Zum Glück wirst du nicht gezwungen eins zu kaufen.pooh hat geschrieben:sind das vorder- und rückseite des shirts
rückseite wäre demnach extrem hässlich
hätten besser einfach ein retro-shirt gemacht, zeitlos und unlimitiert. 140 jahre shirt ...pfff
Marketing FC St.Gallen
Re: Marketing FC St.Gallen
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Re: Marketing FC St.Gallen
Come on, marketingtechnisch wäre so eine Formulierung wohl ein Supergau gewesen! Die Bezeichnung "limitiert" war ja richtig. Die erste Auflage war limitiert auf 500 Stück. Aber es hiess nirgends, dass nicht nachbestellt wird. Verdammt, seid doch froh, dass der FCSG hier noch mehr Geld generiert! Wie kann das nur schlecht finden, wenn unsere Clubkasse aufgebessert wird, nur weil das eigene Teil dann weniger exklusiv sein wird? Ich verstehe es immer noch nicht. Wer jetzt hier so ein Theater macht, weil auch noch andere ein Trikot bekommen, die sonst keins bekommen hätten, die verdienen dieses Trikot nicht! Scheiss Neider! Die sollen froh sein, haben sie ihr Teil schon auf sicher.gordon hat geschrieben:dann hätte man das wort limtiert nicht verwenden sollen und stattdessen von "1 von vorerst/momentan 500" sprechen
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Re: Marketing FC St.Gallen
Mythos hat geschrieben:pooh hat geschrieben:sind das vorder- und rückseite des shirts
rückseite wäre demnach extrem hässlich
hätten besser einfach ein retro-shirt gemacht, zeitlos und unlimitiert. 140 jahre shirt ...pfff
Meine Fresse, pooh, bist du zum Wutbürger mutiert?
ne, möchte das jubiläum ja niemandem madig machen, der sich darüber freut.
aber ne meinung zum shirt hatte ich halt auch.
Re: Marketing FC St.Gallen
richtig. mein investment wird limitiert seinpoohteen hat geschrieben:Zum Glück wirst du nicht gezwungen eins zu kaufen.pooh hat geschrieben:sind das vorder- und rückseite des shirts
rückseite wäre demnach extrem hässlich
hätten besser einfach ein retro-shirt gemacht, zeitlos und unlimitiert. 140 jahre shirt ...pfff
und wenn ich was kacke finde, dann ist es halt so. zwinge ja niemandem meine meinung auf.
ist ja hoffentlich noch nicht das, alle haben die selbe meinung wie poohteen-forum.
diesen status kann imho nur eine euphorische legende hier drin erreichen, aber die existiert wohl nur als ein mythos
Re: Marketing FC St.Gallen
https://www.fm1today.ch/wir-werden-eine ... en/1019326
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Re: Marketing FC St.Gallen
Jap, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Soll doch jeder ein Trikot kaufen können der eines will. Man kauft es ja nicht, weil es limitiert war oder nicht.Spooner hat geschrieben:https://www.fm1today.ch/wir-werden-eine ... en/1019326
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Die einzigen die höchstens einen Anspruch auf eine "Entschädigung" haben, sind mMn diejenigen, die angestanden sind und keines erhalten haben
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 3662
- Registriert: 23.06.2016 19:34
Re: Marketing FC St.Gallen
MimimiSpooner hat geschrieben:https://www.fm1today.ch/wir-werden-eine ... en/1019326
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Ich bin angestanden, habe ein Trikot bekommen und bin hoch zufrieden, nicht noch acht Wochen darauf zu warten.
Wie LeChiffre bereits sagte, die einzigen die eine solche "Entschädigung" verdient haben, sind diejenigen, welche umsonst angestanden sind, weil es ihre Grösse nicht mehr gegeben hat. Unnötig wird jetzt auf diesem Thema noch herumgehackt, genörgelt und gejammert, aber darin sind insbesondere einige unbelehrbare St. Galler "Fans" einfach nur zu gut.
Play football, not VAR
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18129
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Marketing FC St.Gallen
!!!DerNachbar hat geschrieben:MimimiSpooner hat geschrieben:https://www.fm1today.ch/wir-werden-eine ... en/1019326
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Ich bin angestanden, habe ein Trikot bekommen und bin hoch zufrieden, nicht noch acht Wochen darauf zu warten.
