Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Julio Grande » 01.03.2021 16:35

hi
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von flivatute » 01.03.2021 16:37

Ein Spieler, den wohl niemand hier drin auf dem Zettel hatte. Bin gespannt was unser Sportchefgott da wieder aus dem Hut gezaubert hat.
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Julio Grande » 01.03.2021 16:39

Luigi hat geschrieben:
01.03.2021 16:37
Julio Grande hat geschrieben:
01.03.2021 16:35
hi
Kleines Detail am Rande: N'sana Simon. ;)
leite es grad weiter an die Social Media Abteilung ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Mythos » 01.03.2021 16:48

Transfer - Der FC St.Gallen verpflichtet Nsana Simon – der 20-jährige Neuzugang spielte zuletzt in der vierthöchsten französischen Liga | St.Galler Tagblatt
Mit dem 20-jährigen Nsana Simon verpflichtet der FC St.Gallen einen jungen Mittelfeldspieler, der bereits erste Erfahrungen in der französischen U18-Nationalmannschaft gesammelt hat.
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2108353

https://www.transfermarkt.ch/nsana-simo ... ler/569391
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von gordon » 01.03.2021 20:13

Luigi hat geschrieben:
01.03.2021 16:37
Julio Grande hat geschrieben:
01.03.2021 16:35
hi
Kleines Detail am Rande: N'sana Simon. ;)
Noch ein kleines detail:
N'sana Claudelion Etienne Simon

Claudelion, was für ein name :)
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von MisterDistel » 01.03.2021 22:46

4. höchste Liga, da kommen unweigerlich Ruiz-Vibes auf.. :)
Willkommen!

Welches Dienstagsclub-Mitglied hat Alain wohl dieses Mal den goldenen Tipp gegeben? :D

Bin gespannt auf den Jungen. Will er bleiben, muss er sich empfehlen. Geringes Risiko für uns, für ihn eine Chance.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von -GG1- » 02.03.2021 15:51

https://www.youtube.com/watch?v=kR1s9iueRMc

Scheint technisch durchaus Potential zu haben (anders schafft man es wohl auch nicht in französische U-Natis), die Frage wird sein, ob er physisch mithalten kann - wobei untere französische Ligen da keine schlechte Vorbereitung sein dürften.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von kenner » 02.03.2021 21:44

Kleiner, wendiger „Regisseur“. Etwas mehr Physis würde unserem Kader zukünftig aber halt schon auch mal gut tun.
Jedenfalls ein Zentralspieler - schon vorstellbar, dass man ihn als allfälliger Quintilla Ersatz vorsorglich testet.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von ryan » 03.03.2021 08:07

kenner hat geschrieben:
02.03.2021 21:44
Kleiner, wendiger „Regisseur“. Etwas mehr Physis würde unserem Kader zukünftig aber halt schon auch mal gut tun.
Jedenfalls ein Zentralspieler - schon vorstellbar, dass man ihn als allfälliger Quintilla Ersatz vorsorglich testet.
Quintilla Ersatz ist Basil. Denke Nsana wir offensiver eingesetzt als Jordi.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Geier
Wenigschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 10.06.2020 15:28

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Geier » 18.03.2021 11:46

https://www.youtube.com/watch?v=kR1s9iueRMc

Jetzt schlägt die Stunde für Simon. Schaut euch das Video an. Der spielt unglaublich ähnlich wie Quintilla. Sehr nahe Ballführung im engen Mittelfeld mit guten tiefen Pässen und guten Weitschüssen. Auch bei den Balleroberungen sehr geschmeidig und fast nie unfähr oder überhart. Spielte im Video meist auf der 6er Position und ich finde ihn da super!
Müsste man jetzt eigentlich in den nächsten Spielen mit Teileinsätzen heranführen!
Und natürlich einen LANGEN Vertrag geben. min. 4 Jahre

Jairinho
Vielschreiber
Beiträge: 1386
Registriert: 26.06.2020 15:48

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Jairinho » 24.06.2021 10:29

Der ist in keinem Medienbericht erwähnten worden. Aber auch auf den (wenig vorhandenen) Trainingsfotos ist er nicht abgebildet.

Gehe deshalb davon aus, dass nicht verlängert wurde. Oder weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Raimundo » 24.06.2021 11:24

Den FC St.Gallen 1879 verlassen haben die Spieler Jordi Quintillà, Yannis Letard, Junior Adamu, Adonis Ajeti, Nsana Simon und Fabio Solimando, deren Verträge ausgelaufen waren, sowie Miro Muheim, der leihweise für eine Saison zum Hamburger SV gewechselt ist, wobei der HSV danach eine Kaufoption hat.
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von MisterDistel » 24.06.2021 21:21

Ein sehr kurzes Gastspiel ohne Ernstkampfeinsatz... Sozusagen ein verlängertes Probetraining...
Verstehe das, wer wolle.

Oder hat irgendjemand mehr Infos?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2026
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von raggeti » 24.06.2021 21:28

MisterDistel hat geschrieben:
24.06.2021 21:21
Ein sehr kurzes Gastspiel ohne Ernstkampfeinsatz... Sozusagen ein verlängertes Probetraining...
Verstehe das, wer wolle.

Oder hat irgendjemand mehr Infos?
Ja. Und zwar dass er zweimal zum einsatz kam.

Und jetzt im ernst: für den FC ists nicht allzu schlimm. Ca. 4 (tiefere) Monatslöhne, mehr nicht. Hat halt nicht geklappt. Falls er eingeschlagen hätte, hätte man ihn sicher verpflichtet, so ists halt einfach ein versuch der nicht geklappt hat.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von MisterDistel » 24.06.2021 22:20

raggeti hat geschrieben:
24.06.2021 21:28
MisterDistel hat geschrieben:
24.06.2021 21:21
Ein sehr kurzes Gastspiel ohne Ernstkampfeinsatz... Sozusagen ein verlängertes Probetraining...
Verstehe das, wer wolle.

Oder hat irgendjemand mehr Infos?
Ja. Und zwar dass er zweimal zum einsatz kam.
:o Stimmt, hatte ich anders im Kopf. Hast aber Recht.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Antworten