regel aufgestellt von sitzpissern, die selber noch nie selber fussball gespielt habendimitri1879 hat geschrieben: ↑19.09.2020 21:14war aber noch knapper von der linie.. einfach ein witz diese regel..
Premier League (England)
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Re: Premier League (England)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Boah krass - wenn die das konsequent so umsetzen, können wir da wohl nix mehr sagen... Es muss ja nur ein Fuss auf oder ÜBER der Linie sein.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑19.09.2020 22:18regel aufgestellt von sitzpissern, die selber noch nie selber fussball gespielt habendimitri1879 hat geschrieben: ↑19.09.2020 21:14war aber noch knapper von der linie.. einfach ein witz diese regel..
In diesem schlecht aufgelösten Bild sieht es so aus, als ob der rechte Fuss noch über der Linie wäre - aber die haben das wahrscheinlich besser gesehen...
Aber ist halt das Problem - wie bei Abseits ist das halt schwarz/weiss...
Wenn du bis 5cm durchgehen lässt, ist zwischen 5cm und 5.00001cm auch wieder ein winziger Unterschied.
Perfekt werden wir auch mit dem VAR nicht, das ist bekannt...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
der VAR gehört abgeschaft! punkt.
wenn er trotzdem da ist, soll er sich um klare fehlentscheidungen kümmern, nicht um solche millimeter entscheidungen. der assistent steht auf der torlinie, wenn er nichts anzeigt, dann war auch keine regelwidrigkeit sichtbar.
wenn er trotzdem da ist, soll er sich um klare fehlentscheidungen kümmern, nicht um solche millimeter entscheidungen. der assistent steht auf der torlinie, wenn er nichts anzeigt, dann war auch keine regelwidrigkeit sichtbar.
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Verstehe die Notwendigkeit auch nicht.dimitri1879 hat geschrieben: ↑19.09.2020 21:14war aber noch knapper von der linie.. einfach ein witz diese regel..
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
und genau drum wieder abschaffenspeed85 hat geschrieben: ↑19.09.2020 23:23Boah krass - wenn die das konsequent so umsetzen, können wir da wohl nix mehr sagen...Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑19.09.2020 22:18regel aufgestellt von sitzpissern, die selber noch nie selber fussball gespielt habendimitri1879 hat geschrieben: ↑19.09.2020 21:14war aber noch knapper von der linie.. einfach ein witz diese regel..
penalty.png
Es muss ja nur ein Fuss auf oder ÜBER der Linie sein.
In diesem schlecht aufgelösten Bild sieht es so aus, als ob der rechte Fuss noch über der Linie wäre - aber die haben das wahrscheinlich besser gesehen...
Wenn du bis 5cm durchgehen lässt, ist zwischen 5cm und 5.00001cm auch wieder ein winziger Unterschied.
nu san galle - 1879
-
- Wenigschreiber
Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑19.09.2020 23:30der VAR gehört abgeschaft! punkt.
Oder eine sogenannte "coaches challenge", ähnlich wie im eishockey, tennis, nfl, und zig weiteren Sportarten...
Ohne VAR ist auch nicht besser...Zuschauer hat geschrieben: ↑20.09.2020 08:49und genau drum wieder abschaffenspeed85 hat geschrieben: ↑19.09.2020 23:23Boah krass - wenn die das konsequent so umsetzen, können wir da wohl nix mehr sagen...Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑19.09.2020 22:18regel aufgestellt von sitzpissern, die selber noch nie selber fussball gespielt habendimitri1879 hat geschrieben: ↑19.09.2020 21:14war aber noch knapper von der linie.. einfach ein witz diese regel..
penalty.png
Es muss ja nur ein Fuss auf oder ÜBER der Linie sein.
Aber der kann sich sicher noch verbessern.
Wer weiss, ne Art Coaches Challenge wäre bei gewissen Sachen wie Abseits und Penalties nicht schlecht.
Bei Tätlichkeiten abseits des Spielgeschehens sollte der VAR aber immer eingreifen können.
Aber aktuell siehts nicht nach einer Änderung aus...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- dimitri1879
- Spamer
walte deines amtes appenzheller!appenzheller hat geschrieben: ↑17.09.2020 22:49Nächster Underdog-Sieg: Wolverhampton Wanderers-Stoke City (2.) 0-1!
nächste „überraschung“:
newport (league two) vs watford (championship) 3-1
-
- Vielschreiber
Keine Underdog-Siege gestern... aber vorgestern:dimitri1879 hat geschrieben: ↑23.09.2020 21:33walte deines amtes appenzheller!appenzheller hat geschrieben: ↑17.09.2020 22:49Nächster Underdog-Sieg: Wolverhampton Wanderers-Stoke City (2.) 0-1!
nächste „überraschung“:
Newport (4.)-Watford (2.) 3-1
West Brom-Brentford (2.) 2-2, 4-5 n.P.
go hard, or go home!
- dimitri1879
- Spamer
heute lincolnappenzheller hat geschrieben: ↑24.09.2020 09:34Keine Underdog-Siege gestern... aber vorgestern:dimitri1879 hat geschrieben: ↑23.09.2020 21:33walte deines amtes appenzheller!appenzheller hat geschrieben: ↑17.09.2020 22:49Nächster Underdog-Sieg: Wolverhampton Wanderers-Stoke City (2.) 0-1!
nächste „überraschung“:
Newport (4.)-Watford (2.) 3-1
West Brom-Brentford (2.) 2-2, 4-5 n.P.

Der Roman muss wohl auch akzeptieren dass Geld alleine noch keine Tore schiesst...

Richtig, richtig geil!!

- kasdandler
- Vielschreiber
Oder auch nicht

Wohin Du auch gehst, was immer Du tust, ich bin ein Teil von Dir
-
- Wenigschreiber
Dimi wie gehts dir? 

- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
stimmt

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
Shaqiri bleibt nun doch beim LFC. Aber ich verstehe ihn, auf der Hauptribüne von Anfield hat es wirklich ein paar ganz lauschige Plätzchen. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. Jetzt darf er seinen Lieblingsplatz also auch weiterhin jeden Monat mindestens zwei Mal geniessen. Ach, dieser Glückspilz!

Shaqiri bleibt nun doch beim LFC. Aber ich verstehe ihn, auf der Hauptribüne von Anfield hat es wirklich ein paar ganz lauschige Plätzchen. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. Jetzt darf er seinen Lieblingsplatz also auch weiterhin jeden Monat mindestens zwei Mal geniessen. Ach, dieser Glückspilz!

Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
Shaqiri bleibt nun doch beim LFC. Aber ich verstehe ihn, auf der Hauptribüne von Anfield hat es wirklich ein paar ganz lauschige Plätzchen. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. Jetzt darf er seinen Lieblingsplatz also auch weiterhin jeden Monat mindestens zwei Mal geniessen. Ach, dieser Glückspilz!![]()
![]()
Denkst du das sie ihm zu ehren nach Vertragsablauf
seinen Sitzplatz nie mehr vergeben werden?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Ich gehe davon aus. War wohl mit ein Grund, wieso er unbedingt bleiben wollte. Nur den Loyalsten wird diese immense Ehre zuteil.marper hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:29Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
Shaqiri bleibt nun doch beim LFC. Aber ich verstehe ihn, auf der Hauptribüne von Anfield hat es wirklich ein paar ganz lauschige Plätzchen. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. Jetzt darf er seinen Lieblingsplatz also auch weiterhin jeden Monat mindestens zwei Mal geniessen. Ach, dieser Glückspilz!![]()
![]()
- dimitri1879
- Spamer
immerhin konnte er sich dank liverpool eine haartransplantation leistenMythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:34Ich gehe davon aus. War wohl mit ein Grund, wieso er unbedingt bleiben wollte. Nur den Loyalsten wird diese immense Ehre zuteil.marper hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:29Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
![]()

Dürfte wohl am positiven Corona-Test gelegen haben ...Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
![]()
Dä huere Sau-Tubel, auch das neue Toupet macht den Typen kein bisschen sympatischer...dimitri1879 hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:40immerhin konnte er sich dank liverpool eine haartransplantation leistenMythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:34Ich gehe davon aus. War wohl mit ein Grund, wieso er unbedingt bleiben wollte. Nur den Loyalsten wird diese immense Ehre zuteil.marper hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:29Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
![]()
seinen Sitzplatz nie mehr vergeben werden?![]()
Ich hab mir für die Transferperiode vom LFC nur eins gewünscht, ihn irgendwo abzuschieben, dorthin wo der Pfeffer wächst...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
- dimitri1879
- Spamer
"shaqiri braucht die hilfe der nati und die nati braucht die hilfe shaqiri's"Platzwart hat geschrieben: ↑09.10.2020 14:15Dä huere Sau-Tubel, auch das neue Toupet macht den Typen kein bisschen sympatischer...dimitri1879 hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:40immerhin konnte er sich dank liverpool eine haartransplantation leistenMythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:34Ich gehe davon aus. War wohl mit ein Grund, wieso er unbedingt bleiben wollte. Nur den Loyalsten wird diese immense Ehre zuteil.marper hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:29Mythos hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:23https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 29803.html
![]()
seinen Sitzplatz nie mehr vergeben werden?![]()
Ich hab mir für die Transferperiode vom LFC nur eins gewünscht, ihn irgendwo abzuschieben, dorthin wo der Pfeffer wächst...