Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Pressespiegel

Beitrag von Forza San Gallo » 05.03.2021 09:26

speed85 hat geschrieben:
05.03.2021 08:47
Forza San Gallo hat geschrieben:
05.03.2021 08:24
speed85 hat geschrieben:
05.03.2021 07:57
kenner hat geschrieben:
04.03.2021 16:55
SENF hat geschrieben:
04.03.2021 16:41
Schon wieder hat eine Intervention des Videoschiedsrichters bei einem Spiel des FC St.Gallen für Aufregung gesorgt. Und schon wieder bezeichnet Schirichef Daniel Wermelinger die Intervention als unangebracht.

https://www.senf.sg/blog/schon-wieder-s ... -eingriff/
„........Die detaillierte Analyse der TV-Bilder zeigte aber auch, dass die Kontaktintensität (kein Vollkontakt, kein Einsatz der Stolle) nicht brutal war. Es gab also durchaus nachvollziehbare Argumente dafür, dass die ausgesprochene Gelbe Karte – nach Konsultation der TV-Bilder – aus regeltechnischer Sicht ihre Berechtigung hatte.»

Auch wenn Wermelinger den Fehler zugibt, wieso muss er den Schiri im gleichen Atemzug doch noch wieder in Schutz nehmen??
Allein die Absicht des Spielers ist strafbar.
Nach UEFA-Kriterien und im Vergleich zu unzähligen UEFA-Beispielsvideo der letzten Jahre ist das Foul tatsächlich klar klare gelbe Karte.
In den letzten Jahren ist die Regelauslegung hier tendenziell ein bisschen "weicher" geworden.
Nichtsdestotrotz sicher kein klarer Fehlentscheid hier rot zu geben, was jetzt ja auch zugegeben wurde.
Hoffentlich war es jetzt das jetzt für diese Saison...
Dann sollte hier aber schleunigst die Regel (wieder) geändert werden!
Du meinst die Auslegung der Regel.😉

Denke nicht, dass sich das so schnell wieder ändert...

Aber international gäbe das auch nicht viel Aufsehen, wenn bei so einem Foul in nem CL-Spiel direkt gelb geben würde. Da würde kaum einer rot fordern.
Von mir aus :p

Ich glaube auch bei uns wäre der Aufschrei bei direkt gelb nicht gleich gross gewesen (wobei es für mich immernoch klar rot ist). Bei einem VAR-Eingriff wäre aber International auch die Hölle los gewesen.

(Übrigens: auf Watson gab es dazu eine Abstimmung. 73% sahen das als rote Karte, 8% als knifflige Entscheidung. Ist also nicht nur unsere grün-weisse Brille)

Hättest du als Schiri in dem Fall von Anfang an nur die gelbe gezückt?
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von speed85 » 05.03.2021 14:56

Forza San Gallo hat geschrieben:
05.03.2021 09:26
speed85 hat geschrieben:
05.03.2021 08:47
Forza San Gallo hat geschrieben:
05.03.2021 08:24
speed85 hat geschrieben:
05.03.2021 07:57
kenner hat geschrieben:
04.03.2021 16:55


„........Die detaillierte Analyse der TV-Bilder zeigte aber auch, dass die Kontaktintensität (kein Vollkontakt, kein Einsatz der Stolle) nicht brutal war. Es gab also durchaus nachvollziehbare Argumente dafür, dass die ausgesprochene Gelbe Karte – nach Konsultation der TV-Bilder – aus regeltechnischer Sicht ihre Berechtigung hatte.»

Auch wenn Wermelinger den Fehler zugibt, wieso muss er den Schiri im gleichen Atemzug doch noch wieder in Schutz nehmen??
Allein die Absicht des Spielers ist strafbar.
Nach UEFA-Kriterien und im Vergleich zu unzähligen UEFA-Beispielsvideo der letzten Jahre ist das Foul tatsächlich klar klare gelbe Karte.
In den letzten Jahren ist die Regelauslegung hier tendenziell ein bisschen "weicher" geworden.
Nichtsdestotrotz sicher kein klarer Fehlentscheid hier rot zu geben, was jetzt ja auch zugegeben wurde.
Hoffentlich war es jetzt das jetzt für diese Saison...
Dann sollte hier aber schleunigst die Regel (wieder) geändert werden!
Du meinst die Auslegung der Regel.😉

Denke nicht, dass sich das so schnell wieder ändert...

Aber international gäbe das auch nicht viel Aufsehen, wenn bei so einem Foul in nem CL-Spiel direkt gelb geben würde. Da würde kaum einer rot fordern.
Von mir aus :p

Ich glaube auch bei uns wäre der Aufschrei bei direkt gelb nicht gleich gross gewesen (wobei es für mich immernoch klar rot ist). Bei einem VAR-Eingriff wäre aber International auch die Hölle los gewesen.

(Übrigens: auf Watson gab es dazu eine Abstimmung. 73% sahen das als rote Karte, 8% als knifflige Entscheidung. Ist also nicht nur unsere grün-weisse Brille)

Hättest du als Schiri in dem Fall von Anfang an nur die gelbe gezückt?
Schwierig - auf dem Feld hängt es stark von der Perspektive ab, welche Entscheidung ich treffen würde. Auch habe ich kein Kommunikationssystem, wo mich der SR-Assistent noch unterstützen könnte: Unterhalb der Challenge League ist der Einsatz von Kommunikationssystemen durch die Schiedsrichterkommision des SFV verboten/untersagt.

Persönlich bin ich auch eher für rot für das Foul, weiss aber halt, dass gelb die aktuelle Regelauslegung ist...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 05.03.2021 17:07

go hard, or go home!

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von HoppFCSG » 06.03.2021 17:53

https://www.blick.ch/-id16382216.html/? ... pp_android

Vielleicht können wir das auch mal so versuchen... 🤣😂🤣😂🤣😂

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Pressespiegel

Beitrag von dimitri1879 » 06.03.2021 18:03

hat mit fcsg was zu tun?

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von HoppFCSG » 06.03.2021 18:34

dimitri1879 hat geschrieben:
06.03.2021 18:03
hat mit fcsg was zu tun?
Wusste nur nicht genau wohin damit und weil die Standarts des öfteren kritisiert werden... 😉

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 06.03.2021 19:20

HoppFCSG hat geschrieben:
06.03.2021 18:34
dimitri1879 hat geschrieben:
06.03.2021 18:03
hat mit fcsg was zu tun?
Wusste nur nicht genau wohin damit und weil die Standarts des öfteren kritisiert werden... 😉
Was sind Standarts? Eine neue Kunstrichtung? :confused: :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 302
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: Pressespiegel

Beitrag von gruenweiss.sg » 07.03.2021 20:39

Diese Niederlage schmerzt extrem. Das Eigentor und die nicht genutzten Chancen waren die "game changer". Reaktionen und unsere Einschätzungen aus der swissporarena jetzt auf:

www.gruenweiss.sg

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von kenner » 09.03.2021 10:54

Luzern und St.Gallen mit enormer Offensivkraft – aber Zeidlers Team fehlt ein Plan B

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/gege ... ld.2111953

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von Espe_007 » 09.03.2021 13:03

https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von hello again » 09.03.2021 13:31

Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Wir hatten einfach auch viel Pech. VAR gegen Lugano, Servette, Zigiflop gegen Zürich im dümmsten Moment, Eigentore in Luzern, Selbst den Pfosten getroffen, Gegentor in Sion in letzter Sekunde mir letzter Ballberührung, es lief einiges beschissen. Da kann keiner was dafür. Aber eben. Ein bisschen mehr Taktik kann nicht schaden. So spielen nur wir in dieser Liga.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 09.03.2021 13:38

hello again hat geschrieben:
09.03.2021 13:31
Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Wir hatten einfach auch viel Pech. VAR gegen Lugano, Servette, Zigiflop gegen Zürich im dümmsten Moment, Eigentore in Luzern, Selbst den Pfosten getroffen, Gegentor in Sion in letzter Sekunde mir letzter Ballberührung, es lief einiges beschissen. Da kann keiner was dafür. Aber eben. Ein bisschen mehr Taktik kann nicht schaden. So spielen nur wir in dieser Liga.
Ich würde das nicht mit Pech begründen. Es hat der letzte Zwick an der Geissel gefehlt. Es fehlt immer was, aber nur wenig und daran müssen sie arbeiten, um das Glück zu erzwingen. Pech würde ja bedeuten, dass es unverschuldet ist, Schicksal, aber es ist ein Muster dahinter, warum es immer knapp nicht will.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Pressespiegel

