SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2014 18:46

SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von SENF » 04.02.2020 15:11

Für die einen ist der «moderne Fussball» bloss ein natürlicher Entwicklungsprozess. Damit der Fussball besser werden kann, muss er wachsen. Für die anderen zeigen die immer grösser werdenden Summen, dass sich der Fussball von seiner Basis entfernt. Sie sehen im «modernen Fussball» vor allem eine von der Kommerzialisierung getriebene, nie enden wollende Profitsucht. Doch was ist dieser «moderne Fussball» überhaupt? Und warum ist er so ein Reizthema? Dem gehen wir in der neusten Ausgabe auf den Grund.

Die zwölfte Ausgabe des SENF zum Thema «Der Moderne Fussball» erscheint am 6. Februar. Die Ausgabe kann hier bereits vorbestellt werden. https://shop.senf.sg/magazine/18/senf-12

Der Release findet am 6. Februar im Bierhof St.Gallen statt. Wir diskutieren mit Peter Zeidler, dem Trainer des Super League-Leaders, was für ihn einen modernen Fussball ausmacht.


Bild
Das neue SENF #12 und viele frühere Ausgaben sind nun unter www.shop.senf.sg erhältlich!

Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2014 18:46

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von SENF » 07.02.2020 10:20

SENF #12 ist nun hier erhältlich. Natürlich kannst du deine Ausgabe auch am Sonntag beim Stadion kaufen.

Bild
Das neue SENF #12 und viele frühere Ausgaben sind nun unter www.shop.senf.sg erhältlich!

Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 3782
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von Zuschauer » 07.02.2020 20:54

und heute schon in der post :beten:
und #13/14 auch bereits bezahlt

danke ihr fanheftligötter/innen
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 2573
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von Forza San Gallo » 07.02.2020 23:19

Zuschauer hat geschrieben:
07.02.2020 20:54
und heute schon in der post :beten:
und #13/14 auch bereits bezahlt

danke ihr fanheftligötter/innen
In 3000 Jahren spricht man dann von der St. Gallischen Mythologie, so viele Götter wie wir momentan haben :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2130
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von Viva la Grischa » 18.02.2020 17:26

Gratuliere zu dieser guten Ausgabe. Habe mir heute die Artikel zu Gemüte genommen. Sehr unterhaltsam gewesen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 7388
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Beitrag von Mythos » 21.02.2020 11:44

Viva la Grischa hat geschrieben:
18.02.2020 17:26
Gratuliere zu dieser guten Ausgabe. Habe mir heute die Artikel zu Gemüte genommen. Sehr unterhaltsam gewesen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wie immer toll gemacht. Vielen Dank an die Fanheftligötter.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten