FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Espenmösli » 25.10.2020 09:02

LugaNO Merda!

Unsererseits:
Duah soweit kein SL Niveau, hoffen wir er hat noch Potenzial.
Traore auch mal eine Chance geben.
Immer ab durch die Mitte. Weshalb?
Eckbälle einfach nur schlecht.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von espenmoosgespenst » 25.10.2020 09:36

Zelena Bela hat geschrieben:
24.10.2020 21:32
Was hier drin schon wieder für ne scheisse geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut! Eigene Spieler nach 5! Runden abzuschreiben, ihnen maximal Challenge League Niveau vorzuwerfen... Gots no? Hat euch der Erfolg der letzten Saison so verblendet? Habt Ihr das Gefühl, dass nach dem Abgang von 33 Toren und unserem Captain alles wieder so läuft wie voriges Jahr?

Sachliche Kritik soll durchaus geäussert werden, jedoch geht mir das bashen eigener Spieler auf den Sack! :mad:
Fühle mich halbwegs angesprochen, falls du mein Posting meintest: Die Aussage war, dass Duah bis jetztnur Challenge League Niveau hat, das ja aber noch werden kann. Insofern fragte ich mich, ob man vorne nicht besser etwas rotieren sollte, wir haben ja noch einige andere Angreifer, wo der Knoten vielleicht schneller platzt. Duah durfte jetzt doch einige Male beginnen.
Ausserdem hoffe ich, dass im Mittelfeld bald wieder so gespielt wird wie letztes Jahr. Stillhart hat in der aktuellen Verfassung für mich persönlich nicht den Vorrang.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Magic » 25.10.2020 09:47

In Lugano werden noch andere Teams Punkte liegen lassen gegen diese Mauer-Trauer-Truppe. Das war jetzt halt einfach eine unglückliche Niederlage, Lugano hatte jetzt nicht wirklich viele Chancen. Diese Niederlage ist aufgrund der Tabellenlage gut zu verkraften. Vlt ergibt sich dadurch in den den nächsten Spielen für den einen oder andere Spieler sogar die Chance auf mehr Einsatzzeit

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 25.10.2020 09:49

Mythos hat geschrieben:
25.10.2020 08:26
Diesbach City hat geschrieben:
24.10.2020 21:17
Jashin hat geschrieben:
24.10.2020 21:10
Diesbach City hat geschrieben:
24.10.2020 20:58
Youan ist eine riesen entäuschung, duah ebenfalls! Technisch limitiert, was nützt schnelligkeit wenn du falsches stellungsspiel, stock Fehler machst, und nicht schiessen kannst. Es kann ja nicht sein das dies spieler nur geholt wurden für den speed. Gebt bitte Campos die Chance!
Was du (bis uf de letscht Satz) für en Müll schriebsch..
was stimmt nicht? Hackentricks eines youan machen noch keinen edeltechniker, kommen ja nicht mal einfache Bälle beim mitspieler an. Duah hatte sicher schon mehr einsatzzeit, aber ausser seinem schönen kopftor sehe ich nicht warum er immer von Anfang an spielt... Zudem sehe ich ihn effektiv nicht als stürmer. Ein stürmer ist für mich ein Typ itten, demirovic.
Miesbach halt deine Fresse. Danke.
Wow, sachliche argumentation! Private Probleme? Sicher greife ich mit meiner Kritik direkt die genannten spieler an was von der wortwahl meiner seits auch micht fair ist. Aber douah hatte im gegensatz zu youan genug Zeit sich zu zeigen. Youan wirkt von seiner spielart entweder verunsichert oder lustlos. Das ärgert mich zusätzlich das Dann eben weil er ausgeliehen aus dem Ausland einem Campos den Platz wegnimmt!

