Silvan Gönitzer

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Silvan Gönitzer

Beitrag von Mythos » 20.07.2017 16:48

Herzlich Willkommen in der ersten Mannschaft, Silvan.

Gib Vollgas!

http://www.fm1today.ch/silvan-goenitzer ... auf/542614
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von tomtom » 20.07.2017 16:59

Hopp Silvan - hab Spass und vollbring Grosses!

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von modefan1879 » 20.07.2017 22:15

Machs wie der andere junge Silvan!

Benutzeravatar
greenShot
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2016 13:29

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von greenShot » 21.07.2017 07:42

Endlich ist auch das Linthgebiet im Kader vertreten!
Gib alles, Silvan!!!
:beten: :beten: :beten:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von MisterDistel » 21.07.2017 12:47

Go Silvan! :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von FC LINTH » 21.07.2017 12:55

super endlich ein Nachbarsjunge in der ersten Mannschaft des FCSG.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von Bankdrücker » 16.08.2017 22:09

Toller Einstand! Weiter so!

Toggenespe
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2017 21:34

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von Toggenespe » 17.12.2017 12:59

Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von fribi » 17.12.2017 14:04

Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von kasdandler » 17.12.2017 16:18

fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Stimmt, so ganz ohne Kompetenz.....
Arrogantes deutsches Arschloch

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von DerNachbar » 17.12.2017 16:28

fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Die Aufstellung bleibt doch hoffentlich der Job des Trainers...Und über den Nachwuchs bestimmen immer noch deine Freunde (Otero, Vanin) und der neue Sportchef....
Play football, not VAR

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von fribi » 17.12.2017 17:19

DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Die Aufstellung bleibt doch hoffentlich der Job des Trainers...Und über den Nachwuchs bestimmen immer noch deine Freunde (Otero, Vanin) und der neue Sportchef....
sollte jetzt beim Nachwuchs gespart werden, damit dann einfach wieder mehr Geld ausgegeben werden kann für Sportchef, dessen Transfers und die Berater seiner Transfers - dann wäre das in Deinem Sinne?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von DerNachbar » 17.12.2017 19:46

fribi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Die Aufstellung bleibt doch hoffentlich der Job des Trainers...Und über den Nachwuchs bestimmen immer noch deine Freunde (Otero, Vanin) und der neue Sportchef....
sollte jetzt beim Nachwuchs gespart werden, damit dann einfach wieder mehr Geld ausgegeben werden kann für Sportchef, dessen Transfers und die Berater seiner Transfers - dann wäre das in Deinem Sinne?
Ich denke, dass man durchaus bewerten kann, wo die Kosten und vor allem, wie gespart werden muss. Sind die Löhne von Vanin oder Otero zu hoch und sie wollen nicht weniger verdienen, findet man sicher jemand mit der gleichen Kompetenz für weniger Geld.

Ausserdem muss die Analyse zuerst gemacht werden...aber ich bin überzeugt, dass daraus die richtigen Schlüsse gemacht werden.
Play football, not VAR

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von GrüeeWiis » 17.12.2017 20:34

Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
1. Halbzeit kaum einen Zweikampf verloren und oft ein gutes Timing beim grätschen. Weiter so!

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von espe » 17.12.2017 20:45

Beim Blick sogar Man of the Match! Weiter so, Junge :beten:
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von Stiel » 17.12.2017 21:19

fribi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Die Aufstellung bleibt doch hoffentlich der Job des Trainers...Und über den Nachwuchs bestimmen immer noch deine Freunde (Otero, Vanin) und der neue Sportchef....
sollte jetzt beim Nachwuchs gespart werden, damit dann einfach wieder mehr Geld ausgegeben werden kann für Sportchef, dessen Transfers und die Berater seiner Transfers - dann wäre das in Deinem Sinne?
Wer sagt denn, dass weniger Geld ausgegeben wird? Es wird hinterleuchtet, warum trotz grossem Budget man jetzt schon wieder im Minus ist. Und das finde ich ganz gut, dass dies hinterleuchtet wird. Dies bedeutet für mich (naja ich gehe halt einfach wiedermal vom positiven aus), dass man schaut, wo zuviel Geld versickert, wo man zuwenig effizient arbeitet, und wie man das optimieren kann, damit man mit diesem Aufwand zu besseren Resultaten kommt. Das dies dann auch die Folge haben kann (meine Interpretation), dass man in der 1. Mannschaft mal eher auf einen Jungen als auf die leidigen B-Transfer setzt wäre doch in unser allem Interesse oder nicht?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von gordon » 18.12.2017 08:47

fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Und wer hat king geholt?

Und 300' über budget ist inkompetent. Und da sind zwei (otero und va vanin) am werk, die du als kompetenz-messias anschaust.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von gordon » 18.12.2017 09:01

fribi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:Gefiel gestern mehrheitlich! Auf jeden Fall besser als Haggui, King & Koch...
hier bin ich halt jetzt sehr gespannt, ob unter dem neuen VR solche Einsätze weiterhin möglich sind. Oder ob wir bald wieder von Hagguis, Kings und Kochs überflutet werden :D
Die Aufstellung bleibt doch hoffentlich der Job des Trainers...Und über den Nachwuchs bestimmen immer noch deine Freunde (Otero, Vanin) und der neue Sportchef....
sollte jetzt beim Nachwuchs gespart werden, damit dann einfach wieder mehr Geld ausgegeben werden kann für Sportchef, dessen Transfers und die Berater seiner Transfers - dann wäre das in Deinem Sinne?
Dann erklär uns doch mal, wie aus deiner sicht der nachwuchs finanziert wird und wie in diesem zusammenhang einfach ein wechsel uns transferbudget der fcsg ag erfolgen soll?

Und wer spricht von sparen? Und wie konnten die in den letzten jahren eingesetzen millionen im nachwuchs im anderen bereichen eingespart oder mehr eingenommen werden? Erklär uns das mal bitte.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von fribi » 19.12.2017 21:56

gordon hat geschrieben: Dann erklär uns doch mal, wie aus deiner sicht der nachwuchs finanziert wird und wie in diesem zusammenhang einfach ein wechsel uns transferbudget der fcsg ag erfolgen soll?

Und wer spricht von sparen? Und wie konnten die in den letzten jahren eingesetzen millionen im nachwuchs im anderen bereichen eingespart oder mehr eingenommen werden? Erklär uns das mal bitte.

naja, ich hoffe jetzt einfach Mal, Matthias Hüppi ist nicht so dumm und sucht das Sparpotential beim Komma.

Die investierten Millionen sind ja auch in Form von Infrastruktur und Zusammenarbeit in einer ganzen Region gut angelegt, oder nicht? Also mit etwas Know-How kann man daraus durchaus Ertrag generieren oder wo ist das Problem?

Du willst lieber noch mehr Hagguis und Barnettas im Team und deren Berater füttern?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von gordon » 20.12.2017 10:17

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Dann erklär uns doch mal, wie aus deiner sicht der nachwuchs finanziert wird und wie in diesem zusammenhang einfach ein wechsel uns transferbudget der fcsg ag erfolgen soll?

Und wer spricht von sparen? Und wie konnten die in den letzten jahren eingesetzen millionen im nachwuchs im anderen bereichen eingespart oder mehr eingenommen werden? Erklär uns das mal bitte.

naja, ich hoffe jetzt einfach Mal, Matthias Hüppi ist nicht so dumm und sucht das Sparpotential beim Komma.

Die investierten Millionen sind ja auch in Form von Infrastruktur und Zusammenarbeit in einer ganzen Region gut angelegt, oder nicht? Also mit etwas Know-How kann man daraus durchaus Ertrag generieren oder wo ist das Problem?

Du willst lieber noch mehr Hagguis und Barnettas im Team und deren Berater füttern?
Wo fordere ich hagguis und barnettas?

Beantworte erst mal meine gestellten fragen... scheinst es nicht zu können...
FCSG is our HEART

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von DerNachbar » 20.12.2017 12:10

gordon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Dann erklär uns doch mal, wie aus deiner sicht der nachwuchs finanziert wird und wie in diesem zusammenhang einfach ein wechsel uns transferbudget der fcsg ag erfolgen soll?

Und wer spricht von sparen? Und wie konnten die in den letzten jahren eingesetzen millionen im nachwuchs im anderen bereichen eingespart oder mehr eingenommen werden? Erklär uns das mal bitte.

naja, ich hoffe jetzt einfach Mal, Matthias Hüppi ist nicht so dumm und sucht das Sparpotential beim Komma.

Die investierten Millionen sind ja auch in Form von Infrastruktur und Zusammenarbeit in einer ganzen Region gut angelegt, oder nicht? Also mit etwas Know-How kann man daraus durchaus Ertrag generieren oder wo ist das Problem?

Du willst lieber noch mehr Hagguis und Barnettas im Team und deren Berater füttern?
Wo fordere ich hagguis und barnettas?

Beantworte erst mal meine gestellten fragen... scheinst es nicht zu können...
Fribi, aka S. H. kann keine Fragen beantworten. Noch nie aufgefallen?
Play football, not VAR

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von fribi » 20.12.2017 12:34

gordon hat geschrieben: Dann erklär uns doch
wieviele seid ihr denn? und welche Interessensgruppen vertretet "ihr", euer Ehren? Privatinvestoren? Banken? Aktionariat? öffentliche Institutionen? Headhunter? Medien? Eltern? Spielerberater? Fans? oder - und das wäre für mich die schönste Herausforderung - stille Forumsleser? Das müsste ich dann schon wissen, damit ich Deine Fragen beantworten kann.

Der Businessplan sei gemacht - davon zumindest bin ich ausgegangen. Mit allem pompösen drum und dran. Also am besten liest du da Mal nach.

Ich sage einfach: dieser Businessplan funktioniert. Ausser, man spart am falschen Ort. Oder trifft - wie jahrelang - ständig Fehlentscheidung. Genügt Dir das nicht als Info?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von gordon » 20.12.2017 21:35

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Dann erklär uns doch
wieviele seid ihr denn? und welche Interessensgruppen vertretet "ihr", euer Ehren? Privatinvestoren? Banken? Aktionariat? öffentliche Institutionen? Headhunter? Medien? Eltern? Spielerberater? Fans? oder - und das wäre für mich die schönste Herausforderung - stille Forumsleser? Das müsste ich dann schon wissen, damit ich Deine Fragen beantworten kann.

Der Businessplan sei gemacht - davon zumindest bin ich ausgegangen. Mit allem pompösen drum und dran. Also am besten liest du da Mal nach.

Ich sage einfach: dieser Businessplan funktioniert. Ausser, man spart am falschen Ort. Oder trifft - wie jahrelang - ständig Fehlentscheidung. Genügt Dir das nicht als Info?
Mit uns ist das forum gemeint, aber du hast keine ahnung, also wirfst du mit wort business plan um dich, dass du zufällig mal im disney channel aufgenommen hast und meinst, damit alles erklären zu können. Du wirst zum ernsthaften kandidaten meiner ignorlist, die bisher genau 1 person enthält, bei über 15 jähriger forumstätigkeit :o
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von fribi » 21.12.2017 12:03

gordon hat geschrieben: also wirfst du mit wort business plan um dich, dass du zufällig mal im disney channel aufgenommen hast
also
1. hat das Silvan Gönitzer nicht verdient - wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Und falls Du noch weiter diskutieren willst, sollten wir den Thread wechseln.
2. Du willst oder kannst Dich nicht äussern zum Businessplan. Ok, damit kann ich gut leben. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Der funktioniert, wenn nicht ständig Fehlentscheidungen getroffen werden.
3. Ich weiss nicht, auf wie vielen Ignorlisten ich schon bin - und trotzdem wenn ich Mal 4 Tage nichts schreibe, lese ich in jedem Thread: was meint Fribi dazu? :D
4. Auch Matthias Hüppi und der neue VR haben die negative Vergangenheit nicht verdient. Die werden das schon packen - vorallem, wenn sie das Potential im Nachwuchs erkennen.
5. Wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachten :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Silvan Gönitzer

Beitrag von poohteen » 21.12.2017 12:39

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: also wirfst du mit wort business plan um dich, dass du zufällig mal im disney channel aufgenommen hast
also
1. hat das Silvan Gönitzer nicht verdient - wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Und falls Du noch weiter diskutieren willst, sollten wir den Thread wechseln.
2. Du willst oder kannst Dich nicht äussern zum Businessplan. Ok, damit kann ich gut leben. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Der funktioniert, wenn nicht ständig Fehlentscheidungen getroffen werden.
3. Ich weiss nicht, auf wie vielen Ignorlisten ich schon bin - und trotzdem wenn ich Mal 4 Tage nichts schreibe, lese ich in jedem Thread: was meint Fribi dazu? :D
4. Auch Matthias Hüppi und der neue VR haben die negative Vergangenheit nicht verdient. Die werden das schon packen - vorallem, wenn sie das Potential im Nachwuchs erkennen.
Und wir fragen uns alle, womit wir DICH verdient haben... :p :D Aber das gehört wohl ebenso zur Leidensfähigkeit eines richtigen FCSG-Fans. :bowl:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten