Itten die letzten fünf Spiele mit drei Einwechslungen, zweimal ohne Einsatz - definitiv zu wenig für ihn. Ändert sich vielleicht im neuen Jahr.
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
[size=100][b]Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln[/size][/b]
https://www.transfermarkt.de/roger-stil ... iner/17689
Ist zwar kein ehemaliger von uns, aber auch immer mal wieder im Gespräch. Roger Stilz wechselt zu Waasland. Dort spielen übrigens auch Bertone und Frey.
Ist zwar kein ehemaliger von uns, aber auch immer mal wieder im Gespräch. Roger Stilz wechselt zu Waasland. Dort spielen übrigens auch Bertone und Frey.
-
- Wenigschreiber
Majeed Ashimeru steht offenbar unmittelbar vor einem Abgang vom FC Red Bull Salzburg. Wie "GHANAsoccernet" berichtet, wird der 23-Jährige bis Saisonende an den RSC Anderlecht verliehen, die Belgier sollen sich im Anschluss eine Kaufoption gesichert haben.
Geil! Freut mich für ihn. Endlich kommt er los von diesem Gesocks und kehrt zurück zum wahren Fussball, den er bei uns lieben gelernt hat.Stadtberner90 hat geschrieben: ↑04.01.2021 16:41Majeed Ashimeru steht offenbar unmittelbar vor einem Abgang vom FC Red Bull Salzburg. Wie "GHANAsoccernet" berichtet, wird der 23-Jährige bis Saisonende an den RSC Anderlecht verliehen, die Belgier sollen sich im Anschluss eine Kaufoption gesichert haben.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Schade durfte er nicht bei uns bleiben. War abzusehen, dass es bei den Bullen wieder schwer wird.
[size=100][b]Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln[/size][/b]
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Genau. In unserem Salzburger/Hoffenheimer System. Wer immer noch nicht sieht, was RB - selbstverständlich aus Eigeninteresse - für die Entwicklung des Fussballs getan hat bzw. tut, sieht Impfungen wohl auch als Hokuspokus. Wenn man sieht, was die bekanntesten Produkte des "wahren Fussballs" in den kommenden Jahren mit Spiel anstellen wollen, kann sich klaren Verstandes beim besten Willen nicht (mehr) über RB als Totengräber des "wahren Fussballs" auslassen.Mythos hat geschrieben: ↑04.01.2021 18:20Geil! Freut mich für ihn. Endlich kommt er los von diesem Gesocks und kehrt zurück zum wahren Fussball, den er bei uns lieben gelernt hat.Stadtberner90 hat geschrieben: ↑04.01.2021 16:41Majeed Ashimeru steht offenbar unmittelbar vor einem Abgang vom FC Red Bull Salzburg. Wie "GHANAsoccernet" berichtet, wird der 23-Jährige bis Saisonende an den RSC Anderlecht verliehen, die Belgier sollen sich im Anschluss eine Kaufoption gesichert haben.
- greenwhite_1879
- Wenigschreiber
Natürlich hat RB auch einiges an Positivem für den heutigen Fussball (auch jenem unseres FCSGs) gebracht. Man kann die Idee und das Konzept dahinter aber trotzdem scheisse finden. Genau so geht es mir auch! Deshalb schliesse ich mich Mythos an und freue mich für Ashimeru.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑04.01.2021 21:39Genau. In unserem Salzburger/Hoffenheimer System. Wer immer noch nicht sieht, was RB - selbstverständlich aus Eigeninteresse - für die Entwicklung des Fussballs getan hat bzw. tut, sieht Impfungen wohl auch als Hokuspokus. Wenn man sieht, was die bekanntesten Produkte des "wahren Fussballs" in den kommenden Jahren mit Spiel anstellen wollen, kann sich klaren Verstandes beim besten Willen nicht (mehr) über RB als Totengräber des "wahren Fussballs" auslassen.Mythos hat geschrieben: ↑04.01.2021 18:20Geil! Freut mich für ihn. Endlich kommt er los von diesem Gesocks und kehrt zurück zum wahren Fussball, den er bei uns lieben gelernt hat.Stadtberner90 hat geschrieben: ↑04.01.2021 16:41Majeed Ashimeru steht offenbar unmittelbar vor einem Abgang vom FC Red Bull Salzburg. Wie "GHANAsoccernet" berichtet, wird der 23-Jährige bis Saisonende an den RSC Anderlecht verliehen, die Belgier sollen sich im Anschluss eine Kaufoption gesichert haben.
Der Vergleich mit den Impfungen ist da ziemlich aus der Luft gegriffen...
-
- Wenigschreiber
Röbi hat denn Vertrag beim Fc Schaffhausen aufgelöst
Trainer gehen, Spieler gehen aber wir bleiben ein Leben lang.
Tradition seit 1779 und 1879
Tradition seit 1779 und 1879
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber Zinnbauer hat den Ligapokal geholt. Mag es Ihm gönnen. Menschlich ein super Typ!
Sankt Gallen, Super League
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
wie gehts eigentlich seinem sohn? hat man da mal was neues gehört?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Habe nichts gefunden über den aktuellen Zustand. Lag ja im KomaGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.01.2021 19:13wie gehts eigentlich seinem sohn? hat man da mal was neues gehört?
Bin gespannt was er jetzt macht. Die Meldung lässt vermuten, dass er den Vertrag von sich aus auflösen wollte.Elfmeterpunkt hat geschrieben: ↑06.01.2021 13:55Röbi hat denn Vertrag beim Fc Schaffhausen aufgelöst
-
- Vielschreiber
Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.
Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!
-
- Vielschreiber
So behandelt man keinen Menschen!Aber scheint in LS entsteht eine neue Gruppe Wald, ein Schelm der böses denkt bei dem Sportchef aus KriessernGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.01.2021 16:39Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.

