Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von voegi903 » 15.03.2018 08:54

Unglaublich was da im FCB Forum abgeht. Da gibt es Personen die vom Abstieg im nächsten Jahr sprechen usw.
8mal in Serie Meister, dann mal eine schlechte Saison und die rufen beinahe den Notstand aus.

Soviel zum Thema "Erfolg isch nid alles im lääbe"

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ryan » 15.03.2018 09:52

voegi903 hat geschrieben:Unglaublich was da im FCB Forum abgeht. Da gibt es Personen die vom Abstieg im nächsten Jahr sprechen usw.
8mal in Serie Meister, dann mal eine schlechte Saison und die rufen beinahe den Notstand aus.

Soviel zum Thema "Erfolg isch nid alles im lääbe"
Was hast du erwartet? Gleiches Thema bei den Bayern-Fans wenn es mal nicht gut läuft. Jetzt wird de FCB auf nächstes Jahr wieder auf dem Markt zu schlagen und viele gute Leute von den andere kaufen und schon ist man 2019 wieder Meister.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von randy29 » 15.03.2018 09:59

ryan hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:Unglaublich was da im FCB Forum abgeht. Da gibt es Personen die vom Abstieg im nächsten Jahr sprechen usw.
8mal in Serie Meister, dann mal eine schlechte Saison und die rufen beinahe den Notstand aus.

Soviel zum Thema "Erfolg isch nid alles im lääbe"
Was hast du erwartet? Gleiches Thema bei den Bayern-Fans wenn es mal nicht gut läuft. Jetzt wird de FCB auf nächstes Jahr wieder auf dem Markt zu schlagen und viele gute Leute von den andere kaufen und schon ist man 2019 wieder Meister.
Plus werden die jungen Buben Abgänge haben (Mbabu, Assale, Nuhu, Sanogo)
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von GrünWeissetreue » 15.03.2018 10:28

randy29 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:Unglaublich was da im FCB Forum abgeht. Da gibt es Personen die vom Abstieg im nächsten Jahr sprechen usw.
8mal in Serie Meister, dann mal eine schlechte Saison und die rufen beinahe den Notstand aus.

Soviel zum Thema "Erfolg isch nid alles im lääbe"
Was hast du erwartet? Gleiches Thema bei den Bayern-Fans wenn es mal nicht gut läuft. Jetzt wird de FCB auf nächstes Jahr wieder auf dem Markt zu schlagen und viele gute Leute von den andere kaufen und schon ist man 2019 wieder Meister.
Plus werden die jungen Buben Abgänge haben (Mbabu, Assale, Nuhu, Sanogo)
Und wenn wir unser Team halten bzw. verstärken könnten und die Grünweisse Gruppe weiter so macht, könnten wir gross autrumpfen
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von randy29 » 15.03.2018 10:57

GrünWeissetreue hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:Unglaublich was da im FCB Forum abgeht. Da gibt es Personen die vom Abstieg im nächsten Jahr sprechen usw.
8mal in Serie Meister, dann mal eine schlechte Saison und die rufen beinahe den Notstand aus.

Soviel zum Thema "Erfolg isch nid alles im lääbe"
Was hast du erwartet? Gleiches Thema bei den Bayern-Fans wenn es mal nicht gut läuft. Jetzt wird de FCB auf nächstes Jahr wieder auf dem Markt zu schlagen und viele gute Leute von den andere kaufen und schon ist man 2019 wieder Meister.
Plus werden die jungen Buben Abgänge haben (Mbabu, Assale, Nuhu, Sanogo)
Und wenn wir unser Team halten bzw. verstärken könnten und die Grünweisse Gruppe weiter so macht, könnten wir gross autrumpfen
Wird schwer wegen Leihspielern und Toko :D
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 19.03.2018 14:20

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34974.html

haben wir nicht alle schon mal betrunken der ex geschrieben? :D :lol: :bowl:
der scotty hat ja bekanntlich einen saumässigen durst.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 19.03.2018 19:11

