Pressespiegel
Re: Pressespiegel
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
Der Blick verkauft seine Idee als Geheimplan...
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac
Jack Kerouac
- modefan1879
- Vielschreiber
Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
eine Meisterleistung des Hüppi-Clans.modefan1879 hat geschrieben:Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
Und jetzt die ultimative Lösung des Hüppi-Clans: zum dritten Mal zurück zu Peischl Heinz. Wahnsinn!

Mission Kübel hole —> verschoben.
Weshalb sprichst du vom hüppiclan? Früh war da schon lange chef und peischl hat auch früh geholt. Also müsste es doch frühclan heissen, wie übrigens auch die jetzige führung...fribi hat geschrieben:eine Meisterleistung des Hüppi-Clans.modefan1879 hat geschrieben:Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
Und jetzt die ultimative Lösung des Hüppi-Clans: zum dritten Mal zurück zu Peischl Heinz. Wahnsinn!![]()
![]()
![]()
FCSG is our HEART
Optimal wäre gewesen: Peischl, Otero, Yakin, Früh und Hüppi zusammengordon hat geschrieben:Weshalb sprichst du vom hüppiclan? Früh war da schon lange chef und peischl hat auch früh geholt. Also müsste es doch frühclan heissen, wie übrigens auch die jetzige führung...fribi hat geschrieben:eine Meisterleistung des Hüppi-Clans.modefan1879 hat geschrieben:Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
Und jetzt die ultimative Lösung des Hüppi-Clans: zum dritten Mal zurück zu Peischl Heinz. Wahnsinn!![]()
![]()
![]()
Zu deiner Frage: Der Hüppiclan hat das mit Yakin versaut. U.a.
Mission Kübel hole —> verschoben.
Und wie wäre es mit Fakten? Worauf stützt du das?fribi hat geschrieben:Optimal wäre gewesen: Peischl, Otero, Yakin, Früh und Hüppi zusammengordon hat geschrieben:Weshalb sprichst du vom hüppiclan? Früh war da schon lange chef und peischl hat auch früh geholt. Also müsste es doch frühclan heissen, wie übrigens auch die jetzige führung...fribi hat geschrieben:eine Meisterleistung des Hüppi-Clans.modefan1879 hat geschrieben:Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
![]()
![]()
Ach, wir eiern doch alle irgendwo rum oder haben Stellung bezogen und Leute abgeurteilt ohne wirklich über die dafür notwendigen Infos zu verfügen.
Gezwungenermassen. Ausserdem machen wir das - das muss man sich schon bewusst machen - ohnehin fast immer. Man sieht nur die Dinge, welche nach aussen dringen. Und bei so einer schlechten Kommunikation bleibt vieles der eigenen Interpretation überlassen.tomtom hat geschrieben:Ach, wir eiern doch alle irgendwo rum oder haben Stellung bezogen und Leute abgeurteilt ohne wirklich über die dafür notwendigen Infos zu verfügen.
[i]Früher war ich oft unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher[/i]
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Mutig, von dir selber auf alle anderen zu schliessen.tomtom hat geschrieben:Ach, wir eiern doch alle irgendwo rum oder haben Stellung bezogen und Leute abgeurteilt ohne wirklich über die dafür notwendigen Infos zu verfügen.

Das finde ich auch. Da der eine oder andere hier im Forum eine oder mehrere Personen aus der Teppichetage oder der Event AG besser kennt, werden einzelne Beiträge teilweise sehr nah an der Wahrheit sein und auf fundierten Informationen beruhen!Zelli_Supastah hat geschrieben:Mutig, von dir selber auf alle anderen zu schliessen.tomtom hat geschrieben:Ach, wir eiern doch alle irgendwo rum oder haben Stellung bezogen und Leute abgeurteilt ohne wirklich über die dafür notwendigen Infos zu verfügen.
Den heutigen Blickbericht über einen sogenannten Geheimplan kann man allerdings mit Garantie als Zeitungsente bezeichnen. Allerdings wäre es durchaus möglich, dass jemand ein Interesse daran hat, dieses Gerücht mit einer bestimmten Absicht zu verbreiten, z.B. um einen Verkauf von Dölfs Aktien zu verhindern! Ein Aktienverkauf hängt wohl leicht absehbar mit der Organisation der Nachwuchsakademie zusammen (Personen will ich jetzt nicht erwähnen.)
Bei der versuchten Beurteilung wer für den "verhinderten" Yakin verantwortlich ist, würde ich auch sehr vorsichtig sein. Hüppi ist es jedenfalls nicht. Ausserdem gibt es nur EINEN Clan, und dass ist der aktuell Meistdiskutierte und endlich Blossgestellte! Deshalb getrauen sie sich nun auch, einzelne Statements von sich zu geben, die allerdings inhaltich weiterhin viele Fragen offen lassen.
Fussball, die schönste Nebensache der Welt
-
- Vielschreiber
Wie geil das wär wenn dä Heinz zrugg chunntfribi hat geschrieben:Optimal wäre gewesen: Peischl, Otero, Yakin, Früh und Hüppi zusammengordon hat geschrieben:Weshalb sprichst du vom hüppiclan? Früh war da schon lange chef und peischl hat auch früh geholt. Also müsste es doch frühclan heissen, wie übrigens auch die jetzige führung...fribi hat geschrieben:eine Meisterleistung des Hüppi-Clans.modefan1879 hat geschrieben:Wenn ich das mit Yakin und Zinnbauer höre tut mir das schon weh..lutzel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18506.html
![]()
![]()

Sorry, wenn ich hier einigen Insidern und Fachleuten unrecht getan hab. Asche auf mein Haupt. Ich bin einfach erschüttert und stehe als gewöhnlicher Fan dem Ganzen ohnmächtig gegenüberZelli_Supastah hat geschrieben:Mutig, von dir selber auf alle anderen zu schliessen.tomtom hat geschrieben:Ach, wir eiern doch alle irgendwo rum oder haben Stellung bezogen und Leute abgeurteilt ohne wirklich über die dafür notwendigen Infos zu verfügen.

-
- Wenigschreiber
FCSG-Insider: "Dem Club um Hernandez droht der Laden um die Ohren zu fliegen". Eine grosse Spurensuche zur FCSG-Krise im Tagblatt:
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5087850
Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
FCSG is our HEART
Schlimm, einfach nur Schlimm. Ich fürchte, dass der ganz grosse Knall erst noch kommen wird. Ich hoffe, es finden sich Möglichkeiten, wie man diese Bande um Hernandez, Otero, Vanin und Blasucci los wird.Espenkicker1 hat geschrieben:FCSG-Insider: "Dem Club um Hernandez droht der Laden um die Ohren zu fliegen". Eine grosse Spurensuche zur FCSG-Krise im Tagblatt:
Gibt es da sogar einen Goldacher-Clan??Burni hat geschrieben:Schlimm, einfach nur Schlimm. Ich fürchte, dass der ganz grosse Knall erst noch kommen wird. Ich hoffe, es finden sich Möglichkeiten, wie man diese Bande um Hernandez, Otero, Vanin und Blasucci los wird.Espenkicker1 hat geschrieben:FCSG-Insider: "Dem Club um Hernandez droht der Laden um die Ohren zu fliegen". Eine grosse Spurensuche zur FCSG-Krise im Tagblatt:

Grünweiss ist unser Leben
-
- Wenigschreiber
FRÜH MACH D'AUGE UF!! SAUPACK!!!
Dabei nahm ich Hernandez vo ein paar Tagen in Schutz und wollte ihn Zeit geben!! Nach diesem Artikel ist die Zeit vorbei!
UFACHE OSTSCHWIZ!!!! Raus mit dem Filz!!!

Dabei nahm ich Hernandez vo ein paar Tagen in Schutz und wollte ihn Zeit geben!! Nach diesem Artikel ist die Zeit vorbei!
Aber er wohnt ja laut meines Wissens mittlerweile in Diessenhofen, gehört so nicht mehr zu diesem Konstruktkafigott hat geschrieben:Gibt es da sogar einen Goldacher-Clan??Burni hat geschrieben:Schlimm, einfach nur Schlimm. Ich fürchte, dass der ganz grosse Knall erst noch kommen wird. Ich hoffe, es finden sich Möglichkeiten, wie man diese Bande um Hernandez, Otero, Vanin und Blasucci los wird.Espenkicker1 hat geschrieben:FCSG-Insider: "Dem Club um Hernandez droht der Laden um die Ohren zu fliegen". Eine grosse Spurensuche zur FCSG-Krise im Tagblatt:
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5087850Wobei, Stübi ist ja auch Goldacher