Zelena Bela
Vielschreiber
Beiträge: 505
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Zelena Bela » 25.10.2020 10:51

Gruenes Blut hat geschrieben:
24.10.2020 20:55
Drei Gegentore bisher
Die viele Punkte kosten und alle drei irregulär oder an der Grenze zu irregulär

Und wir treffen zuwenig
Habe die Szene jetzt nochmals gesehen. Klar kein Abseits von Gerndt!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Stiel » 25.10.2020 10:51

Diesbach City hat geschrieben:
24.10.2020 21:17
Jashin hat geschrieben:
24.10.2020 21:10
Diesbach City hat geschrieben:
24.10.2020 20:58
Youan ist eine riesen entäuschung, duah ebenfalls! Technisch limitiert, was nützt schnelligkeit wenn du falsches stellungsspiel, stock Fehler machst, und nicht schiessen kannst. Es kann ja nicht sein das dies spieler nur geholt wurden für den speed. Gebt bitte Campos die Chance!
Was du (bis uf de letscht Satz) für en Müll schriebsch..
was stimmt nicht? Hackentricks eines youan machen noch keinen edeltechniker, kommen ja nicht mal einfache Bälle beim mitspieler an. Duah hatte sicher schon mehr einsatzzeit, aber ausser seinem schönen kopftor sehe ich nicht warum er immer von Anfang an spielt... Zudem sehe ich ihn effektiv nicht als stürmer. Ein stürmer ist für mich ein Typ itten, demirovic.
Nur sind die Typen momentan bei uns nicht oder noch nicht verfügbar, da sie entweder nicht fit sind, oder noch nicht genug weit um schon 90 min vollgas zu geben. Vielleicht sieht PZ bei Duah das Potenzial aber auch noch den fehlenden Rhythmus. Ja er kam von einer tieferen Liga und braucht halt mehr Zeit wie andere um sich an die Höhere Liga zu gewöhnen. Nun ist jetzt die Frage wie gewöhnt er sich an den Rhythmus? Durch Spielzeit nicht durch Training. Also muss man ihn laufen lassen, damit er den nächsten Schritt macht. Anscheinend drängt er sich im Training auf, dass er die Zeit bekommt. Geben wir ihm die Zeit, und das Vertrauen um diesen Schritt zu machen. Wenn sich ein anderer im Training dermassen aufdrängen würde, bin ich überzeugt, dass PZ dann was ändert. Ich habe mittlerweile so viel Vertrauen in ihn, dass er merkt, wie er welchen Spieler behandeln muss. Spieler A muss er Zeit geben, bis er dann kommt und einschlägt, dafür wie eine Bombe, Spieler B muss er laufen lassen, und so kommt der Steigerungslauf, Spieler C eher bremsen, daher eher später bringen, damit sich dieser nicht schon überfordert … Das im Sturm gerade zu beginn schwer wird, das wusste man nach den Abgängen. Klar wäre es schön gewesen ein Demi 2.0 zu erhalten. Nun haben wir einige Talente, wo man etwas Geduld braucht. Haben wir die Geduld. Bin überzeugt, dass auch ein Campos seine Chance bekommt. Und ja ich würde ihn auch schon lieber jetzt als morgen sehen. Vielleicht verstehen wir in einem Jahr, warum wir uns noch etwas gedulden mussten. PZ scheint Pläne mit ihm zu haben, ansonsten wäre er wohl ausgeliehen worden.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von forzaItalia » 25.10.2020 11:44

Espenmösli hat geschrieben:
25.10.2020 09:02
LugaNO Merda!

Unsererseits:
Duah soweit kein SL Niveau, hoffen wir er hat noch Potenzial.
Vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen, aber für mich war Duah nach Görtler der gefährlichste Spieler. Wenn man Duah kein SL Niveau unterstellt, müsste man dies diese Saison konsequenterweise auch Guillemenot unterstellen, den im Gegensatz zu Duah, der schon ein Goal geschossen hat, hat unser Jeremy noch keinen einzigen Scorerpunkt...

Duah hat für mich Potential, braucht aber wahrscheinlich einfach noch seine Eingewöhnungszeit.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von raggeti » 25.10.2020 15:27

Teechocher hat geschrieben:
25.10.2020 01:24
raggeti hat geschrieben:
25.10.2020 00:57
9781 hat geschrieben:
25.10.2020 00:00
https://mobile.twitter.com/FCLugano1908 ... 1337224193

Gab wohl rassistische Beleidigungen gegen Zigi.

Top von Lugano, dass sie selbst darauf hinweisen und es nicht unter den Teppich kehren!
https://www.instagram.com/p/CGvKUlBpqR9 ... ysjhn9itdd

Tue mich irgendwie schwer die angeblichen Affenlaute zu hören :confused:
Doch die hört man leider...

Solche Dummheiten haben weder auf dem Fussballplatz noch sonst wo etwas verloren!

#zämä #mersindsangalle
Anscheinend keine Affenlaute, sonder St. Gallenfans nachgeäfft :confused: :bowl:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fcs ... 61742.html

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Ben King » 25.10.2020 16:07

Gruenes Blut hat geschrieben:
25.10.2020 15:57
Zuschauer hat geschrieben:
25.10.2020 11:23
Gruenes Blut hat geschrieben:
25.10.2020 11:09
Zelena Bela hat geschrieben:
25.10.2020 10:51
Gruenes Blut hat geschrieben:
24.10.2020 20:55
Drei Gegentore bisher
Die viele Punkte kosten und alle drei irregulär oder an der Grenze zu irregulär

Und wir treffen zuwenig
Habe die Szene jetzt nochmals gesehen. Klar kein Abseits von Gerndt!
Danke
Konnte es leider nicht selber anschauen ...
Immerhin wenigstens kein irreguläres Tor
Wer hebt offside auf ?
aber gestern behaupten, dass es irregulär war. ohne worte, disqualifizierst dich einmal mehr
Schön dass du das so siehst ....
Lesen gehört zu deinen Stärken scheint es; ich habt zuerst gefragt, ob es Leute gebe, die auch ein mögliches offside gesehen hätten und dann später habe ich geschrieben, dass ich es gern nochmals sehen würde, was leider nicht möglich
Aber einfach dumm auf andere eindreschen
Das scheint hier ein Hobby vieler zu sein
Du hast mal wieder Tatsachen verdreht. Nicht alle drei Tore waren irregulär, sondern nur eines. Jenes von Sorgic war klar Abseits, die anderen klar regulär.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Espenmösli » 25.10.2020 16:41

LugaNo = Hagwar!
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Charlie Harper » 25.10.2020 17:49

raggeti hat geschrieben:
25.10.2020 15:27
Teechocher hat geschrieben:
25.10.2020 01:24
raggeti hat geschrieben:
25.10.2020 00:57
9781 hat geschrieben:
25.10.2020 00:00
https://mobile.twitter.com/FCLugano1908 ... 1337224193

Gab wohl rassistische Beleidigungen gegen Zigi.

Top von Lugano, dass sie selbst darauf hinweisen und es nicht unter den Teppich kehren!
https://www.instagram.com/p/CGvKUlBpqR9 ... ysjhn9itdd

Tue mich irgendwie schwer die angeblichen Affenlaute zu hören :confused:
Doch die hört man leider...

Solche Dummheiten haben weder auf dem Fussballplatz noch sonst wo etwas verloren!

#zämä #mersindsangalle
Anscheinend keine Affenlaute, sonder St. Gallenfans nachgeäfft :confused: :bowl:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fcs ... 61742.html
Was heisst hier unerlaubterweise? Das war absolut erlaubt..
Wenn es Lugano nicht einmal schafft 2500 Abos oder Tickets an eigene Fans zu verkaufen sind sie selber schuld. Die sollen froh sein um jeden der den weiten Weg ins Tessin auf sich genommen hat. Schlussendlich gibts ein paar zusätzliche Franken was in so einer Zeit sicher nicht schlecht ist.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 25.10.2020 17:56

rhiintal hat geschrieben:
24.10.2020 18:58
Kann mir jemand sagen, warum bei Teleclub das Spiel nun 7.90 kostet?
Preiserhöhung.... schon im anderen Fred kommuniziert
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 25.10.2020 19:14

Julio Grande hat geschrieben:
25.10.2020 17:56
rhiintal hat geschrieben:
24.10.2020 18:58
Kann mir jemand sagen, warum bei Teleclub das Spiel nun 7.90 kostet?
Preiserhöhung.... schon im anderen Fred kommuniziert
Ist auch an mir völlig vorbei, die Preiserhöhung ist "hapig" zumal jetzt viele ja nicht an die Auswärtsspiele können.
Cone om!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von hello again » 25.10.2020 19:28

Green-Saints hat geschrieben:
25.10.2020 19:14
Julio Grande hat geschrieben:
25.10.2020 17:56
rhiintal hat geschrieben:
24.10.2020 18:58
Kann mir jemand sagen, warum bei Teleclub das Spiel nun 7.90 kostet?
Preiserhöhung.... schon im anderen Fred kommuniziert
Ist auch an mir völlig vorbei, die Preiserhöhung ist "hapig" zumal jetzt viele ja nicht an die Auswärtsspiele können.
Bin auch "erschrocken", zumal ich erst ab der 50. schauen konnte. Beim FCSG egal, aber andere werd ich dafür einfach auslassen.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
rhiintal
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 21.05.2008 12:42

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von rhiintal » 26.10.2020 09:43

Julio Grande hat geschrieben:
25.10.2020 17:56
rhiintal hat geschrieben:
24.10.2020 18:58
Kann mir jemand sagen, warum bei Teleclub das Spiel nun 7.90 kostet?
Preiserhöhung.... schon im anderen Fred kommuniziert
Ok, hab ich nicht gesehen - Danke für die Info.

Lucio
Groot Robben
Beiträge: 320
Registriert: 31.07.2010 18:33

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Lucio » 26.10.2020 14:46

Gruenes Blut hat geschrieben:
25.10.2020 20:41
Übrigens
Stuss bleibt Stuss. Egal ob das ein 8-Jähriger Kleinklässler oder ein 70-Jähriger pensionierter Professor schreibt.
Eigentlich peinlich, was sich gewisse Leute aufgrund ihres Alters oder Bildungsstand einbilden. :o

FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von FCSG-1879 » 26.10.2020 15:03

Gruenes Blut hat geschrieben:
26.10.2020 14:57
Lucio hat geschrieben:
26.10.2020 14:46
Gruenes Blut hat geschrieben:
25.10.2020 20:41
Übrigens
Stuss bleibt Stuss. Egal ob das ein 8-Jähriger Kleinklässler oder ein 70-Jähriger pensionierter Professor schreibt.
Eigentlich peinlich, was sich gewisse Leute aufgrund ihres Alters oder Bildungsstand einbilden. :o
!!!!!
@Gruenes Blut, du verstehst aber schon dass du gemeint bist oder?

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Espe_007 » 26.10.2020 15:54

1. Saisonniederlage und die Nerven liegen blank :lol:
Aber hey, wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen werden wir trotzdem Meister ;)

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Sansu » 26.10.2020 20:41

FCSG-1879 hat geschrieben:
26.10.2020 15:03
Gruenes Blut hat geschrieben:
26.10.2020 14:57
Lucio hat geschrieben:
26.10.2020 14:46
Gruenes Blut hat geschrieben:
25.10.2020 20:41
Übrigens
Stuss bleibt Stuss. Egal ob das ein 8-Jähriger Kleinklässler oder ein 70-Jähriger pensionierter Professor schreibt.
Eigentlich peinlich, was sich gewisse Leute aufgrund ihres Alters oder Bildungsstand einbilden. :o
!!!!!
@Gruenes Blut, du verstehst aber schon dass du gemeint bist oder?
:pop: :lol:
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 26.10.2020 22:31

Gruenes Blut hat geschrieben:
26.10.2020 21:01
Sansu hat geschrieben:
26.10.2020 20:41
FCSG-1879 hat geschrieben:
26.10.2020 15:03
Gruenes Blut hat geschrieben:
26.10.2020 14:57
Lucio hat geschrieben:
26.10.2020 14:46


Übrigens
Stuss bleibt Stuss. Egal ob das ein 8-Jähriger Kleinklässler oder ein 70-Jähriger pensionierter Professor schreibt.
Eigentlich peinlich, was sich gewisse Leute aufgrund ihres Alters oder Bildungsstand einbilden. :o
!!!!!
@Gruenes Blut, du verstehst aber schon dass du gemeint bist oder?
:pop: :lol:
Ob sich noch ein Dritter vierter fünfter berufen fühlt ???

