Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1252
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von HoppFCSG » 17.07.2020 13:35

Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?

Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 184
Registriert: 18.01.2014 18:46

Re: Pressespiegel

Beitrag von SENF » 17.07.2020 13:35

SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3362
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Pressespiegel

Beitrag von Fugato » 17.07.2020 14:12

HoppFCSG hat geschrieben:
17.07.2020 13:35
Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?
FCSG rocks!!! :D

Helli
wer weiss, wer weiss...
Beiträge: 187
Registriert: 05.04.2004 10:40

Re: Pressespiegel

Beitrag von Helli » 17.07.2020 14:46

HoppFCSG hat geschrieben:
17.07.2020 13:35
Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?
https://www.deepl.com/translator ist eine super übersetzungsseite.
besser als google oder andere

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15266
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 17.07.2020 15:06

Helli hat geschrieben:
17.07.2020 14:46
HoppFCSG hat geschrieben:
17.07.2020 13:35
Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?
https://www.deepl.com/translator ist eine super übersetzungsseite.
besser als google oder andere
here we go. Der gedeepelte Le Matin-Artikel:

Kommentar: Wenn St. Gallen den Weg weist

Der Ostschweizer Klub, der noch im Rennen um den Titel ist, setzte ein starkes Signal, indem er die Verträge seines Sportdirektors Alain Sutter und seines Trainers Peter Zeidler bis 2025 verlängerte. Die Meinung unseres Journalisten.

St. Gallen ist vor allem für seine OLMA-gestempelten Stickereien und Kalbswürste bekannt. Doch was wäre, wenn die Ostschweizer Stadt mit ihren rund 80'000 Einwohnern zur neuen Hauptstadt des Schweizer Fussballs würde?

Der Präsident der Stadt St. Gallen, Matthias Hüppi, hat am Mittwoch ein starkes Zeichen gesetzt und die Verlängerung der Verträge seines Sportdirektors Alain Sutter und seines Trainers Peter Zeidler bis 2025 angekündigt. Ja, bis 2025. In fünf Jahren! "Ich weiss, dass das im Fussball nicht üblich ist, aber wir sind überzeugt, dass es zum Wohle des FC St. Gallen ist", fügte der ehemalige deutsche TV-Star hinzu. Als ein Wink an andere Clubamtsträger...
Wir denken offensichtlich an Christian Constantin. Als der Präsident des FC Sion im Sommer 2016 Zeidler nach dessen fehlgeschlagenem Experiment beim Red Bull Salzburg aufsuchte, überraschte er alle: der deutsche Techniker, der als völlig fremder Mann in der Schweiz vorbeikam.

Dem ehemaligen Französischlehrer gelang das Glücksspiel jedoch. Er ist nach wie vor der Trainer mit dem besten Verhältnis der letzten Jahre beim FC Sion (1,75 Punkte aus 24 Spielen). Allerdings hatte sich Constantin im Vorfeld des Schweizer Pokalfinales gegen Basel (das die erste Niederlage Sions sein würde) von ihm getrennt.
Während seiner zehn Monate an der Spitze des Walliser Teams hatte Zeidler es jedoch geschafft, auf sich aufmerksam zu machen. Und als er und Sochaux im Frühjahr 2018 ihre Zusammenarbeit beendeten, zögerte Hüppi nicht und ergriff die Chance.

Peter Zeidler ist sich heute einhellig einig. In St. Gallen natürlich, aber auch im ganzen Land, im Kreis der Insider und Macher des Schweizer Fussballs. Zeidler hat Ideen, die er auf sein Team anzuwenden weiß. Er hat das Rezept, um das Beste aus seinen Spielern herauszuholen, auch wenn sie keine Stars im wahrsten Sinne des Wortes sind. Er stellt das Kollektiv vor das Individuum. Vor allem gibt er niemals seine Prinzipien auf.
Und als St. Gallen am 25. Juni zu Hause vom FC Zürich sauber geschlagen wurde (0:4), wurde Zeidler weder von seinem Präsidenten Matthias Hüppi noch von seinem Sportdirektor Alain Sutter in Frage gestellt. Weil beide Männer weiter nach vorne blicken und mit einer Niederlage leben können, so bitter sie auch sein mag.
Beide Führungspersönlichkeiten haben daher ihr Vertrauen in Peter Zeidler bewahrt und ihn seine Arbeit fortsetzen lassen. Der FC St. Gallen ist wieder auf dem Weg zum Sieg und steht mit noch sechs ausstehenden Spielen (darunter das Spiel am Donnerstagabend gegen Luzern) mehr denn je im Rennen um den Titel. Dies alles 20 Jahre nach ihrem zweiten und letzten Titeltriumph in ihrer Geschichte.

Da die Wahrheit an einem Tag nie die gleiche ist wie am nächsten - vor allem im Fussball - fragt man sich, was der Präsident von St. Wales tun wird, wenn seine Mannschaft auf eine Serie von schlechten Leistungen geht. Denn das wird fast zwangsläufig passieren.

Doch angesichts des Vertrauens, das Matthias Hüppi seinem Trainer und Sportdirektor entgegenbringt, ist es eine sichere Wette, dass er geduldig und nachsichtig sein wird. Dass er sich auf Loyalität und Kontinuität statt auf Trennung und Eile verlassen wird.

Deshalb könnte St. Gallen durchaus die neue Hauptstadt des Schweizer Fussballs werden. Und nicht nur die Hauptstadt der Stickerei und der Wurst...
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von Surprise » 17.07.2020 15:15

Aus aktuellem Anlass:

Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.

Ich erlaube mir deshalb, den Artikel hier zugänglich zu machen - aufgrund der Datenmenge via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/vio9yqwggyyn ... 27Yga?dl=0

Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5500
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Pressespiegel

Beitrag von Green-Saints » 17.07.2020 15:32

Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Aus aktuellem Anlass:

Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.

Ich erlaube mir deshalb, den Artikel hier zugänglich zu machen - aufgrund der Datenmenge via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/vio9yqwggyyn ... 27Yga?dl=0

Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Und ich dachte immer du fährst eher auf diese Zeitschrift ab :p
www.surprise.ngo/angebote/strassenmagazin/
Cone om!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Pressespiegel

Beitrag von tomtom » 17.07.2020 15:36

Saggschtarch Surprise Danggä

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Pressespiegel

Beitrag von rimper » 17.07.2020 16:22

Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Aus aktuellem Anlass:

Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.

Ich erlaube mir deshalb, den Artikel hier zugänglich zu machen - aufgrund der Datenmenge via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/vio9yqwggyyn ... 27Yga?dl=0

Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Dankeschön! Was gabs da zu Zeidlers Anfangszeiten bei uns Aufregung im Forum über die taktische Ausrichtung (wieso immer klein-klein und immer durch die Mitte?) :p

ZWOELF
Wenigschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2013 16:32

Re: Pressespiegel

Beitrag von ZWOELF » 17.07.2020 16:23

Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Als ob wir andauernd in den Foren rumhängen würden! *räusper*

Jedenfalls: Danke fürs Fragen, geht natürlich in Ordnung so, zumal es ein Artikel aus einer «älteren» Nummer ist. Wir hoffen natürlich, dass deine nette Werbung nützt.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Pressespiegel

Beitrag von espenmoosgespenst » 17.07.2020 16:27

rimper hat geschrieben:
17.07.2020 16:22
Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Aus aktuellem Anlass:

Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.

Ich erlaube mir deshalb, den Artikel hier zugänglich zu machen - aufgrund der Datenmenge via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/vio9yqwggyyn ... 27Yga?dl=0

Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Dankeschön! Was gabs da zu Zeidlers Anfangszeiten bei uns Aufregung im Forum über die taktische Ausrichtung (wieso immer klein-klein und immer durch die Mitte?) :p
Wobei wir ja mittlerweile doch das eine oder andere Tor über die Seite erzielt haben. :)

Danke an den Poster!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Pressespiegel

Beitrag von dimitri1879 » 17.07.2020 18:56

ZWOELF hat geschrieben:
17.07.2020 16:23
Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Als ob wir andauernd in den Foren rumhängen würden! *räusper*

Jedenfalls: Danke fürs Fragen, geht natürlich in Ordnung so, zumal es ein Artikel aus einer «älteren» Nummer ist. Wir hoffen natürlich, dass deine nette Werbung nützt.
mämä. du bisch en geile siech :beten: ! ich liebe das zwoelf und „sykora gisler“ suchte ich auch regelmässig. danke, dass ihr macht, was ihr halt so macht :beten:

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3854
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Pressespiegel

Beitrag von Seppatoni » 17.07.2020 20:09

Oh ja, ZWÖLF ist (neben dem SENF natürlich :p ) das beste Heft, welches hierzulande auf Papier gebracht wird. Hatte damals bereits mein Abo abgeschlossen, noch bevor die erste Ausgabe überhaupt erschienen war - und es bis heute beibehalten. :beten:

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1252
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von HoppFCSG » 17.07.2020 23:40

Mythos hat geschrieben:
17.07.2020 15:06
Helli hat geschrieben:
17.07.2020 14:46
HoppFCSG hat geschrieben:
17.07.2020 13:35
Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?
https://www.deepl.com/translator ist eine super übersetzungsseite.
besser als google oder andere
here we go. Der gedeepelte Le Matin-Artikel:

Kommentar: Wenn St. Gallen den Weg weist

Der Ostschweizer Klub, der noch im Rennen um den Titel ist, setzte ein starkes Signal, indem er die Verträge seines Sportdirektors Alain Sutter und seines Trainers Peter Zeidler bis 2025 verlängerte. Die Meinung unseres Journalisten.

St. Gallen ist vor allem für seine OLMA-gestempelten Stickereien und Kalbswürste bekannt. Doch was wäre, wenn die Ostschweizer Stadt mit ihren rund 80'000 Einwohnern zur neuen Hauptstadt des Schweizer Fussballs würde?

Der Präsident der Stadt St. Gallen, Matthias Hüppi, hat am Mittwoch ein starkes Zeichen gesetzt und die Verlängerung der Verträge seines Sportdirektors Alain Sutter und seines Trainers Peter Zeidler bis 2025 angekündigt. Ja, bis 2025. In fünf Jahren! "Ich weiss, dass das im Fussball nicht üblich ist, aber wir sind überzeugt, dass es zum Wohle des FC St. Gallen ist", fügte der ehemalige deutsche TV-Star hinzu. Als ein Wink an andere Clubamtsträger...
Wir denken offensichtlich an Christian Constantin. Als der Präsident des FC Sion im Sommer 2016 Zeidler nach dessen fehlgeschlagenem Experiment beim Red Bull Salzburg aufsuchte, überraschte er alle: der deutsche Techniker, der als völlig fremder Mann in der Schweiz vorbeikam.

Dem ehemaligen Französischlehrer gelang das Glücksspiel jedoch. Er ist nach wie vor der Trainer mit dem besten Verhältnis der letzten Jahre beim FC Sion (1,75 Punkte aus 24 Spielen). Allerdings hatte sich Constantin im Vorfeld des Schweizer Pokalfinales gegen Basel (das die erste Niederlage Sions sein würde) von ihm getrennt.
Während seiner zehn Monate an der Spitze des Walliser Teams hatte Zeidler es jedoch geschafft, auf sich aufmerksam zu machen. Und als er und Sochaux im Frühjahr 2018 ihre Zusammenarbeit beendeten, zögerte Hüppi nicht und ergriff die Chance.

Peter Zeidler ist sich heute einhellig einig. In St. Gallen natürlich, aber auch im ganzen Land, im Kreis der Insider und Macher des Schweizer Fussballs. Zeidler hat Ideen, die er auf sein Team anzuwenden weiß. Er hat das Rezept, um das Beste aus seinen Spielern herauszuholen, auch wenn sie keine Stars im wahrsten Sinne des Wortes sind. Er stellt das Kollektiv vor das Individuum. Vor allem gibt er niemals seine Prinzipien auf.
Und als St. Gallen am 25. Juni zu Hause vom FC Zürich sauber geschlagen wurde (0:4), wurde Zeidler weder von seinem Präsidenten Matthias Hüppi noch von seinem Sportdirektor Alain Sutter in Frage gestellt. Weil beide Männer weiter nach vorne blicken und mit einer Niederlage leben können, so bitter sie auch sein mag.
Beide Führungspersönlichkeiten haben daher ihr Vertrauen in Peter Zeidler bewahrt und ihn seine Arbeit fortsetzen lassen. Der FC St. Gallen ist wieder auf dem Weg zum Sieg und steht mit noch sechs ausstehenden Spielen (darunter das Spiel am Donnerstagabend gegen Luzern) mehr denn je im Rennen um den Titel. Dies alles 20 Jahre nach ihrem zweiten und letzten Titeltriumph in ihrer Geschichte.