Zuschauer hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34974.html

haben wir nicht alle schon mal betrunken der ex geschrieben? :D :lol: :bowl:
der scotty hat ja bekanntlich einen saumässigen durst.
Haha, geil der chippy :D
Hat beim Jassen wohl immer beschissen... :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 16.04.2018 23:26

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von poohteen » 16.04.2018 23:49

Läck mir, hab mir jetzt die volle Dröhnung dieser Schminktussi gegeben. Ist ja krass, was da der FCB abzieht. Ich hoffe, unser Marketing kommt nie nie nie auf so eine schwachsinnige Idee.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ryan » 17.04.2018 07:57

poohteen hat geschrieben:
Läck mir, hab mir jetzt die volle Dröhnung dieser Schminktussi gegeben. Ist ja krass, was da der FCB abzieht. Ich hoffe, unser Marketing kommt nie nie nie auf so eine schwachsinnige Idee.
Die Menschheit verblödet komplett :(
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Julio Grande » 26.07.2018 15:54

tschüss WFicky
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von haista vittu » 26.07.2018 16:28

Julio Grande hat geschrieben:tschüss WFicky
habs grad auch gesehen. die würden besser den streller feuern. aber ok so für mich! ;)
äs isch so OLMA hüt...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 26.07.2018 16:33

Julio Grande hat geschrieben:tschüss WFicky
Ade, ade! Schaun mer mal, welchen Kandidaten der Selfmade-Sportchef aus dem Hut zaubert, und wann er selbst seinen Spind räumen muss!
ad interim seinen Jasskumpel und Exsportchef Alex "Lama" Frei zusammen mit Schällibaum :lol: , ich tippe auf Schmidt oder Koller.
go hard, or go home!

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Sportsfan » 26.07.2018 17:01

Sind wir ehrlich. Wicky ist doch nur das Bauernopfer in der Konstellation. Es wirkt als wollte man so oder so nicht mehr mit Wicky weiterarbeiten aber vor der Saison hatte man nicht die Eier dazu. Jetzt, nachdem die ganze Vorbereitung durch ist kickt man ihn nach 2 Spielen? Ganz ehrlich. Bei so was denk ich mir immer, warum nicht gleich ende Saison, so wie bei uns damit der neue Trainer formen kann.

Jetzt muss der neue damit klarkommen was Wicky und Co. gemacht haben.

Aber gut, gut für uns ggf.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von espenmoosgespenst » 26.07.2018 17:24

Ich fänds noch geil wenn sie jetzt Weiler aus Luzern holen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re:

Beitrag von Sansu » 26.07.2018 18:08

FAK1911 hat geschrieben:Wegen diesen Idioten kann ich meinen Wettschein schon frühzeitig entsorgen, hätte mir 112 Euro gebracht, wenn ich gewonnen hätte, aber nein die dummen Basler müssen ja verlieren.
Hoffe du hattest nicht auf das Spiel gegen Paok gesetzt. Das Motto für den Fc B. 2018/19,
"Spiele nie gegen einen St. Galler"

PS: Aarau gewann dadurch, da der FcB. schon an einen zukünftigen Zuzug, eines Ex-SG Spieler im Kopf hatten.
:D
https://www.google.ch/amp/s/amp.aargaue ... -132847637
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 26.07.2018 18:23

Nach 2 pflichtspielen den trainer feuern... momol do laufts. Dä strelli isch nervös, dä strelli isch nervös... :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von leChiffre » 26.07.2018 18:39

gordon hat geschrieben:Nach 2 pflichtspielen den trainer feuern... momol do laufts. Dä strelli isch nervös, dä strelli isch nervös... :D
Und meiner meinung nach ist streller einfach schlecht und nicht wicky...
Jänu isch mir eigentli wurscht :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 26.07.2018 18:47

leChiffre hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Nach 2 pflichtspielen den trainer feuern... momol do laufts. Dä strelli isch nervös, dä strelli isch nervös... :D
Und meiner meinung nach ist streller einfach schlecht und nicht wicky...
Jänu isch mir eigentli wurscht :D
Einige im fcbforum wollen einen deutschen trainer.... go joe go
FCSG is our HEART

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Eric Wright » 26.07.2018 19:11

gordon hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Nach 2 pflichtspielen den trainer feuern... momol do laufts. Dä strelli isch nervös, dä strelli isch nervös... :D
Und meiner meinung nach ist streller einfach schlecht und nicht wicky...
Jänu isch mir eigentli wurscht :D
Einige im fcbforum wollen einen deutschen trainer.... go joe go
Thorsten Fink Comeback und der Joe darf dann dessen Posten übernehmen ;)

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Solothurner » 26.07.2018 19:20

Sportsfan hat geschrieben:Sind wir ehrlich. Wicky ist doch nur das Bauernopfer in der Konstellation. Es wirkt als wollte man so oder so nicht mehr mit Wicky weiterarbeiten aber vor der Saison hatte man nicht die Eier dazu. Jetzt, nachdem die ganze Vorbereitung durch ist kickt man ihn nach 2 Spielen? Ganz ehrlich. Bei so was denk ich mir immer, warum nicht gleich ende Saison, so wie bei uns damit der neue Trainer formen kann.

Jetzt muss der neue damit klarkommen was Wicky und Co. gemacht haben.

Aber gut, gut für uns ggf.
Immerhin haben Sie ihn nicht mitten in der Vorbereitung gekickt...kenn da ein Verein aus dem Pott der den Trainer mitten in der Vorbereitung gekickt hat und beinahe noch aufgestiegen wäre ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 27.07.2018 11:58

https://www.nzz.ch/sport/die-aura-des-f ... ld.1406908

[..] Ein günstigeres Kader ist vor allem aber auch gut für den Geschäftsmann Burgener. Er hat nie ein Hehl daraus gemacht, mit dem FCB Geld verdienen zu wollen. Burgener begründete das Downsizing wie ein Fussballpräsident und profitiert davon wie ein Businessman. Daran ist nichts Verwerfliches, bloss war man in Basel in den letzten Jahren anderes gewohnt, weil Heusler und Heitz nicht auf eigene Rechnung wirtschafteten, sondern sich wie Klubangestellte verhielten.


--------------

Viel Spass, lieber FCB mit diesem Präsidenten :bowl: :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1529
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Tram Nummer 6 » 27.07.2018 13:05

Mythos hat geschrieben:Daran ist nichts Verwerfliches, bloss war man in Basel in den letzten Jahren anderes gewohnt, weil Heusler und Heitz nicht auf eigene Rechnung wirtschafteten, sondern sich wie Klubangestellte verhielten.
Jetzt verklärst du die beiden aber ziemlich. Die haben sehr gut verdient beim Verkauf an Burgener.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 27.07.2018 13:23

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Daran ist nichts Verwerfliches, bloss war man in Basel in den letzten Jahren anderes gewohnt, weil Heusler und Heitz nicht auf eigene Rechnung wirtschafteten, sondern sich wie Klubangestellte verhielten.
Jetzt verklärst du die beiden aber ziemlich. Die haben sehr gut verdient beim Verkauf an Burgener.
Nicht ich verkläre die beiden. Der Text oben ist aus der NZZ. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 27.07.2018 17:06

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Daran ist nichts Verwerfliches, bloss war man in Basel in den letzten Jahren anderes gewohnt, weil Heusler und Heitz nicht auf eigene Rechnung wirtschafteten, sondern sich wie Klubangestellte verhielten.
Jetzt verklärst du die beiden aber ziemlich. Die haben sehr gut verdient beim Verkauf an Burgener.
Das wichtige detail dürfte hier "beim Verkauf" sein
FCSG is our HEART

Antworten