Wir werden es erleben
Mach mal nen Punkt Blut.... fahr nen Gang runter. Wir wissen ja, dass du immer viele (zu viele?) Schiedsrichterfehlentscheidungen findest, aber bleib cool.... ich persönlich finde gut, dass du die Tore immer genau unter die Lupe nimmst, aber bleibe stets sachlich und anständig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Viva la Grischa » 29.10.2020 10:27

Die FCSG Fans am Samstag im Cornaredo haben bei den anwesenden einheimischen Fans ein grosses Fragezeichen hinterlassen. An die Adresse
des Vereins gingen zahlreiche Anfragen wieso weshalb und warum hier grün-weisse Sympathisanten im Stadion waren. Der FC Lugano rechtfertigte sich damit, dass die Tickets via über Homepage gekauft worden sind. Man könne ja nicht kontrollieren ob es sich dabei um ein Lugano oder FCSG Fan
handelt, auch wenn er seinen Wohnsitz in der Ostschweiz hat. :D


https://www.cdt.ch/sport/calcio/tifosi- ... d=HqmrpfvN


Sie waren auch am Samstag in Cornaredo mit regulären Tickets dort und saßen bequem auf der Tribüne von Monte Brè. Sprechen wir über die San Gallo-Fans. Unmöglich könnte man sagen: Auswärtsspiele sind in der Schweizerischen Fußballliga ausdrücklich verboten. Möglich, fügen wir hinzu: Einerseits hatte sich die Liga bei der Bekanntgabe der Schutzpläne für die Saison 2020-21 darauf beschränkt, die Gastsektoren zu schließen und folglich nur die Ultras von der Gleichung auszuschließen; Auf der anderen Seite kauften die grün-weißen Unterstützer die wertvollen Gutscheine über das Internet, ohne die restriktive Maßnahme zu verletzen oder, wenn Sie es vorziehen, zu umgehen. Ein schönes Durcheinander, einfach so, das der Football Club Lugano zu beheben versucht. Ja, aber wie?

In etwas so lautet eine freie Übersetzung auf Deutsch.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von speed85 » 29.10.2020 12:02

Viva la Grischa hat geschrieben:
29.10.2020 10:27
Die FCSG Fans am Samstag im Cornaredo haben bei den anwesenden einheimischen Fans ein grosses Fragezeichen hinterlassen. An die Adresse
des Vereins gingen zahlreiche Anfragen wieso weshalb und warum hier grün-weisse Sympathisanten im Stadion waren. Der FC Lugano rechtfertigte sich damit, dass die Tickets via über Homepage gekauft worden sind. Man könne ja nicht kontrollieren ob es sich dabei um ein Lugano oder FCSG Fan
handelt, auch wenn er seinen Wohnsitz in der Ostschweiz hat. :D


https://www.cdt.ch/sport/calcio/tifosi- ... d=HqmrpfvN


Sie waren auch am Samstag in Cornaredo mit regulären Tickets dort und saßen bequem auf der Tribüne von Monte Brè. Sprechen wir über die San Gallo-Fans. Unmöglich könnte man sagen: Auswärtsspiele sind in der Schweizerischen Fußballliga ausdrücklich verboten. Möglich, fügen wir hinzu: Einerseits hatte sich die Liga bei der Bekanntgabe der Schutzpläne für die Saison 2020-21 darauf beschränkt, die Gastsektoren zu schließen und folglich nur die Ultras von der Gleichung auszuschließen; Auf der anderen Seite kauften die grün-weißen Unterstützer die wertvollen Gutscheine über das Internet, ohne die restriktive Maßnahme zu verletzen oder, wenn Sie es vorziehen, zu umgehen. Ein schönes Durcheinander, einfach so, das der Football Club Lugano zu beheben versucht. Ja, aber wie?

In etwas so lautet eine freie Übersetzung auf Deutsch.
Gab ja Geld und Punkte von uns - wo ist das Problem? ...
Lugano sollte dankbar sein.

(Und solange sich die Fans ja brav verhalten...)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Viva la Grischa » 29.10.2020 13:09

speed85 hat geschrieben:
29.10.2020 12:02
Viva la Grischa hat geschrieben:
29.10.2020 10:27
Die FCSG Fans am Samstag im Cornaredo haben bei den anwesenden einheimischen Fans ein grosses Fragezeichen hinterlassen. An die Adresse
des Vereins gingen zahlreiche Anfragen wieso weshalb und warum hier grün-weisse Sympathisanten im Stadion waren. Der FC Lugano rechtfertigte sich damit, dass die Tickets via über Homepage gekauft worden sind. Man könne ja nicht kontrollieren ob es sich dabei um ein Lugano oder FCSG Fan
handelt, auch wenn er seinen Wohnsitz in der Ostschweiz hat. :D


