Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Alles ausser Fussball
ofirofir

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von ofirofir » 12.07.2017 14:29

Graf Choinjcki hat geschrieben:JOHN BIKER, FREIAMT - 11:42 | 12.07.2017
Ich erwarte von unserer Politik diese Demo zu verbieten und bei Durchführung mit aller härte zu zerschlagen. Da mein ich Taser, Schlagstöcke Gummischrot und zuletzt Haft für mindesten 10 Tage.
In Zukunft keine Demo mehr bewilligen was das Ausland betrifft oder für Verbrecher wie diese in Hamburg.

ROLAND ALTHAUS, NEUNKIRCH - 12:16 | 12.07.2017
ganz einfach, sie kündigen die demo an, dann die bewilligung erteilen. wenns soweit ist, grosses polizeiaufgebot bereit stellen und alle windelweich klopfen und ein paar tage einbuchten. danach müssen sie sich selber dem arbeitgeber erklären, falls diese typen überhaubt arbeiten...
Wen wunderts. Diese Dauerprovozierer nerven einfach und leiden definitiv unter Verfolgungswahn.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.07.2017 15:47

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:JOHN BIKER, FREIAMT - 11:42 | 12.07.2017
Ich erwarte von unserer Politik diese Demo zu verbieten und bei Durchführung mit aller härte zu zerschlagen. Da mein ich Taser, Schlagstöcke Gummischrot und zuletzt Haft für mindesten 10 Tage.
In Zukunft keine Demo mehr bewilligen was das Ausland betrifft oder für Verbrecher wie diese in Hamburg.

ROLAND ALTHAUS, NEUNKIRCH - 12:16 | 12.07.2017
ganz einfach, sie kündigen die demo an, dann die bewilligung erteilen. wenns soweit ist, grosses polizeiaufgebot bereit stellen und alle windelweich klopfen und ein paar tage einbuchten. danach müssen sie sich selber dem arbeitgeber erklären, falls diese typen überhaubt arbeiten...
Wen wunderts. Diese Dauerprovozierer nerven einfach und leiden definitiv unter Verfolgungswahn.
ja, hast recht. diese elenden provokateure, die im internet zu gewalt aufrufen, gehören hart bestraft. ich fordere einen monat knast für die herren Biker und Althaus
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Superduker » 12.07.2017 15:57

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:JOHN BIKER, FREIAMT - 11:42 | 12.07.2017
Ich erwarte von unserer Politik diese Demo zu verbieten und bei Durchführung mit aller härte zu zerschlagen. Da mein ich Taser, Schlagstöcke Gummischrot und zuletzt Haft für mindesten 10 Tage.
In Zukunft keine Demo mehr bewilligen was das Ausland betrifft oder für Verbrecher wie diese in Hamburg.

ROLAND ALTHAUS, NEUNKIRCH - 12:16 | 12.07.2017
ganz einfach, sie kündigen die demo an, dann die bewilligung erteilen. wenns soweit ist, grosses polizeiaufgebot bereit stellen und alle windelweich klopfen und ein paar tage einbuchten. danach müssen sie sich selber dem arbeitgeber erklären, falls diese typen überhaubt arbeiten...
Wen wunderts. Diese Dauerprovozierer nerven einfach und leiden definitiv unter Verfolgungswahn.
ja, hast recht. diese elenden provokateure, die im internet zu gewalt aufrufen, gehören hart bestraft. ich fordere einen monat knast für die herren Biker und Althaus
WTF.jpg
WTF.jpg (32.13 KiB) 17662 mal betrachtet

Wird Zeit für Ferien Freunde!
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.07.2017 16:02

genau, andere (zurecht) kritisieren, weil sie gewalt anwenden, aber selber gewalt fordern. und man merkt es nichtmal. :roll: :roll:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 17.12.2017 21:03

WICKLI REMO, SEEBACH - 20:10 | 17.12.2017
Ich bezahle die Billag nicht für "Hopp Sangälle" Sprechchöre eines Angestellten der SRG! Eine absolute Frechheit!

Wa füren spasst
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Stiel » 17.12.2017 21:21

Graf Choinjcki hat geschrieben:WICKLI REMO, SEEBACH - 20:10 | 17.12.2017
Ich bezahle die Billag nicht für "Hopp Sangälle" Sprechchöre eines Angestellten der SRG! Eine absolute Frechheit!

Wa füren spasst
Haha war ja anzunehmen, dass das Geheule losgeht.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von DerNachbar » 17.12.2017 23:21

Graf Choinjcki hat geschrieben:WICKLI REMO, SEEBACH - 20:10 | 17.12.2017
Ich bezahle die Billag nicht für "Hopp Sangälle" Sprechchöre eines Angestellten der SRG! Eine absolute Frechheit!

Wa füren spasst
Zürcher, frustriert nach Niederlage.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Furby » 16.04.2018 14:26

inVain 16.04.2018 12:13
Harte Zeiten für einen GC- und Kloten-Fan.


