FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von CALDERON » 12.12.2013 16:40

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...

sieg! 3-1

wie sieht es nebeltechnisch aus? könnte noch das noch ein Problem werden ?
meinst jetzt wegen den Pyros? :p

nein, wenn die schwäne schwitzen,wenn man ihnen die hälse umdreht...
bei diesem nebel sieht man die pyros eh nicht..oder..?
denke nicht... hab aber keine erfahrung mit pyros.
oder meinst vielleicht wegem dem nebel/rauch, weil die asche von user luigi/schon lange nichts mehr gehört/ vielleicht verbrannt wurde? weisst du was darüber?
kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...vom Hörnli ;)
Zuletzt geändert von CALDERON am 12.12.2013 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Julio Grande » 12.12.2013 16:42

CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
meinst die aus dem hörnli?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von CALDERON » 12.12.2013 16:47

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
meinst die aus dem hörnli?
ist schon sehr verdächtig... :) ich rechne wirklich, dass das spiel in Gefahr ist und morgen zu ende gespielt werden muss.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Helmutzeit » 12.12.2013 16:52

ich finde es absolut richtig das jeff mit dem stärksten team spielt.
die spieler haben es sich verdient und alle die eintrittsgeld bezahlt haben ebenfalls.

ich halte es nicht für klug sich aufs yb spiel zu schonen, solche dinge gehen meist daneben.
es gibt nur eines: volle attacke!

danke jeff!!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Julio Grande » 12.12.2013 16:52

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
meinst die aus dem hörnli?
ist schon sehr verdächtig... :) ich rechne wirklich, dass das spiel in Gefahr ist und morgen zu ende gespielt werden muss.
kann gut sein. inkl. happy hour von 22:30 - 23:30 im hörnli ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von CALDERON » 12.12.2013 16:54

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
meinst die aus dem hörnli?
ist schon sehr verdächtig... :) ich rechne wirklich, dass das spiel in Gefahr ist und morgen zu ende gespielt werden muss.
kann gut sein. inkl. happy hour von 22:30 - 23:30 im hörnli ;)
:) ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von KarlEngel » 12.12.2013 17:23

Helmutzeit hat geschrieben:ich finde es absolut richtig das jeff mit dem stärksten team spielt.
die spieler haben es sich verdient und alle die eintrittsgeld bezahlt haben ebenfalls.

ich halte es nicht für klug sich aufs yb spiel zu schonen, solche dinge gehen meist daneben.
es gibt nur eines: volle attacke!

danke jeff!!!
Meine Worte Helmutzeit! Come on SG!!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von espe » 12.12.2013 19:50

Unglaublich dieses Verletzungspech...
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von eggersn » 12.12.2013 19:58

espe hat geschrieben:Unglaublich dieses Verletzungspech...
Zum Glück ist Winterpause!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Sportsfan » 12.12.2013 21:05

Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe :D

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Fracas » 12.12.2013 21:06

eggersn hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Unglaublich dieses Verletzungspech...
Zum Glück ist Winterpause!
Noch nicht ganz, drei Punkte mehr sollen es noch werden ;)

Starke Leistung heute, der Sieg ist absolut verdient, v.a. in der zweiten Halbzeit spielten wir klar stärker und hatten auch die besseren Torchancen.

Hut ab vor dieser Leistung :fahne3:
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von lacie » 12.12.2013 21:35

Hut ab vor dieser Leistung! Trotz einem Mann wenig, gekämpft und verdient gewonnen. Ein würdiger Abschluss der Europa League.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von 1879 » 12.12.2013 21:58

Was für ein Abend :beten:

+++ Team Leistung!! Einsatz und Leidenschaft
++ Keita (ja! Hatte keinen schlechten Match. Viele gute Pässe.. weiter so!)
++ Herzog
+ Swansea Supporter welche nach dem Match unseren Spielern applaudierten!

--- Nebel
-- Chancenauswertung

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von pirat smirnoff » 12.12.2013 22:01

lacie hat geschrieben:Hut ab vor dieser Leistung! Trotz einem Mann wenig, gekämpft und verdient gewonnen. Ein würdiger Abschluss der Europa League.
Einem Mann weniger??? Wer? FCB? Hmmm....
Absolut geiles Spiel! Viel Leidenschaft und supergeile Stimmug! Absolut verdienter Sieg.
Was mir imponiert hat, dass am Schluss sogar die Swansea Fans unserer Mannschaft applaudiert haben. Chapeau.
Aber laut waren sie überhaupt nicht. Von wegen.... :p :D
Hier regiert der FCSG!!!!!

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von General Lee » 12.12.2013 22:03

Sportsfan hat geschrieben:Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe :D
ja war recht ungewohnt sowas vom SF zu hören :) Muss aber anerkannt werden das Sascha Rufer das auch explizit erwähnt hat. Tolle Geste
Zum Spiel: ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft was diese Mannen in diesem Jahr geleistet haben ist unglaublich und dieses Spiel steht für mich exemplarisch dafür. in der ersten Halbzeit taktisch diszipliniert und in der zweiten mit Leidenschaft und Teamgeist zum Sieg :beten:
Ich bin seit Jahren erstmals wieder richtig gutem Mutes was die nahe Zukunft bringt. Da wird noch einiges gutes auf uns zukommen. Habe im Gegühl ( :D ) das dies erst ein Vorgeschmack war was noch kommen mag. Auch toll fand ich den Kommentar von Ruefer als er sagte: das ist ein neuer Verein geworden.... die Fortschritte die in den letzten Jahren gemacht wurden, werden auch ausserhalb erkannt bzw wahrgenommen. Und ja ich vergesse nicht woher wir gekommen sind(Gel Imhof)aber ich denke wir dürfen uns freuen das der Verein sich neuen Herausforderungen stellt und langsam aber sicher nach oben orientiert.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Walter Sobchak
Maischenmeister
Beiträge: 338
Registriert: 04.11.2007 12:58

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Walter Sobchak » 12.12.2013 22:20

big up to all swansea lads for showing up with that massive crowd at freezing, foggy eastcoast switzerland.. glad u guys are qualified for the next round instead of the russian twats..
Zuletzt geändert von Walter Sobchak am 12.12.2013 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
let's get pissed and see what happens..

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Scruffy » 12.12.2013 22:22

Walter Sobchak hat geschrieben:big up to all swansea lads for showing up with that massive crowd at freezy, foggy eastcoast switzerland.. glad u guys are qualified for the next round instead of the russian twats..
:beten:

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Hiltibod » 12.12.2013 22:24

beeindruckend die leistung der st. galler...hochverdienter sieg gegen ein überhebliches und auf unentschieden spielendes swansea!

Benutzeravatar
ostpower
Beobachter
Beiträge: 336
Registriert: 27.09.2004 23:36

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von ostpower » 12.12.2013 22:27

Genialer Abend.....
Die Stimmung in der 2ten Halbzeit einfach fantastisch. Coole Choreo vom Espenblock ☺:-)

Ich hoffe das Abenteuer Europa bald wieder erleben zu dürfen!
... heb dä Schlitte du hurrä Schiessdrägg ...

*herisau
Wenigschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2013 21:42

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von *herisau » 12.12.2013 22:31

wen einem sogar die gegnerische kurve mit applaus respekt zollt, dann hat man einiges richtig gemacht!!!
auf ein neues 2014 :)!

Espenfan1
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2005 18:02

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Espenfan1 » 12.12.2013 22:41

General Lee hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe :D
ja war recht ungewohnt sowas vom SF zu hören :) Muss aber anerkannt werden das Sascha Rufer das auch explizit erwähnt hat. Tolle Geste


Ich weiss gar nicht, was Ihr habt: Ruefer hat die sensationellen Espenfans in jedem Spiel gelobt - ausnahmslos. Glaubt es endlich: der Ruefer ist ein Guter, ein Braucher, dem ob unserer emotionalen Spiele und Fans mehrfach einer abging. Grande Ruefer!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von danielraschle » 12.12.2013 22:54

Espenfan1 hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe :D
ja war recht ungewohnt sowas vom SF zu hören :) Muss aber anerkannt werden das Sascha Rufer das auch explizit erwähnt hat. Tolle Geste


Ich weiss gar nicht, was Ihr habt: Ruefer hat die sensationellen Espenfans in jedem Spiel gelobt - ausnahmslos. Glaubt es endlich: der Ruefer ist ein Guter, ein Braucher, dem ob unserer emotionalen Spiele und Fans mehrfach einer abging. Grande Ruefer!
In den Europaleaguespielen schon, aber hast du schon mal ein CH-Meisterschaftsspiel mit SG-Beteiligung und Ruefer-Kommentar gesehen?
Gruppe Wald

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von forzaItalia » 12.12.2013 22:57

Schönes Spiel der unsrigen, welches mit einem hochverdienten Sieg belohnt wurde. Stimmung und Choreo top, vor allem in der 2ten Halbzeit!! Die Niederlagen gegen Swansea und Valencia zuhause tun jetzt richtig weh, der 2te Platz wäre mehr als möglich gewesen. Nichtsdestotrotz nächstes Jahr geht es weiter ;)
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von Robo77 » 13.12.2013 03:30

DANKE für das tolle Jahr !

http://www.youtube.com/watch?v=dhilh6D900U
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: FC St. Gallen 1879 - Swansea City, 12. Dez. 19:00 NSSG

Beitrag von lacie » 13.12.2013 07:22

pirat smirnoff hat geschrieben:
lacie hat geschrieben:Hut ab vor dieser Leistung! Trotz einem Mann wenig, gekämpft und verdient gewonnen. Ein würdiger Abschluss der Europa League.
Einem Mann weniger??? Wer? FCB? Hmmm....
Absolut geiles Spiel! Viel Leidenschaft und supergeile Stimmug! Absolut verdienter Sieg.
Was mir imponiert hat, dass am Schluss sogar die Swansea Fans unserer Mannschaft applaudiert haben. Chapeau.
Aber laut waren sie überhaupt nicht. Von wegen.... :p :D
Hier regiert der FCSG!!!!!

Keita kann ich beim besten Willen nicht als Teil dieser Mannschaft dazu zählen! 90 Minuten lockeres Auslaufen und am Schluss mit weissen Hosen vom Platz laufen, so einer gehört nicht zu uns.

Antworten