Modellbau Hilfe

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Ex-User

Modellbau Hilfe

Beitrag von Ex-User » 01.04.2020 18:17

Hallo zusammen
Ich hab neben dem FCSG noch ein anderes Hobby. :eek:
Ich bin dabei meine Modelleisenbahn umzubauen und möchte den FCSG darin verewigen.

Bei einer auffahrtsrampe gibt es eine Betonwand und da möchte ich ein schönes Graffiti machen mit diesem Thema. Da ich nicht der größte Künstler bin suche ich auf diesem Weg Ideen. Falls jemand irgendwo etwas schönes gesehen hat wäre ich froh um Bilder oder sonstige Ideen...

Wäre cool wenn etwas rauskommen würde. Bin aber erst am Mauern... ähhm gipsen :D eilt absolut nicht. Evt jemand der bei den Choreos dabei ist.

Scheiss GC kann ich auch selber schreiben .... nur schon GayC kommt nicht drauf.... das einzige blaue wird der See sein ... :beten:

Danke

Ex-User

Re: Modellbau Hilfe

Beitrag von Ex-User » 20.04.2020 15:27

Genau sowas suche ich ... ich hoffe der Urheber ist nicht angepisst wenn ich mir das als Sujet klaue....

Antworten