Musah Nuhu

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Mythos » 24.05.2019 00:35

gordon hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Was für ein Monster! Den hätte man gestern auch alleine auf den Platz stellen können, er hätte gegen YB gewonnen. :beten:
:D :beten:
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Musah Nuhu

Beitrag von DerNachbar » 24.05.2019 08:58

Wenn er so weiter macht hat er sicher Kultpotenzial. :beten:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 522
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Zeuge Ivans » 24.05.2019 09:27

DerNachbar hat geschrieben:Wenn er so weiter macht hat er sicher Kultpotenzial. :beten:
Wenn er so weiterspielt wird er nie Kultstatus erreichen, weil er dann leider schneller weg ist als uns lieb ist... :-(
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Musah Nuhu

Beitrag von marper » 24.05.2019 09:40

Nach seinem Debut in der u 21 habe ich ihn abgeschrieben und jetzt :beten:
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Musah Nuhu

Beitrag von imhof » 24.05.2019 11:11

marper hat geschrieben:Nach seinem Debut in der u 21 habe ich ihn abgeschrieben und jetzt :beten:
Gutes Beispiel dafür, dass es sich auch als Fan lohnt etwas Geduld zu haben und auch der sportlichen Führung nicht die Kompetenz abzusprechen, zu entscheiden, ob Nuhu nach seinem Aufbau im Nachwuchs schon bereit ist für die 1. Mannschaft. Mein Eindruck damals in der U21 (ich hatte 1 Spiel gesehen), war zwar zwiespältig, aber ich vertraute auf die Kompetenz der Verantwortlichen.

für Nuhu freue ich mich enorm, er hat natürlich seine Schwächen, er wirkt manchmal etwas schwerfällig und ist nicht der Schnellste, aber er ist ungemein kampf- und durch seine Grösse kopfballstark. Bin gespannt wies weiter geht bei ihm.

:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Musah Nuhu

Beitrag von tomtom » 25.05.2019 00:48

Er isch dä Hammo! Endlich mal kein Opfer - einer der zulangt und dorthin geht wos weh tun wird ;)

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Musah Nuhu

Beitrag von prieka » 25.05.2019 08:46

tomtom hat geschrieben:Er isch dä Hammo! Endlich mal kein Opfer - einer der zulangt und dorthin geht wos weh tun wird ;)
Ja :) Endlich einer, der auch wieder bei eigenen Ecken für Torgefahr sorgt :)

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Green-Saints » 25.05.2019 09:33

Ich hoffe, seine Entwicklung geht so weiter, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Er macht uns nicht nur hinten stabiler, sondern vorne auch unberechenbarer.
Cone om!

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Studi90 » 05.06.2019 08:56

Musah Nuhu wurde ins Camp der Ghaanischen Nationalmannschaft im Hinblick auf den Afrika Cup eingeladen.
Ganz Stark Musah viel Erfolg !!!
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Musah Nuhu

Beitrag von dimitri1879 » 05.06.2019 09:32

sehr gut, viel erfolg musah. momentan sind noch 30 spieler in der vorbereitung, für den afrika cup selbst werden dann noch 7 nach hause geschickt. für den fcsg wäre es sicherlich besser, er wäre in der vorbereitung da, aber andererseits würde ich es ihm sehr gönnen und kann je nachdem auch sehr lukrativ sein für uns (marktwert, motivation) :beten:

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Musah Nuhu

Beitrag von dimitri1879 » 06.06.2019 10:57

verdammt ist das bitter. hoffe natürlich auf eine nicht allzu schlimme verletzung. dazu natürlich: gute besserung

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Mythos » 06.06.2019 13:20

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Grünling » 08.06.2019 12:07

Gibts schon News? Wäre natürlich wieder ein Super-Gau, wenn sich nach Itten schon wieder ein absoluter high potential sich gravierend verletzen würde.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Musah Nuhu

Beitrag von speed85 » 08.06.2019 16:43

https://mobile.ghanaweb.com/GhanaHomePa ... hu-753016#
(...) Speaking to Graphic Sports Online on Thursday, Coach Appiah said the player's Swiss club had requested for the player's release for assessment.

Nuhu is, therefore, expected to be accompanied by the Stars' psychologist, Dr Patrick Ofori, to Switzerland today.(...)
Artikel von gestern.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Musah Nuhu

Beitrag von MisterDistel » 08.06.2019 19:59

speed85 hat geschrieben:https://mobile.ghanaweb.com/GhanaHomePa ... hu-753016#
(...) Speaking to Graphic Sports Online on Thursday, Coach Appiah said the player's Swiss club had requested for the player's release for assessment.

Nuhu is, therefore, expected to be accompanied by the Stars' psychologist, Dr Patrick Ofori, to Switzerland today.(...)
Artikel von gestern.
Danke.
Leider sind im Artikel nicht wirklich neue Infos enthalten...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Musah Nuhu

Beitrag von f1c8s7g9 » 11.06.2019 16:08

ich kann immer noch keine neuen infos bzgl seiner verletzung finden. weiss da jemand mehr? ein längerer ausfall wäre extrem schmerzhaft...
"grüe wiss siit 1879"

FCSG_1879
Wenigschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2018 13:27

Re: Musah Nuhu

Beitrag von FCSG_1879 » 11.06.2019 17:10

f1c8s7g9 hat geschrieben:ich kann immer noch keine neuen infos bzgl seiner verletzung finden. weiss da jemand mehr? ein längerer ausfall wäre extrem schmerzhaft...
Kreuzbandriss gemäss offizieller FCSG-Website :(

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Deputy » 11.06.2019 17:11

FCSG_1879 hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:ich kann immer noch keine neuen infos bzgl seiner verletzung finden. weiss da jemand mehr? ein längerer ausfall wäre extrem schmerzhaft...
Kreuzbandriss gemäss offizieller FCSG-Website :(
Einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Eier, wir brauchen Eier!

Espemoos
Wenigschreiber
Beiträge: 174
Registriert: 05.06.2007 20:04

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Espemoos » 11.06.2019 17:17

Musah Nuhu ist nach einem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden.

Die schlimmen Befürchtungen hatten sich nach den eingehenden Untersuchen von FCSG-Vereinsarzt Dr. med. Andreas Bischof bestätigt. Musah Nuhu hat sich bei der Vorbereitung mit der Nationalmannschaft Ghanas auf den Africa Cup of Nations einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zugezogen. Am heutigen Dienstag ist Nuhu in der Berit Klinik in Speicher bereits erfolgreich operiert worden. Wie bei einer solch schweren Verletzung üblich, wird er dem Team von Cheftrainer Peter Zeidler mehrere Monate fehlen.

Der gesamte FC St.Gallen 1879 wünscht Musah Nuhu eine bestmögliche und schnelle Genesung, um ihn bald zurück auf dem Fussballplatz zu sehen.
Grün-Weiss

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Fugato » 11.06.2019 17:34

Espemoos hat geschrieben:Musah Nuhu ist nach einem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden.

Die schlimmen Befürchtungen hatten sich nach den eingehenden Untersuchen von FCSG-Vereinsarzt Dr. med. Andreas Bischof bestätigt. Musah Nuhu hat sich bei der Vorbereitung mit der Nationalmannschaft Ghanas auf den Africa Cup of Nations einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zugezogen. Am heutigen Dienstag ist Nuhu in der Berit Klinik in Speicher bereits erfolgreich operiert worden. Wie bei einer solch schweren Verletzung üblich, wird er dem Team von Cheftrainer Peter Zeidler mehrere Monate fehlen.

Der gesamte FC St.Gallen 1879 wünscht Musah Nuhu eine bestmögliche und schnelle Genesung, um ihn bald zurück auf dem Fussballplatz zu sehen.
Darf nicht wahr sein!!!
Wird wohl die Transferpolitik nochmals anheizen, hoffentlich zum Guten.
Get well soon Musah!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Musah Nuhu

Beitrag von imhof » 11.06.2019 19:24

Ohje, man musste davon ausgehen. Traurige Sache, gerade als er richtig durchstarten wollte. Wenigstens kann man zum jetzigen Zeitpunkt kadertechnisch noch darauf reagieren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Musah Nuhu

Beitrag von gordon » 11.06.2019 19:24

Gute besserung! :(
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Musah Nuhu

Beitrag von MisterDistel » 11.06.2019 19:47

Man konnte sich ja mental auf diesen Bescheid vorbereiten.
Trotzdem ist das zum Kotzen. :mad:
Grosses Abwehrtalent: Check.
Blüht gerade richtiggehend auf: Check.
Gerade neuen Vertrag unterschrieben: Check.
Erstes Aufgebot fürs Nationalteam: Check.

War offenbar zuviel des Guten, sodass uns das Schicksal dringend einen Strich durch die Rechnung machen musste... :roll:

Wie geht wieder das Sprichwort mit der Scheisse am Fuss..?

Tut mir sehr leid für Musah. Und auch für uns scheisst's mich an. :(
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Fugato » 11.06.2019 20:14

MisterDistel hat geschrieben:Man konnte sich ja mental auf diesen Bescheid vorbereiten.
Trotzdem ist das zum Kotzen. :mad:
Grosses Abwehrtalent: Check.
Blüht gerade richtiggehend auf: Check.
Gerade neuen Vertrag unterschrieben: Check.
Erstes Aufgebot fürs Nationalteam: Check.

War offenbar zuviel des Guten, sodass uns das Schicksal dringend einen Strich durch die Rechnung machen musste... :roll:

Wie geht wieder das Sprichwort mit der Scheisse am Fuss..?

Tut mir sehr leid für Musah. Und auch für uns scheisst's mich an. :(
Deine Aufzählung macht es noch schwerer erträglich ..... sowas von bitter.

Aber jetzt nach Vorne schauen und von all deinen Punkten dann in der Rückrunde bitte mehr davon!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Musah Nuhu

Beitrag von Mythos » 11.06.2019 20:49

Gute Besserung, Musah. Nimm dir die nötige Zeit zur Genesung und dann wirst du noch stärker zurückkommen. Diese Verletzung wird nur eine kleine Episode bleiben in deiner Karriere. Es liegt alles noch vor dir.

Ganz Sankt Gallen steht hinter dir. Forza Musah!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten