In Volketswil freut man sich natürlich wieder extrem, wenn man dem FCSG zuerst eine gelb-rote und dann noch einen Elfmeter reindrücken kann, wenn YB parallel Punkte abgibt.
Dann sollten unsere Spieler aber auch nicht sooo dumm sein.
In Volketswil freut man sich natürlich wieder extrem, wenn man dem FCSG zuerst eine gelb-rote und dann noch einen Elfmeter reindrücken kann, wenn YB parallel Punkte abgibt.
Volketswil hat mit Gelb-Roten Karten überhaupt nichts zu tunfribi hat geschrieben: ↑24.01.2021 20:58In Volketswil freut man sich natürlich wieder extrem, wenn man dem FCSG zuerst eine gelb-rote und dann noch einen Elfmeter reindrücken kann, wenn YB parallel Punkte abgibt.
Dann sollten unsere Spieler aber auch nicht sooo dumm sein.
fribi bist du dumm? Langsam sollte man echt aufhören alles auf den VAR zu schieben. Die Gelb-Rote war absolut verständlich & hatte absolut nichts mit dem VAR zu tun!Green-White hat geschrieben: ↑24.01.2021 21:37Volketswil hat mit Gelb-Roten Karten überhaupt nichts zu tunfribi hat geschrieben: ↑24.01.2021 20:58In Volketswil freut man sich natürlich wieder extrem, wenn man dem FCSG zuerst eine gelb-rote und dann noch einen Elfmeter reindrücken kann, wenn YB parallel Punkte abgibt.
Dann sollten unsere Spieler aber auch nicht sooo dumm sein.![]()
Hat uns schon einige Punkte gekostet. Mann kann nicht jeden Spielertypen kurzfristig mit Erfolg umschulenGreenalba1879 hat geschrieben: ↑20.02.2021 19:51Heute für mich der Schlechteste. Weiss nicht wieso er immer wieder beginnen darf. Einfach kein Aussenverteidiger.
und schon wieder wordMagic hat geschrieben: ↑20.02.2021 19:54Hat uns schon einige Punkte gekostet. Mann kann nicht jeden Spielertypen kurzfristig mit Erfolg umschulenGreenalba1879 hat geschrieben: ↑20.02.2021 19:51Heute für mich der Schlechteste. Weiss nicht wieso er immer wieder beginnen darf. Einfach kein Aussenverteidiger.
Word! Warum nicht für Ruiz im Mittelfeld? Da kämen seine Stärken - die hat er nämlich schon! - viel besser zur Geltung.
Beginnen MUSS, ich nehme an, so findet das Bouba auch besch.....Greenalba1879 hat geschrieben: ↑20.02.2021 19:51Heute für mich der Schlechteste. Weiss nicht wieso er immer wieder beginnen darf. Einfach kein Aussenverteidiger.
Denke ich auch.Soll mal anständig aufstellen, hat jetzt wirklich genügend Alternativen Heule,Jacovic,Cabral,Letard.hello again hat geschrieben: ↑21.02.2021 08:05Beginnen MUSS, ich nehme an, so findet das Bouba auch besch.....Greenalba1879 hat geschrieben: ↑20.02.2021 19:51Heute für mich der Schlechteste. Weiss nicht wieso er immer wieder beginnen darf. Einfach kein Aussenverteidiger.
gute besserung boubaBoubacar Faye Traorè hat sich im gestrigen Spiel beim FC Luzern wenige Minuten vor Schluss in einem Zweikampf einen Bruch des linken Unterarms zugezogen. Der 23-Jährige wird bereits heute Nachmittag in der Berit-Klinik in Speicher operiert. Er wird anschliessend ca. vier bis sechs Wochen ausfallen.
Scheisse. Gute Besserung, Bouba.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑08.03.2021 13:03gute besserung boubaBoubacar Faye Traorè hat sich im gestrigen Spiel beim FC Luzern wenige Minuten vor Schluss in einem Zweikampf einen Bruch des linken Unterarms zugezogen. Der 23-Jährige wird bereits heute Nachmittag in der Berit-Klinik in Speicher operiert. Er wird anschliessend ca. vier bis sechs Wochen ausfallen.
Klar ist es Pech, aber mit Ausnahme der vielen Kreuzbandrisse, wo wir die Statistik deutlich anführen, haben wir nicht mehr Verletzungen zu beklagen wie andere Teams.Mythos hat geschrieben: ↑08.03.2021 13:29Scheisse. Gute Besserung, Bouba.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑08.03.2021 13:03gute besserung boubaBoubacar Faye Traorè hat sich im gestrigen Spiel beim FC Luzern wenige Minuten vor Schluss in einem Zweikampf einen Bruch des linken Unterarms zugezogen. Der 23-Jährige wird bereits heute Nachmittag in der Berit-Klinik in Speicher operiert. Er wird anschliessend ca. vier bis sechs Wochen ausfallen.
P.S. Meine Fresse, hört dass den nie auf mit unserem Verletzungspech?![]()
![]()
Bei den PKs vor den Spielen werden meist am Anfang die Situation der Gesperrten und Verletzten behandelt. Man findet sie auf der Facebooksite des FCSG oder auch auf der Website des FCSG als Videoformat.
Dsnke....dann lieber warten und hoffentlich nach dem YB Spiel vom Sonntag wieder. In Bern sehe ich eh keine grosse Chance ausser wir kontern uns zu Punkten.Sheng_Jialun hat geschrieben: ↑06.04.2021 14:40Bei den PKs vor den Spielen werden meist am Anfang die Situation der Gesperrten und Verletzten behandelt. Man findet sie auf der Facebooksite des FCSG oder auch auf der Website des FCSG als Videoformat.
Zu Traorè gab es diesbezüglich vor dem FCZ-Spiel die Mitteilung, dass die Ärzte von einem doppelten Armbruch sprechen und er diese Woche trotz Manschette wahrscheinlich noch nicht mittun kann.