Trikot Einrahmen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Trikot Einrahmen

Beitrag von raggeti » 10.07.2019 06:49

Habe mich entschlossen meine alten (zu kleinen, ja das Bier tur nicht gut :roll: ;) ) Trikots einzurahmen.
Es gibt im Internet sogenannte Trikotrahmen, die sind aber ein vielfaches teurer. Ich denke es sollte auch mit normalen Bilderrahmen funktionieren.

Hat jemand erfahrung odee tipps?

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Trikot Einrahmen

Beitrag von Forza San Gallo » 10.07.2019 23:08

Es kommt darauf an, was du von dem Trikot alles sehen willst. Wenn das ganze (mit Kragen und teile vom Ärmel) sichtbar sein soll, könnte es mit dem Druck (von der Rückplatte) schwierig werden. Das Trikot wird wahrscheinlich irgendwann runter sacken.
Ich habe aber auch viele eingerahmte Shirts (Keine Fussballshirts - HRC), welche mit einer anderen „Einrahmtechnik“ bestens halten.
Kann dir auch per PN (Mail) mal ein Foto schicken
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Trikot Einrahmen

Beitrag von GrüeeWiis » 11.07.2019 22:55

raggeti hat geschrieben:
10.07.2019 06:49
Habe mich entschlossen meine alten (zu kleinen, ja das Bier tur nicht gut :roll: ;) ) Trikots einzurahmen.
Es gibt im Internet sogenannte Trikotrahmen, die sind aber ein vielfaches teurer. Ich denke es sollte auch mit normalen Bilderrahmen funktionieren.

Hat jemand erfahrung odee tipps?
Habs mit normalen bilderrahmen versucht...klappte nicht. Hab dann zwei trikotrahmen bestellt. Glaub mir es lohnt sich etwas mehr geld in die hand zu nehmen. Hätte mir einige nerven erspart.

FCSG Clan
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2019 22:14

Re: Trikot Einrahmen

Beitrag von FCSG Clan » 11.07.2019 23:08

GrüeeWiis hat geschrieben:
11.07.2019 22:55
raggeti hat geschrieben:
10.07.2019 06:49
Habe mich entschlossen meine alten (zu kleinen, ja das Bier tur nicht gut :roll: ;) ) Trikots einzurahmen.
Es gibt im Internet sogenannte Trikotrahmen, die sind aber ein vielfaches teurer. Ich denke es sollte auch mit normalen Bilderrahmen funktionieren.

Hat jemand erfahrung odee tipps?
Habs mit normalen bilderrahmen versucht...klappte nicht. Hab dann zwei trikotrahmen bestellt. Glaub mir es lohnt sich etwas mehr geld in die hand zu nehmen. Hätte mir einige nerven erspart.
Habe einmal auf dieser Seite 9 Frames für meine FCSG-Trikots gekauft (etwas exklusiver) http://www.footballshirtframing.com/.... wenn etwas günstiger sein soll ... https://de.m.wikihow.com/Ein-Trikot-rahmen ;-)

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Trikot Einrahmen

Beitrag von hello again » 14.07.2019 23:13

Hab noch ein Ernst-Teigwaren -Trikot, zerbröselt langsam, aber für 1879.- geb ichs her ;)
Meh Dräck...

Antworten