2:0 nicht hätte zählen dürfen, dann glaube ich deswegen nicht an eine verschwörung.

welchen journalist meinst du? falls brägger, der ist entschuldigt, der ist gc fan, falls kurth, der ist aus anderen gründen ebenfalls entschuldigt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 11:52

Von einem klaren offside zu sprechen find ich etwas mutig, bei einem klaren offside hätte der var sicher interveniert, aber ohne kalibrierte linie, tendenziell eher offside...

Ein penalty? bei der komischen gewuselszene im strafraum?war im tv iwie kein thema.

Natürlich darf man über schiri entscheide diskutieren, aber hier wird einem als aussenstehender leser suggeriert der fcsg würde systematisch benachteiligt.

Wer die anderen berichte geschrieben hat weiss ich gerade nicht mehr, der neuste ist von daniel walt, wegen jordy und jordi und es gibt nur einen wahren und der schreibt sich mit I. Soll der Berner Journi nun nachziehen und schreiben, es gibt nur 1 wurst und die isst man mit senf? :roll:

P.s der mit dem leicester der schweiz war brägger und genau solche artikel führen dann eben zu dem thema verschwörungstheoretiker.
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 12.04.2021 11:55

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 11:52
Ein penalty? bei der komischen gewuselszene im strafraum?war im tv iwie kein thema.
mal unabhängig von der szene (ich hab sie nämlich verpasst), ist das noch lange kein indiz. wie oft wurde im srf oder sonst wo wichtige/unbequeme szenen einfach ausgelassen? und das beziehe ich nicht nur auf den fcsg. das ist mir auch schon bei anderen matches aufgefallen. da sind mir die "experten" und moderatoren meist zu harmoniesüchtig. als würden sie niemandem bei der sfl auf den schlips treten wollen.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 12:11

Ich meinte es nicht in diesem sinne, eher das ich in der liveübertragung nicht genau hingeschaut habe und weder auf blue noch srf irgend eine wiederholung gesehen hätte und es daher nicht beurteilen kann.
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: junge Buben

Beitrag von Mythos » 12.04.2021 13:38

Hey Ebay wie lange bist du schon YB-Fan?

Euer Gegränne als ihr von 2008 an trotz all der Millionen der Rhys-Brüder und trotz teilweise riesigem Vorsprung nie an den Baslern und insbesondere an Valentina Stocker vorbeigekommen seid, wär legendär. Vom Baselbonus (edit: Basubonus) war damals immer die Rede. Der einsame Höhepunkt wurde dann 2010 erreicht als Yapi zum FCB wechselte. Euer riesiges Geflänne habe ich auch 11 Jahre später noch im Ohr.

Du wirst uns ja jetzt immer vor, dass wir uns zu sehr beschweren würden. Entweder hast du ein sehr kurzes Gedächnis oder du gehörst bei YB zu der riesigen Fraktion der Modefans.
Zuletzt geändert von Mythos am 12.04.2021 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: junge Buben

Beitrag von Mythos » 12.04.2021 13:42

Zuschauer hat geschrieben:
12.04.2021 13:42
Mythos hat geschrieben:
12.04.2021 13:38
Vom Baselbonus war damals immer die Rede.
bitte sei ein wenig präziser. das war der basubonus.
Stimmt, ist ergänzt. :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: junge Buben

Beitrag von Mythos » 12.04.2021 14:15

Zuschauer hat geschrieben:
12.04.2021 13:54
Mythos hat geschrieben:
12.04.2021 13:42
Zuschauer hat geschrieben:
12.04.2021 13:42
Mythos hat geschrieben:
12.04.2021 13:38
Vom Baselbonus war damals immer die Rede.
bitte sei ein wenig präziser. das war der basubonus.
Stimmt, ist ergänzt. :D :D
danke. sonst grännen sie noch, dass wir sie falsch zitieren
Das werden sie so oder so. Liegt in ihrer DNA.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 12.04.2021 14:24

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 09:47
Wenn ich mir hier die forenbeiträge so ansehe(nicht alle)das st.galler tagblatt von Als wollte man das Leicester der Schweiz nicht spricht und peter zeidler sich immer wieder über den schiri beklagt, auch wenn er den satz öfters mit Ich kommentiere Schiedsrichterleistungen nicht und dann mit aber weiterfährt (dieses schema wendet er bei anderen themen ebenso an) liegt man glaub ich nicht so falsch.

Btw: was ist dieser tagblatt journi für ein vogel?der abschnitt über jordi und jordy, soll das iwie lustig sein, oder qualitätsjournalismus?
Schau dir doch die Szenen an (zB Penalty Lugano, Rote Karte Servette) und frag dich mal, ob du dich nicht auch über solche abstrusen Entscheidungen beklagt hättest.

Übrigens, das Verhältnis an VAR-Eingriffen pro vs. contra FCSG betrug letzte Saison 2:7, diese Saison sind wir mittlerweile bei 1:6 angelangt. Pro Eingriff für den FCSG gibt es also mehr als vier Eingriffe gegen uns. Dass es deswegen eine Verschwörung gegen den FCSG gibt, behauptet bis auf ein paar einzelne Verwirrte, die du bevorzugt im Coronaleugnerthread findest, trotzdem niemand. Was jedoch die Zahlen schon ziemlich deutlich nahelegen, ist eine gewisse unbewusste Antipathie einiger Schiris gegenüber dem FCSG.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: junge Buben

Beitrag von Mythos » 12.04.2021 15:58

-GG1- hat geschrieben:
12.04.2021 14:24
Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 09:47
Wenn ich mir hier die forenbeiträge so ansehe(nicht alle)das st.galler tagblatt von Als wollte man das Leicester der Schweiz nicht spricht und peter zeidler sich immer wieder über den schiri beklagt, auch wenn er den satz öfters mit Ich kommentiere Schiedsrichterleistungen nicht und dann mit aber weiterfährt (dieses schema wendet er bei anderen themen ebenso an) liegt man glaub ich nicht so falsch.

Btw: was ist dieser tagblatt journi für ein vogel?der abschnitt über jordi und jordy, soll das iwie lustig sein, oder qualitätsjournalismus?
Schau dir doch die Szenen an (zB Penalty Lugano, Rote Karte Servette) und frag dich mal, ob du dich nicht auch über solche abstrusen Entscheidungen beklagt hättest.

Übrigens, das Verhältnis an VAR-Eingriffen pro vs. contra FCSG betrug letzte Saison 2:7, diese Saison sind wir mittlerweile bei 1:6 angelangt. Pro Eingriff für den FCSG gibt es also mehr als vier Eingriffe gegen uns. Dass es deswegen eine Verschwörung gegen den FCSG gibt, behauptet bis auf ein paar einzelne Verwirrte, die du bevorzugt im Coronaleugnerthread findest, trotzdem niemand. Was jedoch die Zahlen schon ziemlich deutlich nahelegen, ist eine gewisse unbewusste Antipathie einiger Schiris gegenüber dem FCSG.
Vor allem ist es lustig, dass ausgerechnet ein Berner uns vorwirft, dass wir zu viel am Jammern seien. Ausgerechnet. Das Gejammer von YB ab 2008 über den Basubonus und Valentinsa Stocker war legendär. Oder 2010 bzgl. dem Yapi-Transfer. Das damalige Jammer-Level wird für uns wohl für immer unereichbar bleiben.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 16:15

Schon nur diese selbstgeführte statistik .. allenfalls trägt peter etwas zu einer antipathie bei weil er bei jeder aus seiner sicht falsch gepfiffenen szene wie wild rumspringt,schreit,hände verwirft und dann immer sagt über den schiri will ich nicht sprechen aber...

Über die fehlenden zuschauer möchte ich nicht sprechen aber

Über geld will ich nicht sprechen aber...

Es mag seine art sein so mit dem spiel mitzugehen dagegen spricht nichts ausser halt die sache mit den schiri entscheiden, ist kein grund falsch zu pfeiffen aber vielleicht im unterbewusstsein der schiris...

@mythos: ich habe ja schon geschrieben das wir ähnliches erlebt haben, der unterschied zwischen yapi und co besteht darin, dass basel damals yb gezielt schwächen wollte, dies ist bei hefti nicht der fall... ansonsten erinnere ich gerne noch an die szene von xhaka und gerndt damals
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: junge Buben

Beitrag von poohteen » 12.04.2021 16:41

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 16:15
...der unterschied zwischen yapi und co besteht darin, dass basel damals yb gezielt schwächen wollte, dies ist bei hefti nicht der fall...
Du wirfst uns tatsächlich Verschwörungstheorien vor, glaubst aber selber, Basel hätte euch bewusst schaden wollen, beu euch seien es aber hehre Motive, resp. bloss Verstärkung des Kaders? Sorry, aber von was träumst du nachts? :roll: Wie viel Bier muss man trinken, um sich diese Sichtweise schönzusaufen?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: junge Buben

Beitrag von Mythos » 12.04.2021 17:14

poohteen hat geschrieben:
12.04.2021 16:41
Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 16:15
...der unterschied zwischen yapi und co besteht darin, dass basel damals yb gezielt schwächen wollte, dies ist bei hefti nicht der fall...
Du wirfst uns tatsächlich Verschwörungstheorien vor, glaubst aber selber, Basel hätte euch bewusst schaden wollen, beu euch seien es aber hehre Motive, resp. bloss Verstärkung des Kaders? Sorry, aber von was träumst du nachts? :roll: Wie viel Bier muss man trinken, um sich diese Sichtweise schönzusaufen?
Und die vielen Millionen, welche die Rhys-Brüder YB über viele Jahre in den Arsch gestossen haben, haben im Fall auch Null (!!!) Einfluss darauf, dass YB heute die Liga so dominiert. In Worten NULL!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 12.04.2021 17:25

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 16:15
Schon nur diese selbstgeführte statistik ..
Statistiken sind schon Scheisse, wenn sie den eigenen Narrativ nicht bestätigen, gell. Kannst sie ja selbst nachführen, ist über 2 Saisons aus dem Gedächtnis nicht so schwer, wenn man über mehr als eine Gehirnzelle verfügt (was bei dir aber eben leider nicht der Fall sein dürfte, liest man deine bisherigen Beiträge hier).

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 17:32

So eine statistik beruht auf eurem subjektiven empfinden und nicht zu 100% umsetzbar, ihr wertet sie aber dann einfach so und die schiris haben sich gegen euch verschworen,ja der var hat fehler gemacht, aber nicht nur beim fcsg
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 12.04.2021 17:53

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 17:32
So eine statistik beruht auf eurem subjektiven empfinden und nicht zu 100% umsetzbar, ihr wertet sie aber dann einfach so und die schiris haben sich gegen euch verschworen,ja der var hat fehler gemacht, aber nicht nur beim fcsg
Öhm wie bitte? Das ist die Statistik der tatsächlichen VAR-Eingriffe, ohne Wertung der Korrektheit.

Und btw, dein Geschreibsel tönt dermassen verwirrt, dass ich mich frage, ob dir nicht mal ein Aufenthalt in der Waldau gut tun würde.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 12.04.2021 17:55

Luigi hat geschrieben:
12.04.2021 17:36
Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 17:32
So eine statistik beruht auf eurem subjektiven empfinden und nicht zu 100% umsetzbar, ihr wertet sie aber dann einfach so und die schiris haben sich gegen euch verschworen,ja der var hat fehler gemacht, aber nicht nur beim fcsg
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du noch immer hier bist? Auf konstruktive Diskussionen scheinst du ja nicht aus zu sein.
vlt darf er m yb forum (dass da noch kein fahnder hellhörig wurde, was das wohl für ein forum ist, bei diesem namen?!) nicht mehr mitspielen, weil er seisleret. who knows 🤷🏻‍♂️

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: junge Buben

Beitrag von wallace » 12.04.2021 18:19

ich finde es herzig, wie die ybler sogar im fcbfoeum versuchen das abseitstor als richtig zu deklarieren. soviel zur selbstreflexion der ybianer
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 12.04.2021 18:23

wallace hat geschrieben:
12.04.2021 18:19
ich finde es herzig, wie die ybler sogar im fcbfoeum versuchen das abseitstor als richtig zu deklarieren. soviel zur selbstreflexion der ybianer
it's like they're obsessed with us

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 18:57

Aufgrund welcher technischer hilfsmittel kann denn jemand von euch sagen dass es zu 100% offside war? Ich VERMUTE auch ein knappes offside, OHNE kalibrierte linie ist es nicht auflösbar und somit in keiner statistik als fehlentscheid aufzuführen.

Betr.Statistik müsste wennschon eine objektive Liste von allen Vereinen geführt werden und allenfalls werden dann etwaige Verschwörungstheorieren aufgelöst.

KEIN Schiri oder VAR ist gegen euch sondern die CH Schiris und der Keller sind nicht auf der Höhe und die Regeln sind zu kompliziert und der VAR in der heutigen Konstellation weltweit scheisse. Minutelanges anschauen von Bildern ob allenfalls irgendwo eine Fussspitze im Offside war ist doch völlig gaga und macht nur den Sport und seine Emotionen kaputt.

Der VAR darf nur bei vordefinierten Situationen/Fehlentscheidungen zum Einsatz kommen, wenn sich dann halt vermehrt ein Herr Wermelinger entschuldigen muss, werden die fehlbaren Schiris halt eine zeitlang nicht mehr eingesetzt, bis es auch der hinterletzte kapiert hat. Es wird auf dem Feld immer wieder zu Szenen kommen die vielleicht ein anderer Schiri anders gepfiffen hätte, ein fehlerfreier kastrierter Fussball ist langweilig.
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: junge Buben

Beitrag von -GG1- » 12.04.2021 19:18

Ebay hat geschrieben:
12.04.2021 18:57
Aufgrund welcher technischer hilfsmittel kann denn jemand von euch sagen dass es zu 100% offside war? Ich VERMUTE auch ein knappes offside, OHNE kalibrierte linie ist es nicht auflösbar und somit in keiner statistik als fehlentscheid aufzuführen.

Betr.Statistik müsste wennschon eine objektive Liste von allen Vereinen geführt werden und allenfalls werden dann etwaige Verschwörungstheorieren aufgelöst.

KEIN Schiri oder VAR ist gegen euch sondern die CH Schiris und der Keller sind nicht auf der Höhe und die Regeln sind zu kompliziert und der VAR in der heutigen Konstellation weltweit scheisse. Minutelanges anschauen von Bildern ob allenfalls irgendwo eine Fussspitze im Offside war ist doch völlig gaga und macht nur den Sport und seine Emotionen kaputt.

Der VAR darf nur bei vordefinierten Situationen/Fehlentscheidungen zum Einsatz kommen, wenn sich dann halt vermehrt ein Herr Wermelinger entschuldigen muss, werden die fehlbaren Schiris halt eine zeitlang nicht mehr eingesetzt, bis es auch der hinterletzte kapiert hat. Es wird auf dem Feld immer wieder zu Szenen kommen die vielleicht ein anderer Schiri anders gepfiffen hätte, ein fehlerfreier kastrierter Fussball ist langweilig.
Was genau ist an einer Statistik, welche die Eingriffe für oder gegen ein Team zählt, genau nicht objektiv?
Klar, die Statistiken der anderen Teams wäre ebenfalls interessant, dafür verfolge ich aber die anderen Mannschaften schlichtweg nicht genau genug. Kannst uns ja gerne mit der Ebay-Statistik aushelfen....Bin mir aber ziemlich sicher, dass bei euch das Verhältnis besser als 3:13 ist ;)

Wären die Schiris komplett neutral und ohne Bias, müsste bei einer statistischen Normalverteilung ja das Verhältnis nach einer genügend langen Zeit bei jedem Verein 1:1 sein - egal wie gut oder schlecht die Schiris sind. Mal schauen, ob wir ein solches Verhältnis jemals erreichen....

Bezüglich deines letzten Abschnitts gebe ich dir natürlich Recht - leider hat dies gerade bei SG-Spielen bisher kaum geklappt.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 12.04.2021 19:28

Weil es nicht immer eindeutig ist, nur weil ihr das so sieht, natürlich gibt es situationen die zweifellos in der statistik klar als fehler gewertet werden müssen, ob dies nun wirklich alle sind? Was ist lit dem Offside gestern? Ohne kalibrierte Linie kann keine 100% verlässliche Aussage getroffen werden nur weil irgendjemand meint er habe es an der Rasenfarbe gesehen.kommt das nun auch in die var gegen den fcsg statistik?
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Antworten