Da die Wahrheit an einem Tag nie die gleiche ist wie am nächsten - vor allem im Fussball - fragt man sich, was der Präsident von St. Wales tun wird, wenn seine Mannschaft auf eine Serie von schlechten Leistungen geht. Denn das wird fast zwangsläufig passieren.

Doch angesichts des Vertrauens, das Matthias Hüppi seinem Trainer und Sportdirektor entgegenbringt, ist es eine sichere Wette, dass er geduldig und nachsichtig sein wird. Dass er sich auf Loyalität und Kontinuität statt auf Trennung und Eile verlassen wird.

Deshalb könnte St. Gallen durchaus die neue Hauptstadt des Schweizer Fussballs werden. Und nicht nur die Hauptstadt der Stickerei und der Wurst...
Danke Mythos...

:beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1252
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Pressespiegel

Beitrag von HoppFCSG » 17.07.2020 23:43

Fugato hat geschrieben:
17.07.2020 14:12
HoppFCSG hat geschrieben:
17.07.2020 13:35
Und für die die kein französisch sprechen kurz zusammen gefasst...?
FCSG rocks!!! :D
:D

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15266
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 18.07.2020 00:29

SRF Sport: Weshalb Serbien je zur Hälfte St. Gallen und YB die Daumen drückt
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... pp.unknown

Herrlich :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2574
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von timão » 18.07.2020 08:17

rimper hat geschrieben:
17.07.2020 16:22
Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Aus aktuellem Anlass:

Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.

Ich erlaube mir deshalb, den Artikel hier zugänglich zu machen - aufgrund der Datenmenge via Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/vio9yqwggyyn ... 27Yga?dl=0

Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Dankeschön! Was gabs da zu Zeidlers Anfangszeiten bei uns Aufregung im Forum über die taktische Ausrichtung (wieso immer klein-klein und immer durch die Mitte?) :p
Das 1:0 (Balleroberung Muheim bis Abschluss Ribeiro) erklärt Zeidlers Fussballphilosophie anschaulich in einigen wenigen Sekunden. :beten:
Habe fertig!

Benutzeravatar
o_lupo
Wenigschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 09.02.2011 14:24

Re: Pressespiegel

Beitrag von o_lupo » 18.07.2020 11:20

Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Im Zusammenhang mit einem kurzen Kommentar aus dem "zwölf" zum FCL ist mir mal wieder aufgefallen, dass offenbar viel zu viele User hier drin "zwölf" nicht abonniert haben. Damit verpasst ihr nicht nur generell ausgezeichnete und originelle Berichterstattung zum Thema Fussball, sondern ihr habt auch ganz spezifisch den hervorragenden Artikel aus zwölf no. 77 (März/April 2020) zum Thema "St. Gallen - Taktik entschlüsselt" verpasst - und das ist schon fast unverzeihlich.
Ein wunderbares Fussballmagazin, welches von der Aufmachung und vom Inhalt her alles zu bieten hat, was mein Herz begehrt. Seit Sykora Gisler gönne ich mir das Jahresabo.