Wie LeChiffre bereits sagte, die einzigen die eine solche "Entschädigung" verdient haben, sind diejenigen, welche umsonst angestanden sind, weil es ihre Grösse nicht mehr gegeben hat. Unnötig wird jetzt auf diesem Thema noch herumgehackt, genörgelt und gejammert, aber darin sind insbesondere einige unbelehrbare St. Galler "Fans" einfach nur zu gut.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Marketing FC St.Gallen
Du sagst es.DerNachbar hat geschrieben:MimimiSpooner hat geschrieben:https://www.fm1today.ch/wir-werden-eine ... en/1019326
Braucht's jetzt echt noch ein Zückerli für die Täubelis? Der Kern der Sache ging ein wenig verloren... Man gönnt sich teilweise heute echt nichts mehr. Finde die aber Lösung gut, Limite neu auf 1400. So sollten doch alle glücklich werden.
Ich bin angestanden, habe ein Trikot bekommen und bin hoch zufrieden, nicht noch acht Wochen darauf zu warten.
Wie LeChiffre bereits sagte, die einzigen die eine solche "Entschädigung" verdient haben, sind diejenigen, welche umsonst angestanden sind, weil es ihre Grösse nicht mehr gegeben hat. Unnötig wird jetzt auf diesem Thema noch herumgehackt, genörgelt und gejammert, aber darin sind insbesondere einige unbelehrbare St. Galler "Fans" einfach nur zu gut.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Re: Marketing FC St.Gallen
«Frechheit» und «Verarschung»: Der FC St.Gallen produziert eine zweite Auflage der Jubiläumstrikots und verärgert so treue Fans: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1111281
—————————————-
Mimi .. das Online-Geflenne vom Wutbürgertum ist ja echt nicht zum Aushalten.
Ich bin auch angestanden und habe kein Trikot mehr bekommen. Ich freue mich aber nicht nur darum über die neue Auflage. Was mich wirklich von Herzen freut ist, dass das Shirt so eine grosse Nachfrage generiert hat und, dass der Verein die Ostschweiz endlich wieder bewegt.
Aber eben, SG ist bei mir auch tief im Herzen drin. Ob das bei den Facebook-Trollen auch der Fall ist? Schwer vorstellbar.
—————————————-
Mimi .. das Online-Geflenne vom Wutbürgertum ist ja echt nicht zum Aushalten.
Ich bin auch angestanden und habe kein Trikot mehr bekommen. Ich freue mich aber nicht nur darum über die neue Auflage. Was mich wirklich von Herzen freut ist, dass das Shirt so eine grosse Nachfrage generiert hat und, dass der Verein die Ostschweiz endlich wieder bewegt.
Aber eben, SG ist bei mir auch tief im Herzen drin. Ob das bei den Facebook-Trollen auch der Fall ist? Schwer vorstellbar.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Marketing FC St.Gallen
Das ist wie die Pest. Nicht nur hinsichtlich dieses Themas.Mythos hat geschrieben:
Mimi .. das Online-Geflenne vom Wutbürgertum ist ja echt nicht zum Aushalten.
Слава Україні
Re: Marketing FC St.Gallen
Absolut.Jabalito hat geschrieben:Das ist wie die Pest. Nicht nur hinsichtlich dieses Themas.Mythos hat geschrieben:
Mimi .. das Online-Geflenne vom Wutbürgertum ist ja echt nicht zum Aushalten.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 3662
- Registriert: 23.06.2016 19:34
Re: Marketing FC St.Gallen
2. Auflage ebenfalls ausverkauft. Wird keine weitere Auflage mehr geben.
Hoffe in 10 Jahren zum grossen Jubiläum erinnert man sich zurück und hat genügend viele Trikots, damit alle zufrieden sind respektive kommuniziert das Ganze etwas besser, damit die ganzen Jammeris und Nörgeler über irgendwas anders motzen können...
Hoffe in 10 Jahren zum grossen Jubiläum erinnert man sich zurück und hat genügend viele Trikots, damit alle zufrieden sind respektive kommuniziert das Ganze etwas besser, damit die ganzen Jammeris und Nörgeler über irgendwas anders motzen können...
Play football, not VAR
Re: Marketing FC St.Gallen
Wieso noch Geld verdienen, wenn man es hat...
Re: Marketing FC St.Gallen
!!!DerNachbar hat geschrieben:2. Auflage ebenfalls ausverkauft. Wird keine weitere Auflage mehr geben.
Hoffe in 10 Jahren zum grossen Jubiläum erinnert man sich zurück und hat genügend viele Trikots, damit alle zufrieden sind respektive kommuniziert das Ganze etwas besser, damit die ganzen Jammeris und Nörgeler über irgendwas anders motzen können...
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Marketing FC St.Gallen
Die restlichen 900 Shirts sind also auch schon weg. Wie fucking geil ist das denn? Lasst das kleinkarierte Wutbürgertum weitermotzen. Diese Leute sind schlicht nicht von Belang. Es gibt nur ein unglaublich geiles Fazit aus dieser Trikot-Aktion:
Sankt Gallen lebt wieder!
Und das nach diesen unglaublich dunklen Zeiten. Nach diesen Zeiten als wir geführt wurden von einem traurigen Haufen charakterloser Egoisten. Das ist noch nicht lange her. Es ging damals um unsere Existenz. Und heute? Sitzen im Verwaltungsrat lauter Leute mit einem grossen grün-weissen Herzen. Ist unser Präsident ein Stadt St.Galler, der den Verein wie ein Fan liebt und gehören auf dem Feld 3 Eigengewächse zur Stammmannschaft und weitere zum erweiterten Kader. Und die nächsten Jungen scharren in der U21 schon mit den Hufen, weil sie genau wissen, dass man heute auf sie setzt.
Es gibt keinen besseren Moment als jetzt um 140 Jahre FCSG zu feiern! Voller Stolz und Dankbarkeit werde ich an diesem Weekend meinen Verein feiern. Er hat es verdient. Forza FCSG, liebe dieser Stadt!
Sankt Gallen lebt wieder!
Und das nach diesen unglaublich dunklen Zeiten. Nach diesen Zeiten als wir geführt wurden von einem traurigen Haufen charakterloser Egoisten. Das ist noch nicht lange her. Es ging damals um unsere Existenz. Und heute? Sitzen im Verwaltungsrat lauter Leute mit einem grossen grün-weissen Herzen. Ist unser Präsident ein Stadt St.Galler, der den Verein wie ein Fan liebt und gehören auf dem Feld 3 Eigengewächse zur Stammmannschaft und weitere zum erweiterten Kader. Und die nächsten Jungen scharren in der U21 schon mit den Hufen, weil sie genau wissen, dass man heute auf sie setzt.
Es gibt keinen besseren Moment als jetzt um 140 Jahre FCSG zu feiern! Voller Stolz und Dankbarkeit werde ich an diesem Weekend meinen Verein feiern. Er hat es verdient. Forza FCSG, liebe dieser Stadt!
Zuletzt geändert von Mythos am 17.04.2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- dimitri1879
- Spamer
- Beiträge: 9232
- Registriert: 13.05.2013 14:32
Re: Marketing FC St.Gallen
wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
Re: Marketing FC St.Gallen
GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18129
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Marketing FC St.Gallen
kenner will unbedingt noch eines.....Mythos hat geschrieben:GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
wer hat eins? bitte melden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Marketing FC St.Gallen
Wobei da müsste ja jeder GC-Fan eins haben...Mythos hat geschrieben:GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 3328
- Registriert: 03.08.2018 13:27
Re: Marketing FC St.Gallen
Auf dem Papier hat es viele gc fans, vor allem wo sie noch erfolgreich waren... Die kommen erst wieder hervor wenn der Erfolg kommt im gegebsatz zu uns leidgeplagten fcsg fansRibel hat geschrieben:Wobei da müsste ja jeder GC-Fan eins haben...Mythos hat geschrieben:GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18129
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Marketing FC St.Gallen
also in der meistersaison durchschnittlich 8500 Fans. Das nennst du viel??!?Diesbach City hat geschrieben:Auf dem Papier hat es viele gc fans, vor allem wo sie noch erfolgreich waren... Die kommen erst wieder hervor wenn der Erfolg kommt im gegebsatz zu uns leidgeplagten fcsg fansRibel hat geschrieben:Wobei da müsste ja jeder GC-Fan eins haben...Mythos hat geschrieben:GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Marketing FC St.Gallen
Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir haben endlich eine Führung, die nichts anderes möchte als grün/weissen Erfolg. Trotz nicht wirklich berauschender Ergebnisse in den letzten Spielen werden am Samstagabend über 19'000 Nasen in die Arena pilgern. Und nein, dass ist trotz der tiefen Preise nicht selbstverständlich! Es zeigt vielmehr auf, wie viel Potential in unsere jetzt schon fussballverrückten Region schlummert! Lasst uns den FC am Samstagabend feiern!Mythos hat geschrieben:Die restlichen 900 Shirts sind also auch schon weg. Wie fucking geil ist das denn? Lasst das kleinkarierte Wutbürgertum weitermotzen. Diese Leute sind schlicht nicht von Belang. Es gibt nur ein unglaublich geiles Fazit aus dieser Trikot-Aktion:
Sankt Gallen lebt wieder!
