Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 579
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Sansu » 31.07.2020 07:25

Eric Wright hat geschrieben:
31.07.2020 06:57
Sehr schwer zu beantworten diese Saison...

Boris ist's für mich, weil seine Geschichte diese Saison einfach ein modernes Märchen ist und das den Fussballromantiker in mir anspricht. Abgeschrieben, vergessen, zurückgekämpft und sich in die grün-weissen Herzen gespielt.

Habe aber auch Greude an Capitano Hefti & Stergiou als vielversprechende Eigengewächse oder Görtler & Quintilla als Leader. Eigentlich gilt wie bereits von andern geschrieben... Von A wie Abaz bis Z wie Zigi
Finde ich sehr gut das du Boris mit seiner Geschichte erwähnst. Einer den viele schon abgeschrieben hatten nach dem Wechsel zu Vaduz. Einer der es uns allen gezeigt hat und ein grünweisses Herz trägt. Freue mich wenn er wieder zurück aus dem Lazarett kommt. :beten:
[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1111
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Hafe » 31.07.2020 09:20

Der Star ist das Team! Allerdings bin ich für Ribeiro und Görtler. Die beiden haben mit dem 1:2 in Basel und 3:2 gegen YB für die wohl emotionalsten Momente der Saison gesorgt :beten:
Habe mir die Tore schon bestimmt 100 Mal angeschaut und krieg noch bei jedem weiteren Mal Gänsehaut :beten: :beten:
Victor Ruiz normal

Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2459
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Spooner » 31.07.2020 10:02

Wie bereits von vielen gesagt, ist der wahre Star das Team. Wenn ich mich dennoch für einen entscheiden muss, lande ich bei Görtler. Emotionen, Kampf, Leidenschaft pur, dazu kommen die genialen Flanken.

Positiv überrascht hat mich zudem Rüfli.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Garou
Wenigschreiber
Beiträge: 57
Registriert: 28.04.2019 19:01

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Garou » 31.07.2020 11:09

Nuhu sollte man nicht vergessen, was ich die letzten Spiele vor der Verletzung von ihm sah, hat mich aus den Socken gehauen!

Magic
Wenigschreiber
Beiträge: 189
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Magic » 31.07.2020 11:12

Das ganze Team, aber Lucky Luke ist ein Unikat. Noch selten je so ein Spieler gesehen, mit Eierlegenden Wollmilchsau FCSG-Tugenden, der gleichzeitig noch Super Fussball spielen kann und Charakterlich absolut TOP ist. Bin einfach restlos begeistert von Lukas

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von pirat smirnoff » 01.08.2020 09:40

Ich konnte bisher immer einen "Lieblingsspieler" nennen.
Aber bei diesem Team? Ein Ding der Unmöglichkeit. :beten:

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 2869
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von appenzheller » 01.08.2020 13:03

der FC St. Gallen ist mein lieblingsspieler!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2433
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Robo77 » 01.08.2020 13:44

appenzheller hat geschrieben:
01.08.2020 13:03
der FC St. Gallen ist mein lieblingsspieler!



Und überhaupt....https://www.youtube.com/watch?v=ryduAqgEmpc





:fahne1: :schal: :fahne5: :prost1: :fahne1:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 6800
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von fribi » 01.08.2020 17:06

Alain Sutter und Cedric Itten
Der älteste Verein mit dem frischesten Fussball.

Vieles reimt sich auf Zigi - zum Beispiel F R I B I

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 579
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von Sansu » 01.08.2020 22:57

Robo77 hat geschrieben:
01.08.2020 13:44
appenzheller hat geschrieben:
01.08.2020 13:03
der FC St. Gallen ist mein lieblingsspieler!



Und überhaupt....https://www.youtube.com/watch?v=ryduAqgEmpc





:fahne1: :schal: :fahne5: :prost1: :fahne1:
!! :beten:
[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1270
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von kafigott » 01.08.2020 23:00

Görtler!
Grünweiss ist unser Leben

1879_
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2020 18:42

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von 1879_ » 02.08.2020 17:20

Ganz klar Zigi.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Lieblings Spieler (nur aktuelle Spieler aus dem Kader)

Beitrag von HoppFCSG » 02.08.2020 17:51

Einen heraus zu picken geht für mich nicht, darum der ganze Club FC St. Gallen 1879 mit allen beteiligten und zwar von den Fans bis zu den Aktionären...!

Antworten