@Zwoelf resp. Mämä: Der Seitenhieb gegen unser Forum im letzten Podcast brachte mich zum Lachen :D

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Pressespiegel

Beitrag von SoLoSanGallo » 18.07.2020 11:48

Luigi hat geschrieben:
17.07.2020 16:34
ZWOELF hat geschrieben:
17.07.2020 16:23
Surprise hat geschrieben:
17.07.2020 15:15
Falls jemand vom zwölf das sieht und mit meinem Vorgehen nicht einverstanden ist: Bitte schickt mir eine PM, dann nehme ich das selbstverständlich umgehend wieder runter. Ich verstehe das aber eher als Werbung für euch und hoffe deshalb, dass euch das nicht stört.
Jedenfalls: Danke fürs Fragen, geht natürlich in Ordnung so, zumal es ein Artikel aus einer «älteren» Nummer ist. Wir hoffen natürlich, dass deine nette Werbung nützt.
Hat sie. Habe mir jetzt grad das Abo gelöst - was allerdings nicht heisst, dass ich es vorher nicht auch schon gelesen habe.
Hatte mal ein Abo, hab es aber zwischenzeitlich mal auslaufen lassen & Ausgaben bei Interesse am Kiosk gekauft. Jetzt aber wieder gelöst. 100 Stutz für zwei Jahre sind eigentlich geschenkt und ein so tolles Magazin sollte definitiv unterstützt werden.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von FCSG-1879 » 18.07.2020 14:28

Kann jemand bitte das Interview von Hüppi im Tagblatt hier rein Stellen, Danke im vorraus!

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1370
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mokoena » 18.07.2020 15:44

FCSG-1879 hat geschrieben:
18.07.2020 14:28
Kann jemand bitte das Interview von Hüppi im Tagblatt hier rein Stellen, Danke im vorraus!
Kauf‘ dir doch einfach die Zeitung am Kiosk. Journalismus ist nicht gratis.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15266
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 18.07.2020 16:03

Mokoena hat geschrieben:
18.07.2020 15:44
FCSG-1879 hat geschrieben:
18.07.2020 14:28
Kann jemand bitte das Interview von Hüppi im Tagblatt hier rein Stellen, Danke im vorraus!
Kauf‘ dir doch einfach die Zeitung am Kiosk. Journalismus ist nicht gratis.
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von FCSG-1879 » 18.07.2020 16:12

Mythos hat geschrieben:
18.07.2020 16:03
Mokoena hat geschrieben:
18.07.2020 15:44
FCSG-1879 hat geschrieben:
18.07.2020 14:28
Kann jemand bitte das Interview von Hüppi im Tagblatt hier rein Stellen, Danke im vorraus!
Kauf‘ dir doch einfach die Zeitung am Kiosk. Journalismus ist nicht gratis.
!!
Oh, okay schon so oft wurde hier gefragt ob der Artikel reingestellt werden kann siehe Zeitschrift Zwölf, aber wenn ich nach einem Tagblatt Artikel frage ist das nicht recht....
Übrigens habe gemerkt, dass der Artikel bei meinem E-Paper Abo vom Tagblatt dabei ist und nicht bei diesem extra Abo, also so von wegen kauf dir den doch am Kiosk!

maggi
Wenigschreiber
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2019 09:21

Re: Pressespiegel

Beitrag von maggi » 18.07.2020 17:24

Teleclub lässt mich keine einzelnen Spiele kaufen. Ich müsste zuerst ein neues TV Abo lösen, dann das TC Grundpaket, dann das Sportpaket. Dafür dass ich einmal die Woche einen Match schauen kann, denn der ganze Rest interessiert mich nicht.

Deswegen: ich werde weiterhin streams posten hier im Forum. Bis es ein anständiges ppv angebot gibt

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9195
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.07.2020 17:27

Zuschauer hat geschrieben:
18.07.2020 16:47
Mythos hat geschrieben:
18.07.2020 16:03
Mokoena hat geschrieben:
18.07.2020 15:44
FCSG-1879 hat geschrieben:
18.07.2020 14:28
Kann jemand bitte das Interview von Hüppi im Tagblatt hier rein Stellen, Danke im vorraus!
Kauf‘ dir doch einfach die Zeitung am Kiosk. Journalismus ist nicht gratis.
!!
gilt btw auch für die illegalen streams, die hier ständig verlinkt werden. kauft euch ein teleclub abo
wieso teleclub abo kaufen? match läuft im bierhof. spannender als alleine zuhause
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten