Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 09.09.2018 15:36

imhof hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Viva la Grischa hat geschrieben:Beim 1 - 0 hat sich Milan Vilotic wie ein Schülerjunge austricksen lassen.
Unwahrheiten verbreiten und das immer schön gegen Vilotic... aber unsere 50zig im Speckmantel ist natürlich der Beste und hat schon soviel mehr geleistet für unseren Verein als Vilotic. Geh HCD schauen!
Ich kenne Viva la Grischa und seinen Fussballsachverstand wirst du in mehreren Grünteeleben nie erreichen. Also halt den Ball etwas flacher ok?

Abgesehen davon hat Vilotic schon in anderen Partien gezeigt, wie einfach er manchmal "austricksbar" ist (er ist nun mal etwas hüftsteif) und er sich dann nur noch mit einer Aktion behelfen konnte, die ihm schon Rot eingebracht hat und in anderen Partien hatte er Glück, dass er noch auf dem Platz stand nachher.
Seinen Fussballsachverstand stellt hier niemand in Frage und ob du nun Grischa kennst oder nicht ist mir egal. Es geht darum, dass zwanghaft jede Möglichkeit gesucht wird um gegen Milan zu schiessen.

Wenn du denkst mit Sprüchen wie: "den Ball flach halten" an Autorirät zu gewinnen, irrst du dich massiv. Leute(zb. Imhof), die ein so grosses Bedürfniss haben sich in Foren aufzuspielen und sich als alleswissende Gänse zu präsentieren, sind da draussen meist alleine und haben sonst niemanden zum reden. Fehlt dir Action im "richtigen Leben"? Brauchst du jemand, wo du über deine Probleme reden kannst? Hast du überhaupt jemand zum reden?

https://www.143.ch
https://www.psychotipps.com/Einsamkeit.html
https://www.elitepartner.ch/forum/frage ... hen.76182/

Schau doch mal rein, würde mich echt freuen wenn ich zur resozialierung eines Imhofs etwas beitragen könnte.
Was bist denn du für ein seltsamer Troll? :lol:

Ich muss an Autorität gewinnen? Weisst du, wenn du wenigstens einen Schimmer Ahnung von mir hättest, könnte man dich einigermassen ernst nehmen, aber so? Und wenn du damit noch Recht hättest, was ich oben rot markiert hätte, dann wärs ev. noch einigermassen nachvollziehbar... :lol:

Selten soviel Quatsch auf einmal gelesen hier, nicht mal von mir selber und wenn ich jemanden zum Reden bräuchte, dann sicher nicht Leute wie dich, die besser Schale stricken gehen sollten.

(ich kann fast nicht mehr vor Lachen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Ich vergass: der hüftsteife Vilotic muss sich klar steigern, sonst verliert er den Platz an die Jugend! :p
Wo Grüntee Recht hat, hat er Recht. Mehr muss ich den ganzen Diskussionen hier nicht beifügen. Geh besser den Abfall zusammenräumen, welcher gestern am Schwiiz-Matsch produziert wurde und noch heute Nachmittag da rumliegt. Hat noch ein Paar dreckige Schuhe dabei. Die haben bestimmt einen bessern Zustand wie deine jetzigen Gummistiefel.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 09.09.2018 15:39

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Unwahrheiten verbreiten und das immer schön gegen Vilotic... aber unsere 50zig im Speckmantel ist natürlich der Beste und hat schon soviel mehr geleistet für unseren Verein als Vilotic. Geh HCD schauen!
Ich kenne Viva la Grischa und seinen Fussballsachverstand wirst du in mehreren Grünteeleben nie erreichen. Also halt den Ball etwas flacher ok?

Abgesehen davon hat Vilotic schon in anderen Partien gezeigt, wie einfach er manchmal "austricksbar" ist (er ist nun mal etwas hüftsteif) und er sich dann nur noch mit einer Aktion behelfen konnte, die ihm schon Rot eingebracht hat und in anderen Partien hatte er Glück, dass er noch auf dem Platz stand nachher.
Seinen Fussballsachverstand stellt hier niemand in Frage und ob du nun Grischa kennst oder nicht ist mir egal. Es geht darum, dass zwanghaft jede Möglichkeit gesucht wird um gegen Milan zu schiessen.

