Fussballtalk am St.Gallerfest

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
smile2u
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2010 11:06

Fussballtalk am St.Gallerfest

Beitrag von smile2u » 14.08.2018 13:46

Fussballtalk
Wann: Samstag, 18. August 2018, ca. 16:30 Uhr
Wo: Bühne auf dem Gallusplatz
Teilnehmer: Maurice Weber, Matthias Hüppi, Dani Wyler (Moderator)
Motto: Konkurrenten oder Partner? – Den Präsidenten auf den Zahn gefühlt.

Anlässlich des Wiler Gastauftrittes "Wil goes St.Gallen" wird auch ein Fussballtalk mit den Präsidenten des FC St.Gallen und FC Wil organisiert. Im Anschluss an die Timbersports (Holzfällershow) wird der Talk auf der Bühne am Gallusplatz stattfinden. Die Zuschauer haben natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die Stadt Wil freut sich davor und danach interessierten Besucherinnen und Besucher auf dem extra eingerichteten Hofplatz zu begrüssen und kulinarisch zu Versorgen. Für Kids wird ein Fussballkäfig betrieben, am Glücksrad können Preise gewonnen werden und an diversen Ständen können Wiler Spezialitäten degustiert werden.

Ich hoffe, dass der Fussballtalk in würdigem Rahmen stattfinden wird.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1147
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Fussballtalk am St.Gallerfest

Beitrag von Sportsfan » 20.08.2018 12:47

Hat wer ein summary oder so?

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 2252
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Fussballtalk am St.Gallerfest

Beitrag von Forza San Gallo » 20.08.2018 13:23

Sportsfan hat geschrieben:Hat wer ein summary oder so?

Ich war da. War ein lockeres Gespräch zwischen den beiden. Manchmal etwas gar häuchlerisch :)
Kurz zur Sprache kam Nias Hefti, dieser wollte unbedingt spielen und hat darum um eine Ausleihe gebeten. Hüppi findet das vorbildlich, hätte aber auch gerne gesehen wie er sich durchbeisst.
Eine Frage aus dem Publikum war wegen dem Catering. Die Problematik ist Hüppi bewusst. Sein Ziel ist es, dass jeder (!) Keine Spielsekunde verpasst, wenn man etwas holen möchte. Daran wird intern gearbeitet.

Sonst haben die beiden noch über die Partnerschaft und Rivalität gesprochen. Hier aber einander ebenfalls ein bisschen Honig ums Maul geschmiert.

Alles in allem gelungen aber nicht viel mehr.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1180
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Fussballtalk am St.Gallerfest

Beitrag von kafigott » 20.08.2018 22:49

Forza San Gallo hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Hat wer ein summary oder so?

Ich war da. War ein lockeres Gespräch zwischen den beiden. Manchmal etwas gar häuchlerisch :)
Kurz zur Sprache kam Nias Hefti, dieser wollte unbedingt spielen und hat darum um eine Ausleihe gebeten. Hüppi findet das vorbildlich, hätte aber auch gerne gesehen wie er sich durchbeisst.
Eine Frage aus dem Publikum war wegen dem Catering. Die Problematik ist Hüppi bewusst. Sein Ziel ist es, dass jeder (!) Keine Spielsekunde verpasst, wenn man etwas holen möchte. Daran wird intern gearbeitet.

Sonst haben die beiden noch über die Partnerschaft und Rivalität gesprochen. Hier aber einander ebenfalls ein bisschen Honig ums Maul geschmiert.

Alles in allem gelungen aber nicht viel mehr.


Sign. Und die Bierwurst war fein :)
Grünweiss ist unser Leben

Antworten