Lese-Stoff und Buecher
-
- Vielschreiber
Re: Lese-Stoff und Buecher
Nesbo, wieder mal grossartig!!
Und das Köppelbuch von Daniel Ryser auch sehr spannend, vorrallem die ganzen Verlags und Journigeschichten drumherum.
Und das Köppelbuch von Daniel Ryser auch sehr spannend, vorrallem die ganzen Verlags und Journigeschichten drumherum.
go hard, or go home!
-
- Wenigschreiber
Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...
Aktuell «Utopien für Realisten» von Rutger Bregmann... Sehr spannende Materie die zum nachdenken anregt.
Was ist bei euch gerade aktuell?

Aktuell «Utopien für Realisten» von Rutger Bregmann... Sehr spannende Materie die zum nachdenken anregt.
-
- Vielschreiber
Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
go hard, or go home!
aah, der letzte mit der nonne ist herrlich. hab den globs in 2 tagen gelesen.appenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
momentan wieder chris carter, zwischendurch sunil mann (auch empfehlenswert: der schwur) und izzos trilogie.
nu san galle - 1879
Maarten S. Snejderappenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()

schreibt sie mit ihrem leichenhallenlächelnliha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:22Maarten S. Snejderappenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
Was ist bei euch gerade aktuell?![]()

nu san galle - 1879
Für die krimilesenden: Michael Robotham (verschiedene), adler olsen „opfer 2117“ oder „selfie“ (der war für mich auf spezielle art interessant wegen der klientinnen-mordenden sozialarbeiterin
)

Und ohne clusterkopfschmerzen und ohne weedZuschauer hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:29schreibt sie mit ihrem leichenhallenlächelnliha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:22Maarten S. Snejderappenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
![]()
- Superduker
- Vielschreiber
Dafür mit einem Set Akupunkturnadeln...liha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:32Und ohne clusterkopfschmerzen und ohne weedZuschauer hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:29schreibt sie mit ihrem leichenhallenlächelnliha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:22Maarten S. Snejderappenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
![]()
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
-
- Vielschreiber
Und Vanilletee..Superduker hat geschrieben: ↑15.03.2020 11:44Dafür mit einem Set Akupunkturnadeln...liha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:32Und ohne clusterkopfschmerzen und ohne weedZuschauer hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:29schreibt sie mit ihrem leichenhallenlächelnliha hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:22Maarten S. Snejderappenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36
Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.![]()
![]()
go hard, or go home!
appenzheller hat geschrieben: ↑15.03.2020 11:50Und Vanilletee..

ich sehe, da hats ein paar kenner

nu san galle - 1879
btw: die pulaski reihe ist auch grandios, auch wenn grad das erste ziemlich heftig ist. m.w. kommt im herbst teil vier raus.
nu san galle - 1879
Ich ziehe das klassische Buch normalerweise vor. Aber die Reihe um Sneijder und Nemez ist als Hörbuch noch geiler - auch darum, weil Achim Buch die Geschichten einfach perfekt liest.appenzheller hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:36Andreas Gruber (eine Forumsempfehlung): bald alle Maarten S. Snejder durch, ein irrer Geist, der Gruber.Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
GenialZuschauer hat geschrieben: ↑15.03.2020 12:20![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe, da hats ein paar kenner![]()

Hab grad mal gezählt - habe 11 ebooks von andreas gruber 

Gibt zu ihm einen artikel heute in der nzzas. Hast du evtl. „im grunde gut“ auch gelesen?Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()
Printscreen leider zu Gross für import.
Rachesommer/-herbst/-winter/herzgrab
Die engelsmühle
Die schwarze dame
todesmal/todesreigen/todesmärchen/todesurteil/todesfrist
So, das wär‘s - to be continued, natürlich

aber hoffentlich.
10 davon habe ich auch gelesen. einzig herzgrab ist mir noch nicht bekannt. aber wird natürlich nachgeholt

nu san galle - 1879
-
- Wenigschreiber
Nein, steht aber als übernächstes auf meiner Liste...liha hat geschrieben: ↑15.03.2020 17:26Gibt zu ihm einen artikel heute in der nzzas. Hast du evtl. „im grunde gut“ auch gelesen?Zelena Bela hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:23Was gutes hat Corona ja... Ich habe wieder mehr Zeit zu lesen...![]()

-
- Vielschreiber
sodeli, der gruber ist auch fast durch. kennt jemand chris carter? lesenswert?
go hard, or go home!
- Superduker
- Vielschreiber
klar, leichte Kost - musste aber so hart lachen. Der Peter Crouch ist ein richtiger "Typ"...appenzheller hat geschrieben: ↑14.04.2020 07:29sodeli, der gruber ist auch fast durch. kennt jemand chris carter? lesenswert?
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
von chris carter hab ich die ganze hunter reihe - macht auch enorm spass, wobei sich irgendwann mal ein gefühl des repetitiven einstellt. auch wenn die handlungen variieren.appenzheller hat geschrieben: ↑14.04.2020 07:29sodeli, der gruber ist auch fast durch. kennt jemand chris carter? lesenswert?
gruber mag ich lieber. gleichwohl kann ich carter empfehlen und freue mich auf die baldige neuerscheinung.
weitere empfehlung, wenn auch anderes genre: martin suter, insbesondere die allmen-reihe. suter hat einen tollen, sehr zynischen erzählstil. i like.
wer auch immer besser wird von den schweizer autoren ist sunil mann.
nu san galle - 1879
-
- Vielschreiber
Merci, Sunil Mann kenn ich noch nicht, Martin Suter hingegen fand ich vor der Almen -Reihe erfrischender, flutscht aber natürlich auch.Zuschauer hat geschrieben: ↑14.04.2020 22:41von chris carter hab ich die ganze hunter reihe - macht auch enorm spass, wobei sich irgendwann mal ein gefühl des repetitiven einstellt. auch wenn die handlungen variieren.appenzheller hat geschrieben: ↑14.04.2020 07:29sodeli, der gruber ist auch fast durch. kennt jemand chris carter? lesenswert?
gruber mag ich lieber. gleichwohl kann ich carter empfehlen und freue mich auf die baldige neuerscheinung.
weitere empfehlung, wenn auch anderes genre: martin suter, insbesondere die allmen-reihe. suter hat einen tollen, sehr zynischen erzählstil. i like.
wer auch immer besser wird von den schweizer autoren ist sunil mann.
Ein sicherer Wert ist Karen Slaughter, macht ihrem Namen zeitweise richtig Ehre.
go hard, or go home!