Kader 2018/19

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Julio Grande » 23.01.2019 14:10

poohteen hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Da es bald weitergeht mit der Suppenliga bin ich gespannt wie PZ in der Rückrunde aufstellen wird. Angesichts des vorhandenen Spielermaterials würde ich mir sowas wünschen:

Stoj
Hefti-Mosevich-Nuhu-Kchouk
Ashimeru-Quintilla
Ruiz-Sierro-Barnetta
Rapp
Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
genau das gleiche dachte ich auch.....

stoj
lüchi-möse-hefti-kchouk
ashimeru-quintilla
sierro
kutesa-rapp(buess)-barni
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kader 2018/19

Beitrag von poohteen » 23.01.2019 14:22

Julio Grande hat geschrieben: stoj
lüchi-möse-hefti-kchouk
ashimeru-quintilla
sierro
kutesa-rapp(buess)-barni
Ich würde ziemlich viel wetten, dass er so beginnt, aber Sierro ist mE im ersten Spiel gesperrt und muss demzufolge (durch Ruiz ?) ersetzt werden gegen die Züzis.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von MisterDistel » 23.01.2019 15:59

poohteen hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Da es bald weitergeht mit der Suppenliga bin ich gespannt wie PZ in der Rückrunde aufstellen wird. Angesichts des vorhandenen Spielermaterials würde ich mir sowas wünschen:

Stoj
Hefti-Mosevich-Nuhu-Kchouk
Ashimeru-Quintilla
Ruiz-Sierro-Barnetta
Rapp
Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
Eine geile Aufstellung wärs aber... :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Kader 2018/19

Beitrag von leChiffre » 23.01.2019 17:33

MisterDistel hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Da es bald weitergeht mit der Suppenliga bin ich gespannt wie PZ in der Rückrunde aufstellen wird. Angesichts des vorhandenen Spielermaterials würde ich mir sowas wünschen:

Stoj
Hefti-Mosevich-Nuhu-Kchouk
Ashimeru-Quintilla
Ruiz-Sierro-Barnetta
Rapp
Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
Eine geile Aufstellung wärs aber... :)
Würde dann aber eher auf ein 4-1-4-1 umstellen... ashimeru ist kein 6er

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kader 2018/19

Beitrag von appenzheller » 23.01.2019 18:07

stoj
lüchinger -mosevich--hefti-kchouk
nuhu- quintilla
ashimeru
kutesa-rapp(buess)-manneh ( barnetta)
go hard, or go home!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von MisterDistel » 23.01.2019 19:02

leChiffre hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Da es bald weitergeht mit der Suppenliga bin ich gespannt wie PZ in der Rückrunde aufstellen wird. Angesichts des vorhandenen Spielermaterials würde ich mir sowas wünschen:

Stoj
Hefti-Mosevich-Nuhu-Kchouk
Ashimeru-Quintilla
Ruiz-Sierro-Barnetta
Rapp
Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
Eine geile Aufstellung wärs aber... :)
Würde dann aber eher auf ein 4-1-4-1 umstellen... ashimeru ist kein 6er
Einverstanden.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

andithebandi
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 22.01.2018 21:25

ReKader 2018/19

Beitrag von andithebandi » 23.01.2019 19:09

Heute an der Autogrammstunde :

Dejan Stojanovic nicht anwesend, anscheinend im Spital im Untersuch.... mehr kann ich nicht sagen.

Angelo Campos und Leonidas Stergiou waren auch da.
Beide bereits im Kader der 1. Mannschaft? Weiss da jemand mehr?

Auch dabei Ioannis Amanatidis, unser neuer Assistent an der Linie
💚FCSG es lebe lang 💚

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Julio Grande » 24.01.2019 08:29

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: stoj
lüchi-möse-hefti-kchouk
ashimeru-quintilla
sierro
kutesa-rapp(buess)-barni
Ich würde ziemlich viel wetten, dass er so beginnt, aber Sierro ist mE im ersten Spiel gesperrt und muss demzufolge (durch Ruiz ?) ersetzt werden gegen die Züzis.
ja genau...... sierro ist gesperrt und deshalb wird wohl ruiz beginnen

aber sonst würde wohl sierro beginnen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Kader 2018/19

Beitrag von espenmoosgespenst » 24.01.2019 08:37

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
genau das gleiche dachte ich auch.....
Nein, denke ich nicht, darum habe ich ja geschrieben ich würde mir so was wünschen. ;) Die Hoffnung, dass Zeidler einsieht, dass Hefti als RV besser aufgehoben wäre, habe ich leider aufgegeben. Genau so glaube ich, dass wir mit einem 4-2-3-1 defensiv weniger anfällig wären und offensiv immer noch genug schlagkräftig.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Kader 2018/19

