Danke Zelli!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 23.04.2010 21:22

Die Legende geht, ich hoffe das Traumpaar "Hüppi und Mistura" bringen wenigstens einmal pro Jahr etwas gescheites zu stande und bescheren unsererer lebenden Legende einen Abschied wie er ihn verdient.

Nämlich ein Abschiedsspiel z.B. aktuelles Team gegen Meistermannschaft und nicht mit Blumen am Spielfeldrand wie bei Charly.

Herr Hüppi leisten sie "verdammi nomol" mals was Gescheites!!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Espenmöösli
Schreibmaschiene
Beiträge: 998
Registriert: 07.10.2007 13:27

Beitrag von Espenmöösli » 23.04.2010 21:34

DANKE MARC ZELLWEGER
Grüä Wiis, äs Läbä lang!
... und no länger

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 23.04.2010 21:43

ich bin völlig durch den wind.

bin jetzt gut 2 tage weg vom fenster gewesen, war geschäflich abwesend. wenn ich geschäftlich abwesend war, meine ich auch damit: kein input durch medien.

nun komme ich nach hause und lese dass zelli keinen neuen vertrag mehr erhält.

ich gehöre zu jener fraktion, die bereits das ltv-leibchen mit zelli gekauft hat.
ja ich habe selber gesagt, nun ist es zeit für zelli zu gehen aber jetzt wo es definitiv sein soll, habe ich heiss und kalt zugleich, es schmerzt mich ungemein, es haut mich fast um!

ja ich liebe zelli! den zelli ist mein fussballgott, nicht begnadet mit technik oder talent, dafür mit umso mehr einsatz, fight und wille. zudem immer bescheiden genug. ein st.galler halt! der inbegriff von grün weiss, DER st.galler den ich in den letzten 30 jahren am meisten als mr.st.gallen wahrgenommen habe.

danke zelli für alles ich liebe dich zelli! ich würde sogar meine frau noch vor dir verkaufen!!!

es tut weh, verdammt weh

alles gute GOTT
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Beitrag von D4ler » 23.04.2010 21:49

merci für alles zelli!

:molene:

Benutzeravatar
Geheimrat Egger
Wenigschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 21.02.2010 09:25

Beitrag von Geheimrat Egger » 23.04.2010 21:54

Original geschrieben von Helmutzeit
DER st.galler den ich in den letzten 30 jahren am meisten als mr.st.gallen wahrgenommen habe.


:beten: :beten: :beten:


Original geschrieben von Helmutzeit

ich liebe dich zelli! ich würde sogar meine frau noch vor dir verkaufen!!!


:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 23.04.2010 22:09

Original geschrieben von Ostblock
Die Legende geht, ich hoffe das Traumpaar "Hüppi und Mistura" bringen wenigstens einmal pro Jahr etwas gescheites zu stande und bescheren unsererer lebenden Legende einen Abschied wie er ihn verdient.

Nämlich ein Abschiedsspiel z.B. aktuelles Team gegen Meistermannschaft und nicht mit Blumen am Spielfeldrand wie bei Charly.

Herr Hüppi leisten sie "verdammi nomol" mals was Gescheites!!


ein guter job irgendwo in dieser gross-organisation fcsg wär angebracht.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Danke Marc ZELLLWEEEGER

Beitrag von pbru1879 » 23.04.2010 22:10

Was haben wir nicht Jahre lang geschrieen - MARC ZELLLWEEGER - FUSSBALLGOTT! Und genau so haben wirs gemeint - ein Vorbild für jeden! Du warst es, der als Seuzacher die St.Galler Tugenden (zumindest diejenigen, die wir uns am liebsten an die unsrigen gewünscht haben) am Besten vertreten hat. Kampf, Wille und Einsatz. Und zwar immer. Nun kommt der Tag, den wir eigenlich schon erwartet haben - Du gehst. Nun hoffen wir auf ein wunderbares Abschiedsspiel und dass Du einen Top Job beim FCSG erhältst - das würden wir Dir gönnen.

DANKE FUSSBALLGOTT! Für alles!
Nur der FCSG ! Viejos Amigos

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 23.04.2010 22:16

Original geschrieben von Geheimrat Egger
:beten: :beten: :beten:




:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:





Zelli:

:beten: :beten:
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 23.04.2010 22:31

Saison 1994/1995 Treue in Person, Grande Zelli, es wird nie mehr einen geben wie ihn! Trainen in den Augen, danke Zelli, es fehlen mir die Worte um zu umschreiben, was du für unsere Farben getan hat.

Die warst in all diesen turbulenten Jahren stehts der Fels in der Brandung, solange Zelli da war, war wenigstes etwas noch in Ordnung in SG.

Eine lebende Legende.
Wir werden Dich vermissen!
Zuletzt geändert von Ostblock am 23.04.2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Beitrag von tom77 » 23.04.2010 23:08

wenn ich mir die berichterstattung so anschaue, dann finde ich es himmeltraurig kommuniziert; Zelli kriegt keinen vertrag mehr, wird aussortiert, wird in pension geschickt,

sehr schade; warum die Eile, einen solch verdienten spieler hätte man selbst zurücktreten lassen können oder ihm nochmals einen vertrag anbieten, wenn er dann auf der Bank aufhören muss, er wäre nicht der erste, aber ich habe es noch selten gesehen wie ein Verein eine Identifikationsfigur so stillos vor die Türe stellt , zumindest wirkt das in der allgemeinen Medienlandschaft so , auf mich zumindest

DANKE ZELLI , du warst in deiner Zeit der Inbegriff des FcSG, kämpfen und grätschen , danke

ich hoffe er kriegt wenigstens einen würdevollen Abschied, und ich vertraue da nicht unseren Paranoiatrotteln im Vorstand , aber ich denke die Fans wissen was zu tun ist

trauriger Tag der kommen musste , aber nicht so stillos kommuniziert

ZELLI Fussballgott der Ostschweiz ,es wird nicht mehr dasselbe sein , danke für grosse Momente

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 23.04.2010 23:26

Original geschrieben von Geheimrat Egger
übrigens sollte es so sein, dass zelli bestimmt, wann er aufhört. nicht der club.


500%iges word
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Danke Marc ZELLLWEEEGER

Beitrag von gordon » 23.04.2010 23:28

Original geschrieben von pbru1879
Was haben wir nicht Jahre lang geschrieen - MARC ZELLLWEEGER - FUSSBALLGOTT! Und genau so haben wirs gemeint - ein Vorbild für jeden! Du warst es, der als Seuzacher die St.Galler Tugenden (zumindest diejenigen, die wir uns am liebsten an die unsrigen gewünscht haben) am Besten vertreten hat. Kampf, Wille und Einsatz. Und zwar immer. Nun kommt der Tag, den wir eigenlich schon erwartet haben - Du gehst. Nun hoffen wir auf ein wunderbares Abschiedsspiel und dass Du einen Top Job beim FCSG erhältst - das würden wir Dir gönnen.

DANKE FUSSBALLGOTT! Für alles!


der klub vergibt die nr. 17 nie mehr wieder, für mich wird es nie mehr einen fussballgott geben...
FCSG is our HEART

Espelix
Grün-Weiss
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.2004 18:17

Beitrag von Espelix » 23.04.2010 23:38

:beten: Danke Zelli!

Ein FCSG ohne Zelli ist irgendwie unvorstellbar. :( Auch wenn ich nun schon mehr als 30 Jahre an die Spiele gehe, kommt es mir vor, als wenn Zelli seit Anfang an dabei gewesen wäre.

Zelli, ich hoffe du bleibst uns und dem FCSG wenigstens in einer anderen Funktion erhalten - und wenn es nicht anders geht, von mir aus auch als Sicherheitsverantwortlicher.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 24.04.2010 00:10

Original geschrieben von Geheimrat Egger
Übrigens sollte es so sein, dass zelli bestimmt, wann er aufhört. nicht der club.


So liefe es...wäre ein gewisses Niveau vorhanden.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Beitrag von Fracas » 24.04.2010 01:29

Ich kann es noch gar nicht glauben, und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht ganz verstehen. Mein Herz blutet, denn diese Nachricht habe ich nun wirklich nicht erwartet: mein absolutes Fussbild-Vorbild soll noch ein paar sinnlose Spiele bestreiten, um dann so plötzlich nach all diesen Jahren keinen Vertrag mehr zu erhalten? Klar wäre es Zeit gewesen, k¨¹rzer zu treten, vielleicht auch mal die Rolle des Reservisten einzunehmen, aber wenn man seine Interviews verfolgt hat, kann man annehmen, dass er gerne noch eine Saison angehängt hätte. Nur schon sein Status in Sankt Gallen und seine Erfahrung hätten mehr gebracht als zig Transfer der letzten Jahre...

Auch wenn ich mich normalerweise ¨¹ber Blick-Zeilen meistens eher am¨¹siere, aber bei Sätzen wie "Oldie Marc Zellweger muss gehen", "Captain Marc Zellweger ist beim FC St. Gallen nicht mehr erw¨¹nscht" und "mit seinem Alter kann Zellweger keine grosse Rolle in den Zukunftsplanungen spielen" kocht mir das Blut! Ich hoffe nur, dass das letzte Zitat so nicht wirklich von Forte stammt, denn einen dämlicheren Kommentar zu dieser Entscheidung kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Cupfinale, Euro League: geht mir im Moment alles total am Allerwertesten vorbei; mit Zellweger verliert der FCSG mehr als nur einen Spieler!

MARC ZELLWEGER FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Beitrag von Robert E. Lee » 24.04.2010 07:17

DANKE ZELLI FÜR ALLES !! :molene: :kuss:

Nach dem letzten Heimspiel :

- Abschiedsparty für Zelli wünschte ich persönlich
auf dem ESPENMOOS !!!
KULTFIGUR in einem KULTSTADION !!!
Mit einer "Geschenksübergabe" (z.B. Pokal) wie damals
bei der Meisterfeier.

Stellt euch nochmals die volle Haupttribüne und die Massen auf dem Spielfeld vor ! :beten:


ZELLI FOREVER
CONE OM Zi!rü

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 24.04.2010 09:18

Original geschrieben von Helmutzeit
ich bin völlig durch den wind.

bin jetzt gut 2 tage weg vom fenster gewesen, war geschäflich abwesend. wenn ich geschäftlich abwesend war, meine ich auch damit: kein input durch medien.

nun komme ich nach hause und lese dass zelli keinen neuen vertrag mehr erhält.

ich gehöre zu jener fraktion, die bereits das ltv-leibchen mit zelli gekauft hat.
ja ich habe selber gesagt, nun ist es zeit für zelli zu gehen aber jetzt wo es definitiv sein soll, habe ich heiss und kalt zugleich, es schmerzt mich ungemein, es haut mich fast um!

ja ich liebe zelli! den zelli ist mein fussballgott, nicht begnadet mit technik oder talent, dafür mit umso mehr einsatz, fight und wille. zudem immer bescheiden genug. ein st.galler halt! der inbegriff von grün weiss, DER st.galler den ich in den letzten 30 jahren am meisten als mr.st.gallen wahrgenommen habe.

danke zelli für alles ich liebe dich zelli! ich würde sogar meine frau noch vor dir verkaufen!!!

es tut weh, verdammt weh

alles gute GOTT


Was für ein geiles Post!!:ugly: :beten: :beten: :beten:
Schau nur dass dies deine Frau nicht erfährt:D

appenzeller
es git nur ein gott Zelli
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.2009 01:47

Beitrag von appenzeller » 24.04.2010 09:28

erwartet und jetzt doch unerwartet. irgendwann musste der tag kommen das wussten wir alle. nun ist er da und für mich bricht eine welt zusammen die grösste legende von st. gallen verlässt den aktiven fussball.

ich hoffe hüppi und mistura springen über den eigenen schatten und lassen eine choreo für zelli zu. und da die nummer 17 nicht mehr vergeben wird, zurecht sollte sein trikot in in XXXXXXL grösse im stadion verewigt werden, wie in der NHL.

ZELLI DU BIST UND BLEIBST DER EINZIGE WAHRE FUSSBALLGOTT!!
mein zuhause unser FC SG!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 24.04.2010 09:47

Original geschrieben von Annemarie
ich habs meiner frau mit dem kommentar "könnte auch von mir sein" geschickt :D


hä? deiner frau geschickt? haha, angst vor ner watschel wenn du es ihr gleich am pc zeigst oder was? :D
FCSG is our HEART

appenzeller
es git nur ein gott Zelli
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.2009 01:47

Beitrag von appenzeller » 24.04.2010 09:53

Mail an Herr Hüppi:

Sehr geehrter Herr Hüppi

mit bedauern wie alle anderen Ostschweizer habe ich zur Kenntnis genommen das unserer Fussballgott seine Aktivzeit beim FC St. Gallen beenden wird. Schweren Herzens, nehmen wir Abschied.

Warum ich Ihnen jedoch schreibe ist, dass ich kleine Denkanstösse bezüglich Abschied von Zelli geben möchte. Denn so einen billigen Abschied wie bei Alex Tachie-Mensah möchte kein St. Galler mehr erleben.

Zelli hat eine Choreo für sich alleine verdient, ich weiss jedoch das ich viel von Ihnen verlange aber hat das Zelli nicht verdient? Da die Nummer 17 nicht mehr vergeben wird sollte man sein Trikot in XXXXXL Grösse im Stadion verewigt werden.

Noch ein kleiner Anstoss, damit bei Choreos keine Pyros rein geschmuggelt werden können. Warum stellen Sie nicht drei Sicherheitsleute ein, welche eine beschränkte Anzahl Personen in Stadion lassen und dann. während der Vorbereitung das Stadion abschliessen. Das ist sicher die günstigere Lösung und wir Fans können wieder mit Choreos und Support die Mannschaft nach vorne peitschen.

Ich kann mir gut vorstellen, das Sie Unmengen von Mails erhalten, aber wir wollen alle das gleiche einen würdigen Abschied für Zelli und wieder Frieden zwischen dem VR und den Fans
mein zuhause unser FC SG!

sangalle
Wenigschreiber
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2008 10:02

Beitrag von sangalle » 24.04.2010 10:06

Zelli - eine Identifikationsfigur sondergleichen, ein Phänomen, eine Legende.

Danke für alles, was du für den FCSG geleistet hast!

appenzeller
es git nur ein gott Zelli
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.2009 01:47

Beitrag von appenzeller » 24.04.2010 10:09

Original geschrieben von Annemarie
ich finds ja toll, dass sich einige die zeit nehmen, bei den sturköpfen des fcsg etwas per mail bewegen zu wollen. aber bitte, bitte lasst das geschriebene noch von vater, mutter oder wem auch immer auf fehler prüfen. im gegensat zum forum sollte korrespondenz fehlerfrei sein.


der wille ist wichtig und herr hüppi wird mir die paar fehler sicher verzeihen.
mein zuhause unser FC SG!

Benutzeravatar
FCSG_since_1879
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2009 13:08

Beitrag von FCSG_since_1879 » 24.04.2010 10:43

Wieso nur????
so wie es in den Medien steht hätte Zelli noch ein Jahr angehängt
Aber dieser scheiss VS!! Jemanden wie Zelli wird es nie wieder geben.
Wieso hätte man nicht seine Laufbahn beim FCSG von sich aus beenden lassen können?? Wenn man ihn das nicht Gewährt verabschieden wir ihn wie es es noch nie gegeben hat




ZELLI 4-EVER :beten: :beten:
KKS: "Ich wurde schon mehrere Male von Fans bedroht"

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 24.04.2010 11:35

Original geschrieben von appenzeller


ich hoffe hüppi und mistura springen über den eigenen schatten und lassen eine choreo für zelli zu.



ich hoffe nicht!

Aber ja: Sollte Hüppi was zu sagen haben, werden wirs im Tagblatt lesen können.

Benutzeravatar
Veni Widdi Vici
Wichtigtuer, Besserwisser
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2008 21:04

Beitrag von Veni Widdi Vici » 24.04.2010 13:21

Meiner Meinung nach:

ZELLI FOR EHREN-FÖBÜ 2011!!!
Mein Lieblingstier?? - Der Zapfhahn!!

Antworten