Und das nach diesen unglaublich dunklen Zeiten. Nach diesen Zeiten als wir geführt wurden von einem traurigen Haufen charakterloser Egoisten. Das ist noch nicht lange her. Es ging damals um unsere Existenz. Und heute? Sitzen im Verwaltungsrat lauter Leute mit einem grossen grün-weissen Herzen. Ist unser Präsident ein Stadt St.Galler, der den Verein wie ein Fan liebt und gehören auf dem Feld 3 Eigengewächse zur Stammmannschaft und weitere zum erweiterten Kader. Und die nächsten Jungen scharren in der U21 schon mit den Hufen, weil sie genau wissen, dass man heute auf sie setzt.
Es gibt keinen besseren Moment als jetzt um 140 Jahre FCSG zu feiern! Voller Stolz und Dankbarkeit werde ich an diesem Weekend meinen Verein feiern. Er hat es verdient. Forza FCSG, liebe dieser Stadt!
Eier, wir brauchen Eier!
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 3328
- Registriert: 03.08.2018 13:27
Re: Marketing FC St.Gallen
ich schreibe von auf dem Papier und nicht im stadion verstasch de underschied? Gebe dir aber recht, vor allem auf Grund Einwohnerzahl Stadt und Agglomeration ist es ein armutszeugnis. Ich höre von Zürchern immer die ausreden wir haben eben 2 fussball Clubs und 2 hockey clubs... Dabei sprechen wir von mindestens 10x soviel Einwohner wie die Stadt st. Gallen. Dazu haben wir keinen cayubi, andersen usw. Hätten wir solch grosse Namen im Team, würden bei uns zusätzlich noch 500 modefans hervorgekrochen kommen. nein ich bin kein Zürcher, trotz dialektJulio Grande hat geschrieben:also in der meistersaison durchschnittlich 8500 Fans. Das nennst du viel??!?Diesbach City hat geschrieben:Auf dem Papier hat es viele gc fans, vor allem wo sie noch erfolgreich waren... Die kommen erst wieder hervor wenn der Erfolg kommt im gegebsatz zu uns leidgeplagten fcsg fansRibel hat geschrieben:Wobei da müsste ja jeder GC-Fan eins haben...Mythos hat geschrieben:GC verkauft 1400 Trikots über drei Saisons, wir in 4 Tagen.dimitri1879 hat geschrieben:wenn wir keine 1400 dieser trikots wegbringen würden könnte man den laden auch dicht machen. das wäre mmn dann gc-esque
Re: Marketing FC St.Gallen
Und jetzt sprichst du mir aus dem Herzen! Absolutes Word!Deputy hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir haben endlich eine Führung, die nichts anderes möchte als grün/weissen Erfolg. Trotz nicht wirklich berauschender Ergebnisse in den letzten Spielen werden am Samstagabend über 19'000 Nasen in die Arena pilgern. Und nein, dass ist trotz der tiefen Preise nicht selbstverständlich! Es zeigt vielmehr auf, wie viel Potential in unsere jetzt schon fussballverrückten Region schlummert! Lasst uns den FC am Samstagabend feiern!Mythos hat geschrieben:Die restlichen 900 Shirts sind also auch schon weg. Wie fucking geil ist das denn? Lasst das kleinkarierte Wutbürgertum weitermotzen. Diese Leute sind schlicht nicht von Belang. Es gibt nur ein unglaublich geiles Fazit aus dieser Trikot-Aktion:
Sankt Gallen lebt wieder!
Und das nach diesen unglaublich dunklen Zeiten. Nach diesen Zeiten als wir geführt wurden von einem traurigen Haufen charakterloser Egoisten. Das ist noch nicht lange her. Es ging damals um unsere Existenz. Und heute? Sitzen im Verwaltungsrat lauter Leute mit einem grossen grün-weissen Herzen. Ist unser Präsident ein Stadt St.Galler, der den Verein wie ein Fan liebt und gehören auf dem Feld 3 Eigengewächse zur Stammmannschaft und weitere zum erweiterten Kader. Und die nächsten Jungen scharren in der U21 schon mit den Hufen, weil sie genau wissen, dass man heute auf sie setzt.
Es gibt keinen besseren Moment als jetzt um 140 Jahre FCSG zu feiern! Voller Stolz und Dankbarkeit werde ich an diesem Weekend meinen Verein feiern. Er hat es verdient. Forza FCSG, liebe dieser Stadt!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.