Wenn du denkst mit Sprüchen wie: "den Ball flach halten" an Autorirät zu gewinnen, irrst du dich massiv. Leute(zb. Imhof), die ein so grosses Bedürfniss haben sich in Foren aufzuspielen und sich als alleswissende Gänse zu präsentieren, sind da draussen meist alleine und haben sonst niemanden zum reden. Fehlt dir Action im "richtigen Leben"? Brauchst du jemand, wo du über deine Probleme reden kannst? Hast du überhaupt jemand zum reden?

https://www.143.ch
https://www.psychotipps.com/Einsamkeit.html
https://www.elitepartner.ch/forum/frage ... hen.76182/

Schau doch mal rein, würde mich echt freuen wenn ich zur resozialierung eines Imhofs etwas beitragen könnte.
Was bist denn du für ein seltsamer Troll? :lol:

Ich muss an Autorität gewinnen? Weisst du, wenn du wenigstens einen Schimmer Ahnung von mir hättest, könnte man dich einigermassen ernst nehmen, aber so? Und wenn du damit noch Recht hättest, was ich oben rot markiert hätte, dann wärs ev. noch einigermassen nachvollziehbar... :lol:

Selten soviel Quatsch auf einmal gelesen hier, nicht mal von mir selber und wenn ich jemanden zum Reden bräuchte, dann sicher nicht Leute wie dich, die besser Schale stricken gehen sollten.

(ich kann fast nicht mehr vor Lachen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Ich vergass: der hüftsteife Vilotic muss sich klar steigern, sonst verliert er den Platz an die Jugend! :p
Wo Grüntee Recht hat, hat er Recht. Mehr muss ich den ganzen Diskussionen hier nicht beifügen. Geh besser den Abfall zusammenräumen, welcher gestern am Schwiiz-Matsch produziert wurde und noch heute Nachmittag da rumliegt. Hat noch ein Paar dreckige Schuhe dabei. Die haben bestimmt einen bessern Zustand wie deine jetzigen Gummistiefel.
Mir machts nix aus wenn du seinen Schwanz lutschst... passt. :beten:

Zum Thema (für weitere Heulthreads könnt ihr ja im Offtopic den "der-böse-imhof-mimimi-thread" beleben):

Der hüftsteife Vilotic muss sich klar steigern, sonst verliert er den Platz an die Jugend!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 09.09.2018 15:54

Ok.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Solothurner » 09.09.2018 16:20

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Ok.
So schlecht ist der Vilotic jetzt auch nicht. Ansonsten haben wir genügend zugekaufte Jugend ;)

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 09.09.2018 16:34

Solothurner hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Ok.
So schlecht ist der Vilotic jetzt auch nicht. Ansonsten haben wir genügend zugekaufte Jugend ;)
Kommt schon gut, was mich im Moment eher belastet ist diese Natipause und das folgende Cupspiel..Einfach todlangweilig. Die Person, welche diese Spielplanung gemacht hat, ist bestimmt nicht sauber. Wird es nochmals ein nichtsagendes Testspiel geben?

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Grüntee » 09.09.2018 16:51

Ohlala, Imhof... es freut mich sehr, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Die ganzen Beleidigungen mit Oralverkehr und Homophoben Äusserungen geben mir allerdings nur Recht, dass du keinerlei Anstand und Sozialkompetenz hast. Ein "waschechter" FCSG Fan zeichnet sich halt nicht nur durch Fussballkenntnis aus, sondern auch durch Respekt, Gütigkeit und Solidarität.

Dein Problem ist einfach dass Leute wie du immer einen Sündenbock brauchen. Warum?
Weil du dich besser fühlst indem du andere schlecht redest.

Ich muss zugeben etwas scharf gegen Lüchinger geschossen zu haben, jedoch hat er seit seinem Comeback wirklich nichts gutes getan. Egoistische Aktionen, Mitspieler nach dem Spiel anschwärzen und Fehlpässe sind nur die Sachen welche bekannt sind.

Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!

ofirofir

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von ofirofir » 09.09.2018 21:30

imhof hat geschrieben:
Mir machts nix aus wenn du seinen Schwanz lutschst... passt. :beten:

Zum Thema (für weitere Heulthreads könnt ihr ja im Offtopic den "der-böse-imhof-mimimi-thread" beleben):

Der hüftsteife Vilotic muss sich klar steigern, sonst verliert er den Platz an die Jugend!
welcher Iv ist gegen Stürmer schon nicht hüftsteif? wir spielen nach vorne und deshalb steht milan halt ab und zu alleine da. mosevich sah gegen nuzzolo auch einmal alt aus und hat nur dank schwein keine rote kassiert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 09.09.2018 21:58

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Mir machts nix aus wenn du seinen Schwanz lutschst... passt. :beten:

Zum Thema (für weitere Heulthreads könnt ihr ja im Offtopic den "der-böse-imhof-mimimi-thread" beleben):

Der hüftsteife Vilotic muss sich klar steigern, sonst verliert er den Platz an die Jugend!
welcher Iv ist gegen Stürmer schon nicht hüftsteif? wir spielen nach vorne und deshalb steht milan halt ab und zu alleine da. mosevich sah gegen nuzzolo auch einmal alt aus und hat nur dank schwein keine rote kassiert.
Hefti empfinde ich nicht als hüftsteif - dass er mal daneben grätscht und sich "verladen" lässt, kein Problem. Hefti ist trotz seines Niveaus nach wie vor ein Nachwuchsspieler. Bezüglich Mosevich hast du schon Recht, doch bei ihm darf man auch nicht vergessen, dass er ein junger lernfähiger Spieler ist, der sich bei uns weiter entwickeln soll (und hoffentlich wird). Bei Vilotic sieht das etwas anders aus. Aktuell bevorzuge ich klar das Duo Hefti/Mosevich.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 09.09.2018 22:03

Grüntee hat geschrieben: Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!
Das ist richtig, die Chance hat jeder Spieler beim FCSG (auch Lüchi und Wittwer, trotz Kritik). Aber wenn ich die Spieler Hefti, Mosevich, Nuhu (kenn ich jetzt noch nicht) und Vilotic vergleiche, dann muss ich nicht lange überlegen welche von den Genannten am Ehesten veränderungs- und entwicklungsfähig sind. Die Vergangenheit von Vilotic beeinflusst meine aktuelle Meinung nicht (da irrst dich, sorry), dass er Gas geben muss um seinen Platz nicht an einen Jungen zu verlieren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Passione 1879 » 10.09.2018 14:11

Grüntee hat geschrieben:Ohlala, Imhof... es freut mich sehr, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Die ganzen Beleidigungen mit Oralverkehr und Homophoben Äusserungen geben mir allerdings nur Recht, dass du keinerlei Anstand und Sozialkompetenz hast. Ein "waschechter" FCSG Fan zeichnet sich halt nicht nur durch Fussballkenntnis aus, sondern auch durch Respekt, Gütigkeit und Solidarität.

Dein Problem ist einfach dass Leute wie du immer einen Sündenbock brauchen. Warum?
Weil du dich besser fühlst indem du andere schlecht redest.

Ich muss zugeben etwas scharf gegen Lüchinger geschossen zu haben, jedoch hat er seit seinem Comeback wirklich nichts gutes getan. Egoistische Aktionen, Mitspieler nach dem Spiel anschwärzen und Fehlpässe sind nur die Sachen welche bekannt sind.

Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!
Ach ja? Respekt? Du disqualifizierst dich mit diesem Attribut selber, denn DU warst bestimmt nicht respektvoll gegenüber Viva.
In seinem Post steht nach meiner Aufassung lediglich, dass sich Vilotic ausspielen lassen hat. Es wird weder über ihn als Person noch über seine vergangenen Einsätze beim FCSG herabwürdigende Aussagen getroffen. Vielleicht fühlst DU dich ja besser wenn Du Andere schlecht redest :roll:

Nvm, Tatsache ist, ohne die Diskussion erneuert zu befeuern wollen, dass die bisher gezeigte Leistung unter den Erwartungen liegt. Habe fertig!
Contro il calcio moderno !

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Green-Saints » 10.09.2018 14:22

Da macht man extra einen Streit Fred und niemand nutzt ihn :p
Cone om!

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Grüntee » 10.09.2018 14:53

Passione 1879 hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Ohlala, Imhof... es freut mich sehr, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Die ganzen Beleidigungen mit Oralverkehr und Homophoben Äusserungen geben mir allerdings nur Recht, dass du keinerlei Anstand und Sozialkompetenz hast. Ein "waschechter" FCSG Fan zeichnet sich halt nicht nur durch Fussballkenntnis aus, sondern auch durch Respekt, Gütigkeit und Solidarität.

Dein Problem ist einfach dass Leute wie du immer einen Sündenbock brauchen. Warum?
Weil du dich besser fühlst indem du andere schlecht redest.

Ich muss zugeben etwas scharf gegen Lüchinger geschossen zu haben, jedoch hat er seit seinem Comeback wirklich nichts gutes getan. Egoistische Aktionen, Mitspieler nach dem Spiel anschwärzen und Fehlpässe sind nur die Sachen welche bekannt sind.

Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!
Ach ja? Respekt? Du disqualifizierst dich mit diesem Attribut selber, denn DU warst bestimmt nicht respektvoll gegenüber Viva.
In seinem Post steht nach meiner Aufassung lediglich, dass sich Vilotic ausspielen lassen hat. Es wird weder über ihn als Person noch über seine vergangenen Einsätze beim FCSG herabwürdigende Aussagen getroffen. Vielleicht fühlst DU dich ja besser wenn Du Andere schlecht redest :roll:

Nvm, Tatsache ist, ohne die Diskussion erneuert zu befeuern wollen, dass die bisher gezeigte Leistung unter den Erwartungen liegt. Habe fertig!
Es war ja Mosevich, aber ohne gross zu überprüfen laueren hier welche wie die Geier darauf dass Vilotic ein Fehler macht.

Wenn du "Geh HcD schauen" gleichstellst mit Aussagen wie geh S......e lutschen oder" geh Schale" stricken( Witz über Kinderarbeit???, Sich lustig machen über Leute welche arbeiten müssen ohne jegliches Recht? )kann ich dich beim besten Willen nicht verstehen.

Ich habe auch fertig.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von poohteen » 10.09.2018 15:05

Grüntee hat geschrieben:Wenn du "Geh HcD schauen" gleichstellst mit Aussagen wie geh S......e lutschen oder" geh Schale" stricken( Witz über Kinderarbeit???, Sich lustig machen über Leute welche arbeiten müssen ohne jegliches Recht? ).
Wer Viva kennt, der weiss, dass er nur HCD schauen geht, wenn er gegen seine Luganesi spielt. Und "Schale stricken" hat nichts aber auch gar nichts mit Kinderarbeit zu tun. Aber da kann dir Solothurner sicher mehr darüber sagen. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 10.09.2018 18:17

poohteen hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Wenn du "Geh HcD schauen" gleichstellst mit Aussagen wie geh S......e lutschen oder" geh Schale" stricken( Witz über Kinderarbeit???, Sich lustig machen über Leute welche arbeiten müssen ohne jegliches Recht? ).
Wer Viva kennt, der weiss, dass er nur HCD schauen geht, wenn er gegen seine Luganesi spielt. Und "Schale stricken" hat nichts aber auch gar nichts mit Kinderarbeit zu tun. Aber da kann dir Solothurner sicher mehr darüber sagen. :D

Blablablablablablablabla.... Natipauseloch auch hier im Forum..Ein Sauhaufen voll Streitgüggel.. Imhof defintiv am ausfälligsten...völlig niveaulos.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 12.09.2018 09:20

Passione 1879 hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Ohlala, Imhof... es freut mich sehr, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Die ganzen Beleidigungen mit Oralverkehr und Homophoben Äusserungen geben mir allerdings nur Recht, dass du keinerlei Anstand und Sozialkompetenz hast. Ein "waschechter" FCSG Fan zeichnet sich halt nicht nur durch Fussballkenntnis aus, sondern auch durch Respekt, Gütigkeit und Solidarität.

Dein Problem ist einfach dass Leute wie du immer einen Sündenbock brauchen. Warum?
Weil du dich besser fühlst indem du andere schlecht redest.

Ich muss zugeben etwas scharf gegen Lüchinger geschossen zu haben, jedoch hat er seit seinem Comeback wirklich nichts gutes getan. Egoistische Aktionen, Mitspieler nach dem Spiel anschwärzen und Fehlpässe sind nur die Sachen welche bekannt sind.

Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!
Ach ja? Respekt? Du disqualifizierst dich mit diesem Attribut selber, denn DU warst bestimmt nicht respektvoll gegenüber Viva.
In seinem Post steht nach meiner Aufassung lediglich, dass sich Vilotic ausspielen lassen hat. Es wird weder über ihn als Person noch über seine vergangenen Einsätze beim FCSG herabwürdigende Aussagen getroffen. Vielleicht fühlst DU dich ja besser wenn Du Andere schlecht redest :roll:

Nvm, Tatsache ist, ohne die Diskussion erneuert zu befeuern wollen, dass die bisher gezeigte Leistung unter den Erwartungen liegt. Habe fertig!
Könnte meine Worte sein, danke dir. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von imhof » 12.09.2018 12:56

Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Passione 1879 hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Ohlala, Imhof... es freut mich sehr, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Die ganzen Beleidigungen mit Oralverkehr und Homophoben Äusserungen geben mir allerdings nur Recht, dass du keinerlei Anstand und Sozialkompetenz hast. Ein "waschechter" FCSG Fan zeichnet sich halt nicht nur durch Fussballkenntnis aus, sondern auch durch Respekt, Gütigkeit und Solidarität.

Dein Problem ist einfach dass Leute wie du immer einen Sündenbock brauchen. Warum?
Weil du dich besser fühlst indem du andere schlecht redest.

Ich muss zugeben etwas scharf gegen Lüchinger geschossen zu haben, jedoch hat er seit seinem Comeback wirklich nichts gutes getan. Egoistische Aktionen, Mitspieler nach dem Spiel anschwärzen und Fehlpässe sind nur die Sachen welche bekannt sind.

Dein Problem bist eigentlich du selber weil du die Vergangenheit von Milan nicht ausblenden kannst. Jeder hat beim FCSG eine Chance verdient!
Ach ja? Respekt? Du disqualifizierst dich mit diesem Attribut selber, denn DU warst bestimmt nicht respektvoll gegenüber Viva.
In seinem Post steht nach meiner Aufassung lediglich, dass sich Vilotic ausspielen lassen hat. Es wird weder über ihn als Person noch über seine vergangenen Einsätze beim FCSG herabwürdigende Aussagen getroffen. Vielleicht fühlst DU dich ja besser wenn Du Andere schlecht redest :roll:

Nvm, Tatsache ist, ohne die Diskussion erneuert zu befeuern wollen, dass die bisher gezeigte Leistung unter den Erwartungen liegt. Habe fertig!
Könnte meine Worte sein, danke dir. :beten:
new dreamtam, passione und imhof?
tag dem passione einfach nicht die fassade voll...

;)
So wie Mythos dir? Nö. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

andithebandi
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 22.01.2018 21:25

Testspiel

Beitrag von andithebandi » 01.10.2018 16:40

Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
💚FCSG es lebe lang 💚

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Testspiel

Beitrag von Espenpower » 08.10.2018 11:29

andithebandi hat geschrieben:Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
Das ist nicht öffentlich.

andithebandi
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 22.01.2018 21:25

Re: Testspiel

Beitrag von andithebandi » 08.10.2018 16:56

Espenpower hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
Das ist nicht öffentlich.


Sicher? Woher weisst du das??
💚FCSG es lebe lang 💚

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Testspiel

Beitrag von SoLoSanGallo » 08.10.2018 20:18

andithebandi hat geschrieben:

Sicher? Woher weisst du das??
Wenn Espenpower das schreibt, wird es so sein ;)
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Testspiel

Beitrag von speed85 » 09.10.2018 12:25

andithebandi hat geschrieben:
Espenpower hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
Das ist nicht öffentlich.


Sicher? Woher weisst du das??
Im Vereinsaufgebot steht klar:
" Bemerkungen:
Testspiel gegen SC Freiburg ohen Öffentlichkeit "

(Schreibfehler im Original übernommen.)
Quelle: https://www.football.ch/ofv/Ostschweize ... 7835/a-ag/

Der ganze Sicherheitswahnsinn führt leider dazu, dass immer häufiger Freundschaftsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Testspiel

Beitrag von ryan » 09.10.2018 15:18

speed85 hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:
Espenpower hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
Das ist nicht öffentlich.


Sicher? Woher weisst du das??
Im Vereinsaufgebot steht klar:
" Bemerkungen:
Testspiel gegen SC Freiburg ohen Öffentlichkeit "

(Schreibfehler im Original übernommen.)
Quelle: https://www.football.ch/ofv/Ostschweize ... 7835/a-ag/

Der ganze Sicherheitswahnsinn führt leider dazu, dass immer häufiger Freundschaftsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden...
Finde es schade, aber man weiss ja mit wem gewisse Freiburger herumlaufen...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Testspiel

Beitrag von IlCapitano » 09.10.2018 15:32

ryan hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:
Espenpower hat geschrieben:
andithebandi hat geschrieben:Donnerstag 11. Oktober 2018
15.00 Uhr

FC St. Gallen 1879 - SC Freiburg

Kybunpark
Das ist nicht öffentlich.


Sicher? Woher weisst du das??
Im Vereinsaufgebot steht klar:
" Bemerkungen:
Testspiel gegen SC Freiburg ohen Öffentlichkeit "

(Schreibfehler im Original übernommen.)
Quelle: https://www.football.ch/ofv/Ostschweize ... 7835/a-ag/

Der ganze Sicherheitswahnsinn führt leider dazu, dass immer häufiger Freundschaftsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden...
Finde es schade, aber man weiss ja mit wem gewisse Freiburger herumlaufen...
Lass uns wissen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von tomtom » 09.10.2018 16:42

Der Aussenstehende stellt sich wieder mal die Frage "wer häts erfundä"? :confused:

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Testspiel

Beitrag von ryan » 09.10.2018 16:58

IlCapitano hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Finde es schade, aber man weiss ja mit wem gewisse Freiburger herumlaufen...
Lass uns wissen.
Mit Leuten von einem gewissen Zürcher Sport Club, welche im Kanton SG nicht so gerne gesehen sind.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Antworten