Mermegil Schweiz 16.04.2018 12:32
wieso? diese jahr könnte es zum double reichen :P


:D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 15.05.2018 20:59

Die Anti-SG Fraktion ist mal wieder so richtig in Fahrt :lol: Hoffe unser Trio Infernale straft sie Lügen! :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Spooner » 15.05.2018 22:31

Zuschauer hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Die Anti-SG Fraktion ist mal wieder so richtig in Fahrt :lol: Hoffe unser Trio Infernale straft sie Lügen! :beten:
fribi, solothurner und grünes blut?
zelli_supastah wohl auch noch :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.01.2019 18:31

Bernhard Künzi aus Etziken

Solche unbewilligten Demos müssten mit aller Härte und auf Kosten der Teilnehmer aufgelöst werden. Wetten, wenn diese Randalierer aus der rechten Ecke kämen, dies längst geschehen wäre!?

Was für ein bemitleidenswertes arschloch, der herr künzi. Soll nach syrien, nordkorea oder so auswandern, da würde er glücklich werden
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ben King » 19.01.2019 18:49

Graf Choinjcki hat geschrieben:Bernhard Künzi aus Etziken

Solche unbewilligten Demos müssten mit aller Härte und auf Kosten der Teilnehmer aufgelöst werden. Wetten, wenn diese Randalierer aus der rechten Ecke kämen, dies längst geschehen wäre!?

Was für ein bemitleidenswertes arschloch, der herr künzi. Soll nach syrien, nordkorea oder so auswandern, da würde er glücklich werden
Tipp: Hör auf solche Scheisse zu lesen. Dort tummeln sich viele low lives, Versager, Choleriker und andere Nullen. Tu dir diesen Dreck nicht an und geniesse das Leben. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ben King » 19.01.2019 21:46

Zuschauer hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Bernhard Künzi aus Etziken

Solche unbewilligten Demos müssten mit aller Härte und auf Kosten der Teilnehmer aufgelöst werden. Wetten, wenn diese Randalierer aus der rechten Ecke kämen, dies längst geschehen wäre!?

Was für ein bemitleidenswertes arschloch, der herr künzi. Soll nach syrien, nordkorea oder so auswandern, da würde er glücklich werden
Tipp: Hör auf solche Scheisse zu lesen. Dort tummeln sich viele low lives, Versager, Choleriker und andere Nullen. Tu dir diesen Dreck nicht an und geniesse das Leben. ;)
triffz auch au das forum zu ;)
Hehehe, nein, das Forum ist schon noch um einiges besser. Das wissen wir als langjährige User doch, oder nicht? :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Furby » 19.03.2019 08:54

Eigentlich ca 90% der erneuten Pyro Diskussion im Web. Da sind wieder richtige Experten zur Lösungsfindung am Werk.


- Mit Feuerwehrschlauch Pyro löschen (warum nicht gleich eine Sprinkleranlage, Wasser löscht Feuer -> logisch!)
- Gummischrot in Richtung Zünder, wenn jemand daneben steht und getroffen wird -> selber Schuld (Wenn die Masse in Panik gerät und über die Sitzplätze (siehe nächster Punkt) stolpert und sich verletzt -> ebenfalls selber Schuld.)
- nur noch Sitzplätze (Das muss die Lösung sein, in SG, Luzern, Basel, Bern, Neuenburg, Zürich, Thun klappt das ja ganz gut im Gästesektor)
- in England funktioniert es imfall (ok, da rennt ab und zu ein Fan auf den Platz und versucht einen Gegner weg zu klatschen, was solls)
- Videoüberwachung bis aufs Klo ( :bikini: )
- Extrazüge verbieten (verdammt, wie kommt man nur von A nach B ohne einen Extrazug :confused: )

und natürlich der Klassiker

- Fussball abschaffen (schaffen wir doch gleich noch Religionen und Krieg ab, warum ist das noch niemandem eingefallen)



*obiger Beitrag kann Ironie enthalten
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Charlie Harper » 19.03.2019 09:29

Furby hat geschrieben:Eigentlich ca 90% der erneuten Pyro Diskussion im Web. Da sind wieder richtige Experten zur Lösungsfindung am Werk.


