Nein-zu-RB!

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Julio Grande » 13.04.2018 09:12

poohteen hat geschrieben:Hoppla, die Salzburger kommen weiter, die Leipziger nicht. Wer hätte das gedacht?! :)
wohl niemand....

der Schiri bei Leipzig aber unter aller Kanone... unfassbar
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ryan » 13.04.2018 10:03

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hoppla, die Salzburger kommen weiter, die Leipziger nicht. Wer hätte das gedacht?! :)
wohl niemand....

der Schiri bei Leipzig aber unter aller Kanone... unfassbar
Hauptsache ein Übel ist raus. Jetzt noch der zweite raus. Finale Arsenal vs. Atletico oder OM.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von dimitri1879 » 13.04.2018 13:12

olympique marseille die bullen töter :beten: sollens nochmals so machen, wie gestern.

ofirofir

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ofirofir » 13.04.2018 16:30

Bevor ich die Kohle aus Katar nehmen würde, würde ich Redbull bevorzugen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.04.2018 18:10

Wieso gibt es leute, die diese red bull scheisse noch befürworten? Dass das julio und ofir sind überrascht mich aber nicht...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 13.04.2018 19:47

Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ofirofir » 13.04.2018 21:52

Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 13.04.2018 22:04

ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?
Ach Gott, lieber Ofi. Was denkst du, wieso ich in meinem Beitrag keinen Bezug zu deiner super-tollen These genommen habe? Weils mich Null-Komma-Null interessiert. Ein Vergwaltiger wird nicht zu einem besseren Menschen nur weil es auch noch Kinderschänder gibt. Dein toller Vergleich hat keine Relevanz. Punkt aus.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Burli
Wenigschreiber
Beiträge: 158
Registriert: 11.08.2007 19:12

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Burli » 13.04.2018 22:27

Mythos hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?
Ach Gott, lieber Ofi. Was denkst du, wieso ich in meinem Beitrag keinen Bezug zu deiner super-tollen These genommen habe? Weils mich Null-Komma-Null interessiert. Ein Vergwaltiger wird nicht zu einem besseren Menschen nur weil es auch noch Kinderschänder gibt. Dein toller Vergleich hat keine Relevanz. Punkt aus.
Äähhm wtf? Was möchtest du uns damit sagen? Wenn jemand vergewaltigt wird bringt dich das auf die Palme und du möchtest den Vergewaltiger hart bestrafen, wird jedoch ein Kind geschändet ist es nicht so wichtig weils dich einfach nicht interessiert?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 13.04.2018 22:36

Burli hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?
Ach Gott, lieber Ofi. Was denkst du, wieso ich in meinem Beitrag keinen Bezug zu deiner super-tollen These genommen habe? Weils mich Null-Komma-Null interessiert. Ein Vergwaltiger wird nicht zu einem besseren Menschen nur weil es auch noch Kinderschänder gibt. Dein toller Vergleich hat keine Relevanz. Punkt aus.
Äähhm wtf? Was möchtest du uns damit sagen? Wenn jemand vergewaltigt wird bringt dich das auf die Palme und du möchtest den Vergewaltiger hart bestrafen, wird jedoch ein Kind geschändet ist es nicht so wichtig weils dich einfach nicht interessiert?
Ähm nein. So habe ich das nicht gemeint. Lies es nochmals durch. Geh in dich und starte den zweiten Versuch. Go, Burli, Go!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ofirofir » 13.04.2018 22:38

Mythos hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?
Ach Gott, lieber Ofi. Was denkst du, wieso ich in meinem Beitrag keinen Bezug zu deiner super-tollen These genommen habe? Weils mich Null-Komma-Null interessiert. Ein Vergwaltiger wird nicht zu einem besseren Menschen nur weil es auch noch Kinderschänder gibt. Dein toller Vergleich hat keine Relevanz. Punkt aus.
Darauf wollte ich hinaus: bei rb kann unterdessen jeder draufhauen soviel er will und alle laufen wie die schafe hinterher, aber was die scheichs abziehen ist mindestens so "verwerflich".

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 13.04.2018 22:43

ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Leipziger Fotzen brachten gestern nur 600 Kunden nach Marseille. Was für ein abgrundtief lächerlicher und doch so bezeichnender Wert. :lol: :lol:

Allez OM! Und jetzt bitte im Halbfinale das nächste scheiss Krebsgeschwür zerstören!
Und was ist mit den Millionen von den Sklavenhaltern aus Katar?
Ach Gott, lieber Ofi. Was denkst du, wieso ich in meinem Beitrag keinen Bezug zu deiner super-tollen These genommen habe? Weils mich Null-Komma-Null interessiert. Ein Vergwaltiger wird nicht zu einem besseren Menschen nur weil es auch noch Kinderschänder gibt. Dein toller Vergleich hat keine Relevanz. Punkt aus.
Darauf wollte ich hinaus: bei rb kann unterdessen jeder draufhauen soviel er will und alle laufen wie die schafe hinterher, aber was die scheichs abziehen ist mindestens so "verwerflich".
Und schon schnappt deine Falle zu, was? ;) Mal schnell allen, die RB verachten, vorwerfen, dass sie die Scheich-Klubs gut finden. Wo ist da der Zusammenhang? RB bleibt ein Drecks-Modell, Scheichs hin oder her.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ofirofir » 13.04.2018 23:00

Mythos hat geschrieben:
Und schon schnappt deine Falle zu, was? ;) Mal schnell allen, die RB verachten, vorwerfen, dass sie die Scheich-Klubs gut finden. Wo ist da der Zusammenhang? RB bleibt ein Drecks-Modell, Scheichs hin oder her.
die scheichs haben das gleiche drecksmodel, einfach ein bisschen anders. die wollen auch nur was verkaufen und machen den fussball kaputt, indem ein paar einzelne mannschaften auf ewig zuoberst sein werden. wenn man schon den moralapostel raushängt, dann bitte etwas allgemeiner als nur einen einzelnen rauspicken. ich hab immer dann ein problem, wenn mit der zeit alle den andern nachlatschen und dauernd auf den gleichen reinhauen, während gleich nebenan dasselbe abläuft.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 14.04.2018 00:29

ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Und schon schnappt deine Falle zu, was? ;) Mal schnell allen, die RB verachten, vorwerfen, dass sie die Scheich-Klubs gut finden. Wo ist da der Zusammenhang? RB bleibt ein Drecks-Modell, Scheichs hin oder her.
die scheichs haben das gleiche drecksmodel, einfach ein bisschen anders. die wollen auch nur was verkaufen und machen den fussball kaputt, indem ein paar einzelne mannschaften auf ewig zuoberst sein werden. wenn man schon den moralapostel raushängt, dann bitte etwas allgemeiner als nur einen einzelnen rauspicken. ich hab immer dann ein problem, wenn mit der zeit alle den andern nachlatschen und dauernd auf den gleichen reinhauen, während gleich nebenan dasselbe abläuft.
Ach, Ofi, netter Versuch zum Zweiten. Ich glaube, ich habe mich schon mehr als genug dazu geäussert, was ich von Man.City oder PSG halte. Du kommst jetzt nicht ernsthaft auf die Idee, mir zu unterstellen, dass ich das gutheisse oder?

Andere Frage: Macht es denn das Modell RB besser, wenn es da auch noch das Modell mit den katarischen Scheichs gibt?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Julio Grande » 16.04.2018 08:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:Wieso gibt es leute, die diese red bull scheisse noch befürworten? Dass das julio und ofir sind überrascht mich aber nicht...
:lol: :lol:

ich befürworte es nicht unbedingt... geht mir am a... vorbei.

ich sag nur, dass der Schiri übelst scheisse war.. thats it
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.05.2018 10:07

Weiss jemand, ob der österreichische meister nächstes jahr (saison 18/19) direkt für die cl qualifiziert ist, oder in der quali einsteigt?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von IlCapitano » 04.05.2018 10:23

Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss jemand, ob der österreichische meister nächstes jahr (saison 18/19) direkt für die cl qualifiziert ist, oder in der quali einsteigt?
CL.PNG
CL.PNG (18.85 KiB) 8836 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 04.05.2018 11:06

IlCapitano hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss jemand, ob der österreichische meister nächstes jahr (saison 18/19) direkt für die cl qualifiziert ist, oder in der quali einsteigt?
CL.PNG

https://www.laola1.at/de/red/fussball/c ... rreich-ab/

Keine Direkt-Quali. Das RB-Pack steigt in der 2. CL-Quali-Runde ein, müsste also 2 Runden überstehen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von DerNachbar » 04.05.2018 11:45

Mythos hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss jemand, ob der österreichische meister nächstes jahr (saison 18/19) direkt für die cl qualifiziert ist, oder in der quali einsteigt?
CL.PNG

https://www.laola1.at/de/red/fussball/c ... rreich-ab/

Keine Direkt-Quali. Das RB-Pack steigt in der 2. CL-Quali-Runde ein, müsste also 2 Runden überstehen.
Hoffentlich treffen sie nicht auf F91 Düdelingen... ;) :D
Play football, not VAR

Rotblau
FCB-Fan
Beiträge: 145
Registriert: 15.06.2004 20:14

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Rotblau » 06.05.2018 09:32

ofirofir hat geschrieben: die scheichs haben das gleiche drecksmodel, einfach ein bisschen anders. die wollen auch nur was verkaufen und machen den fussball kaputt, indem ein paar einzelne mannschaften auf ewig zuoberst sein werden.
Das mit mit Redbull ist viel schlimmer als dass ein paar Scheichs oder andere Milliardäre die Vereine aufkaufen.
Redbull kauft auf und ändert die Vereinsnamen. Die Scheichs sponsoren nur. Das ist der Unterschied.
Was die Scheichs machen ist nichts anderes als was in Tuggen oder Altach passiert. Einer, der Geld hat, sorgt dafür, dass sein Verein mehr Erfolg hat als die anderen Vereine. Nur hat es an den Zahlen ein paar Nullen mehr dahinter, wenn die Scheichs dabei sind.
Die Fussballverbandsstatuten sollten die AGs verbieten. Nur noch normale Vereine, bei denen an der GV die Mitglieder die Vereinsleitung wählen, sollten zu gelassen werden. Und Vereine wie Bayer Leverkursen sollten an der Firmensport-Meisterschaft teilnehmen.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Hafe » 06.05.2018 10:09

Rotblau hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: die scheichs haben das gleiche drecksmodel, einfach ein bisschen anders. die wollen auch nur was verkaufen und machen den fussball kaputt, indem ein paar einzelne mannschaften auf ewig zuoberst sein werden.
Das mit mit Redbull ist viel schlimmer als dass ein paar Scheichs oder andere Milliardäre die Vereine aufkaufen.
Redbull kauft auf und ändert die Vereinsnamen. Die Scheichs sponsoren nur. Das ist der Unterschied.
Was die Scheichs machen ist nichts anderes als was in Tuggen oder Altach passiert. Einer, der Geld hat, sorgt dafür, dass sein Verein mehr Erfolg hat als die anderen Vereine. Nur hat es an den Zahlen ein paar Nullen mehr dahinter, wenn die Scheichs dabei sind.
Die Fussballverbandsstatuten sollten die AGs verbieten. Nur noch normale Vereine, bei denen an der GV die Mitglieder die Vereinsleitung wählen, sollten zu gelassen werden. Und Vereine wie Bayer Leverkursen sollten an der Firmensport-Meisterschaft teilnehmen.

Dann muss euer FC Novartis aber auch an der Firmenfussballmeisterschaft teilnehmen ;)
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von poohteen » 14.05.2018 20:37

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Julio Grande » 15.05.2018 08:17

poohteen hat geschrieben:So leben sie in der Bullenhölle. :)

https://www.bild.de/regional/leipzig/rb ... .bild.html
nettes päärchen, oder Mythos? :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 15.05.2018 13:07

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:So leben sie in der Bullenhölle. :)

https://www.bild.de/regional/leipzig/rb ... .bild.html
nettes päärchen, oder Mythos? :p
Ja sehr und ausgesprochen intelligent sehen sie auch aus diese Zwei. Aber ich frage mich gerade wie ihre Hütte aussah, als es dieses RB-Gesocks noch nicht gab. Also so vor ca 5 Jahren. :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Julio Grande » 15.05.2018 13:12

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:So leben sie in der Bullenhölle. :)

https://www.bild.de/regional/leipzig/rb ... .bild.html
nettes päärchen, oder Mythos? :p
Ja sehr und ausgesprochen intelligent sehen sie auch aus diese Zwei. Aber ich frage mich gerade wie ihre Hütte aussah, als es dieses RB-Gesocks noch nicht gab. Also so vor ca 5 Jahren. :lol: :lol:
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten