Griechenland - Schweiz

Rund um den FC St. Gallen 1879
troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 01.04.2004 16:22

@el loco
Ja die Heulstorry im Sonntagsblick betreffend Leverkusen und Zubi habe ich auch gelesen. Habe Zubis Antwort im Interview auch nicht ganz verstanden.
Er musste dort sicher nicht betreffend einer Intrige gehen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 3816
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 16:25

also so wie ich das noch in erinnerung habe, ist halt schon lange her, konnte er doch die leistungen nicht bringen. bitte verbessert mich, wenn es nicht stimmt. denn wenn das so ist, dann finde ich es ein feiger zug von ihm daum dafür die schuld zu geben, ok daum ist halt auch ein sehr eigener mensch.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 01.04.2004 16:28

ich vermute mal, dass ulli h. rausgefunden hat, dass daum's dealer der pascal z. aus f. war und dann mit dieser brisanten info in die führungsetage des bayer-konzerns kontaktierte. folglich beschloss die, hinter geschlossenen türen, dass ein kokser als trainer ist nicht mehr tragbar sei (wiso eigentlich nicht?) und ein torhüter der dealt erst recht nicht - so mussten halt beide ihre koffer packen.
bei daum war halt der karren so tief im dreck festgefahren, dass die einzelheiten an die presse gespühlt wurden - bei p.z. jedoch konnte man die ganze sache noch vertuschen und auf mangelnde berufliche fähigkeiten verweisen...
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 01.04.2004 16:55

Darf Stiel wieder ins Gladbach-Tor?
Artikel vom 1. April 2004, 15:16 Uhr / Quelle: Blick Online
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=68555

Das Problem könnte bald behoben sein.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 3816
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 17:11

wenn man fach glauben darf, dann würde es sehr danach aussehen, denn er hat mal gesagt, das er nach dem leistungsprinzip aufstellt. nach diesem prinzip wäre stiel wieder der bessere goali.

Antworten