Witze

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Witze

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.08.2011 16:23

Sie: Wo zum Teufel bist du ?
Er: kennst du den Juwelierladen in dem Dir das Kettchen so gefiel ?
Sie: Ja ♥
Er: Ich bin in der Kneipe gegenüber !
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Witze

Beitrag von wallace » 09.08.2011 17:09

wie heisst ein Spanier ohne Auto?


Carlos
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Witze

Beitrag von Eerodesign » 25.02.2012 12:55

Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der
attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere.
Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in
Verlegenheit bringen."
Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.
Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles
gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen
Fragen nicht mehr
verletzen oder beleidigen kannst."
Darauf er: "Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr
passioniert küsst."
Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle
musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."
Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und
Katholik."
"OK" sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem
Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen liesse.
Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"
"Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss
gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und ausserdem noch
Jude."
Darauf die Nonne: "Nimm' es nicht zu schwer. Ich heisse Theo, bin schwul und
auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 03.03.2012 21:45

Geht ein angetrunkener Landstreicher in Wien zu einem Abfall-Container und sucht nach etwas brauchbarem.
Am Boden liegt ein Teil von einem Spiegel. Er schaut ihn an und erschrickt.
Danach ruft er die Polizei an und meldet einen Leichenfund.

Der Polizist erschrickt auch und meint " Das ist ja einer von uns ". Das Beweisstück nimmt er mit und steckt es in die Jackentasche.

Zu Hause sucht seine Tochter etwas in der Garderobe und findet dabei den Spiegel. Da sagt sie zu ihrer Mutter " Der Papa hat eine Freundin ".
Die Mutter schaut den Spiegel an und sagt " Und hässlich ist die ".
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Witze

Beitrag von Seppatoni » 30.08.2012 09:42

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte: Ihr werdet alle erschossen. Die gute Nachricht: Alex Frei schiesst.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Witze

Beitrag von Scruffy » 30.08.2012 15:46

Seppatoni hat geschrieben:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte: Ihr werdet alle erschossen. Die gute Nachricht: Alex Frei schiesst.
:beten:

Benutzeravatar
Ente
Sonderschullehrerin
Beiträge: 797
Registriert: 01.03.2008 13:42

Re: Witze

Beitrag von Ente » 30.08.2012 17:45

Seppatoni hat geschrieben:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte: Ihr werdet alle erschossen. Die gute Nachricht: Alex Frei schiesst.
Wahlweise kann man den auch mit Robben ersetzen :D
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Witze

Beitrag von Pacon » 27.09.2012 16:51

John Terry: "I'm NOT a racist. Racism is a crime - and crime is for black people."

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Witze

Beitrag von greenbanjo » 27.09.2012 18:30

Ente hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte: Ihr werdet alle erschossen. Die gute Nachricht: Alex Frei schiesst.
Wahlweise kann man den auch mit Robben ersetzen :D
oder Rangelov :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Re: Witze

Beitrag von RHIENTLER » 21.10.2012 14:06

Lehrerin: mit jedem Atemzug den ich mache , stirbt ein Mensch.
Ali: versuchen sie es mal mit Mundwasser .
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: AUFGABE !!!

Beitrag von guex86 » 22.10.2012 09:08

Surprise hat geschrieben:
SG-Sup hat geschrieben:- Google Maps öffnen
- Route berechnen klicken
- A: Deine Lieblingsstadt in Deutschland eingeben
- B: ?scheisse? eintragen
- auf Route berechnen klicken"
:confused: :confused: :confused:
klappt bei mir auch nicht...

Aber gebt mal Route berechnen von Japan nach Los Angeles ein.... :-D


23. Mit dem Segelboot über den Pazifik (6'243 km)
Sie sind bald in den Vereinigten Staaten (Hawaii)


(Wahlweise wird auch Jet-Ski oder Kajak aufgeführt.) :D
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Re: Witze

Beitrag von Albatros » 23.10.2012 11:15

"Du, Else, ich will mich ja wirklich nicht in Deine Erziehung einmischen, aber kann es vielleicht sein, dass Du eins Deiner Kinder benachteiligst?"
"Hm? Welches meinst Du? Thorben? Lena? Oder die Fette?"
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 26.11.2012 15:13

302848_523942417616582_442413398_n.jpg
302848_523942417616582_442413398_n.jpg (21.88 KiB) 25448 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

FCSG88
88 isch johrgang!!!!
Beiträge: 186
Registriert: 25.12.2006 17:03

Re: Witze

Beitrag von FCSG88 » 07.01.2013 21:48

aus aktuellem Anlass...

messi betritt mit einer frau das schlafzimmer. kurz bevor sie zur sache kommen, geht messi nochmals raus & kommt mit 2 nackten männern rein. erstaunt fragt die frau, was das soll. da antwortet messi: "sorry, aber ohne xavi & iniesta bring ich keinen rein".

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 06.02.2013 12:23

schaf-maeh.jpg
schaf-maeh.jpg (25.38 KiB) 24713 mal betrachtet
Für " Bauernpack "
Vielleicht erkennt er sich im Dialog....mit seiner gewohnten Umgebung.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Witze

Beitrag von Crashco » 07.02.2013 11:43

Vorsicht Betrügerinnen!!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Migros-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zur AFG Arena zu fahren. Wenn du einwilligst steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an es miteinenader zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt!!!!!

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen!! Also aufpassen!! Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen, bin jetzt jedoch erstmal einkaufen!

Glg Crashco
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Witze

Beitrag von Maldini » 07.10.2013 23:23

arabischer frühling !
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Witze

Beitrag von guex86 » 08.10.2013 07:31

Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 03.02.2014 17:53

1011755_586672104754482_1696034234_n.jpg
1011755_586672104754482_1696034234_n.jpg (30.6 KiB) 23725 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 07.02.2014 15:16

Vielleicht funktioniert so Politik.
1501728_10202074027525303_399138691_n.jpg
1501728_10202074027525303_399138691_n.jpg (51.66 KiB) 23619 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 10.02.2014 14:20

Die masseneinwanderungsbereinigte Schweizer Fussballnationalmannschaft!
Ach wie gut dass niemand weiss.jpg
Ach wie gut dass niemand weiss.jpg (53.72 KiB) 23531 mal betrachtet

;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 13.03.2014 15:06

Das Karrussell geht weiter.
äh ich meine das Leben geht weiter.

http://www.der-postillon.com/2014/03/fc ... na-um.html

:D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Witze

Beitrag von guex86 » 20.03.2014 09:29

:D
Dateianhänge
nicht-nur-frauen-sind-verrueckt.jpg
...
nicht-nur-frauen-sind-verrueckt.jpg (54.5 KiB) 23051 mal betrachtet
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 10.03.2015 14:14

Die Sonne wird wärmer.
Bald ist wieder Balkonzeit.

Schöne "Bepflanzung" :D
BGms3XkCMAAwRKM.jpg
BGms3XkCMAAwRKM.jpg (40.12 KiB) 17295 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Witze

Beitrag von Robo77 » 10.09.2015 22:05

12002256_1139318192749659_688947981547125244_n.png
12002256_1139318192749659_688947981547125244_n.png (233.8 KiB) 16623 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten