Bier-Thread

Alles ausser Fussball
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 07.06.2010 21:12

Original geschrieben von rhiintal
-- Edelspez von Schützengarten..


bi dem lupfts mi ase au fascht :D

Pleuschler
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2010 22:02

Beitrag von Pleuschler » 07.06.2010 22:17

Guuutes Bier:

-Quöllfrisch
-Budweiser
-Heineken
-Boddingtons

Nix guutes Bier:

-Schüga (sry;))
-Klöschti
-Feldschlösschen
-Calanda

Benutzeravatar
madeinst.gallen
Block-Wanderer
Beiträge: 929
Registriert: 04.06.2008 23:12

Beitrag von madeinst.gallen » 07.06.2010 22:41

Original geschrieben von Pleuschler


Nix guutes Bier:

-Schüga (sry;))
-Klöschti


Du hesch mer au gar kei gschmack hä... Naaja

Sehr gutes Bier überigens Quilmes!
Argentinisches Lagerbier absolute spitze! in der Birreria zu haben!
Üsi Stadt, Üsi Farbe, Üsen Verein

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.06.2010 23:46

Original geschrieben von Pleuschler
Nix guutes Bier:

-Schüga (sry;))
-Klöschti

Erst zwei Beiträge - und schon verschissen und auf der Ignoreliste. Sowas schafft ja nicht mal UDO! :P :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Hans Nötig
Wenigschreiber
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2009 20:16

Beitrag von Hans Nötig » 08.06.2010 16:42

Original geschrieben von Pleuschler

Nix guutes Bier:

-Schüga (sry;))


*kopfschüttel*
Saufst, stirbst. Saufst net, stirbst a.
Also saufst.

Pleuschler
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2010 22:02

Beitrag von Pleuschler » 08.06.2010 18:01

Original geschrieben von poohteen
Erst zwei Beiträge - und schon verschissen und auf der Ignoreliste. Sowas schafft ja nicht mal UDO! :P :D


*Stolz bin*

Ist halt schon "Gschmacksach" mit dem Bier. Aber "schützepschöti" kann ich jetzt wirklich nicht trinken...

Zum wohle :)

Benutzeravatar
sgmisläbe
Kurvenkleber
Beiträge: 744
Registriert: 07.01.2008 20:54

Beitrag von sgmisläbe » 08.06.2010 18:34

Original geschrieben von Pleuschler
*Stolz bin*

Ist halt schon "Gschmacksach" mit dem Bier. Aber "schützepschöti" kann ich jetzt wirklich nicht trinken...

Zum wohle :)
:rolleyes: Banause... Aber hauptsach Heineken tsss kei gschmack....:unruhe:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 08.06.2010 19:35

Original geschrieben von Pleuschler
*Stolz bin*

Ist halt schon "Gschmacksach" mit dem Bier. Aber "schützepschöti" kann ich jetzt wirklich nicht trinken...

Zum wohle :)


HAha, ich glaube die von dir als gut angesehenen biere kennst du nur vom hören sagen, in wirklichkeit trinkst du am liebsten Eve und smirnoff ice ;)
FCSG is our HEART

Pleuschler
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2010 22:02

Beitrag von Pleuschler » 08.06.2010 20:25

Original geschrieben von gordon
HAha, ich glaube die von dir als gut angesehenen biere kennst du nur vom hören sagen, in wirklichkeit trinkst du am liebsten Eve und smirnoff ice ;)


pfui, diese Unterstellungen wieder...:motz:

Kannst ja mal bei der nächsten Auswährtsfahrt durch den Zug watscheln. Der mit dem Heineken bin dann ich...kriegst dann auch noch eins ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 08.06.2010 20:27

Original geschrieben von Pleuschler
pfui, diese Unterstellungen wieder...:motz:

Kannst ja mal bei der nächsten Auswährtsfahrt durch den Zug watscheln. Der mit dem Heineken bin dann ich...kriegst dann auch noch eins ;)


:D nun ja, für ein heineken bewege ich meinen hintern doch nicht durch den extrazug :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Beitrag von General Lee » 08.06.2010 22:32

Original geschrieben von Pleuschler
*Stolz bin*

Ist halt schon "Gschmacksach" mit dem Bier. Aber "schützepschöti" kann ich jetzt wirklich nicht trinken...