Zeit für eine Reaktion morgen beim Cup-Spiel.Heimwestgaller hat geschrieben:FRÜH MACH D'AUGE UF!! SAUPACK!!!![]()
Es ist offensichtlich, dass sich bei uns eine hässliche Bande eingenistet hat, welcher es primär um die eigene Machtfülle und die eigenen Interessen geht. Prägnantestes Stichwort dazu: Bennecker. Was für eine unfassbare Geschichte!
Der werte Präsident ist also ein Freund von Vanin. Und hat er nicht kürzlich den werten Herrn Otero, den kleinen Technischen Direktor vom Nachwuchs (techisch, nicht operativ!) also, der damals für die Entlassung von Bennecker verantwortlich war, kürzlich noch für seine riesige Identifikation für unsere Farben gelobt? Ein Schelm, der böses denkt.

Und ja anstatt, dass Dölf reagiert und diese Bande wegen ihrem Verhalten aus dem Verein wirft, stärkt er sie. Offensichtlich inbesondere darum, um Kesseli als neuen Präsidenten zu verhindern. Und dieser Dölf Früh meinte kürzlich im Tagblatt als Reaktion auf Hüppis klare Worte, dass es nicht um Egos gehen dürfe. Wie absurd, ja geradezu grotesk ist dann denn mit heutigem Wissensstand? Wie bei der viel zu späten Entlassung von Zinnbauer, steht Dölf auch hier wieder sein riesiges Ego im Weg. Was für eine Enttäuschung.

Zuletzt geändert von Mythos am 16.09.2017 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ein Minus von 2 Millionen?? Trotz des ganzen Brimboriums? Offensichtlich kann es Früh halt doch nicht...
Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Da habe ich schon lange darauf hingewiesen. Früh wurde hier viel zu schnell zur heiligen Kuh erkoren ... Doch langsam aber sicher bröckelt der Glanz weg.Zelli_Supastah hat geschrieben:Ein Minus von 2 Millionen?? Trotz des ganzen Brimboriums? Offensichtlich kann es Früh halt doch nicht...
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben:Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
Grünweiss ist unser Leben
Die Seilschaften und die damit verbundenen Mechanismen werden im Tagblatt Artikel beim Namen genennt. Noch unbeantwortet ist aber die Frage nach dem Hintergrund zu Frühs doch sehr fragwürdigem Verhalten ... Das fehlende Puzzleteil.kafigott hat geschrieben:Was für ein Puzzleteil meinst du?Luigi hat geschrieben:Das Tagblatt hat einen guten Job gemacht. Ein wichtiges Puzzleteil fehlt aber noch ... Aber warten wir jetzt erst mal die nächsten Tage ab. Der St.Galler Komödiantenstadel hat gerade erst Fahrt aufgenommen und ist noch lange nicht zu Ende. Und an die Adresse des Tagblatts - wo man hier bekanntlich fleissig mitliest: Dran bleiben!!gordon hat geschrieben:Hernandez also der kumpel von vanin... wird nochmal einiges logisch... ob vanin ceo der fcsg event ag wird?
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Moment, bei den 2 mio muss ich jetzt intervenieren. Fast 1 mio war budgetiert aufgrund der höheren tveinnahmen von ca 1 mio ab diesem jahr. So hat man im sinne eines invests 1 mio eingesetzt. Die andere mio wird aus einem wesentlichen teil aus jz's lohn bestehen, der wohl aufgrund der entlassung über die volle restlaufzeit in die rechnung geflossen istLuigi hat geschrieben:Da habe ich schon lange darauf hingewiesen. Früh wurde hier viel zu schnell zur heiligen Kuh erkoren ... Doch langsam aber sicher bröckelt der Glanz weg.Zelli_Supastah hat geschrieben:Ein Minus von 2 Millionen?? Trotz des ganzen Brimboriums? Offensichtlich kann es Früh halt doch nicht...
FCSG is our HEART