Pyro ist doof!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Hafe » 15.04.2017 11:08

wallace hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/samuel ... 32289.html

Jetzt wären natürlich noch die Hintergründe interessant, gell Zuschi. :D


Zukovsky :lol: :lol:
was für 1 Idiot.

Dacht eingentlich der hätte noch ein bisschen Niveau. Aber Journalist beim Blick, sagt ja alles. Und dann noch so halbpatzige Insiderinformationen. Wa für en Trottel.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von espenmoosgespenst » 15.04.2017 11:11

Graf Choinjcki hat geschrieben: im ernst jetzt zukovsky? beni epstei zum vorbild mutiert? :roll:
Dachte grad dasselbe :roll:

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von wallace » 15.04.2017 11:23

Hafe hat geschrieben: Dacht eingentlich der hätte noch ein bisschen Niveau. Aber Journalist beim Blick, sagt ja alles. Und dann noch so halbpatzige Insiderinformationen. Wa für en Trottel.
Hach, ich frage mich ob seine Beine flink sind.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Mensah » 15.04.2017 12:05

genau, der arme samuel :roll:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von poohteen » 15.04.2017 12:15

Mensah hat geschrieben:genau, der arme samuel :roll:
Es sagt viel aus, dass bei einigen die Entrüstung über einen Journi (wobei ja nicht nur ein Journi für diesen Artikel verantwortlich ist) grösser ist, dass er einen Verbrecher an den Pranger stellt, als dass dessen Tat Entrüstung ausgelöst hat. Aber vielleicht bringt ja ein anderes Blatt noch die Hintergründe dieses Idioten aus Herisau, wie schwere Kindheit, Vater Säufer, Mutter Geheimagentin und deshalb nie zu Hause oder so an den Tag. Man darf gespannt sein.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von wallace » 15.04.2017 12:27

poohteen hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:genau, der arme samuel :roll:
Es sagt viel aus, dass bei einigen die Entrüstung über einen Journi (wobei ja nicht nur ein Journi für diesen Artikel verantwortlich ist) grösser ist, dass er einen Verbrecher an den Pranger stellt, als dass dessen Tat Entrüstung ausgelöst hat. Aber vielleicht bringt ja ein anderes Blatt noch die Hintergründe dieses Idioten aus Herisau, wie schwere Kindheit, Vater Säufer, Mutter Geheimagentin und deshalb nie zu Hause oder so an den Tag. Man darf gespannt sein.
evtl. bringt ja auch eine Zeitung etwas über einen gewissen Samuel N. und dessen Hintergründe warum er so Schizophren schreibt.

Ich bin jedenfalls gespannt die Hintergründe von diesem Schizo zu kennen.

Edit: Ändere den Namen nicht mehr wie er eigentlich richtig wäre. Eins sei gesagt, ohne hinzuschreiben, dass man einen Beitrag als Admin editiert hat, ist etwa gleich verwerflich, wie heimlich PNs zu lesen. Wichser.
Zuletzt geändert von wallace am 15.04.2017 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von ofirofir » 15.04.2017 12:56

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:genau, der arme samuel :roll:
Es sagt viel aus, dass bei einigen die Entrüstung über einen Journi (wobei ja nicht nur ein Journi für diesen Artikel verantwortlich ist) grösser ist, dass er einen Verbrecher an den Pranger stellt, als dass dessen Tat Entrüstung ausgelöst hat. Aber vielleicht bringt ja ein anderes Blatt noch die Hintergründe dieses Idioten aus Herisau, wie schwere Kindheit, Vater Säufer, Mutter Geheimagentin und deshalb nie zu Hause oder so an den Tag. Man darf gespannt sein.
evtl. bringt ja auch eine Zeitung etwas über einen gewissen Samuel N. und dessen Hintergründe warum er so Schizophren schreibt.

Ich bin jedenfalls gespannt die Hintergründe von diesem Schizo zu kennen.
arschloch.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von wallace » 15.04.2017 12:59

ofirofir hat geschrieben: arschloch.
Spannend, wie schnell hier aus einem Namen ein anderer wurde... bin ich da wem auf den Schlips getreten?

warum, nur weil ich mich über mpn lustig mache?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ofirofir

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von ofirofir » 15.04.2017 13:04

wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: arschloch.
Spannend, wie schnell hier aus einem Namen ein anderer wurde... bin ich da wem auf den Schlips getreten?

warum, nur weil ich mich über mpn lustig mache?
wenn Familien mit ihren kindern nach Hause müssen wegen solchen Psychopathen in der Kurve, solltet ihre Pyroanhänger einfach still sein.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von pooh » 15.04.2017 17:40

wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: arschloch.
Spannend, wie schnell hier aus einem Namen ein anderer wurde... bin ich da wem auf den Schlips getreten?

warum, nur weil ich mich über mpn lustig mache?
eher weil du jenseits des akzeptablen liegst

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von wallace » 15.04.2017 19:08

pooh hat geschrieben: eher weil du jenseits des akzeptablen liegst
mag durchaus stimmen.
Nur spielt halt auch "dein" wertes Kind sehr oft, sehr in die Tiefe. Diese Tiefe spiele ich nun schon seit ca 8 Jahren immer wieder zurück. Daher halte ich es wie schon in den letzten Jahren. Wirds mir zu Tief, gehe ich gerne mindestens so tief.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von hutch » 15.04.2017 21:16


Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von timão » 16.04.2017 16:51

Habe fertig!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Ben King » 16.04.2017 18:17

timão hat geschrieben:
Like!
Hat zwar nichts mit Pyros zu tun, aber das Lied ist und bleibt grossartig :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von ryan » 18.04.2017 09:01

SoLoSanGallo hat geschrieben: Und den sogenannten "Insidern" empfehle ich, die eigene Profilierungssucht anderweitig zu befriedigen, anstatt in einem solchen Drecksblatt solche Halbwahrheiten zu verbreiten.
!!!
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Hafe » 21.04.2017 22:22

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 64336.html



Immer diese Offa Chaoten. Bin für eine gemeinsame Anreise des Messepöbels, Sperre der Halle 4 bis alle anderen Gäste gegangen sind und Alkoholverbot auf dem gesamten Gelände.


Aber evtl ist der Facebook Detektiv ja schon auf der Jagd nach Bildern für die Titelseite des Schundblattes.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Mythos » 22.04.2017 22:50

Verpiss dich, Zinnbauer!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Bankdrücker » 28.08.2017 13:48


Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Braveheart » 09.04.2018 15:52


Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Superduker » 09.04.2018 16:50

jo, vermute mal, dass die beiden "Nachwuchs-Boys" die abgebrannten und halt immer noch heissen Fackeln aufsammeln wollten. Grundsätzlich sind 10-Jährige mMn doch ein wenig gar jung für den Block (vor allem im Derby Dumm gegen Dümmer), und wenn der erwachsene Begleiter nicht auf Zack ist, dann...

Vor zwei Monaten war's schön anzusehen, was die Stricher veranstaltet haben. Und die Fackeln blieben wunderbar im Block wo sie hingehören und auf scheiss Böllerei wurde verzichtet
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von poohteen » 12.04.2018 14:43

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von timão » 12.04.2018 18:54

Corinthians nennt man in Brasilien timão... ;)
Die Finalspiele der Copa Paulista ergaben nach dem 0:1 im Heimspiel ein 1:0 auswärts bei den Porcos (Palmeiras). Mein timão gewann 4:3 im Penaltyschiessen.
Die Aufnahmen im Blick stammen vom Abschlusstraining vor dem Rückspiel.
Gegnerische Fans sind in solchen Spielen nicht zugelassen. Also nutzten sie das Abschlusstraining…
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von DerNachbar » 12.04.2018 20:28

timão hat geschrieben:
Corinthians nennt man in Brasilien timão... ;)
Die Finalspiele der Copa Paulista ergaben nach dem 0:1 im Heimspiel ein 1:0 auswärts bei den Porcos (Palmeiras). Mein timão gewann 4:3 im Penaltyschiessen.
Die Aufnahmen im Blick stammen vom Abschlusstraining vor dem Rückspiel.
Gegnerische Fans sind in solchen Spielen nicht zugelassen. Also nutzten sie das Abschlusstraining…
Ich dachte immer es gibt nur dein FCSG ;)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von timão » 12.04.2018 21:39

DerNachbar hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Corinthians nennt man in Brasilien timão... ;)
Die Finalspiele der Copa Paulista ergaben nach dem 0:1 im Heimspiel ein 1:0 auswärts bei den Porcos (Palmeiras). Mein timão gewann 4:3 im Penaltyschiessen.
Die Aufnahmen im Blick stammen vom Abschlusstraining vor dem Rückspiel.
Gegnerische Fans sind in solchen Spielen nicht zugelassen. Also nutzten sie das Abschlusstraining…
Ich dachte immer es gibt nur dein FCSG ;)
;)
Habe fertig!

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Robert E. Lee » 07.10.2018 11:10

Zitat Tagblatt :

"Pyros im Basler Sektor. Pyros im St.Galler Sektor. Die Busse zahlt der Club."

Wie wärs mit einem Pyrozuschlag auf die Saisonkarten und Tagestickets für den Sektor D ,
von 100%, der dann Ende Saison wieder zurückbezahlt wird, oder auf die neuen Saisonkarte Gutgeschrieben
wird, je nach dem wie viel Busse man wiedermal bezahlen musste !?

Ich finde es jeweils auch schön anzuschauen, aber ich finde es scheisse dass dies auf Kosten des Vereins geht....
Dann lieber keine Pyros mehr !
CONE OM Zi!rü

Antworten