Game-Thread

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Game-Thread

Beitrag von Platzwart » 31.10.2018 10:17

IlCapitano hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Mal eine Frage an die FIFA-Gamer unter euch:

Der wie kann ich bei einem Abstoss einen individuellen Spieler anwählen und diesen verschieben?
Gute Frage. Gestern Online gezockt und der Gegner hat jeweils seinen Stürmer einfach in der Nähe von meinem Strafraum platziert. Meine Verteidigung natürlich bis zur Mittellinie aufgerückt...
Ja gut, du bist ja sowieso einfach auszuspielen, geschätzter Capitano :p
Aber zur Frage, ich habe mich auch drüber genervt. Da ich selber gerne ohne hohen Ball hinten rausspiele wärs schon wünschenswert einen anwählen zu können, aber wüsste leider auch nicht wie.
Wann stellst dich wieder? ;)
Wenn du genug geübt hast um mit mir mitzuhalten ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Game-Thread

Beitrag von dimitri1879 » 31.10.2018 10:18

RDR2 :beten: krass was ich bisher gesehen habe. :beten: ganz grosses tennis

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Game-Thread

Beitrag von IlCapitano » 31.10.2018 11:18

Platzwart hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Mal eine Frage an die FIFA-Gamer unter euch:

Der wie kann ich bei einem Abstoss einen individuellen Spieler anwählen und diesen verschieben?
Gute Frage. Gestern Online gezockt und der Gegner hat jeweils seinen Stürmer einfach in der Nähe von meinem Strafraum platziert. Meine Verteidigung natürlich bis zur Mittellinie aufgerückt...
Ja gut, du bist ja sowieso einfach auszuspielen, geschätzter Capitano :p
Aber zur Frage, ich habe mich auch drüber genervt. Da ich selber gerne ohne hohen Ball hinten rausspiele wärs schon wünschenswert einen anwählen zu können, aber wüsste leider auch nicht wie.
Wann stellst dich wieder? ;)
Wenn du genug geübt hast um mit mir mitzuhalten ;)
Brauch keine Übung für dich. :D

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Game-Thread

Beitrag von Eric Wright » 17.03.2020 07:04

Ab Donnerstag gibts endlich wieder Sport!

Zumindest sowas in der Art :) Age of Empires 2 war eines der ersten Games, das ich gespielt hatte. Ende 2019 (glaube war zum 20. Geburi des Games) kam eine überarbeitete Version in 4k raus. Das erste grosse Turnier, die dritte Auflage von Nilis Apartement Cup, brach alle Zuschauerrekorde (27k beim Finale). Nun folgt das nächste Grossevent mit den Top 16 der Welt. Hidden Cup 3

Ansonsten verfolge ich kein eSports, aber Age of hat bei mir einen speziellen Stellenwert, da es sich um eine Jugenderinnerung handelt. Nicht um sonst hält sich ein so altes Game so lange :cool: Gibt glaub mehrere Streams auf Twitch, mixer oder youtube. Angaben zum Turnier findet ihr bei interesse auf Aoezone... Viel Spass und auf das wir bald wieder Fussball bestaunen dürfen

Antworten