https://www.cdt.ch/sport/calcio/tifosi- ... d=HqmrpfvN


Sie waren auch am Samstag in Cornaredo mit regulären Tickets dort und saßen bequem auf der Tribüne von Monte Brè. Sprechen wir über die San Gallo-Fans. Unmöglich könnte man sagen: Auswärtsspiele sind in der Schweizerischen Fußballliga ausdrücklich verboten. Möglich, fügen wir hinzu: Einerseits hatte sich die Liga bei der Bekanntgabe der Schutzpläne für die Saison 2020-21 darauf beschränkt, die Gastsektoren zu schließen und folglich nur die Ultras von der Gleichung auszuschließen; Auf der anderen Seite kauften die grün-weißen Unterstützer die wertvollen Gutscheine über das Internet, ohne die restriktive Maßnahme zu verletzen oder, wenn Sie es vorziehen, zu umgehen. Ein schönes Durcheinander, einfach so, das der Football Club Lugano zu beheben versucht. Ja, aber wie?

In etwas so lautet eine freie Übersetzung auf Deutsch.
Gab ja Geld und Punkte von uns - wo ist das Problem? ...
Lugano sollte dankbar sein.

(Und solange sich die Fans ja brav verhalten...)
Nicht zu vergessen der mobile Radarkasten auf der A13 nordwärts in der 80er Zone !!!!!!!!!!!! :confused:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von speed85 » 29.10.2020 15:38

Viva la Grischa hat geschrieben:
29.10.2020 13:09
speed85 hat geschrieben:
29.10.2020 12:02
Viva la Grischa hat geschrieben:
29.10.2020 10:27
Die FCSG Fans am Samstag im Cornaredo haben bei den anwesenden einheimischen Fans ein grosses Fragezeichen hinterlassen. An die Adresse
des Vereins gingen zahlreiche Anfragen wieso weshalb und warum hier grün-weisse Sympathisanten im Stadion waren. Der FC Lugano rechtfertigte sich damit, dass die Tickets via über Homepage gekauft worden sind. Man könne ja nicht kontrollieren ob es sich dabei um ein Lugano oder FCSG Fan
handelt, auch wenn er seinen Wohnsitz in der Ostschweiz hat. :D


https://www.cdt.ch/sport/calcio/tifosi- ... d=HqmrpfvN


Sie waren auch am Samstag in Cornaredo mit regulären Tickets dort und saßen bequem auf der Tribüne von Monte Brè. Sprechen wir über die San Gallo-Fans. Unmöglich könnte man sagen: Auswärtsspiele sind in der Schweizerischen Fußballliga ausdrücklich verboten. Möglich, fügen wir hinzu: Einerseits hatte sich die Liga bei der Bekanntgabe der Schutzpläne für die Saison 2020-21 darauf beschränkt, die Gastsektoren zu schließen und folglich nur die Ultras von der Gleichung auszuschließen; Auf der anderen Seite kauften die grün-weißen Unterstützer die wertvollen Gutscheine über das Internet, ohne die restriktive Maßnahme zu verletzen oder, wenn Sie es vorziehen, zu umgehen. Ein schönes Durcheinander, einfach so, das der Football Club Lugano zu beheben versucht. Ja, aber wie?

In etwas so lautet eine freie Übersetzung auf Deutsch.
Gab ja Geld und Punkte von uns - wo ist das Problem? ...
Lugano sollte dankbar sein.

(Und solange sich die Fans ja brav verhalten...)
Nicht zu vergessen der mobile Radarkasten auf der A13 nordwärts in der 80er Zone !!!!!!!!!!!! :confused:
Ja, da wird aber höchstwahrscheinlich der Kanton Graubünden unterstützt. ;) Das Geld bleibt also in der Ostschweiz. :p
==> Wenn man beim Autobahnkreuz in die A13 abbiegt ist man nach ca. 4km bereits auf dem Boden des Kanton Grabündens.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Lugano vs. FC St. Gallen 1879, 24. Okt., 19.00 Uhr

Beitrag von Mythos » 30.11.2020 09:30

Lucio hat geschrieben:
26.10.2020 14:46
..
@Lucio: PN leeren.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten