Bald 13 Jahre sind genug...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 04.10.2017 08:13

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Na ja, er hatte mit manch einem streit, aber nicht mehr willkommen, ist er aus meiner sicht nicht... er und ein paar hier drin, müssten halt wieder einen schritt auf sich zu gehen ;)
Von mir aus darf er gerne wieder kommen ... Oder noch besser, wüsste da auch den Einen oder Anderen, den ich gegen ihn austauschen würde.
nach meinen Infos gibt es einen, der ihn nicht mehr hier will....

@ Luigi, gegen mehrere :D :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Pumba » 27.04.2018 16:29

imhof hat geschrieben:Wie im Startposting erwähnt, ist nun Schluss mit "imhof" im Forum und es wird weder eine Rückkehr, noch einen Zweitaccount geben, noch sonstwas.
:pop:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Graf Choinjcki » 23.06.2018 22:53

pooh hat geschrieben:wie lautet der fred-titel?

eine schande, wie ihr euch hier zum thema eines neuen spielers verhaltet und den fred verhundst mit dummem zeugs, das niemanden interessiert.

wie wärs, wenn ihr wenigstens den anstand hättet den scheiss nun rauszulöschen - macht doch einen eigenen fred - "mir ist keiner gewachsen" wäre eine titel idee.
:::
Ist doch einfach auffälig, seit dieser idiot wieder aufgetaucht ist, wird überall vom thema abgelenkt. Verpiss dich doch einfach wieder mösiö m.b.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von knecht_huprecht » 18.07.2018 02:04

Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?

Habe die Debatte nur am Rand verfolgt, aber plötzlich war er wieder da. Eigentlich schon traurig, dass wir dieser Person mittlerweile drei volle Threads widmen müssen. Ich bin generell gegen Zensur, aber hier könnte man gerne einmal eine Ausnahme machen und den Account dem Forums-Frieden zu liebe löschen. Auch wenn er dann wieder einen Neuen machen würde, es würde sein Ego hart treffen, wenn nicht mehr die 14k unter seinem Avatarbild stehen würde. Könnte man die ganze Sache nicht mit einer zeitlich begrenzten Forums-Umfrage (2/3 Mehrheit) erledigen und ein für alle Mal klären? Denn wenn wir ehrlich sind: 8 von 10 Beiträgen sind entweder völlig irrelevant oder derart herablassend und besserwisserisch geschrieben, dass man sie nicht zu Ende liest.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von poohteen » 18.07.2018 06:02

knecht_huprecht hat geschrieben:Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?

Habe die Debatte nur am Rand verfolgt, aber plötzlich war er wieder da. Eigentlich schon traurig, dass wir dieser Person mittlerweile drei volle Threads widmen müssen. Ich bin generell gegen Zensur, aber hier könnte man gerne einmal eine Ausnahme machen und den Account dem Forums-Frieden zu liebe löschen. Auch wenn er dann wieder einen Neuen machen würde, es würde sein Ego hart treffen, wenn nicht mehr die 14k unter seinem Avatarbild stehen würde. Könnte man die ganze Sache nicht mit einer zeitlich begrenzten Forums-Umfrage (2/3 Mehrheit) erledigen und ein für alle Mal klären? Denn wenn wir ehrlich sind: 8 von 10 Beiträgen sind entweder völlig irrelevant oder derart herablassend und besserwisserisch geschrieben, dass man sie nicht zu Ende liest.
Nö. Jemanden löschen, weil einem die Beiträge oder die Nase nicht passen, das ist eben gerade imhof-Style.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Surprise » 18.07.2018 10:33

Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Haha, ich hab das erst jetzt gesehen. Auch sehr schön.... ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 18.07.2018 11:04

Surprise hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Haha, ich hab das erst jetzt gesehen. Auch sehr schön.... ;)
ich kann nicht ohne ;) haha

hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von poohteen » 18.07.2018 11:11

Julio Grande hat geschrieben:hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben
Ja, wir können eben auch nicht ohne dich, Julio. Deine Postings haben halt (hin und wieder) auch einen unbestrittenen Infogehalt, ganz im Gegensatz zu... ach lassen wir's. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von appenzheller » 18.07.2018 13:32

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben
Ja, wir können eben auch nicht ohne dich, Julio. Deine Postings haben halt (hin und wieder) auch einen unbestrittenen Infogehalt, ganz im Gegensatz zu... ach lassen wir's. :p
Ein Forum ohne Julio, ist wie Imhof ohne :roll: !
go hard, or go home!

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von ostpol » 18.07.2018 13:34

knecht_huprecht hat geschrieben:Kurze Frage: Gibt es einen spezifischen Grund für die Rückkehr Imhofs?
Unkraut vergeht nicht!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 18.07.2018 13:36

appenzheller hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben
Ja, wir können eben auch nicht ohne dich, Julio. Deine Postings haben halt (hin und wieder) auch einen unbestrittenen Infogehalt, ganz im Gegensatz zu... ach lassen wir's. :p
Ein Forum ohne Julio, ist wie Imhof ohne :roll: !
der war echt passend :beten: :beten:

posting des monats
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Julio Grande » 18.07.2018 16:40

Zuschauer hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:So bei mir sinds fast 10 Jahre und ich verabschiede mich mit dem 10'000 Beitrag!

Machts gut und diskutiert weiterhin mit vollem Enthusiasmus!

An dieser Stelle noch einen speziellen gruss an meine lieblingsuser wie hörnli, grünes blut, royal, wulle und wie sie alle heissen :lol:

machts gut ihr äffchen
Haha, ich hab das erst jetzt gesehen. Auch sehr schön.... ;)
ich kann nicht ohne ;) haha

hab mich wenigstens mit einem guten post zurückgemeldet.. (Zinnbauers Entlassung)
von da an habt ihr immer nach Infos gelechzt und darum bin ich auch geblieben
Dich haben wir ja auch vermisst, werter Julio.
!!!!!!!!
:beten: :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von fribi » 24.04.2019 23:34

:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von fribi » 12.05.2019 11:09

Wenn mittlerweile wieder in jedem Thread Imhof steht - ist auch wirklich Imhof drin?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von fribi » 12.05.2019 23:45

Jedem seine eigene Meinung, und so.
Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von raggeti » 03.06.2019 21:48

Up

Nach 14 Jahren ists wirklich genug

Ciao Imhof

:lol:

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von knecht_huprecht » 03.06.2019 23:15

Es reicht wirklich.

Eine Denkpause von wenigen Wochen würde dem Herrn wirklich gut tun. Die Qualität des Forums leidet. Insbesondere diese ewige Besserwisserei und das abkanzeln von anderen Meinungen. Da bringt es auch nichts, wenn man ihn auf die Ignorier-Liste setzt. Daher meine Bitte: Zitiert ihn einfach nicht mehr. Je weniger Antworten er auf seine Provokationen kriegt, desto weniger wird er schreiben. Es nervt, wenn man ins Forum kommt und in 3 von 4 aktuellen Threads als letzten Antwort "Imhof" steht. Da hat man schlichtweg keine Lust mehr, den Thread zu lesen, da einem höchst destruktive Beiträge erwarten.

@Admin(s): Könnte man ihn nicht mal für 3 - 4 Wochen sperren? Ich hab mittlerweile eingesehen, dass es nichts bringt, ihn zu löschen. Aber wenn die Qualität der Beiträge nachweislich so rapide abgenommen hat wie in den letzten Wochen, würde ich eine Sperre definitiv begrüssen.

Man dankt.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Pacon » 04.06.2019 16:24

knecht_huprecht hat geschrieben:Es reicht wirklich.

Eine Denkpause von wenigen Wochen würde dem Herrn wirklich gut tun. Die Qualität des Forums leidet. Insbesondere diese ewige Besserwisserei und das abkanzeln von anderen Meinungen. Da bringt es auch nichts, wenn man ihn auf die Ignorier-Liste setzt. Daher meine Bitte: Zitiert ihn einfach nicht mehr. Je weniger Antworten er auf seine Provokationen kriegt, desto weniger wird er schreiben. Es nervt, wenn man ins Forum kommt und in 3 von 4 aktuellen Threads als letzten Antwort "Imhof" steht. Da hat man schlichtweg keine Lust mehr, den Thread zu lesen, da einem höchst destruktive Beiträge erwarten.

@Admin(s): Könnte man ihn nicht mal für 3 - 4 Wochen sperren? Ich hab mittlerweile eingesehen, dass es nichts bringt, ihn zu löschen. Aber wenn die Qualität der Beiträge nachweislich so rapide abgenommen hat wie in den letzten Wochen, würde ich eine Sperre definitiv begrüssen.

Man dankt.
!!!!!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von SoLoSanGallo » 04.06.2019 17:05

knecht_huprecht hat geschrieben:Es reicht wirklich.

Eine Denkpause von wenigen Wochen würde dem Herrn wirklich gut tun. Die Qualität des Forums leidet. Insbesondere diese ewige Besserwisserei und das abkanzeln von anderen Meinungen. Da bringt es auch nichts, wenn man ihn auf die Ignorier-Liste setzt. Daher meine Bitte: Zitiert ihn einfach nicht mehr. Je weniger Antworten er auf seine Provokationen kriegt, desto weniger wird er schreiben. Es nervt, wenn man ins Forum kommt und in 3 von 4 aktuellen Threads als letzten Antwort "Imhof" steht. Da hat man schlichtweg keine Lust mehr, den Thread zu lesen, da einem höchst destruktive Beiträge erwarten.

@Admin(s): Könnte man ihn nicht mal für 3 - 4 Wochen sperren? Ich hab mittlerweile eingesehen, dass es nichts bringt, ihn zu löschen. Aber wenn die Qualität der Beiträge nachweislich so rapide abgenommen hat wie in den letzten Wochen, würde ich eine Sperre definitiv begrüssen.

Man dankt.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke, da sind nicht wenige User deiner Meinung. Eine Sperrung erachte ich aber als vermessen. imhof hat niemanden gravierend beleidigt ("Schalstricker" oder "quatschofir" reicht da nicht) und auch sonst gegen keine Grundregeln verstossen. Wir können hier nur an alle User appelieren, imhof zu ignorieren und auf seine Provokationen und Beiträge nicht mehr zu einzugehen, auch wenn es in den Fingern juckt. Am Ende sollte dies nicht allzu schwer fallen, beinhalten seine Beiträge doch viele Sätze, aber verdammt wenig Inhalt.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von DerNachbar » 27.06.2019 12:54

Die Hitze macht ihm zu schaffen... :bowl:
Play football, not VAR

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Diesbach City » 27.06.2019 17:28

Luigi hat geschrieben:
27.06.2019 13:59
DerNachbar hat geschrieben:
27.06.2019 12:54
Die Hitze macht ihm zu schaffen... :bowl:
Der war schon während der Eiszeit so doof.
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber hat imdoohf überhaupt schon mal einen vorschlag transfer spieler, Trainer, sportchef gemacht? Der wieselt sich immer heraus... Zweifle langsam ob die Dauer Leier es kommt schon gut oder der andere machts auf sein namens gedächtnis geschlagen hat oder er den gack in der hose hat, dass er angefiggt wird wegen seinen vorschlägen. :bowl:

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von ostpol » 27.06.2019 18:38

Diesbach City hat geschrieben:
27.06.2019 17:28
Luigi hat geschrieben:
27.06.2019 13:59
DerNachbar hat geschrieben:
27.06.2019 12:54
Die Hitze macht ihm zu schaffen... :bowl:
Der war schon während der Eiszeit so doof.
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber hat imdoohf überhaupt schon mal einen vorschlag transfer spieler, Trainer, sportchef gemacht? Der wieselt sich immer heraus... Zweifle langsam ob die Dauer Leier es kommt schon gut oder der andere machts auf sein namens gedächtnis geschlagen hat oder er den gack in der hose hat, dass er angefiggt wird wegen seinen vorschlägen. :bowl:
Klar wieselt er sich heraus. Sonst müsste er nachher zugeben wenn er falsch liegt.
Hast du einen Beitrag gefunden wo Imdoof einen Fehler zugibt??????

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Diesbach City » 27.06.2019 19:00

ostpol hat geschrieben:
27.06.2019 18:38
Diesbach City hat geschrieben:
27.06.2019 17:28
Luigi hat geschrieben:
27.06.2019 13:59
DerNachbar hat geschrieben:
27.06.2019 12:54
Die Hitze macht ihm zu schaffen... :bowl:
Der war schon während der Eiszeit so doof.
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber hat imdoohf überhaupt schon mal einen vorschlag transfer spieler, Trainer, sportchef gemacht? Der wieselt sich immer heraus... Zweifle langsam ob die Dauer Leier es kommt schon gut oder der andere machts auf sein namens gedächtnis geschlagen hat oder er den gack in der hose hat, dass er angefiggt wird wegen seinen vorschlägen. :bowl:
Klar wieselt er sich heraus. Sonst müsste er nachher zugeben wenn er falsch liegt.
Hast du einen Beitrag gefunden wo Imdoof einen Fehler zugibt??????
Sicher nicht, ohne alle seine tausend Beiträge mit gleicher Aussage zu lesen :beten:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von imhof » 10.07.2019 11:02

Ab und an sollte man sich mal um seinen "Fanclub" kümmern... :D

Man reiche mir :prost1: und :pop: - soviele Glashäuser gibts gar nicht wie sie hier zerschlagen werden.

Miesbach City, opstpfohl, Wimpelwixer, Samichlaus-Sklave & Co. - ich hoffe, dass euch das aufgeilen hier wenigstens was bringt, dann passts doch. :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Bald 13 Jahre sind genug...

Beitrag von Diesbach City » 10.07.2019 13:34

imhof hat geschrieben:
10.07.2019 11:02
Ab und an sollte man sich mal um seinen "Fanclub" kümmern... :D

Man reiche mir :prost1: und :pop: - soviele Glashäuser gibts gar nicht wie sie hier zerschlagen werden.

Miesbach City, opstpfohl, Wimpelwixer, Samichlaus-Sklave & Co. - ich hoffe, dass euch das aufgeilen hier wenigstens was bringt, dann passts doch. :lol:
Ich warte immer noch auf deine Transferwünsche, der Saisonstart kommt näher. dein hervorragender fussballsachverstand wird dir helfen. Welche Position? Welcher spieler? Trau dich ;)

Antworten