- Mit Feuerwehrschlauch Pyro löschen (warum nicht gleich eine Sprinkleranlage, Wasser löscht Feuer -> logisch!)
- Gummischrot in Richtung Zünder, wenn jemand daneben steht und getroffen wird -> selber Schuld (Wenn die Masse in Panik gerät und über die Sitzplätze (siehe nächster Punkt) stolpert und sich verletzt -> ebenfalls selber Schuld.)
- nur noch Sitzplätze (Das muss die Lösung sein, in SG, Luzern, Basel, Bern, Neuenburg, Zürich, Thun klappt das ja ganz gut im Gästesektor)
- in England funktioniert es imfall (ok, da rennt ab und zu ein Fan auf den Platz und versucht einen Gegner weg zu klatschen, was solls)
- Videoüberwachung bis aufs Klo ( :bikini: )
- Extrazüge verbieten (verdammt, wie kommt man nur von A nach B ohne einen Extrazug :confused: )

und natürlich der Klassiker

- Fussball abschaffen (schaffen wir doch gleich noch Religionen und Krieg ab, warum ist das noch niemandem eingefallen)



*obiger Beitrag kann Ironie enthalten
Der Blick ist wieder in Höchstform. Wie viele Berichte kommen wohl noch? Wer muss noch alles seinen Senf dazugeben, Kubi und Peter Nyffeler fehlen glaube ich noch. Aber die ganzen Bünzlis und Moralapostel brauchen ja etwas um sich aufzuregen. Natürlich muss dann die Weisheit auch in der Kommentarspalte geteilt werden.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2019 09:34

Charlie Harper hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Eigentlich ca 90% der erneuten Pyro Diskussion im Web. Da sind wieder richtige Experten zur Lösungsfindung am Werk.


- Mit Feuerwehrschlauch Pyro löschen (warum nicht gleich eine Sprinkleranlage, Wasser löscht Feuer -> logisch!)
- Gummischrot in Richtung Zünder, wenn jemand daneben steht und getroffen wird -> selber Schuld (Wenn die Masse in Panik gerät und über die Sitzplätze (siehe nächster Punkt) stolpert und sich verletzt -> ebenfalls selber Schuld.)
- nur noch Sitzplätze (Das muss die Lösung sein, in SG, Luzern, Basel, Bern, Neuenburg, Zürich, Thun klappt das ja ganz gut im Gästesektor)
- in England funktioniert es imfall (ok, da rennt ab und zu ein Fan auf den Platz und versucht einen Gegner weg zu klatschen, was solls)
- Videoüberwachung bis aufs Klo ( :bikini: )
- Extrazüge verbieten (verdammt, wie kommt man nur von A nach B ohne einen Extrazug :confused: )

und natürlich der Klassiker

- Fussball abschaffen (schaffen wir doch gleich noch Religionen und Krieg ab, warum ist das noch niemandem eingefallen)



*obiger Beitrag kann Ironie enthalten
Der Blick ist wieder in Höchstform. Wie viele Berichte kommen wohl noch? Wer muss noch alles seinen Senf dazugeben, Kubi und Peter Nyffeler fehlen glaube ich noch. Aber die ganzen Bünzlis und Moralapostel brauchen ja etwas um sich aufzuregen. Natürlich muss dann die Weisheit auch in der Kommentarspalte geteilt werden.
nyffeler kann momentan nicht befragt werden... er ist in den Vorbereitungen für seinen zweiten Hur-ghada Urlaub dieses jahr.

quelle: fb
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.03.2019 09:48

Also dass die abfalltrennung in japan in den stadien funktioniert, finde ich klasse...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2019 10:31

Graf Choinjcki hat geschrieben:Also dass die abfalltrennung in japan in den stadien funktioniert, finde ich klasse...
:beten: :beten: :beten: :beten:

genau das gleiche habe ich auch gedacht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von verde bianco » 19.03.2019 12:33

Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Also dass die abfalltrennung in japan in den stadien funktioniert, finde ich klasse...
:beten: :beten: :beten: :beten:

genau das gleiche habe ich auch gedacht
hab ich was verpasst? :confused:
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.03.2019 13:24

Werner Urech aus Ao Nang, Krabi
06:20 Uhr
Da lobe ich Japan. Pyros haben in der Fankultur keinen Platz, sind zudem verboten. Keine Gewalt in den Stadien. Familien mit Kleinkindern gehen zu den Spielen. Alkohol wird ausgeschenkt. Zum Spielende tragen die Fans die Papbecher zu eigens am Ausgang hingestellten Regalen zum Recycling, sowie zu Abfalleimern getrennt zu brennbaren und nicht brennbaren Abfall.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2019 13:29

verde bianco hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Also dass die abfalltrennung in japan in den stadien funktioniert, finde ich klasse...
:beten: :beten: :beten: :beten:

genau das gleiche habe ich auch gedacht
hab ich was verpasst? :confused:
les die Kommentare... z.b. von dem Fukushima verstrahlten
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Grüntee » 16.04.2019 07:44

Ganze Kommentarspalte 20min bezüglich Pyrovorfälle letzte Tage. Nichtswissend, naiv und blöd!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.08.2019 16:02

vollidioten haben wiedee hochkunjunktur im blick. dumm wie brot.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von speed85 » 18.08.2019 01:03

Graf Choinjcki hat geschrieben:
16.08.2019 16:02
vollidioten haben wiedee hochkunjunktur im blick. dumm wie brot.
Zu welchem Thema?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.08.2019 09:19

der zürcher, der einen familienvater bewusstlos geschlagen hat
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten