Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Rund um den FC St. Gallen 1879
philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von philn1989 » 11.02.2021 10:40

Gestern war mit Sicherheit eines der besseren Spiele, vorallem wenn man die letzten Matches dazu nimmt. Offen gesagt bin ich auch mit dem Resultat mehr als nur einverstanden, Servette hatte die besseren Chancen.

Was mir sehr gefallen hat ist der Einsatz (gut so gesehen bin ich immer zufrieden). Die ersten Minuten haben wir zudem wirklich schnörkellos gespielt und waren bis ca. Minute 20 die bessere Mannschaft. Auffällig hierbei sind für mich die Laufwege von Guillemenot, der das einfach nur grossartig macht und bei gut getimten Schnittstellenpässen alleine vor dem Torhüter auftaucht, dass der Lupfer dann drüber geht ist halt einfach Pech. Ausserdem tat uns die Rückkehr von Quintilla sehr gut, was erst so richtig auffällt, wenn er mal nicht da ist. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ebenso Görtler. In der Abwehr müssen wir zurzeit froh sein, haben wir Stergiou. Was der leistet in seinem jungen Alter, ist einfach nur phänomenal und kann man gar nicht genug hoch einschätzen.

Natürlich gab es auch Sachen die mir gar nicht gefallen haben und das fängt bei den Aussenverteidigern an. Da sehe zurzeit eine riesige Baustelle, obwohl wir uns bewusst sein müssen, dass man als "kleiner FCSG" nicht immer die Möglichkeit hat Spieler wie SH oder Miro im Kader zu haben. Cabral, mit etwas mehr Praxis und viel Training traue ich eine massive Steigerung zu, sodass er bei der Rückkehr von Miro Stamm-RV werden könnte. Die Veranlagung ist mit Sicherheit da, der Einsatz ebenso. Bei Kräuchi sehe ich nicht, dass es reicht um längerfristig Stammspieler zu sein. Ich finde er hatte ein bis zwei Ausreisser nach oben, ansonsten fällt er regelmässig ab. Ich sehe auch nicht wirklich, dass er sich in einem Bereich signifikant verbessert hätte und ist nun doch schon lange im Profikader.

Lukas Görtler. Gewinnt extrem viele Zweikämpfe und kommt immer über den Kampf ins Spiel. Absoluter Kampfgott, Mentalgott und Leadergott. Sehen wahrscheinlich viele anders, aber spielerisch gefällt er mir seit mehreren Spielen schon nicht. Hat für mich ziemlich abgebaut, treibt den Ball oft zu lange, verpasst somit den idealen Abspielpunkt und wenn er den Pass dann spielt ist es oft ein sehr komplizierter Pass oder gar ein Heber über die Verteidigung der nicht ankommt. Gestern ein Fehlpass nach dem Anderen. Auch die vielen Drehungen um die eigene Achse ohne Raumgewinn habe ich schon oft gesehen und empfinde ich als leicht störend. (Sorry Mythos für die Gotteslästerung :) )

Kwadwo Duah. Hat nun schon 5 Tore gemacht, über die müssen wir wirklich froh sein. Nervt sich denn niemand wegen seiner "sinnlosen" Eigensinnigkeit? Entweder schiesst er oder verliert den Ball. Völlig egal wie gut postiert seine Teamkollegen sind, er versuchts alleine. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ein Pass in die MItte erfolgreich sein könnte und er aus spitzem Winkel selber abzieht. Für mich sehr ärgerlich, denn oft stehen Stillhart (übrigens gestern wieder ein super Spiel von ihm) und Guillemenot sehr gut und bekommen dann einfach den Ball nicht.

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:

grünweisfcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2018 15:07

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von grünweisfcsg » 11.02.2021 10:44

Mythos hat geschrieben:
11.02.2021 10:18
GrünWeissetreue hat geschrieben:
11.02.2021 10:12
Ohne Eigenfehler gewinnen wir.

+ Nuhu wieder dabei.
+ Wir können uns nur selber schlagen weil die Gegner zu schlecht sind.

- 2 Punkte abgegeben.
!!!!
Wir müssen realistisch sein, das ganze Spiel durchgesehen ist es ein gerechtes Resultat.
Servette hatte ebenfalls einige gute Chancen und fehlerfrei zu spielen ist nicht immer einfach...
Unsere Tore enstanden auch aus Servette fehler, finde das wir mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen da es auch anders sein könnte.
Gegen Sion muss langsam ein Sieg her aus 4 Spielen 1 Punkt ist schlicht zu wenig....
FCSG

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von danielraschle » 11.02.2021 10:51

philn1989 hat geschrieben:
11.02.2021 10:40

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:
!!!
Gruppe Wald

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von tom77 » 11.02.2021 10:55

Die letzten Spiele zeigen halt auch auf was in der letzten Saison und auch zu Beginn dieser richtig gelaufen ist. Das Team wurde von einer Euphorie getragen anfangs ja auch noch mit begeisterten Zuschauern und jeder ist für jeden gelaufen und man hat das Glück erzwungen und die Schlüsselspieler waren mental in einem positiven Flow. Jetzt kommt langsam der Kater, die Begeisterungswelle ebbt ab, es gibt immer noch keine Zuschauer und einige der letztjährigen Schlüsselspieler haben wohl nicht die insgeheim erwarteten Angebote erhalten.
Dazu ist YB in der Tabelle entschwunden und 2ter war man halt schon. Diese Situation ist nicht verwunderlich, für mich kommt sie sogar überraschend spät, aber es war absehbar.
Jetzt sieht man halt auch bei einigen Spielern, warum sie nicht die ganz grossen Angebote erhalten haben.
Dazu fehlen natürlich die Tore unsere beiden ex Stürmer und mit leichter Verachtung muss man halt auch zugegeben, dass grad Hefti in engen Spielen mit seiner Spielweise aber auch seiner Mentalität den Unterschied herbeiführen konnte, und diese Schuhe sind leider zu gross für Kräuchi um sie auch nur halbwegs auszufüllen.

Nichtsdestotrotz ist man in jedem Spiel auf Augenhöhe oder gar besser und könnte mit etwas Fortune gewinnen und im Flow von vorher hätte man wohl die letzten Spiele alle gewonnen. Wir haben wieder einige Perspektivspieler in der Pipeline, von denen der eine oder andere sicher noch durchstarten wird. Trotz der vielen Abwehrfehlern und der mangelnden Effizienz macht es immer noch Spass zuzuschauen und das Gros des Vereins ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei. Es war immer klar, dass man mit unseren finanziellen Mitteln und dem vernünftigen Wirtschaften des Vereins nicht dauerhaft an den Geldspritzenclubs dranbleiben kann.

Aber ich freue mich immer noch auf jedes Spiel und auf die Entwicklung unserer vielen Perspektivspieler und wenn man immer gewinnt wird man nur arrogant, was dann daraus wird sieht seit ein paar Jahren am Rheinknie.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von Mythos » 11.02.2021 11:01

danielraschle hat geschrieben:
11.02.2021 10:51
philn1989 hat geschrieben:
11.02.2021 10:40

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:
!!!
Wort-für-Wort! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 11.02.2021 11:10

philn1989 hat geschrieben:
11.02.2021 10:40
Gestern war mit Sicherheit eines der besseren Spiele, vorallem wenn man die letzten Matches dazu nimmt. Offen gesagt bin ich auch mit dem Resultat mehr als nur einverstanden, Servette hatte die besseren Chancen.

Was mir sehr gefallen hat ist der Einsatz (gut so gesehen bin ich immer zufrieden). Die ersten Minuten haben wir zudem wirklich schnörkellos gespielt und waren bis ca. Minute 20 die bessere Mannschaft. Auffällig hierbei sind für mich die Laufwege von Guillemenot, der das einfach nur grossartig macht und bei gut getimten Schnittstellenpässen alleine vor dem Torhüter auftaucht, dass der Lupfer dann drüber geht ist halt einfach Pech. Ausserdem tat uns die Rückkehr von Quintilla sehr gut, was erst so richtig auffällt, wenn er mal nicht da ist. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ebenso Görtler. In der Abwehr müssen wir zurzeit froh sein, haben wir Stergiou. Was der leistet in seinem jungen Alter, ist einfach nur phänomenal und kann man gar nicht genug hoch einschätzen.

Natürlich gab es auch Sachen die mir gar nicht gefallen haben und das fängt bei den Aussenverteidigern an. Da sehe zurzeit eine riesige Baustelle, obwohl wir uns bewusst sein müssen, dass man als "kleiner FCSG" nicht immer die Möglichkeit hat Spieler wie SH oder Miro im Kader zu haben. Cabral, mit etwas mehr Praxis und viel Training traue ich eine massive Steigerung zu, sodass er bei der Rückkehr von Miro Stamm-RV werden könnte. Die Veranlagung ist mit Sicherheit da, der Einsatz ebenso. Bei Kräuchi sehe ich nicht, dass es reicht um längerfristig Stammspieler zu sein. Ich finde er hatte ein bis zwei Ausreisser nach oben, ansonsten fällt er regelmässig ab. Ich sehe auch nicht wirklich, dass er sich in einem Bereich signifikant verbessert hätte und ist nun doch schon lange im Profikader.

Lukas Görtler. Gewinnt extrem viele Zweikämpfe und kommt immer über den Kampf ins Spiel. Absoluter Kampfgott, Mentalgott und Leadergott. Sehen wahrscheinlich viele anders, aber spielerisch gefällt er mir seit mehreren Spielen schon nicht. Hat für mich ziemlich abgebaut, treibt den Ball oft zu lange, verpasst somit den idealen Abspielpunkt und wenn er den Pass dann spielt ist es oft ein sehr komplizierter Pass oder gar ein Heber über die Verteidigung der nicht ankommt. Gestern ein Fehlpass nach dem Anderen. Auch die vielen Drehungen um die eigene Achse ohne Raumgewinn habe ich schon oft gesehen und empfinde ich als leicht störend. (Sorry Mythos für die Gotteslästerung :) )

Kwadwo Duah. Hat nun schon 5 Tore gemacht, über die müssen wir wirklich froh sein. Nervt sich denn niemand wegen seiner "sinnlosen" Eigensinnigkeit? Entweder schiesst er oder verliert den Ball. Völlig egal wie gut postiert seine Teamkollegen sind, er versuchts alleine. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ein Pass in die MItte erfolgreich sein könnte und er aus spitzem Winkel selber abzieht. Für mich sehr ärgerlich, denn oft stehen Stillhart (übrigens gestern wieder ein super Spiel von ihm) und Guillemenot sehr gut und bekommen dann einfach den Ball nicht.

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:
Ausgezeichnete Analyse. Stimme trotz der "Gotteslästerung" 100%ig zu. :beten:
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von fribi » 11.02.2021 12:09

Stillhart :beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von forzaItalia » 11.02.2021 12:16

Seppatoni hat geschrieben:
11.02.2021 09:55


Grosser Lichtblick war der Einsatz von Nuhu. Habe mich immer gewundert, warum er lange nicht mal auf der Bank war. Aber er hat wohl einfach diese Zeit noch gebraucht. Mit unserem "Hightower" haben wir endlich auch mal wieder eine Waffe bei hohen Bällen.
Nuhu hat mir auch sehr gefallen. Die Frage ist halt auf welcher Position er denn nun überhaupt spielen könnte. Klar jetzt wo Muheim verletzt ist könnte man Leo auf einen der beiden Flügelpositionen setzen. Aber sobald Muheim wieder fit ist wird schwierig. Ich glaube kaum, dass Zeidler Nuhu einen der beiden Youngster vorziehen würde und im defensiven Mittelfeld ist Quintilla/Stillhart gesetzt.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von gordon » 11.02.2021 12:19

forzaItalia hat geschrieben:
11.02.2021 12:16
Seppatoni hat geschrieben:
11.02.2021 09:55


Grosser Lichtblick war der Einsatz von Nuhu. Habe mich immer gewundert, warum er lange nicht mal auf der Bank war. Aber er hat wohl einfach diese Zeit noch gebraucht. Mit unserem "Hightower" haben wir endlich auch mal wieder eine Waffe bei hohen Bällen.
Nuhu hat mir auch sehr gefallen. Die Frage ist halt auf welcher Position er denn nun überhaupt spielen könnte. Klar jetzt wo Muheim verletzt ist könnte man Leo auf einen der beiden Flügelpositionen setzen. Aber sobald Muheim wieder fit ist wird schwierig. Ich glaube kaum, dass Zeidler Nuhu einen der beiden Youngster vorziehen würde und im defensiven Mittelfeld ist Quintilla/Stillhart gesetzt.
Leo-nuhu-betim-miro

Oder

Betim-leo-nuhu-miro
FCSG is our HEART

grünweisfcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2018 15:07

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von grünweisfcsg » 11.02.2021 12:45

Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
11.02.2021 11:10
philn1989 hat geschrieben:
11.02.2021 10:40
Gestern war mit Sicherheit eines der besseren Spiele, vorallem wenn man die letzten Matches dazu nimmt. Offen gesagt bin ich auch mit dem Resultat mehr als nur einverstanden, Servette hatte die besseren Chancen.

Was mir sehr gefallen hat ist der Einsatz (gut so gesehen bin ich immer zufrieden). Die ersten Minuten haben wir zudem wirklich schnörkellos gespielt und waren bis ca. Minute 20 die bessere Mannschaft. Auffällig hierbei sind für mich die Laufwege von Guillemenot, der das einfach nur grossartig macht und bei gut getimten Schnittstellenpässen alleine vor dem Torhüter auftaucht, dass der Lupfer dann drüber geht ist halt einfach Pech. Ausserdem tat uns die Rückkehr von Quintilla sehr gut, was erst so richtig auffällt, wenn er mal nicht da ist. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ebenso Görtler. In der Abwehr müssen wir zurzeit froh sein, haben wir Stergiou. Was der leistet in seinem jungen Alter, ist einfach nur phänomenal und kann man gar nicht genug hoch einschätzen.

Natürlich gab es auch Sachen die mir gar nicht gefallen haben und das fängt bei den Aussenverteidigern an. Da sehe zurzeit eine riesige Baustelle, obwohl wir uns bewusst sein müssen, dass man als "kleiner FCSG" nicht immer die Möglichkeit hat Spieler wie SH oder Miro im Kader zu haben. Cabral, mit etwas mehr Praxis und viel Training traue ich eine massive Steigerung zu, sodass er bei der Rückkehr von Miro Stamm-RV werden könnte. Die Veranlagung ist mit Sicherheit da, der Einsatz ebenso. Bei Kräuchi sehe ich nicht, dass es reicht um längerfristig Stammspieler zu sein. Ich finde er hatte ein bis zwei Ausreisser nach oben, ansonsten fällt er regelmässig ab. Ich sehe auch nicht wirklich, dass er sich in einem Bereich signifikant verbessert hätte und ist nun doch schon lange im Profikader.

Lukas Görtler. Gewinnt extrem viele Zweikämpfe und kommt immer über den Kampf ins Spiel. Absoluter Kampfgott, Mentalgott und Leadergott. Sehen wahrscheinlich viele anders, aber spielerisch gefällt er mir seit mehreren Spielen schon nicht. Hat für mich ziemlich abgebaut, treibt den Ball oft zu lange, verpasst somit den idealen Abspielpunkt und wenn er den Pass dann spielt ist es oft ein sehr komplizierter Pass oder gar ein Heber über die Verteidigung der nicht ankommt. Gestern ein Fehlpass nach dem Anderen. Auch die vielen Drehungen um die eigene Achse ohne Raumgewinn habe ich schon oft gesehen und empfinde ich als leicht störend. (Sorry Mythos für die Gotteslästerung :) )

Kwadwo Duah. Hat nun schon 5 Tore gemacht, über die müssen wir wirklich froh sein. Nervt sich denn niemand wegen seiner "sinnlosen" Eigensinnigkeit? Entweder schiesst er oder verliert den Ball. Völlig egal wie gut postiert seine Teamkollegen sind, er versuchts alleine. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ein Pass in die MItte erfolgreich sein könnte und er aus spitzem Winkel selber abzieht. Für mich sehr ärgerlich, denn oft stehen Stillhart (übrigens gestern wieder ein super Spiel von ihm) und Guillemenot sehr gut und bekommen dann einfach den Ball nicht.

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:
Ausgezeichnete Analyse. Stimme trotz der "Gotteslästerung" 100%ig zu. :beten:
Geniale Analyse Danke....
Was ich noch sagen muss ist das Babic und Youan in den letzten spielen wenig bis garnichts bringen wen sie eingewechselt werden. Würde mal wer anders bringen und nicht immer die gleichen.
Duah ebenfalls nicht immer bei der Sache, muss ich dir recht geben viel zu eigensinnig.
Hat aber bereits 5 Tore das ist das positive;)
Zuletzt geändert von grünweisfcsg am 11.02.2021 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von forzaItalia » 11.02.2021 12:46

gordon hat geschrieben:
11.02.2021 12:19

Leo-nuhu-betim-miro

Oder

Betim-leo-nuhu-miro
Ein Versuch wäre es allemal wert. Vor allem Leo würde ich diese Position zutrauen.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von gordon » 11.02.2021 12:50

forzaItalia hat geschrieben:
11.02.2021 12:46
gordon hat geschrieben:
11.02.2021 12:19

Leo-nuhu-betim-miro

Oder

Betim-leo-nuhu-miro
Ein Versuch wäre es allemal wert. Vor allem Leo würde ich diese Position zutrauen.
Hat gegen sion gerade offensiv viel als rv gezeigt (die ca 15 minuten, die er auf ev spielte). Meine einzigen bedenken bei dieser lösung: leo ist zur zeit unser chef und stärkster spieler in der vt und daher im zentrum wohl besser angesiedelt. Daher der versucht mit betim auf rv, obwohl auch er eher ein spieler in der zentrale ist.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von Seppatoni » 11.02.2021 12:53

gordon hat geschrieben:
11.02.2021 12:19
Leo-nuhu-betim-miro

Oder

Betim-leo-nuhu-miro
Betim sehe ich nicht zwingend da, hatte letzte Saison ja auch schon einen Einsatz als Aussenverteidiger und der fiel jetzt nicht so überzeugend aus wie jeweils auf anderen Positionen.

Stergiou traue ich dies jedoch absolut zu.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Servette FC vs. FC St.Gallen 1879, Mi. 10.02.21, 18:15 Uhr, Stade de Geneve

Beitrag von timão » 11.02.2021 13:00

Mythos hat geschrieben:
11.02.2021 11:01
danielraschle hat geschrieben:
11.02.2021 10:51
philn1989 hat geschrieben:
11.02.2021 10:40

Zu guter Letzt Peter Zeidler. Das verstehe ich nun wirklich die Kritik an ihm nicht. Kam zu uns, nachdem wir hundslausigen (aber erfolgreichen) Fussball unter Contini zeigten. Startete mit einem 4-3-3 dass leider nicht funktionierte, stellte um auf ein 4-1-2-1-2 und wir spielten die beste Saison seit Jahren und vorallem zeigten wir richtig geilen Fussball. Das System ist also top und daran gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Auch PZ kann nichts dafür wenn die Spieler die Taktik nicht umsetzen, die er vorgibt. Dass er am System festhält werte ich durchs Band positiv, denn für mich zeigt das, dass er an unsere Jungs glaubt. Wir sollten es ihm am Besten alle gleicht tun. Also ich habe absolut keinen Zweifel das PZ uns aus dieser Minikrise (eigentlich ist das schon ein zu scharfer Begriff, wir sind einfach verwöhnt wie die Sau) führt. Danke Trainergott :beten: :beten:
!!!
Wort-für-Wort! :beten: :beten:
starke Analysen, philn und danielraschle!!!
Habe fertig!

Antworten