- Zeuge Ivans
- Wenigschreiber
Dieser Insider war jetzt wohl ein wenig zu inside für alle nicht Rheintaler...Solothurner hat geschrieben: ↑07.01.2021 17:14So behandelt man keinen Menschen!Aber scheint in LS entsteht eine neue Gruppe Wald, ein Schelm der böses denkt bei dem Sportchef aus KriessernGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.01.2021 16:39Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.![]()
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Wieso hat Peischl seine Finger im Spiel?Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑09.01.2021 09:42Dieser Insider war jetzt wohl ein wenig zu inside für alle nicht Rheintaler...Solothurner hat geschrieben: ↑07.01.2021 17:14So behandelt man keinen Menschen!Aber scheint in LS entsteht eine neue Gruppe Wald, ein Schelm der böses denkt bei dem Sportchef aus KriessernGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.01.2021 16:39Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.![]()

-
- Vielschreiber
Ich habs ja auch nicht gecheckt, Cissè ist doch Sportchef bei Lausanne?Sansu hat geschrieben: ↑09.01.2021 11:33Wieso hat Peischl seine Finger im Spiel?Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑09.01.2021 09:42Dieser Insider war jetzt wohl ein wenig zu inside für alle nicht Rheintaler...Solothurner hat geschrieben: ↑07.01.2021 17:14So behandelt man keinen Menschen!Aber scheint in LS entsteht eine neue Gruppe Wald, ein Schelm der böses denkt bei dem Sportchef aus KriessernGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.01.2021 16:39Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.![]()
![]()
Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!
https://www.google.com/amp/s/www.tagbla ... ld.1013187Green-Saints hat geschrieben: ↑09.01.2021 12:21Ich habs ja auch nicht gecheckt, Cissè ist doch Sportchef bei Lausanne?Sansu hat geschrieben: ↑09.01.2021 11:33Wieso hat Peischl seine Finger im Spiel?Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑09.01.2021 09:42Dieser Insider war jetzt wohl ein wenig zu inside für alle nicht Rheintaler...Solothurner hat geschrieben: ↑07.01.2021 17:14So behandelt man keinen Menschen!Aber scheint in LS entsteht eine neue Gruppe Wald, ein Schelm der böses denkt bei dem Sportchef aus KriessernGreen-Saints hat geschrieben: ↑07.01.2021 16:39Rapp muss bei LS unten durch gem. Blick Artikel. Der tut mir etwas Leid. Soll doch zu Thun zurück, da hat er mir am besten gefallen.![]()
![]()

- dimitri1879
- Spamer
dejan startet gegen holstein kiel
Demirovic mit Tor und zwei Assists
….mit einem 1:1

Gut gemacht Sankt Pauli.
Sorry C.W.

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.
-
- Vielschreiber
Scheint nun endgültig angekommen zu sein in der Buli. Tiptop. Ein wenig Adaptionszeit hat er gebraucht... Über zehn Scorerpunkte wird er locker schaffen...
Play football, not VAR
-
- Vielschreiber
Djourou nennt Quillo seinen besten Mitspieler in der Nati nebst Xhaka und Shaqiri...
Play football, not VAR
Asche über mein Haupt. Klasse Leistung gestern von Herne West. Harit mit bester Leistung ever in Königsblau. Respekt, Mister Gross.Mythos hat geschrieben: ↑23.12.2020 23:05Oder aber an der wirklich uhuere leeren Kasse der Schalker. Der Polizistensohn aus Höngg hat anscheinend ein tiefes Grundgehalt mit einer siebenstelligen Prämie bei Klassenerhalt akzeptiert.
Mein Gott Gross.. dieses Relikt aus längst vergangenen Fussballzeiten. Bin gespannt auf sein System und mit wem er es besetzen wird. In der Verteidigung tippe ich auf Kabak als Libero und Sané als Vorstopper.![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Itten ohne Einsatz....