Zum wohle :)


aiaiai für solch eine Aussage solltest du lebenslang Bierverbot kriegen:mad:
Nochmals für dich zum geniessen wenn du Heinekenscheisse trinkst:
http://www.youtube.com/watch?v=TexE1gAI0Do
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Söckli
Chilihead
Beiträge: 252
Registriert: 06.08.2004 08:27

Beitrag von Söckli » 03.07.2010 23:22

+ Calanda (Bündner halt...)
+ Guinness
+ Ottakringer (mit einem Käsekrainer - muss wieder mal nach Wien !)
+ Tannenzäpfle
+ Budvar

- Feldkötzchen
--- Cardinal
Mögen Sie in einer Drehtür verenden !

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Beitrag von Forza San Gallo » 05.07.2010 08:38

+ Schüga (Lager, Chlöschti, Edelspetz, Weisser Engel)
+ Guinness
+ Murphys (noch besser als Guinness, weniger bitter!)
+ Budweiser
+ Widmer Brothers Hefeweizen (USA) :beten:
+ Becks
+ Anker (Preis - Leistung wirklich in Ordnung!)
+ Corona

+/- 5.0 (DE)

- Heineken
- Duff
- Carlsberg
- Schwarzer Bär
------- Calanda!! so etwas als Bier zu bezeichnen :mad:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.07.2010 08:53

Original geschrieben von Forza San Gallo
- Schwarzer Bär


nu wells schwarz isch? naja, a dä olma irgendwenn zwüschäd all dä chlösti passts scho.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Beitrag von Zidane10 » 05.07.2010 09:15

Original geschrieben von Forza San Gallo
+ Schüga (Weisser Engel)

+ Becks


:(

Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitrag von Sambucaner » 05.07.2010 10:36

mmh sit langem wiedermal mit murphys abgschosse das weekend. cheibe süffigs züügs :)
häsch dis tattoo no?

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 05.07.2010 13:58

Original geschrieben von Pleuschler
Guuutes Bier:


-Heineken




saisch häsch gschmacksknoschpechräbs?

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 05.07.2010 14:15

Original geschrieben von Sambucaner
mmh sit langem wiedermal mit murphys abgschosse das weekend. cheibe süffigs züügs :)

Me too aber direkt in Irland im Pub. Da rockts dann gleich noch ne Nummer besser;)
@pleuschler: heineken, gut? Sorry aber diese Pfütze sauf ich nicht mal wenn ich am verdursten bin...pfui deibel

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 05.07.2010 14:26

Schorschbräu!
Das aktuell stärkste Bier der Welt mit 43% Alkohol
Ob man dass noch saufen kann?

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 05.07.2010 15:37

Original geschrieben von Harald Juhnke
Schorschbräu!
Das aktuell stärkste Bier der Welt mit 43% Alkohol
Ob man dass noch saufen kann?


da bekommt der Ausdruck "ich geh noch auf ein Feierabendbier" gleich ne ganz andere Bedeutung :D :D
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 05.07.2010 16:37

Original geschrieben von SektorGrün
da bekommt der Ausdruck "ich geh noch auf ein Feierabendbier" gleich ne ganz andere Bedeutung :D :D

Neulich bei der Verkehrskontrolle:

Polizist: "Haben Sie was getrunken?"

Fahrer: "Nur ein Glas Bier..."



:P :D :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 05.07.2010 16:38

Ich bin Weizenfan! Leider sind in der Schweiz nicht immer gute Weizen zu bekommen - der Engel kann aber durchaus mit Bayrischen Weizen mithalten!

Sonst: Thurn und Taxis Bier! Hab noch nix besseres getrunken!

Und Quöllfrisch/Schüga sind dann die Schweizer Ersatzbiere ;)
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
rhiintal
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 21.05.2008 12:42

Beitrag von rhiintal » 03.09.2010 18:37

http://www.20min.ch/community/rating/ra ... &id15582=0

Zwar schon ne weile her, aber das volk hatte gesprochen
Zuletzt geändert von rhiintal am 03.09.2010 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 03.09.2010 19:02

Original geschrieben von rhiintal
http://www.20min.ch/community/rating/ra ... &id15582=0

Zwar schon ne weile her, aber das volk hatte gesprochen


haha was beweist: Rheintaler und Appenzeller sind zu geizig, um sich eine anständige Tageszeitung zu abonnieren... :eek: :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Beitrag von kafigott » 05.09.2010 11:14

;)
Grünweiss ist unser Leben

Antworten