dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:scheiss köln
Auch wenn mein Schein ebenfalls darum bachab ging, musst du nicht gleich persönlich werden!
mol. bei 290.- schon

dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:scheiss köln
Auch wenn mein Schein ebenfalls darum bachab ging, musst du nicht gleich persönlich werden!
mol. bei 290.- schon
Julio Grande hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:scheiss köln
mol. bei 290.- schon
für 290 fr hab ich nicht mal ein müdes lächeln übrig
dimitri1879 hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:scheiss köln
mol. bei 290.- schon
für 290 fr hab ich nicht mal ein müdes lächeln übrig
nach meiner längeren wettpause wäre das der erste gewinn gewesen seit einiger zeit. von daher habe ich mich schon ein bisschen aufgeregt
natürlich wärens nur peanuts gewesen
Platzwart hat geschrieben:Heute gehts weiter, hab ein gutes Gefühl!
dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Heute gehts weiter, hab ein gutes Gefühl!
tönte noch anders vorhin bzgl efl cup![]()
Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Heute gehts weiter, hab ein gutes Gefühl!
Deine Schuld!!! Jetzt gehts nicht mehr anders
dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Heute gehts weiter, hab ein gutes Gefühl!
10% kommission zwecks inspiration & analysehilfemerci, ha susch twint
Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Heute gehts weiter, hab ein gutes Gefühl!
10% kommission zwecks inspiration & analysehilfemerci, ha susch twint
Mit dim glück immer gege da gwettet wod gseit hesch - chaschder selber chli twinte
Pacon hat geschrieben:Jemand schon mal erfahrung gemacht mit tippinsider.com?
Graf Choinjcki hat geschrieben:Yb erhält penalty geschenkt. Safe wette für sonntag
IlCapitano hat geschrieben:Graf Choinjcki hat geschrieben:Yb erhält penalty geschenkt. Safe wette für sonntag
So wie Sterling
Platzwart hat geschrieben:Geschätzte Wettfreunde
Seit gestern ist ja das neue Spielgesetz in der CH theoretisch in Kraft, auch wenn das ja erst im Sommer wirklich eingeführt wird.
Ich habe aber jetzt schon eine E-Mail von bwin gekriegt, wo ich auf eine neue Seite verwiesen werde, die ab dem 09.01.2019 für meine Region zuständig ist (premiumbull.com). Da die Seite auf der Arbeit gesperrt ist, bin ich noch nicht dazugekommen, diese genauer anzuschauen.
Hab mal betreffend des Gesetzes gegooglet, bin aber nicht wirklich schlau geworden respektive finde nichts.
Kann mir da mal jemand erklären wie das genau aussieht in Zukunft mit dem Sportwetten?
Die Wettseite von Swisslos ist nämlich übelst beschissen und bietet das was ich gerne wette nicht an...
Kann dann sonst auch mal die E-Mail hier reinstellen, falls da jemand dran interessiert ist.
Danke schonmal!
Julio Grande hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Geschätzte Wettfreunde
Seit gestern ist ja das neue Spielgesetz in der CH theoretisch in Kraft, auch wenn das ja erst im Sommer wirklich eingeführt wird.
Ich habe aber jetzt schon eine E-Mail von bwin gekriegt, wo ich auf eine neue Seite verwiesen werde, die ab dem 09.01.2019 für meine Region zuständig ist (premiumbull.com). Da die Seite auf der Arbeit gesperrt ist, bin ich noch nicht dazugekommen, diese genauer anzuschauen.
Hab mal betreffend des Gesetzes gegooglet, bin aber nicht wirklich schlau geworden respektive finde nichts.
Kann mir da mal jemand erklären wie das genau aussieht in Zukunft mit dem Sportwetten?
Die Wettseite von Swisslos ist nämlich übelst beschissen und bietet das was ich gerne wette nicht an...
Kann dann sonst auch mal die E-Mail hier reinstellen, falls da jemand dran interessiert ist.
Danke schonmal!
das neue glücksspielgesetz taugt für nix....
aber was willst du nun genau wissen? ist ja alles selbsterklärend
Platzwart hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Geschätzte Wettfreunde
Danke schonmal!
- Kann ich weiterhin auf allen bekannten Webseiten wetten?
- Gibt es Probleme beim Ein- / Auszahlen auf ein Schweizer Konto respektive eine Kreditkarte mit Wohnsitz in der CH?
- Komme ich mit dem Gesetz in Konflikt wenn ich Geld gewinne auf anderen Seiten als Swisslos?
- Gibt es Möglichkeiten das Ganze zu umgehen (Grauzonen)? -> Das darf gut auch per PN beantwortet werden
Platzwart hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Geschätzte Wettfreunde
Danke schonmal!
- Kann ich weiterhin auf allen bekannten Webseiten wetten?
- Gibt es Probleme beim Ein- / Auszahlen auf ein Schweizer Konto respektive eine Kreditkarte mit Wohnsitz in der CH?
- Komme ich mit dem Gesetz in Konflikt wenn ich Geld gewinne auf anderen Seiten als Swisslos?
- Gibt es Möglichkeiten das Ganze zu umgehen (Grauzonen)? -> Das darf gut auch per PN beantwortet werden
dimitri1879 hat geschrieben:lange lange war ich jetzt inaktiv bzgl sportwetten. jetzt habe ich anlässlich des cl finals doch wieder mal gewettet.
under 2.5 (liv-spurs)
sieg bruins
over 2.5 (aarau-xamax)
schöne 8er quote abholen können![]()
was meinen die experten zum viertelfinal stan gegen fedi? wer gewinnt?
DerNachbar hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:lange lange war ich jetzt inaktiv bzgl sportwetten. jetzt habe ich anlässlich des cl finals doch wieder mal gewettet.
under 2.5 (liv-spurs)
sieg bruins
over 2.5 (aarau-xamax)
Schwierig zu sagen, da Federer bisher nicht richtig gefordert wurde und Stan mit Dimitrov und Tsitsipras zwei grössere Gegner rausgeworfen hat...
Julio Grande hat geschrieben:DerNachbar hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:lange lange war ich jetzt inaktiv bzgl sportwetten. jetzt habe ich anlässlich des cl finals doch wieder mal gewettet.
under 2.5 (liv-spurs)
sieg bruins
over 2.5 (aarau-xamax)
Schwierig zu sagen, da Federer bisher nicht richtig gefordert wurde und Stan mit Dimitrov und Tsitsipras zwei grössere Gegner rausgeworfen hat...
over 3.5 sätze
ein hohe game-wette
persönlich tendiere ich zu fedi, da stan müde sein wird... aber die Siegwette würde ich nicht anspielen
philn1989 hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:DerNachbar hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:lange lange war ich jetzt inaktiv bzgl sportwetten. jetzt habe ich anlässlich des cl finals doch wieder mal gewettet.
under 2.5 (liv-spurs)
sieg bruins
over 2.5 (aarau-xamax)
over 3.5 sätze
ein hohe game-wette
persönlich tendiere ich zu fedi, da stan müde sein wird... aber die Siegwette würde ich nicht anspielen
Siegwette würde ich auch nicht. Nach den beiden letzten Matches ist Stan wiedermal (seit langem) alles zu zutrauen. Mit over 3,5 Sätze dürftest Du ziemlich save sein.
Julio Grande hat geschrieben:DerNachbar hat geschrieben:dimitri1879 hat geschrieben:lange lange war ich jetzt inaktiv bzgl sportwetten. jetzt habe ich anlässlich des cl finals doch wieder mal gewettet.
under 2.5 (liv-spurs)
sieg bruins
over 2.5 (aarau-xamax)
over 3.5 sätze
ein hohe game-wette