Beitrag von Forza San Gallo » 09.03.2021 14:32

hello again hat geschrieben:
09.03.2021 13:31
Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Wir hatten einfach auch viel Pech. VAR gegen Lugano, Servette, Zigiflop gegen Zürich im dümmsten Moment, Eigentore in Luzern, Selbst den Pfosten getroffen, Gegentor in Sion in letzter Sekunde mir letzter Ballberührung, es lief einiges beschissen. Da kann keiner was dafür. Aber eben. Ein bisschen mehr Taktik kann nicht schaden. So spielen nur wir in dieser Liga.
Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss ;)

Ich sehe das wie du. Es fehlte immer ganz wenig. Ich finde die Richtung stimmt und wir sind weit, weit weg von einem Abstiegsplatz (ich rede nicht von den Punkten).
Sobald es wieder normal läuft oder gar ein wenig Glück dazu kommt, sieht es auch Punktemässig wieder viel besser aus.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von Burni » 09.03.2021 15:37

Ben King hat geschrieben:
09.03.2021 13:38
hello again hat geschrieben:
09.03.2021 13:31
Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Wir hatten einfach auch viel Pech. VAR gegen Lugano, Servette, Zigiflop gegen Zürich im dümmsten Moment, Eigentore in Luzern, Selbst den Pfosten getroffen, Gegentor in Sion in letzter Sekunde mir letzter Ballberührung, es lief einiges beschissen. Da kann keiner was dafür. Aber eben. Ein bisschen mehr Taktik kann nicht schaden. So spielen nur wir in dieser Liga.
Ich würde das nicht mit Pech begründen. Es hat der letzte Zwick an der Geissel gefehlt. Es fehlt immer was, aber nur wenig und daran müssen sie arbeiten, um das Glück zu erzwingen. Pech würde ja bedeuten, dass es unverschuldet ist, Schicksal, aber es ist ein Muster dahinter, warum es immer knapp nicht will.
Seh ich auch so.

Wenn man aus der Distanz nicht schiesst dann kann man auch nicht das Glück haben, dass es abgefälscht wird und ins Tor kullert. Glück kann man nicht erzwingen aber man kann die Umstände schaffen bei dem sich das Glück auswirken kann. Daran muss gearbeitet werden.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 09.03.2021 17:38

hello again hat geschrieben:
09.03.2021 13:31
Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz. Den Ansatz mit der Mentalität finde ich falsch. Das vorne Qualität fehlt, sehen glaube ich viele so. Die Verletzungen in der Verteidigung sind eine Tatsache. Da kann man wenig machen. Allenfalls die Formation nochmal überdenken. Stergiou auf rechts ist für mich nicht optimal.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Wir hatten einfach auch viel Pech. VAR gegen Lugano, Servette, Zigiflop gegen Zürich im dümmsten Moment, Eigentore in Luzern, Selbst den Pfosten getroffen, Gegentor in Sion in letzter Sekunde mir letzter Ballberührung, es lief einiges beschissen. Da kann keiner was dafür. Aber eben. Ein bisschen mehr Taktik kann nicht schaden. So spielen nur wir in dieser Liga.
krass, lieber ofir! bin ganz bei dir, in sachen fussballsachverständnis! pech und unvermögen (chancenverwertung) sind die schlüsselwörter!
einzig taktisch: damit haben wir letztes jahr den 2. platz gemacht und das wir 33 chischte und einen haufen assists (s.h. jetzt in bern) verkauft haben macht den kleinen unterschied!
go hard, or go home!

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Pressespiegel

Beitrag von fäbler » 09.03.2021 17:43

Eigentlich läuft es uns ähnlich wie in der Saison 19/20.
Damals brauchte es auch eine Saison bis das ganze Pressing System funktioniert hat.
Pressing fängt vorne an und benötigt jeweils 10 Feldspieler weöche alles zu 100% verinnerlich haben.
Durch die Abgänge auf 3 Positionen, gemischt mit der gezwungenen Rotation (Spielplan, keine richtigen Trainings), entstehen natürlich Lücken im System.
Jetzt hat man zwei Möglichkeiten:
1. Man macht das Gleiche wie vor einem Jahr und zieht es durch bis alle das system beherschen (Pressing, totaler Angriff)
oder
2. Passt die Spielidee (Formation hat geringeren Einfluss als man denkt) an und findet sich dann irgendwann im Grauschleier der Liga wieder...