Beitrag von f1c8s7g9 » 24.01.2019 12:07

Julio Grande hat geschrieben: stoj
lüchi-möse-hefti-kchouk
ashimeru-quintilla
sierro
kutesa-rapp(buess)-barni
was spricht für kchouk? ich bin klar für einen startelf einsatz des tunesiers, aber bisher machte wittwer das rennen bei zeidler. schlussendlich plant zeidler aber wohl kaum längerfristig mit wittwer, sonst hätte er mit ihm verlängert. bin gespannt...
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Kader 2018/19

Beitrag von san gallo » 24.01.2019 16:38

Gibts da eigentlich noch Regeln, wie viele Schweizer auf dem Platz stehen müssen? Oder max anzahl EU-/Nicht-EU Ausländer?

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kader 2018/19

Beitrag von appenzheller » 24.01.2019 20:24

cheesus sangallo, muesch eim so verschrecka... :eek:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Kader 2018/19

Beitrag von GrünWeissetreue » 24.01.2019 21:54

espenmoosgespenst hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass Zeidler in bisher sämtlichen (Test-)Spielen seit er bei uns ist ein 4-3-3 aufstellt und nun plötzlich ein anderes System bringt? :roll:
genau das gleiche dachte ich auch.....
Nein, denke ich nicht, darum habe ich ja geschrieben ich würde mir so was wünschen. ;) Die Hoffnung, dass Zeidler einsieht, dass Hefti als RV besser aufgehoben wäre, habe ich leider aufgegeben. Genau so glaube ich, dass wir mit einem 4-2-3-1 defensiv weniger anfällig wären und offensiv immer noch genug schlagkräftig.
Nun Zeidler lässt Hefti dort spielen wo auch er seine Wunschposition darin sieht, in der IV.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2018/19

Beitrag von kenner » 24.01.2019 23:18

Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Kader 2018/19

Beitrag von timão » 25.01.2019 05:55

kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Sagt wer?
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2018/19

Beitrag von DerNachbar » 25.01.2019 07:45

kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Pacon » 25.01.2019 10:33

DerNachbar hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
böse unterstellung meinerseits da mir dies jemand erzählt hat welcher sehr nahe am FC ist und evlt. können dies andere bestätigen

er hat verlängert unter der bedingung, dass er primär als IV aufgestellt wird

ofirofir

Re: Kader 2018/19

Beitrag von ofirofir » 25.01.2019 11:02

Pacon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
böse unterstellung meinerseits da mir dies jemand erzählt hat welcher sehr nahe am FC ist und evlt. können dies andere bestätigen

er hat verlängert unter der bedingung, dass er primär als IV aufgestellt wird
Na dann prost. Will er seine karriere versauen?

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Ribel » 25.01.2019 11:05

Pacon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
böse unterstellung meinerseits da mir dies jemand erzählt hat welcher sehr nahe am FC ist und evlt. können dies andere bestätigen

er hat verlängert unter der bedingung, dass er primär als IV aufgestellt wird
Du wirst ja auch da aufgestellt, wo du spielen willst und nicht dort, wo dich der Trainer aufstellen möchte :D

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Eerodesign » 25.01.2019 11:21

Ribel hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
böse unterstellung meinerseits da mir dies jemand erzählt hat welcher sehr nahe am FC ist und evlt. können dies andere bestätigen

er hat verlängert unter der bedingung, dass er primär als IV aufgestellt wird
Du wirst ja auch da aufgestellt, wo du spielen willst und nicht dort, wo dich der Trainer aufstellen möchte :D
Nun grundlegend ist es doch legitim, dass bei einer Verlängerung, der Spieler seinen Standpunkt und seine Weiterentwicklung besprechen möchte. Und wenn sich Hefit als IV sieht, oder diese Position lieber spielt, dann wird er das auch vorgetragen haben. Hätte der Verein Ihn dort nicht gesehen, hätte er sich eine Alternative suchen können. Alles ganz normal abgelaufen...

@Ribel: Unihockey ist auch nicht Fussball, und Pacon rennt sowieso überall auf dem Feld herum! Hat der überhaupt einen Schläger in der Hand? :lol:

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Ribel » 25.01.2019 11:29

Eerodesign hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hefti soll gefälligst dort spielen, wo er aufgestellt wird. Und nicht dort, wo er oder seine Berater sich es wünschen. Gohts eigetli no.... :mad:
Hä? Er wurde bisher immer als IV aufgestellt, wenn er IV gespielt hat... Und die Aufstellungen macht PZ meines Wissens
böse unterstellung meinerseits da mir dies jemand erzählt hat welcher sehr nahe am FC ist und evlt. können dies andere bestätigen

er hat verlängert unter der bedingung, dass er primär als IV aufgestellt wird
Du wirst ja auch da aufgestellt, wo du spielen willst und nicht dort, wo dich der Trainer aufstellen möchte :D
Nun grundlegend ist es doch legitim, dass bei einer Verlängerung, der Spieler seinen Standpunkt und seine Weiterentwicklung besprechen möchte. Und wenn sich Hefit als IV sieht, oder diese Position lieber spielt, dann wird er das auch vorgetragen haben. Hätte der Verein Ihn dort nicht gesehen, hätte er sich eine Alternative suchen können. Alles ganz normal abgelaufen...

@Ribel: Unihockey ist auch nicht Fussball, und Pacon rennt sowieso überall auf dem Feld herum! Hat der überhaupt einen Schläger in der Hand? :lol:

Das ja das Thema... er entscheidet ob mit oder ohne Stock... :D

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Spooner » 25.01.2019 11:40

Das Hefti IV spielen will, hat er doch auch schon in einem Interview gesagt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2018/19

Beitrag von DerNachbar » 25.01.2019 12:29

Spooner hat geschrieben:Das Hefti IV spielen will, hat er doch auch schon in einem Interview gesagt.
Sehe da auch kein Problem. Am Ende stellt der Trainer die Spieler dort auf, wo er sie sieht. Sähe er in Hefti einen RV, so hätte es sicher Gespräche gegeben und Hefti würde dort spielen...

Meiner Meinung entsprechen Hefti's Stärken teils Attributen eines guten Aussenverteidigers , aber er hat auch Stärken die einem guten Innenverteidiger entsprechen. Bei den Schwächen nochmals dasselbe.Ohne jetzt gross auf die Stärken/Schwächen oder Vorzüge und Nachteile von ihm bei den beiden Positionen einzugehen, bin ich in der Meinung, dass er mit dem passenden IV-Partner eher ein Innenverteidiger ist.

Wobei ich ihn aufgrund seiner Qualitäten als IV in einer Aufstellung mit Dreierkette am stärksten einstufen würde...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Kader 2018/19

Beitrag von marper » 25.01.2019 14:18

DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Das Hefti IV spielen will, hat er doch auch schon in einem Interview gesagt.
Sehe da auch kein Problem. Am Ende stellt der Trainer die Spieler dort auf, wo er sie sieht. Sähe er in Hefti einen RV, so hätte es sicher Gespräche gegeben und Hefti würde dort spielen...

Meiner Meinung entsprechen Hefti's Stärken teils Attributen eines guten Aussenverteidigers , aber er hat auch Stärken die einem guten Innenverteidiger entsprechen. Bei den Schwächen nochmals dasselbe.Ohne jetzt gross auf die Stärken/Schwächen oder Vorzüge und Nachteile von ihm bei den beiden Positionen einzugehen, bin ich in der Meinung, dass er mit dem passenden IV-Partner eher ein Innenverteidiger ist.

Wobei ich ihn aufgrund seiner Qualitäten als IV in einer Aufstellung mit Dreierkette am stärksten einstufen würde...
Vielecht hats auch mit dem Captain amt zu tun, und PZ möchte den Captain in der IV
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Pacon » 25.01.2019 16:25

DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Das Hefti IV spielen will, hat er doch auch schon in einem Interview gesagt.
Sehe da auch kein Problem. Am Ende stellt der Trainer die Spieler dort auf, wo er sie sieht. Sähe er in Hefti einen RV, so hätte es sicher Gespräche gegeben und Hefti würde dort spielen...

Meiner Meinung entsprechen Hefti's Stärken teils Attributen eines guten Aussenverteidigers , aber er hat auch Stärken die einem guten Innenverteidiger entsprechen. Bei den Schwächen nochmals dasselbe.Ohne jetzt gross auf die Stärken/Schwächen oder Vorzüge und Nachteile von ihm bei den beiden Positionen einzugehen, bin ich in der Meinung, dass er mit dem passenden IV-Partner eher ein Innenverteidiger ist.

Wobei ich ihn aufgrund seiner Qualitäten als IV in einer Aufstellung mit Dreierkette am stärksten einstufen würde...
so gehen die meinungen auseinander, ich finde er kann seine stärken als av viel besser ausspielen wie als iv

Antworten