der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 12.12.2018 17:05

Charlie Harper hat geschrieben:Achja und warum? Und was ist an Klavierspielen bitte nicht gut? Lieber eine Klavierspielerin als irgend ein millionenschwerer Unternehmer.
Klavierspielen ist schon okay. Aber es geht ihm ja um die Person, die Klavier spielt, nicht ums Klavierspielen an sich. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 13.12.2018 19:41

Ben King hat geschrieben:Was heisst hier menschlich? Sie wird es sicher besser machen, als ihre Departementsvorgängerin, die Klavierspielerin. ;)
Erzähl mal, was hat sie deiner Meinung nach denn so falsch gemacht, dass es eine ehemals Populistin sicher besser machen wird?

Bi gspannt wie e Choreo vorem zünde.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 13.12.2018 22:14

wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Was heisst hier menschlich? Sie wird es sicher besser machen, als ihre Departementsvorgängerin, die Klavierspielerin. ;)
Erzähl mal, was hat sie deiner Meinung nach denn so falsch gemacht, dass es eine ehemals Populistin sicher besser machen wird?

Bi gspannt wie e Choreo vorem zünde.
kks hat den besseren musikgeschmack.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 14.12.2018 14:18

ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Was heisst hier menschlich? Sie wird es sicher besser machen, als ihre Departementsvorgängerin, die Klavierspielerin. ;)
Erzähl mal, was hat sie deiner Meinung nach denn so falsch gemacht, dass es eine ehemals Populistin sicher besser machen wird?

Bi gspannt wie e Choreo vorem zünde.
kks hat den besseren musikgeschmack.
Von der Musik her wahrscheinlich schlechter als Sommaruga, aber ich meine vom Durchgreifen her gegen Islamisten etc. sicher besser. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 14.12.2018 21:33

Ben King hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Was heisst hier menschlich? Sie wird es sicher besser machen, als ihre Departementsvorgängerin, die Klavierspielerin. ;)
Erzähl mal, was hat sie deiner Meinung nach denn so falsch gemacht, dass es eine ehemals Populistin sicher besser machen wird?

Bi gspannt wie e Choreo vorem zünde.
kks hat den besseren musikgeschmack.
Von der Musik her wahrscheinlich schlechter als Sommaruga, aber ich meine vom Durchgreifen her gegen Islamisten etc. sicher besser. ;)
Ich habs geschnallt, aber wallace kannst du nicht damit kommen ;)

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von GrünWeissetreue » 16.12.2018 11:00

https://www.tagblatt.ch/schweiz/ruag-un ... ld.1078764

Überall lug und Betrug dafür das letschte Hemd immrno kei Säck het. :motz: :motz: :motz:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 16.12.2018 12:32

GrünWeissetreue hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/schweiz/ruag-un ... ld.1078764

Überall lug und Betrug dafür das letschte Hemd immrno kei Säck het. :motz: :motz: :motz:
Auf dem Weg zum letzten Hemd möchte halt der eine oder andere immer noch mehr Kohle :mad:

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Grüntee » 16.12.2018 16:57

Schiris der liga

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Zelli_Supastah » 16.12.2018 22:38

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:Achja und warum? Und was ist an Klavierspielen bitte nicht gut? Lieber eine Klavierspielerin als irgend ein millionenschwerer Unternehmer.
Klavierspielen ist schon okay. Aber es geht ihm ja um die Person, die Klavier spielt, nicht ums Klavierspielen an sich. ;)
naja, da ist mir die simonetta doch einiges lieber als so mancher unternehmer. ich weiss, diese aussage mag erstaunen, aber ist so.
Mich mag diese Aussage nicht so richtig erstaunen. Hatte dich schon immer als linken Sack im Verdacht. :p
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 17.12.2018 12:31

Ben King hat geschrieben:Von der Musik her wahrscheinlich schlechter als Sommaruga, aber ich meine vom Durchgreifen her gegen Islamisten etc. sicher besser. ;)
hach ich werd's vergessen, aber würde dieses Zitat gerne in 2 Jahren nochmals raussuchen und dir unter die Nase halten.

Karin kalkuliert und wird sich nicht auf Rassismus einlassen wie du es scheinbar gerne hättest.

Ps die Verschärfungen im Asylwesen unter Simonetta hast du scheinbar nicht mitbekommen...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 17.12.2018 13:09

wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Von der Musik her wahrscheinlich schlechter als Sommaruga, aber ich meine vom Durchgreifen her gegen Islamisten etc. sicher besser. ;)
hach ich werd's vergessen, aber würde dieses Zitat gerne in 2 Jahren nochmals raussuchen und dir unter die Nase halten.

Karin kalkuliert und wird sich nicht auf Rassismus einlassen wie du es scheinbar gerne hättest.

Ps die Verschärfungen im Asylwesen unter Simonetta hast du scheinbar nicht mitbekommen...
Und wieso gabs Verschärfungen? Vielleicht schon mal drauf gekommen?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 17.12.2018 13:36

wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Von der Musik her wahrscheinlich schlechter als Sommaruga, aber ich meine vom Durchgreifen her gegen Islamisten etc. sicher besser. ;)
Karin kalkuliert und wird sich nicht auf Rassismus einlassen wie du es scheinbar gerne hättest.

Ps die Verschärfungen im Asylwesen unter Simonetta hast du scheinbar nicht mitbekommen...
Dann müsstest du doch eigentlich glücklich sein, dass nun die Hardlinerin Sommaruga endlich weg ist und die Nicht-Rassistin KKS übernimmt. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Grüntee » 17.12.2018 22:50

Sangallä, de huere aff uf wil id psychi go zwangsihlifere!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 18.12.2018 07:25

ofirofir hat geschrieben: Und wieso gabs Verschärfungen? Vielleicht schon mal drauf gekommen?
weil 2016 2/3 ja stimmten und wir in einer ochlokratie leben?
@poogteen: :D :beten:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 19.12.2018 09:00

wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: Und wieso gabs Verschärfungen? Vielleicht schon mal drauf gekommen?
weil 2016 2/3 ja stimmten und wir in einer ochlokratie leben?
@poogteen: :D :beten:
Falsch. In D wurde auch nicht abgestimmt, und trotzdem gabs verschärfungen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 21.12.2018 14:51

ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: Und wieso gabs Verschärfungen? Vielleicht schon mal drauf gekommen?
weil 2016 2/3 ja stimmten und wir in einer ochlokratie leben?
@poogteen: :D :beten:
Falsch. In D wurde auch nicht abgestimmt, und trotzdem gabs verschärfungen.
Stimmt, da herrscht ja ne Diktatur.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 02.01.2019 22:04

Influencer.

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 03.01.2019 09:27

ofirofir hat geschrieben:Influencer.
jup, Influencer

https://www.youtube.com/watch?v=afEiWrP8Buw
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 03.01.2019 10:02

Superduker hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Influencer.
jup, Influencer

https://www.youtube.com/watch?v=afEiWrP8Buw
:beten:

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Zelli_Supastah » 04.01.2019 14:13

ofirofir hat geschrieben:Influencer.
Pseudo-Influencer*innen, die versuchen auf Glämor und Kohle zu machen...aber noch bei Mami und Papi wohnen und sich nur durch ihre Bettgeschichten bzw. Semi-Prostitution ihre Fötäli und Filmli überhaupt erst erarbeiten können.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimitri1879 » 04.01.2019 14:17

anja zeidler hat jetzt ein buch. wenn wirs grad schon von inefulenzern haben ;)

ofirofir

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ofirofir » 04.01.2019 15:24

dimitri1879 hat geschrieben:anja zeidler hat jetzt ein buch. wenn wirs grad schon von inefulenzern haben ;)
Tja, die wohnt hier gleich um die Ecke, gehört auch zu meinen "Lieblingen" diese Sparte.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Pacon » 04.01.2019 15:40

Zelli_Supastah hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Influencer.
Pseudo-Influencer*innen, die versuchen auf Glämor und Kohle zu machen...aber noch bei Mami und Papi wohnen und sich nur durch ihre Bettgeschichten bzw. Semi-Prostitution ihre Fötäli und Filmli überhaupt erst erarbeiten können.
Wenn wir schon dabei sind
https://www.blick.ch/people-tv/schweiz ... 88116.html

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Grüntee » 05.01.2019 09:10

Pacon hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Influencer.
Pseudo-Influencer*innen, die versuchen auf Glämor und Kohle zu machen...aber noch bei Mami und Papi wohnen und sich nur durch ihre Bettgeschichten bzw. Semi-Prostitution ihre Fötäli und Filmli überhaupt erst erarbeiten können.
Wenn wir schon dabei sind
https://www.blick.ch/people-tv/schweiz ... 88116.html
Wirklich zum kotzen

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ryan » 07.01.2019 07:55

Pacon hat geschrieben:
Wenn wir schon dabei sind
https://www.blick.ch/people-tv/schweiz ... 88116.html
Muss man die kennen? Ab und zu habe ich das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben :bowl:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Antworten