Letzte Saison sollte uns doch gezeigt haben, dass man unserer Führung (inkl. Trainer) vertrauen kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass das Ziel die 1.Option sein muss. Denn das war der Weg welcher uns auf Platz 2 geführt hat und uns glaube ich die schönstem Fussballmomente der Neuzeit beschert hat. Als alle neidisch nach St.Gallen schauten und sich fragten "wie machen die das nur, wir wollen das auch können"

Und sind wir mal ehrlich:
24 Spiele und 31 Punkte waren in anderen Saisons schon fast ein Erfolg (normalerweise reichen 36 Punkte gegen den Abstieg)

Ich sehe das alles posiitiv. Logisch schmerzen Niederlagen wie gegen Luzern, jedoch ist doch ein Trend nach vorne spürbar. Wir kommen zu mehr Chancen als anfangs Saison und treffen das Tor öfter. Das wir mehr bekommen ist ärgerlich, aber ich denke unsere Abwehr wird dadurch nur noch stärker

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 09.03.2021 19:38

dä färbler, punkt!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von kenner » 09.03.2021 20:04

Letztes Jahr waren wir auch nicht imner so stabil über eine ganze Spielzeit, haben aber doppelt so viele Tore geschossen, weil die Qualität der Offensive viel stärker war. Das hat dann zu mehr Siegen gereicht. Jetzt muss man die Balance finden, gelingt noch nicht immer.
Die neuen Stürmer haben das System längst verstanden, hat mit den vorhandenen Offens/Defens-Problemen nichts zu tun.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von kenner » 12.03.2021 19:36

Espe_007 hat geschrieben:
09.03.2021 13:03
https://www.tagblatt.ch/sport/super-lea ... ld.2112362

Hier ein Erklärungsansatz vom Tagblatt für die magere sportliche Bilanz.

Und das mit Quintilla unterstelle ich einfach mal, stammt teilweise hier aus dem Forum. Ob die ungeklärte Zukunft eines Spielers so viel auf die Leistung der Mannschaft aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Finde den Artikel gut.
Und das mit Quintilla haben sie nicht aus dem Forum.

Benutzeravatar
Greenalba1879
Wenigschreiber
Beiträge: 219
Registriert: 14.07.2014 09:13

Re: Pressespiegel

Beitrag von Greenalba1879 » 12.03.2021 20:02

Bin ich der Einzige der findet, dass an den Fan-Fragen immer mehr „Fleisch“ dran ist als an jenen der Profis? Also kritischer, informativer usw. Btw. Finde man hat heute an der PK richtig gemerkt wie angesauert unser Trainer bzgl. des Artikels im Tagblatt diese Woche war. 😂
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel

Beitrag von appenzheller » 13.03.2021 09:29

@greenalba: wichtig ist halt, wieder aus dieser miserablen misere herauszukommen... ;)
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sansu » 13.03.2021 09:33

Greenalba1879 hat geschrieben:
12.03.2021 20:02
Bin ich der Einzige der findet, dass an den Fan-Fragen immer mehr „Fleisch“ dran ist als an jenen der Profis? Also kritischer, informativer usw. Btw. Finde man hat heute an der PK richtig gemerkt wie angesauert unser Trainer bzgl. des Artikels im Tagblatt diese Woche war. 😂
Das liegt daran das nur die beste Fanfrage ausgesucht wird. Möchte gar nicht wissen wie viele Fanfragen aussortiert werden.
:D
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 302
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: Pressespiegel

Beitrag von gruenweiss.sg » 14.03.2021 20:25

Schon wieder! Unentschieden gegen YB. Penalty wiederholt, weil Zigi sich zu früh bewegt.

Reaktionen und Einschätzungen aus dem kybunpark jetzt auf:

www.gruenweiss.sg

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Teechocher » 15.03.2021 18:27

Kurzes Interview im Tagblatt mit Roland Gutjahr.
Da geht einem das Herz auf wenn man diesen Bericht liest.
Der hat definitiv ein Grün-Weisses Herz :beten:

C Tribüne
Wenigschreiber
Beiträge: 174
Registriert: 21.09.2019 22:58

Re: Pressespiegel

Beitrag von C Tribüne » 15.03.2021 18:37

gruenweiss.sg hat geschrieben:
14.03.2021 20:25
Schon wieder! Unentschieden gegen YB. Penalty wiederholt, weil Zigi sich zu früh bewegt.

Reaktionen und Einschätzungen aus dem kybunpark jetzt auf:

www.gruenweiss.sg
Starke Zusammenfassung!

Antworten